Hallo zusammen!
Heute war der ältere Sohn zum Mittagessen mal wieder da mit der Hiobsbotschaft, dass er schon die ganze Woche krankgeschrieben ist, hätt er ja mal anrufen können, naja.
Seine Ellbogenbeschwerden wurden so massiv, dass er einen Orthopäden im Klinikum aufsuchen musste, Diagnose nach diversen Untersuchungen, der rechte Ellbogen ist komplett verkalkt wegen Überbeanspruchung mit gerade mal 33 Jahren. Jetzt bekommt er zunächst mal Spritzen, sollte aber eigentlich operiert werden, damit die Verkalkung ausgeschabt werden kann. Das will er natürlich rauszögern, wird aber nicht drumrum kommen. Bedeutet dann 2 Wochen Krankschreibung und mindestens 4 weitere Wochen nur Schreibtischarbeit, keine körperlichen Belastungen, was in seinem Arbeit eigentlich gar nicht möglich ist.
Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber mindestens 12 Jahre müsste er alt gewesen sein.
Älter - ich bin seit 2005 hier und da war schon von TP die Rede
Ich darf demnächst auch wieder den Hundesitter spielen, mein Kind ist dann wieder solo
Aber ist ja auch ganz nett mit einem Hund. Hast du bisschen Unterhaltung!
Und ich fahr von Sonntag auf Montag nach Leipzig. Höchstwahrscheinlich ohne meinen KR weil der nicht frei bekommt.
Das ist echt schade, wo ihr euch so auf den gemeinsamen Ausflug gefreut habt, aber versuchs trotzdem zu geniessen.
Ich dachte auch so an 14 Jahre. Hat mich trotzdem irgendwie getroffen.
Aloha Plödies,
weißes Zeug, hier abholen, los!
Ich hab dann jetzt dann doch auch Windoof 10 auf meinem Rechner, nachdem ich ihn mir durch eigene Blödheit zerschossen habe (irgendwann ist immer das erste mal *schönred*

) und bin damit dann wieder erwarten doch zufrieden.
Da war TP doch ganz schön in den Jahren, für einen Rassehund ist 12-14 Jahre schon ein gutes Alter, Mischlinge werden durchaus mal älter, der letzte Hund meines Vaters, ein undefinierbarer Mischling, sah aus wie ein Schäferhund aber in der Größe eines Dackels

, wurde 18 Jahre alt.
Ihr habt Schnee , furchtbar

. Bei uns ist eher Aprilwetter, mal scheint die Sonne, mal regnet es leicht, so kalt ist es nicht.
Ich werde auch Windows 10 auf einem neuen PC nehmen und hoffe dann, dass Windows 7 auch kompatibel ist, da soll es eine Umstellungsmöglichkeit geben laut meinem Sohn, aber evtl. hab ich das wieder komplett falsch verstanden. Die alten Spiele würden dann da auch laufen, ich bin gespannt, aber ich will auf jeden Fall Planet Coaster spielen und den EuroTruckSimulator II und da ist Windows 10 schon richtig.
Tochter is' doof - die sucht sich immer solche Randerscheinungen aus, ohne Einkommen und den Sinn danach, irgendwann eines zu erreichen
Das heisst ja dann, dass du ein toller Mensch bist, du weisst ja Töchter suchen sich immer das Gegenteil vom Papa aus, also zumindest sagt man das so und bei mir trifft es zu.

, heut plag ich mich rum mit meinem Göttergatten und seinen verrückten Ideen, hätt ich mal lieber so einen grundsoliden, eher langweiligen Typen wie meinen Papa genommen, für mein Nervenkostüm wärs schonender.
Pfiffi kultiviert ihre Bazillen grad andernorts für die ist wer anders zuständig.

Wünscht mir Glück, hier isses winterlicher als den ganzen Winter.
Das hört sich beides nicht gut an, Wetterverhältnisse und Pfiffis Bazillen. Erkältung? Ich wünsch ihr gute Besserung!
Also wenn ich was aus dem Ausland bestelle, dass über der Mährchensteuergrenze liegt bekomme ich Post vom Zoll und darf das da abholen und die Steuer dort bezahlen.
Das war bei meinem Mann bisher auch immer so, der bestellt öfters mal was aus dem Ausland.