koala
Member
Alles klar!Aus dem Baumodus.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar!Aus dem Baumodus.![]()
Ich habe mich von vornherein stark beschränkt und wollte auch nur maximal zwei Kinder von einer PB-Familie. Und ich wollte ein lila Baby. Darum habe ich das bereits schon nicht eingehalten.HILFE!!!!
Es soll halt nicht sein.UND SIE WOLLEN IMMER NOCH NICHTS VONEINANDER WISSEN XDDDD
WAS SOLL DAS XDDDD
Wenn es wirklich nur noch am Merkmal hängt, dann würde ich an dieser Stelle das Merkmal einfach umändern.Und dann denkt man, man hat jemand gefunden, dann sind sie entweder verwandt miteinander oder haben Merkmale, die ich nur in Maßen in meinem Spiel haben will.
So ging es mir mit Alice bzw. meiner Newcrest-Legacy. Alice hat sich mehr der Hexerei verschrieben und lieber Zaubersprüche gelernt, als auf Dates mit anderen Sims zu gehen. Auch hätte es so gar nicht zu ihr gepasst, wenn sie sich eine/n Partner/in gesucht hätte. Sie war da einfach nie der Typ für und ich konnte es mir bei ihr einfach nie vorstellen. Aber ich brauchte einen Erben, damit die Legacy weitergehen kann. Ich hab sie dann als Erwachsene noch schnell ein Wissenschaftsbaby mit Pixie angehängt, damit die Legacy nicht gleich in der 1. Generation scheitert. xDWas ich mit Calypso (gen 3) mache, weiß ich noch nicht. Ich hätte gern ein Kind von ihr aber sie hat null komma nix mit Romantik am Hut. Bester Kumpel mit Grim, aber hat mit ihm und 90% aller anderen sims äusserst schlechte Anziehung. Vielleicht kriegt sie ja ein (1) Wissenschaftsbaby, wenn halb durchs Erwachsen ist...
Ja, ich habe dich plötzlich total verstanden, was du damit meintest, dass es dir bei verschiedenen Gen über den Kopf wächst!Orkney, oh je, diese Überforderung kann ich gerade wieder sehr gut nachfühlen.
Ja, das hatte ich am Anfang auch überlegt. Aber ich kenne es auch aus anderen Spielständen, dass sich der Spielstand dann so aufbläht.Also das mit den Verwandtschaften kann einem übel in die Karten spielen, darum habe ich früher auch versucht, möglichst viele neue Plumbis gleich beim reinsetzen ins Spiel ihren Eltern zuzuordnen, sofern ich sie im Spiel hatte. Waren ihre Eltern nicht in meinem Spielstand, war es ja nicht schlimm, denn dann hatten die sie bei mir keine Kinder.
Zu hören, dass ich damit nicht alleine bin, hilft schon! <3Ansonsten hab ich eigentlich meistens einen Spielstand pro Generation, nur gerade hab ich ja meinen Vierer-Spielstand wieder mit diversen 1er-Paaren geflutet *seufz*. Also Du siehst ich bin in Wirklichkeit gerade selbst komplett überfordert.
Das hat mich gerade zu der Überlegung gebracht, manche der Gen 2 Sims erstmal auf Eis zu legen. Oder manche der 1er, die keine Kinder haben, zu löschen.Sprich, wenn die neue Generation erwachsen wird, setze ich die Elterngeneration auf ungespielt, speichere den Spielstand neu ab und hole neue Plumbis mit ins Spiel. Oder ich fange einen komplett neuen an, wie gerade mit meinen Vierern, die ich zum altern eh umsetzen musste, weil bei mir ja die Alterung gern rumbuggt.
Stimmt, so hatte ich das mit Aria und Jesina am Anfang gemacht.Oft gründe ich mit einem eigenen Sim Gruppen mit "fremden" Plumbis von möglichst vielen verschiedenen Mitspielern.
Das ist auch gut.Je höher die Generation (also je komplizierter die Verwandtschaft) desto eher suche ich auch einen bestimmten Sim im Vorfeld aus, packe sie gemeinsam in einen Haushalt und schaue dann, ob sie bereit sind, ein Paar werden zu wollen oder ob ich den Eindruck gewinne, dass sie nun wirklich nicht zusammen passen wollen. Dann muss halt doch noch ein anderer gefunden werden.
Das ist ein wichtiger Hinweis. Stimmt, das kann passieren. Meine eine Diem Tochter, die ich am hübschesten von allen fand, hat mich als Teen total gelangweilt, weil sie nichts von sich aus gemacht hat.Tja, aber das Problem, dass man zu viele Plumbis ins Herz geschlossen hat, kann man damit nicht lösen. Da hilft nur anspielen und schauen, von wem man sich gar nicht wieder lösen kann. Ich hatte auch schon welche, auf die habe ich ganz dolle hingefiebert und dann haben mich andere schließlich doch mehr begeistert als meine bisherigen Lieblinge. Weiß ich vorher nie so genau.
Nein, gar nicht.Ups, ich glaube, damit verwirre ich dich jetzt nur noch mehr als zuvor, sorry!
Genau! Gerade durch das Internat habe ich auch mit Kindern gespielt, die ich eigentlich nur so nebenher laufen lassen wollte. Und jetzt habe ich sie lieb.@Orkney Oh, ich kann sehr gut verstehen, was du meinst! Manchmal weiß ich auch nicht wie ich das alles machen soll, weil ich irgendwie alle so mag![]()
Na, du hast ja schon einige in der Galerie! Da bist du schon weiter als ich.Also ich stecke alle 2er von euch, die ich mir schon runtergeladen habe, in große WGs von 6 bis 8 Sims. Das ist erst mal alles völlig willkürlich. Wenn alle meine 2er dann irgendwann (haha) junge Erwachsene sind,
Ich schalte sie zwischendurch immer mal wieder an, damit die anderen Kindern mitaltern. Oder auch die Babys. Damit ich da nicht in jeden Haushalt hüpfen muss.dann mache ich mir Gedanken darüber wie ich das besser aufteilen kann. Dann werde ich die restlichen Eltern aus Gen 1 auch zu den ungespielten Sims setzen und diese entsprechend mitaltern lassen, um bei "meinen" Sims wieder mehr Plätze zu haben. Aktuell habe ich die Alterung für die ungespielten Haushalte eh aus, damit mir da niemand versehentlich altert oder weg stirbt.
Das ist eine gute Idee!Und wie ich sie dann verkuppele entscheide ich auch erst später. Mein grober Plan ist aber, passende Kandidaten (also alle die mir gefallen und die nicht verwandt sind) in der näheren Umgebung anzusiedeln, damit der jeweilige Sim sich selbst entscheiden kann
SO UND NICHT ANDERS!!WAS SOLL DAS XDDDD Ich schwöre, ich häng der jetzt ein Wissenschaftsbaby an, es reicht
Es fällt mir schon manchmal schwer, sie nicht untereinander zu verkuppeln. (Vorhin, als junge Erwachsene A sich meinen jungen Erwachsenen B vorstellte, dachte ich genau das. Mensch, wäre das jetzt einfach. Die zwei passen, fertig aus.Verkuppelt ihr eure im Spiel geborenen Plumbobs eigentlich grundsätzlich mit den der Generation entsprechenden aus der Galerie oder auch untereinander?
Nö, warum sollte ich? Ich hab eher ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit den Familien, die ich bereits hab, zu viel spiele und meine Fotostory darunter leidet. Ganz zu schweigen von meinen anderen Sims.Habt Ihr (mal so an alle) da nie ein schlechtes Gewissen?![]()
Wenn es so weit einmal ist, dann will ich möglichst aus der Galerie verkuppeln. Aber wenn es sich untereinander ergibt und sich eine tolle Chemie zwischen 2 Sims ergibt, die in meinem Spiel geboren wurden, dann werde ich das Paar auch so lassen. (wie z. B. bei Derek und Flora, die ja 2 meiner eigenen Plumbis sind)Verkuppelt ihr eure im Spiel geborenen Plumbobs eigentlich grundsätzlich mit den der Generation entsprechenden aus der Galerie oder auch untereinander?
Nein. Das liegt aber daran, dass ich genau weiß, was mir gut tut und was nicht. Wenn ich mir noch mehr Plumbis mit noch mehr Familien ins Spiel holen würde, würde ich echt die Übersicht verlieren und mich total verzetteln und den Spielstand am Ende nicht mehr spielen. Das weiß ich jetzt schon.Habt Ihr (mal so an alle) da nie ein schlechtes Gewissen?![]()
Nur aus der Galerie. Zumal die Kombinationen, die sich auf natürlichem Weg bei mir ergeben haben definitiv nicht erlaubt sind (normaler Nicht-Plumbob-Townie, Cousin+Cousine). Zwei Plumbobs gleicher Generation die nicht verwandt sind geht bei mir ja eh nicht, dadurch, dass ich mich so megaschmal aufgestellt habe. Würde ich aber auch nicht wollen. Fände ich für mich langweilig.Verkuppelt ihr eure im Spiel geborenen Plumbobs eigentlich grundsätzlich mit den der Generation entsprechenden aus der Galerie oder auch untereinander?
Überhaupt nicht. Ich beziehe jetzt auch mal meinen anderen Spielstand mit ein. Ich glaube, da sind die Sims ganz froh, wenn sie mich auch mal nicht sehen (von meinem Lieblingsstalker mal abgesehen). Wenn ich sie nicht spiele heißt das in der Regel nämlich auch: keine Katastrophen und ein geruhsames und schönes Leben.Habt Ihr (mal so an alle) da nie ein schlechtes Gewissen?![]()
Momentan gehts bei mir Regeltechnisch eh nur mit Galerie-Sims, sind ja alles Aria. Ansonsten würde ich die Galarie sims bevorzugen, aber es ist nicht unbedingt pflicht.Verkuppelt ihr eure im Spiel geborenen Plumbobs eigentlich grundsätzlich mit den der Generation entsprechenden aus der Galerie oder auch untereinander?
Die Haushalte/Sims auf unbegrenzt zu setzen, empfiehlt sich aber nur für gute PCs, oder? Das macht mir ein bisschen Sorge.
Nö? Wenn mir irgendwas in diesem Thread ein schlechtes Gewissen bereiten würde, wär ich raus. Den Stress brauch ich nicht in meiner Freizeit.Habt Ihr (mal so an alle) da nie ein schlechtes Gewissen?![]()
Das einzig wahre Kostüm für ihn. Schade nur, dass es das nicht in rosa gibt.Thanasis hat ja auch genau das richtige Kostüm ausgewählt.![]()
Naja, aber wenn er so blass geblieben wäre und dann auch noch rosa Haare bekommen hätte, wär er ja komplett nach Thanasis gekommen. So ist er wenigstens eine schöne Mischung.Ein wenig schade ist es aber, dass Fiorenzo nicht die Blässe von Thanasis behalten hat oder zumindest eine andere Haarfarbe bekommen hast.
Ich denk schon. Wenn beim nächsten Nachwuchs, den ich mir vorstellen könnte, auch rote Haare rauskommen, hab ich irgendwas falsch gemacht.ich hoffe, beim nächsten Nachwuchs (wer auch immer es sein mag), bekommst du in deine Plumbis ein bisschen Variation.
Ach, so einen hab ich auch. Der ist sogar Arzt geworden, um den Menschen zu helfen. Seine Familie respektiert ihn trotzdem. Also...ausgenommen von seiner Mutter zumindest. Die Erfahrung muss Alaric ja leider auch machen. Ich hoffe, er kommt klar.Alaric ist eigentlich viel zu süß und nett, um ein Vampir zu sein.
Sie sind schon anstrengend das stimmt aber ich mag sie trotzdemJa, süß sind sie schon. Nur leider auch sehr nervigIch meine, dass es "nur" Gartensalat war - ob der nun so verführerisch ist?
Aw ja darüber hab ich mich auch gefreutMit so schönen lila Augen!![]()
Das freut mich uwuAwww, ich find Aldritch so cute!![]()
Ich glaubs ja auchIch glaub auch, dass die als "Baby-Vermittlerin" dahinter steckt. Damit bessert sie sich wohl ihr Nanny Gehalt auf...
Ohjeee davon können meine auch ein Lied singen! Aber dein Pärchen scheint ja trotzdem recht gut zurecht zu kommenDie armen Eltern leiden dauerhaft unter Schlafmangel, geben aber ihr bestes.
Wobei... vielleicht ja doch nichtWarum Ted sich dann sogleich noch diese Stelle am Teich für's Laufen lernen aussucht, steht in den Sternen.
Oder um die Verzweiflung davon zu spülenAber es braucht einfach mal 'nen guten Tropfen zur Belohnung zwischendurch.
Boah das hab ich mir auch schon mehrfach gedacht XDDDist ja fast wie Fell...![]()
Aber ich brauch ein Baby von den Beiden D': Wenigstens eins! Aber mehr bekommen sie auf jeden Fall nicht xDDD Weil sie hassen sich einfach zu sehrEs soll halt nicht sein.
Ich persönlich würde vermutlich auch welche aus der Galerie bevorzugen aber ich seh das nicht so eng xD Wenn sich was bei mir im Spiel ergibt weil sie sich seit der Kindheit kennen und da eine Sandkastenliebe draus entsteht würde ich mir schon auch hin und wieder so ein Pärchen erlauben xD Aber ich würde drauf achten, dass es nicht zu viele solcher sindVerkuppelt ihr eure im Spiel geborenen Plumbobs eigentlich grundsätzlich mit den der Generation entsprechenden aus der Galerie oder auch untereinander?
GENAU! XDSO UND NICHT ANDERS!!
Ich hab da kein schlechtes Gewissen xD Also dabei nicht alle Sims zu spielen sowieso nicht und nicht von möglichst vielen Spielern Sims im Spiel zu ahben auch nicht u.uAber, und daran muss ich vielleicht arbeiten, habe ich ein total schlechtes Gewissen, wenn ich nicht von möglichst vielen Spielern Sims im Spiel habe.
Ich bewunder euch, die nur eine oder vier Familien spielen, da total.
Habt Ihr (mal so an alle) da nie ein schlechtes Gewissen?![]()
Naw sie ist schon ne Liebe uwuGuinevere hält sich an ihr Versprechen und beteiligt sich aktiv an der Babypflege.
OmgWenn sie jetzt nur noch mit ihrer Kamera in die richtige Richtung zielen würde…
Awww und so cute dabei!!!Wie sich schnell herausstellt, ist Fiorenzo ein gefühlsstarkes Kind.
Das kann ich verstehen, sie ist schon echt cute D8 Arme Guinevere D':Die hat neuerdings ein Auge auf die Dame geworfen und ihr das auch gestanden, allerdings werden ihre Gefühle nicht erwidert.
Das Sensi Spielzeug ist so cute X')mit einem kleinen Spielzeug zu belohnen, das er für ihn gebastelt hat
Ihr Blick ist einfach göttlichGuinevere ist der Wahl dieses Spielzeugs gegenüber skeptisch.
Einerseits verständlich, andererseits ist es aber doch auch sehr toll, dass die zwei so glücklich miteinander sind uwuAm Abend hält Guinevere das ständige Gekicher aus dem Wohnzimmer kaum mehr aus.
UFFF XD Also an ihrer Stelle wäre ich vermutlich vollkommen entsetzt und hätte Angst XD Ich bin gespannt wie es da weitergehtDas ist ja gar nicht Thanasis!
Das klingt wie eine Drohung.....Und verdammt, das Leben ist so schwer! Es geht vorbei, Süße. Ich verspreche es dir.
IhhhhHeute gibt es leckere Blutsuppe!
Cassidy wie sie leibt und lebt"Sohn, wann entscheidest du dich endlich für eine dunkle Gestalt?! Es ist eine Schande, wie niedlich du hier immer rumläufst. Du ruinierst meinen ganzen Ruf. Ich hätte dich nie in dieses Weichmacher-Internat lassen sollen. Wohnst hier zusammen mit deinem Essen!"
"Mom, bitte! Das sind meine Freunde!"
"Sag ich ja, eine Schande bist du!"
Sind ihre Blicke grundsätzlich.Ihr Blick ist einfach göttlich![]()
Also echt, Cassidy....hat dir denn keiner beigebracht, dass man mit seinem Essen nicht spielt? ...oder Kinder bekommt? Was soll Callidora (hübscher Name, übrigens) denn denken, wenn sie groß ist?"Das geht so nicht. Ich erwarte Gehorsam von meinem Essen."
Ja die die man bisher so gesehen hat finde ich auch primaSind ihre Blicke grundsätzlich.
Ich bin echt froh, Guinevere dabei zu haben, auch wenn sie keine Kinder bekommt. Ich mag sie wirklich gern.
Ich glaube Cassidy hat vieles nicht beigebracht bekommenAlso echt, Cassidy....hat dir denn keiner beigebracht, dass man mit seinem Essen nicht spielt? ...oder Kinder bekommt? Was soll Callidora (hübscher Name, übrigens) denn denken, wenn sie groß ist?
OMG ich weiß genau was du meinst XDNur das Tanz-Merkmal geht mir ein bisschen auf den Senkel, weil sie dann als traurig ist, wenn es keine Party gibt.
Ach die arme Guinevere“Der Tod! Der Tod holt sich dein Baby!”
OMG der Kontrast ist einfach zu gutWährenddessen im Kinderzimmer
Ja ist schon lieb von ihmNett, dass er sich da trotzdem die Zeit genommen hat, um seinen Enkel zu besuchen.
Auf was für Ideen sie kommtHat sie ihn erschreckt und deshalb hat er Fiorenzo verschont?
Freundschaft ist eh viel toller als irgendwelche romantischen Beziehungenaber sie haben genug Gemeinsamkeiten entdeckt, dass sie zumindest auf freundschaftlicher Ebene gut auskommen
OMG WIE COOL IST DIESER KUCHENund seinem Sohn einen Geburtstagskuchen mit Keks-Grabsteinen und Marshmallow-Geistern gebacken
Valide Frage“Oh. Ach, der ist bei Beerdigungen eigentlich gar nicht anwesend.”
Wie kann man denn bei seiner eigenen Beerdigung nicht anwesend sein?
Flora spinnt sich aber schon auch ganz schön was zusammenIst er etwa an einem Unfall gestorben, der so schrecklich war, dass es nichts mehr von ihm gibt, was man beerdigen könnte?
Ich hab einige CC-Kuchen im Spiel, weil ich es immer gern mag, den passenden Kuchen für jeden Sim/Anlass zu backen. Die Kuchen und die Welt sind echt so ziemlich die einzigen Aspekte wegen denen ich mir manchmal überlege, ob ich mir das Hochzeitspack nicht doch irgendwann holen soll.OMG WIE COOL IST DIESER KUCHENKann man den echt so im Spiel backen?! Damn ich will auch so einen Kuchen für meine Sims
Hast du da zuuuufällig auch ein paar Links für mich?Ich hab einige CC-Kuchen im Spiel, weil ich es immer gern mag, den passenden Kuchen für jeden Sim/Anlass zu backen. Die Kuchen und die Welt sind echt so ziemlich die einzigen Aspekte wegen denen ich mir manchmal überlege, ob ich mir das Hochzeitspack nicht doch irgendwann holen soll.![]()
Sie ist bei mir aber auch nur so hübsch weil du so einen hübschen Sim gemacht hast!Boah, also ich muss sagen ich bin schon ein wenig neidisch darauf wie verdammt hübsch Cassidy bei dir aussieht. Wow! Ich lieb's!![]()
Man kann eben immer einen drauf setzenUnd ich liebe es auch wie du (und ihr anderen auch) ihre böse Ader auslebt. Ja, genau mit dem Gedanken habe ich sie konzipert, aber der Grad ihrer tatsächlichen Gemeinheit überrascht mich dann doch manchmal![]()
Also ich amüsiere mich prächtig über seine LageDer arme Joel... Jetzt ist er auch noch einfach Vater geworden. Als wäre seine Lage nicht schlimm genug...
Ich bin echt gespannt wie lange er bei dir noch leiden muss und ob er sich jemals aus seiner Lage befreien kann.
Aw ich bin auch voll neugierig >w< Auch welche Haarfarbe sie wohl geerbt hat XD Es bleibt spannend haha xDD Bei dem Namen dachte ich mir "Ja so einen würde Cassidy ihr bestimmt geben!"Callidora ist ein wunderschöner Name und ich bin sehr neugierig darauf wie die Kleine aussieht!
Absolut verständlich, ich liebe sie auch total! Und ihren Bruder Draven auch XD Sie sind beide so unfassbar cutesie ist nun einmal mein Liebling der drei
Also Dravens Hobby ist ja noch ganz human aber Blaize....eilt Draven zu seiner geliebten Geige und Blaize büchst aus, um das nächste ahnungslose Opfer im Licht der Dämmerung um ein wenig Plasma zu erleichtern
Stimmt natürlichBlaize und Draven sehen das alles nicht so eng. Sie sind schließlich unsterblich und haben noch massig Zeit![]()
Nooo wie traurigweil diese eines Tages alt wird und ins Reich der Toten übergeht, deswegen will sie so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen, so lange sie kann
Ich find sie auch voll hübsch uwuder heimliche Star des Abends war ja wohl eindeutig Lavender. Wow, wie hübsch und elegant sie einfach aussieht!
Nawwill sie diesen Tag mit dem einen Sim feiern, der ihr wichtiger ist als jeder andere: ihrer Mum
Die meisten müssten von icemunmun und Littlbowbub sein.Hast du da zuuuufällig auch ein paar Links für mich?Also für diese Kuchen
![]()
Entführt sie einfach mal zwei Säuglinge und er akzeptiert das auch noch. Einfach soEbony: "Also da sind diese Säuglinge die-"
Killian: "Redest du von diesen verschwundenen vier Säuglingen aus Moonwood Mill?"
Er ahnte schreckliches... Ebony hatte damit doch sicher nichts zu tun.... misstrauisch betrachtete er sie. Er würde es ihr zutrauen.
Infinity hat gehört, es gibt Massenentführungen.
Falls jemand zwei Babys entführen will: Fledermausmeile 2, 666 Forgotten Hollow
Hoffe es geht dir wieder besser.Dankeschön qwq Ich hasse krank sein X'D Dabei muss ich doch einen Kurs vorbereiten und Ideen für einen anderen sammeln und aufschreibenEcht ein ganz schlechter Zeitpunkt zum krank sein
![]()
Wie süß bitte ist Alaula? Deine Kids sind sowieso alle total cute.Alaula: "Mommy! Vogi flieg übaall!"
Michelle schmunzelte darauf, wuschelte ihm kurz durchs Haar und meinte dann, dass sie lieber nach drinnen gehen sollten, bevor er sich noch erkälten würde.
Da war der Kleine zwar nicht mehr ganz so begeistert aber er fügte sich seiner Mum.
Und schräge Vögel. Aber ich habe mir wirklich Mühe gegeben mit den Simsen. Irgendwann wirds aber schwer, sich noch wasSchmeiß sie gerne rein. Sie ist echt hübsch. Die kleine Brevi ist ja zuckersüß! Und Peppa! Gibt es Peppa in der Galerie?
In diesem Spielstand sind einige wunderschöne Sims!
Ich werfe sie tatsächlich alle nur als Townies rein. Gespielt wird nur mit denen, die in meine Haushalte ziehen.Mich persönlich würde das frusten, ich möchte gern in den Generationen vorankommen. Da muss ich auf den ein oder anderen Plumbi halt auch mal verzichten oder ihn nur als Townie in mein Spiel setzen und schauen, ob er sich selbst einen Partner angelt, indem er einen Anruf tätigt. Aber ja, manchmal fällt mir das auch arg schwer. Aber dann denke ich mir, wenn ein Sim gerade sehr beliebt ist, wandert sicherlich auch früher oder später Nachwuchs von ihm in die Galerie und mit dem landet er indirekt ja doch noch mit in meinen Stammbäumen.
Noch so ein Bild von Kind. Was hast du für Zusatzstoffe in deinem Spielstand?Mittlerweile war auch der kleine Alary zu einem hübschen, neugierigen Kleinkind herangewachsen.
Loool. Ok, ich darf das nicht verurteilen. Ich habe meinem Babynator Stan ja genau das gleiche angetan.Cassidy: "Ich habe meine Mittel und Wege."
Joel: "DAS IST SAMENRAUB!"
Cassidy: "Ich hab schon schlimmeres getan."
Wer würde anders reagieren, wenn plötzlich Gevatter Tod durchs Haus wandert und auch noch ein Auge aufs Kind wirft.Guinevere weiß nicht, was sie sagen soll. Sie hat ihn doch gesehen! Hat sie ihn erschreckt und deshalb hat er Fiorenzo verschont? Aber was ist, wenn er wiederkommt? In Zukunft wird sie den Kleinen wohl erst Recht im Auge behalten müssen.
Ja voll cool. Ich habe übrigens auch eine tolle Mod für die Küche. Mit sehr tollen Gerichten und auch Torten.OMG WIE COOL IST DIESER KUCHENKann man den echt so im Spiel backen?! Damn ich will auch so einen Kuchen für meine Sims
Ich dachte immer, das sei dann eines der drei Merkmale und nicht ein zusätzliches. Oh, das ist ja cool!Ich habe es mit dem MCCC eingestellt, dass die Kinder von ihren Eltern Merkmale erben können.
Oh, dann will ich sie lieber doch nicht.Hübsch, aber sie ist hitzköpfig und selbstsüchtig
Früher hat Thanasis' Mutter gerne ihre Ehemänner dort eingesperrt.
Es dauert nicht mal eine Sim-Stunde, da hat sie sich schon autonom zwei Portionen des zurückgestellten Essens gegönnt.
Das Bild ist köstlich! Und die Armen, die haben echt was zu tun.Ted ist mittlerweile so erschöpft, dass er noch nicht mal mehr seinen Wein ordentlich stampfen kann.
Der Blick!!Guinevere ist der Wahl dieses Spielzeugs gegenüber skeptisch
Ganz nach meinem Geschmack. xDDund es ist schon wieder ein rothaariger Junge.
Du Arme! Hoffentlich kein Corona. Weiterhin gute Besserung. Auf jeden Fall hast du so mehr Zeit für die Sims. <3ich bin heute noch kränker als gestern und fühle mich wie ein Matschhaufen![]()
Danke!! Das freut mich sehr. <3 <3Ich mag die Vampir WG uwu Die sind schon alle echt cool uwu Vor allem Cyra gefällt mir riiiiichtig gut xD
Was ist nur mit Joel? Das er diesem heißen Feger wiederstehen kann?! Vielleicht steht er mehr auf Männer?Joel: "Ugh. Ich fände es schon besser wenn du dir was anziehen würdest."
Cassidy: "Das geht so nicht. Ich erwarte Gehorsam von meinem Essen."
MUHAAA!!! xDDD"Ich hab schon schlimmeres getan."
Awww, danke!! Ja, ich wusste gar nicht, dass es so zweifarbigen Lidschatten gibt.Awwww, ich muss gleich erstmal direkt deine neuen 2er Sims shoppen gehen!
Die sind alle so toll, aber Luisa hat es mir besonders angetan! Und ich finde ihren non CC Look soooo hübsch! Das sieht echt klasse aus mit dem bunten Lidschatten
Ja, ICH habe das auch nicht geahnt!Es hat ja keiner vorher ahnen können, dass man dafür so viel tun muss!
Verstehe ich!sie ist nun einmal mein Liebling der drei, sorry guys
Aber das ihr magisches Plasma vorzüglich mundet, sagt er ihr dann doch besser nicht, um sie nicht zu verschrecken.
Helfe mir auf die Sprünge... wer ist das nochmal? Ach, ich glaube ich weiß. Die hat auf dem Vorschaubild den Magier-Mantel an?Morgan
Clementine wurde zur Närrin gewählt
Wow, sie sieht auch unglaublich hübsch aus! Und ich freue mich, dass sie nun bald zur Erwachsenen wird!und Blaize zeigte eindeutiges Interesse an Louella (die kein Plumbi ist, also sorry), aber der heimliche Star des Abends war ja wohl eindeutig Lavender. Wow, wie hübsch und elegant sie einfach aussieht!![]()
Wow, Glückwunsch! Da bist du weiter als ich. Ich habe das leider noch nicht geschafft. Ich denke, bei mir müssen sie nun auch ein bisschen mehr büffeln.Als Constance schließlich die ultimative Sonnenresitenz erlangt hat, will sie diesen Tag mit dem einen Sim feiern, der ihr wichtiger ist als jeder andere: ihrer Mum.
So ging es mir damals mit Clementine. Da war ich auch nur am Staunen.Keine Ahnung wie sie das macht. Dieser Sim steckt so voller Tatendrang und Energie, wie ich es noch nie erlebt habe![]()
Awww. <3 <3 Das freut mich. Auch wenn es mich voll irritiert, wie Cyra bei dir aussieht.Constance hat ihre beste Freundin in Cyra gefunden,
Hahaha, genau! Ich auch.Also ich amüsiere mich prächtig über seine Lage
Aber ich habe mir wirklich Mühe gegeben mit den Simsen.
Thanasis. Aber der ist wahrscheinlich auch die Ausnahme.Wer würde anders reagieren, wenn plötzlich Gevatter Tod durchs Haus wandert und auch noch ein Auge aufs Kind wirft.
Ich hab mir schon gedacht, dass dir das wahrscheinlich gefällt.Ganz nach meinem Geschmack. xDD
Ah super, dankeschön! Da werde ich mich bei Gelegenheit mal durchwühlen uwuDie meisten müssten von icemunmun und Littlbowbub sein.
Er ist das wohl einfach schon gewohntEntführt sie einfach mal zwei Säuglinge und er akzeptiert das auch noch. Einfach so![]()
Aw danki uwuWie süß bitte ist Alaula? Deine Kids sind sowieso alle total cute.
Ich kann mir vorstellen, dass das am Skin liegtNoch so ein Bild von Kind. Was hast du für Zusatzstoffe in deinem Spielstand?
Hahahaha wie es sich gehört in SimsLoool. Ok, ich darf das nicht verurteilen. Ich habe meinem Babynator Stan ja genau das gleiche angetan.
Ohhh voll cool, danke für den Link! Auch das werd ich mir genauer angucken! C:Ja voll cool. Ich habe übrigens auch eine tolle Mod für die Küche. Mit sehr tollen Gerichten und auch Torten.
Kann ich empfehlen, das ist der hier: Grannies Cookbook. Dazu gibts dann auch noch praktische Lieferservicemods, mit denen
man sich das Essen oder Torten auch noch liefern lassen kann. Einer meiner absoluten Lieblingsmods.
Hoffe es geht dir wieder besser.
Leider geht es mir nicht wirklich besser, ich bin immer noch ein MatschhaufenDu Arme! Hoffentlich kein Corona. Weiterhin gute Besserung. Auf jeden Fall hast du so mehr Zeit für die Sims. <3
Das frage ich mich auch u.u Aber sie haben echt überhaupt keinen Vibe. Jedes Wort das sie wechseln geht schief egal ob freundlich oder romantisch XDD Ihr Beziehungsbalken ist bei beidem rotWas ist nur mit Joel? Das er diesem heißen Feger wiederstehen kann?! Vielleicht steht er mehr auf Männer?
Ich auch nicht, heheMUHAAA!!! xDDD
Ich muss gestehen, ich habe gar kein Mitleid mit Joel, weil ich Cassidy einfach zu cool finde!
Ich habe super gerne mit ihr gespielt und fand sie einfach immer nur mega und lustig. Die Merkmale haben sich bei mir überhaupt nicht negativOh, dann will ich sie lieber doch nicht.
Danke. Jetzt kriege ich richtig Lust, da mal wieder reinzugehen. Wenn ich nicht dauernd so Probleme mit Sims hätte.Das merkt man total! Auch an den Namen. Die sind wirklich herrlich.
Ich glaube, viele hier benutzen Defaults. Manche werfen ihre Sims einfach mit in die Galerie und schreiben dazu, dass man den Haken bei "Benutzerdefiniertem Inhalt" setzen muss, um sie zu finden und andere befreien ihre Sims von sämtlichem CC (inklusive Defaults) und laden sie "sauber" in die Galerie. Das kannst du machen wie du willst.Ich muss noch überlegen, wie ich das am besten mit meinem ganzen CC mache, besonders die Default Skins und co
Dankeschön, die kann ich brauchen X') Jaah, das nervt echt D: Und das zu so nem ungünstigen Zeitpunkt y.yNekooky, gute Besserung weiterhin! Ohje, dann ist es wahrscheinlich wieder Corona, bei meinem zweiten Mal hab ich das genau gefühlt, bevor der Test überhaupt positiv war, geht ja leider auch gerade wieder um. Und ja, selbst wenn nicht, wenn es sich so fies anfühlt, ist es so oder so übel.
Hehe das freut michVon Deinen zuckersüßen Kleinen kann ich gar nicht genug bekommen. Schön, dass die Wissenschaft Cassidy und Joel nun doch noch Nachwuchs beschert hat, auch wenn Joel das verständlicherweise so gar nicht gefällt.
Oh no die Arme xDHihi, ich kannte mal eine Naja im RL, die hatte genau das Problem, dass jeder den Naja-Scherz mit ihr machte, aber sie war eine sehr süße Maus. Kann mir immer nicht so recht vorstellen, dass sie mittlerweile erwachsen ist, denn ich habe sie seit Jahren nicht gesehen. Sie ging mit einer meiner Töchter zur Grundschule.
Ach Quatsch, ist doch normal, immerhin findest du sie vermutlich alle spannend und interessantIrgendwie bin ich, glaube ich, krank, dass ich mich nicht mal auf eine Sache konzentrieren kann.
Welche frohe KundeIch würde auch gerne mitmachen! Ich muss noch überlegen, wie ich das am besten mit meinem ganzen CC mache, besonders die Default Skins und co, aber ich schaue, dass ich im Laufe des Tages auch mal 2-3 Gen1s erstelle um Sie in den Pool zu werfen![]()
Ich glaube, viele hier benutzen Defaults. Manche werfen ihre Sims einfach mit in die Galerie und schreiben dazu, dass man den Haken bei "Benutzerdefiniertem Inhalt" setzen muss, um sie zu finden und andere befreien ihre Sims von sämtlichem CC (inklusive Defaults) und laden sie "sauber" in die Galerie. Das kannst du machen wie du willst.
Freut mich auf jeden Fall, schon wieder ein neues Gesicht hier zu sehen. In letzter Zeit haben wir ja eine regelrechte Lawine von Neuzugängen (mich selbst eingeschlossen), aber das ist super. Mehr Leute heißt mehr Abwechslung!
Welche frohe KundeDa bin ich ja schon sehr gespannt drauf! Freut mich dass noch jemand Neues mitmacht uwu