koala
Member
@seebee und @Feuerphönix Oh nein, ist das blöd!
Ich hoffe, ihr müsst nicht allzu lange warten... gerade jetzt, wo alle hier so im Flow sind.

Es wird einfacher mit den Kleinkindern. Die können sich ja wenigstens Essen alleine nehmen, wenn man ihnen was hinstellt. Und Spielzeug finden die auch genug. Und bei Drillingen gibt's auch genug Interaktionen.
Ich nutze Affinity - ist ähnlich wie Photoshop nur ohne Abo. Hauptsache man kann mit Ebenen arbeiten. Na und Comic Templates gibt es ja etliche im Netz.

Die sind halt auch einfach zu hübsch mit diesen Augen!

Ich hab auch wieder ein Update. Nora Dunkel (@SimmyDoggy ) und mein Rocco Gonzales haben mittlerweile eine kleine Tochter namens Clea Dunkel, die auch schon zum Kleinkind wurde.
Neben der Kinderbetreuung übt Rocco fleißig Gitarre und schreibt Witze, schließlich will er ja eine weltbekannte Berühmtheit werden. Nora ist total fasziniert von Vampirgeheimnissen, sie forscht und liest sich da immer weiter ein. Ich glaube, sie plant heimlich zum Vampir zu werden. Rocco weiß davon natürlich nichts. An Cleas Geburtstag ging es an den Strand, wo allerlei bekannte Sims auftauchten... Cream und Rocco hatten ihren Spaß mit Witzen und Schabernack.

Rodrigo (@Feuerphönix ) offenbarte am Strand seine riesigen Narben (die kannte ich noch gar nicht, aber als Vampirjäger ist das ja nicht verwunderlich), und der liebe Thanasis (@Feuerphönix ) versuchte wohl in der warmen Sulani-Sonne mal etwas Farbe zu bekommen. Am Abend gab es dann selbstverständlich eine leckere Schoko-Geburtstagstorte für Clea.

Die kleine entdeckt nun erstmal ihre Welt. Da kann Neugier nicht schaden. Das Puppenhaus wurde gleich nach der ersten Spielrunde zertrümmert. Warum? Weil Clea müde war.
Papa Rocco hat es aber schnell wieder repariert.

"Jemand" ist gut... sie selbst war's!!
Rocco muss zusehen, dass etwas Geld in die Haushaltskasse kommt, schließlich will er seiner Tochter etwas bieten. Also tritt er auf offenen Bühnen auf und erzählt Witze, singt und spielt auf seiner Klampfe. Den Leuten gefällt's und er bekommt einiges an Spenden für seine Darbietung. Selbst Megastar Brytani Cho ist von ihm angetan. Er macht mit Brytani nen Selfie und holt sich auch ein Autogramm, das kann er für viel Kohle verticken. Ja, das ist seine Zukunft, er muss sich gut mit diesen Magastars stellen, Kontakte sind alles. Er postet das gleich mal bei Simstagram und erntet dafür einen Schwung neue Follower. Und was macht Nora? Die hält sich fit und joggt durch die wunderbare Landschaft von Sulani. Als sie zurück kommt funkeln schon die Sterne am Nachthimmel.

Clea Dunkel
Und noch jemand schwimmt abends glücklich unter dem Sternenhimmel auf Sulani im Meer herum: Rodrigo Rosales (@Feuerphönix ). Er und Cream haben mittlerweile geheiratet!

Und es gab es auch schon Nachwuchs. Der kleine Robin ist mittlerweile Säugling.

Robin Rosales

Das passt doch perfekt! Die Farbe von Tomic finde ich ja auch richtig gut. Irgendwie ein Mix aus dem Rot und Lila von Tomatis zwei Formen.Leider ist er sehr kuschelbedürftig, aber Onkel Zaver kann ja prima mit aushelfen, der übernimmt die Nachtschichten.

Na da bin ich ja auch gespannt, wen die beiden sich aussuchen bzw. mit wen du sie verkuppelst. Hab' mir mal Rudolpho in meinen Spielstand gesetzt, mal gucken, ob er sich bei mir jemanden anlacht.Meine ersten beiden Gen1 Sims sind aber erstellt und hochgeladen: Ronja Novak und Rudolpho vom Berg. Mal schauen, mit wem ich die beiden verkuppeln werde!
Klasse die Bilder! Besser ist es, dass Aria Astrid von weiteren Runden abgehalten hat, wer weiß was da sonst noch passiert wäre. Die Dinger können ja tödlich sein.Eigentlich würde Astrid ihren Gegner auch gerne noch zu einer dritten Runde herausfordern, aber Aria hält sie gerade noch rechtzeitig davon ab.

Danke!So süß, deine drei! Aber ob es jetzt einfacher wird?![]()
Tolle Bilder hast du wieder. Und die Form der Collage gefällt mir auch sehr. Welches Programm nutzt du?

Ich nutze Affinity - ist ähnlich wie Photoshop nur ohne Abo. Hauptsache man kann mit Ebenen arbeiten. Na und Comic Templates gibt es ja etliche im Netz.
Wow, das sieht echt so toll aus!Cathrine hat das wunderbare Zimmer/Dachgeschoss von ihrer älteren Schwester geerbt.

So! Ätschi Bätschi!

So niedlich die zwei!Constantin ist ein Chameur (ja, so tarnt man seine zerstörerische Seite!) und ich habe mich gefreut, dass Visha es zugelassen hat, von ihm "lieb gehabt" zu werden.

AwwwBeides Meerkinder

*Zustimm*Ich finde die beiden zuckersüß. Vor allem, weil sie so verschieden sind.
Die sind doch beide sehr niedlich! Bin gespannt, wie sie dann als Teens aussehen werden.Bisher sieht man den Fraud Kindern an der Nase noch nichts an. xD
Und pssst, da sind noch mehr im Anflug...Ich bin echt immer wieder baff, wie viele Kinder Aria inzwischen hat.

Yeah!Na gut, überredet. Dann kriegen beide bei mir noch Kinder.![]()

Die sind halt auch einfach zu hübsch mit diesen Augen!

Jepp, das ist ein neuer Bug. Mir ist das gestern auch bei meinem Zaver aufgefallen. Dem fehlen jetzt in der normalen Form seine charakteristischen Augen-Narben und auch die dunklen Augenhöhlen. Nur in der dunklen Form ist alles okay. Ich hoffe, die fixen das sehr bald, so mag ich mit ihm gerade nicht weiterspielen... da fehlt mir echt was!Argh, mir fällt jetzt erst auf, dass sich Froggys Augen einfach in normale grüne verwandelt haben nach dem Patch und ich bekomme das auch nicht wieder rückgängig gemacht.
Wie gut, dass sie ihre Kinder schon vorher bekommen hat, sonst wäre ich noch entnervter. Hoffentlich behält Flint seine Augen in seiner dunklen Form, wenn er zum Teenie wird.

Team Alien!Als Alien oder Normalo?![]()
Ich hab auch wieder ein Update. Nora Dunkel (@SimmyDoggy ) und mein Rocco Gonzales haben mittlerweile eine kleine Tochter namens Clea Dunkel, die auch schon zum Kleinkind wurde.
Neben der Kinderbetreuung übt Rocco fleißig Gitarre und schreibt Witze, schließlich will er ja eine weltbekannte Berühmtheit werden. Nora ist total fasziniert von Vampirgeheimnissen, sie forscht und liest sich da immer weiter ein. Ich glaube, sie plant heimlich zum Vampir zu werden. Rocco weiß davon natürlich nichts. An Cleas Geburtstag ging es an den Strand, wo allerlei bekannte Sims auftauchten... Cream und Rocco hatten ihren Spaß mit Witzen und Schabernack.

Rodrigo (@Feuerphönix ) offenbarte am Strand seine riesigen Narben (die kannte ich noch gar nicht, aber als Vampirjäger ist das ja nicht verwunderlich), und der liebe Thanasis (@Feuerphönix ) versuchte wohl in der warmen Sulani-Sonne mal etwas Farbe zu bekommen. Am Abend gab es dann selbstverständlich eine leckere Schoko-Geburtstagstorte für Clea.

Die kleine entdeckt nun erstmal ihre Welt. Da kann Neugier nicht schaden. Das Puppenhaus wurde gleich nach der ersten Spielrunde zertrümmert. Warum? Weil Clea müde war.

Papa Rocco hat es aber schnell wieder repariert.

"Jemand" ist gut... sie selbst war's!!

Rocco muss zusehen, dass etwas Geld in die Haushaltskasse kommt, schließlich will er seiner Tochter etwas bieten. Also tritt er auf offenen Bühnen auf und erzählt Witze, singt und spielt auf seiner Klampfe. Den Leuten gefällt's und er bekommt einiges an Spenden für seine Darbietung. Selbst Megastar Brytani Cho ist von ihm angetan. Er macht mit Brytani nen Selfie und holt sich auch ein Autogramm, das kann er für viel Kohle verticken. Ja, das ist seine Zukunft, er muss sich gut mit diesen Magastars stellen, Kontakte sind alles. Er postet das gleich mal bei Simstagram und erntet dafür einen Schwung neue Follower. Und was macht Nora? Die hält sich fit und joggt durch die wunderbare Landschaft von Sulani. Als sie zurück kommt funkeln schon die Sterne am Nachthimmel.

Clea Dunkel
Und noch jemand schwimmt abends glücklich unter dem Sternenhimmel auf Sulani im Meer herum: Rodrigo Rosales (@Feuerphönix ). Er und Cream haben mittlerweile geheiratet!

Und es gab es auch schon Nachwuchs. Der kleine Robin ist mittlerweile Säugling.

Robin Rosales
Zuletzt bearbeitet: