Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann man problemlos mehrere pro Account führen. Ich habe im Moment 3 am Laufen (private Genforschung, Forums-GF und sonstige Challenges), das gibt keine Probleme.Nekooky, eigene Stammbäume zu führen ist eine echt schöne Sache, vielleicht sollte ich mir das auch mal angewöhnen. Im Prinzip weiß ich ja nun, wie es geht. Kann man denn mehrere über einen Account führen oder bräuchte man einen pro Familie?
Ich lade auch fast immer alle runter, räume dann aber oft um, weil es mir zu voll ist. Besonders die ganzen TOOL Sachen schafft mein Läppi nicht.Aww dankeschön uwu Die Häuser sind ja eigentlich alle runtergeladen, ich hab nur die Kinderzimmer immer alle neu eingerichtetAber es freut mich dass du sie magst uwu
Ich halte das ja immer nicht gut aus, wenn zwei Geschwister sich ärgern. Obwohl ich das bei dir und bei @Glaskatze s 100 Baby Challenge (Ich vermisse sie!) so lustig finde. Immerhin halte ich es inzwischen bei den Teens aus. Terra hat Sky gestern sogar zurück gefoppt.Boah ja ich auch XDDD Der Blick war so gut und danach hat er dann angefangen zu weinen, vermutlich aus lauter Fassungslosigkeit
Die Merkmale passen ziemlich gut zusammen, jetzt braucht sie nur noch neugierig, dann ist sie die geborene Einbrecherin
Ja, ich liebe die lila Augen auch. Und blonde, rote und weiße Haare mag ich eh am liebsten.Awww sie gefällt mir auch sehr gut, vor allem die lila Augen mit den blonden Haaren
Was geht bei dir
Ja, deswegen habe ich ihr extra eine Farbe gegeben, die es bei EA nicht gibt und ihre Augenbraun auch in ihrer normalen Farbe belassen.Darfst es halt am Ende nicht vergessen zurück zu ändern
Ach, das freut mich echt total! Und lieben, lieben Dank für all die netten Worte zu meinen Kids! Das hat mich total gefreut.ch finde die sehen voll special und cool aus
Ja, das glaube ich. Ich würde das echt gerne können. Was man damit alles anfangen kann! Aber mein Englisch ist nicht das beste und daher finde ich es schwer, mich (alleine für die Sims) da reinzuwurschteln.Programmieren macht aber auch im RL Spaß wenn man es erstmal kann
Stimmt!Ach, das klappt auch noch ganz gut im Erwachsenen Alter
Ich weiß es nicht. Seit dem Patch, wo man Make-up.... für alle Kategorien einstellen kann, knallt EA meine Sims mit Accessoires nur so zu.Ich schätze mal das ist CC der nicht gut getaggt ist, kann das sein?
Ja, das verstehe ich!Akuna hingegen hatte eine Einzelgängerische Seite entwickelt. Vielleicht nicht verwunderlich bei so vielen Geschwistern, da konnte es einem schon mal zu viel werden mit anderen Menschen.
Vielleicht könnte er seinen Dad ja davon überzeugen ihnen eine Katze zu holen wenn er ihm ein schönes Bild mit Herzen malte.
Mensch, die Arme. Aber ich finde es toll, wie du es darstellst und thematisierst.Sie wusste nicht so recht wie sie damit am besten umging.
Ich vergesse ständig, dass Nisha von Sisa abstammt.Orkney, uii, das wäre klasse, wenn Deine Zweier jetzt erwachsen würden (freue mich schon so auf Olina) und nebenbei dann auch Deine Dreier-Kids von Nisha, letztere könnte ich gerade echt gut gebrauchen, denn ich spiele ja gerade mit Sisas Enkeln und da gehören sie ja dazu.
Wer sind nochmal Evilyn Eltern?Sky würde sich vermutlich blendend mit ihrer Cousine Evilyn verstehen, der ich auch das Böse-Merkmal verpasst habe, weil doch ihre beiden Eltern böse sind, da fand ich das sehr passend. Zu cool, wie sie beschließt, ein schlampiges Schulprojekt abzuliefern.
Mir fällt es echt schwer, meine Sims nicht mit meinen eigenen zu verkuppeln. Die kennen sich ja alle schon super gut, gerade dadurch, dass sie im Internat miteinander aufgewachsen sind. Ich denke dann immer an dich und deine "Regel", dass du niemanden mit deinen eigenen verkuppeln willst.Mir geht es gerade mit meinen derzeitigen Dreiern so, dass ich so ungeduldig bin, weil ich doch am liebsten mit den Vierern spielen möchte, aber nicht ohne Sisas Nachkommen. Dummerweise fehlen mir für Sisas Enkel/-innen allerdings noch ein paar brauchbare Partner, um die nächste Generation zu gründen. Möchte sie ja nicht mit meinen eigenen verkuppeln, da werde ich eventuell ein paar Plumbis jetzt zum zweiten Mal verwenden, obwohl ich das eigentlich nicht so mag.
Hab ich kein Problem damit. Ich mag es eh bunt. Die Haarfarbe steht ihr auch ausgesprochen gut.Ich wollte fragen, ob es okay wäre, ihr in ihrer Teeny-Zeit bunte Haare zu geben?
Die beiden sind SO hübsch! Die kann definitiv nichts entstellen! Die Frisuren haben endlich die richtigen Trägerinnen gefunden, ich feiere das gerade!Ich hab für Evilyn und Aimée mal mit Absicht Frisuren rausgesucht, die ich sonst nie nutze, da ich finde, dass sie so leicht nix entstellen kann, ich liebe die Beiden sehr.
Troy muss ich demnächst noch mal ordentlich vorstellen - habe mir den schnell zusammengewürfelt, da die Anzahl möglicher Partner bei genau 0 war.Marlene und Troy sind ja auch ein hübsches Paar.
Da muss ich beiden zustimmen. Ja, Katzen sind super und nein, Platz dafür haben die wirklich nicht.Und eine Katze ist doch was super tolles! Bitte bitte können wir nicht eine adoptieren?"
Quentin war davon nicht so wirklich überzeugt und erklärte nur, dass sie dafür momentan nicht wirklich den Platz im Haus hatten.
Ich mein warum auch nicht? Und ja das geht alles unter einem Account XD Ich hab glaub ich 15 verschiedene oder soNekooky, eigene Stammbäume zu führen ist eine echt schöne Sache, vielleicht sollte ich mir das auch mal angewöhnen. Im Prinzip weiß ich ja nun, wie es geht. Kann man denn mehrere über einen Account führen oder bräuchte man einen pro Familie?
Oh damn, ja wenn du die alle integrieren willst ist das natürlich sehr schnell zu vielAlso es gibt sicherlich so einige Plumbis mit deutlich mehr Kindern, als Asina sie hat, aber mir sind es schon zu viele, da ich sie dann am liebsten alle in meine Großfamilie integrieren würde. Und da würde ihr Stammbaum dann noch viel unübersichtlicher, hab jetzt also schon das ein oder andere ihrer Kinder nicht mit aufgenommen, so schwer es mir fiel. Komplett mit in meiner Familie sind die Jungs von Glaskatze.
Auf jeden Fall, vor allem weil die sich endlich selbst Essen aus dem Kühlschrank holen könnenWie schön, dass die ersten Kinder nun langsam älter werden, dann wird sicherlich das Spielen um ein vielfaches einfacher werden.
Was für eine schöne Vorstellung, wenn sich die Kinder doch noch einmal wiedersehen würden und sie sich daran erkennen könnten, plötzlich eine Art Spiegelbild vor der Nase zu haben.
Ohhh ok, ja das klingt schon nach viel KonfliktpotenzialJa, von den Zwillingen war einer agressiv und der andere ein kleiner Zerstörer, also beide nicht gerade pflegeleicht und lieb.
Das kann ich gut verstehen XD Ich finde sie auch oft sehr voll und manchmal funktionieren Sachen dann auch nicht richtig und ich muss die Häuser dann umbauen xDDIch lade auch fast immer alle runter, räume dann aber oft um, weil es mir zu voll ist. Besonders die ganzen TOOL Sachen schafft mein Läppi nicht.
Aber ich finde, es macht nicht nur die Deko, sondern auch, wie Sims miteinander agieren bzw wie du es einfängst.
Das versteh ich aber absolut, ich ersticke das meistens auch im KeimIch halte das ja immer nicht gut aus, wenn zwei Geschwister sich ärgern. Obwohl ich das bei dir und bei @Glaskatze s 100 Baby Challenge (Ich vermisse sie!) so lustig finde. Immerhin halte ich es inzwischen bei den Teens aus. Terra hat Sky gestern sogar zurück gefoppt.![]()
Klingt dann doch nach einer guten TaktikJa, deswegen habe ich ihr extra eine Farbe gegeben, die es bei EA nicht gibt und ihre Augenbraun auch in ihrer normalen Farbe belassen.
Gerne doch uwuAch, das freut mich echt total! Und lieben, lieben Dank für all die netten Worte zu meinen Kids! Das hat mich total gefreut.
Ja gut, nur für die Sims würde ich das an deiner Stelle glaub ich auch nicht machen xD Zumal man dafür jetzt auch nicht wirklich so viele Programmierkenntnisse braucht, selbst fürs Modden (zumindest für das was ich mir da angeguckt hatte, das waren aber auch nur Kleinigkeiten) xD Ich hatte da eher von selbst Programme schreiben und eigene Spiele programmieren gesprochenJa, das glaube ich. Ich würde das echt gerne können. Was man damit alles anfangen kann! Aber mein Englisch ist nicht das beste und daher finde ich es schwer, mich (alleine für die Sims) da reinzuwurschteln.
Oh kann sein, dass es bei mir auch seitdem ist, ich hatte da gar nicht so drauf geachtet wann es damit angefangen hat... zumal ich ja lange nicht gespielt hatteIch weiß es nicht. Seit dem Patch, wo man Make-up.... für alle Kategorien einstellen kann, knallt EA meine Sims mit Accessoires nur so zu.
Die Flügel gibt es hier. Du musst mal auf Pinterest suchen. Da gibt es sooo tolle Flügel. Ich habe mir auch mehrere runtergeladen, um zu schauen, welche mir am besten gefallen.
Er ist auch ein Cutey find ichJa, das verstehe ich!Ich glaube, ich mag Akuna am liebsten, wobei alle super süß aussehen. Aber die dunkle Haut, mit den weißen Haaren, das knallt schon sehr cool rein.
Schön wärs wenn sie das tun würde, ich würde ihm auch eine schenken aber leider ist der Haushalt vollOh mein Herz! Er soll zu Tante May gehen. Vielleicht schenkt sie ihm ja eine.
Außerdem sind Katzen doch super Wachhunde, die die Kinder sicher gut beschützen.
Aw danke das freut mich uwuMensch, die Arme. Aber ich finde es toll, wie du es darstellst und thematisierst.
DankeschönSehr, sehr cute finde ich auch, wie du ihr Zimmer eingerichtet hast!
Dieser Reifen, am Stuhl von dem Automaltisch, ist mir noch nie bewusst aufgefallen.
Das mit den Farben mache ich auch oft. So dass man sie gut auseinander halten kann. Und tatsächlich habe ich erstmals den Eindruck, ich bekomme das mit den Namen doch hin.![]()
Awww schon wieder so viele coole Sims! Und sie haben echt alle interessante Gesichter finde ich XD Und einige echt hübsche sind auch dabei C:Reihenfolge genau wie vorher bei den Kindern:
oben von links nach rechts: Celia & Evilyn, Cara & Coleen und Ouiam & Aimée
unten von links nach rechts: Raul & Ramon, Cary & Niklas, Jamila & Cassiel und in der Mitte Deborah & Faye
Ja wurde auch langsam mal ZeitAwww, es geht voran, die ersten Kinder jetzt bei dir! Wie schön Du deren Zimmerbereiche eingerichtet hast - je nach den Lieblingsfarben und Hobbies!Ein Kätzchen ist immer eine gute Idee - vor allem ist's auch wieder ein Platz weniger für ungewollten Mehrlinge-Nachwuchs...
Uhh, und die Kids stellen nun auch Fragen wegen der verschwundenen Geschwister, ist ja klar. Wer weiß, vielleicht gehen die Kids dann wirklich noch selbst auf die Suche, so wie sie es früher schon geplant hatten.
Ohje xDD Dabei könnte sie die Hilfe ja echt gebrauchen XDMarvin Vatore (der Vater von Rubius und Electra) weiß auch immer noch nichts von seinen beiden Kids, so kann er Aria auch nicht unterstützen.
Na gut, dann lacht sie sich eben jemand Neues an, so geht das natürlich auchZwischen den beiden knistert es und Leif unterstützt Aria wo er kann.
Aria scheint ja allgemein sehr viele Kinder zu haben in unterschiedlichen SpielständenBingo, Aria ist gleich wieder schwanger (autonom)! Das mit der Verhütung klappt bei ihr ja so gar nicht.![]()
Awww wie süß er istRubius wird zum Kind...
Und sie auch uwuund Electra zum Kleinkind.
JaahDa muss ich beiden zustimmen. Ja, Katzen sind super und nein, Platz dafür haben die wirklich nicht.
Aber dafür gibt es ja kleine Geschwister, die kann man zur Not auch in ein Katzenkostüm stecken und ihnen beibringen "Miau" zu sagen. Das macht denen vermutlich sogar Spaß.
Ich habe die Challenge mittlerweile erfolgreich beendet und werde mit der nächsten Plumbbob-Familie wieder bei Generation 1 anfangenKann man wohl leider auch nicht viel dran ändern weil das Spieltempo der Mitspieler ja sehr unterschiedlich ist...
Ach stimmt ja, das ist ja ein Fullhouse!Platz ist wie bereits erwähnt im Haushalt leider für niemanden mehr
In der Tat, er gefällt mir sehr! Er bekommt schon richtig Charakter.Alary mittlerweile 6 Jahre alt. Er hatte sich zu einem richtigen kleinen Genie entwickelt.
Genau, er zeigt's "Verbrechidy" - ihr neuer Nickname, echt geil!Später am Abend ging er dann zufrieden ins Bett. Irgendwann würden er und seine kleine Schwester hier rauskommen. Dafür würde er schon sorgen. Und Verbrechidy, wie er sie ab jetzt in seinen Gedanken nennen würde, konnte nichts dagegen tun!
Aber ich muss euch einige derer zeigen, die älter geworden sind.
Seufz, das kenne ich. Ich finde es schade, dass man die Toddler dann nicht etwas nachhaltiger beruhigen kann.ist Rubius eifersüchtig und meint, er würde zu wenig Aufmerksamkeit
Das Bild ist köstlich. Bei anderen ist das ja immer sehr lustig.zieht Rubius eine üble Flappe, er wollte kein weiteres Geschwisterkind.
Ich würde sagen der Name passt zu ihr. xD Ich hätte ja gedacht, dass sie aggressiv ist. Aber sie schaut auch auf dem CAS Screen etwas angesäuert. Bin gespannt, wie sie als Kind aussieht.Süß, wie sie mit den Füßen stampft, wenn sie nicht bekommt was sie will.
Ich habe damals beim Erstellen nicht mitbekommen, dass er diese rosa Jacke anhat. Ich habe vermutlich gar nicht in die Kleiderkategorie reingeschaut. Jetzt finde ich es immer so lustig, dass der aggressive Buddy da mit der rosa Jacke rumläuft.Buddy scheint ihr so gar nicht geheuer zu sein. Ja, er wirkt schon recht bedrohlich auf Fremde.
Wie süß!!! <3 <3Bounty ist überglücklich und umarmt den Dino innig.
Oh, ganz und gar nicht!! Selbst wenn du nur dokumentierst und keine ausgefelte Geschichte (->Entführung) schreibst, liebe ich deine Bilder und Erzählungen sehr.Ich hab immer das Gefühl, dass bei mir alles so oberflächlich und langweilig wird,
Ich hatte mir das ja mit den Kindern vorgenommen, bei denen ich dachte, dass ich sie nicht so lieb habe, weil sie zB durch den MCC entstanden sind. Hat nicht funktioniert.Aber ich versuche da auch lockerer zu werden haha, damit mal bisschen mehr Leben in die Bude kommt![]()
Das ist natürlich die Königsklasse und das würde ich natürlich auch gerne können.Ich hatte da eher von selbst Programme schreiben und eigene Spiele programmieren gesprochen![]()
Ach, das hatte ich natürlich schon wieder vergessen.Schön wärs wenn sie das tun würde, ich würde ihm auch eine schenken aber leider ist der Haushalt voll
Und Mods die die maximale Anzahl erhöhen nerven mich weil es da immer Probleme mit dem CAS gibt xDD
Das wäre natürlich der Hit und für Verbrechidy (lol) eine Katastrophe!dass er einem seiner Geschwister begegnete
Vielleicht sollte er tatsächlich mal mit Alary reden.dass er gefälligst dafür sorgen sollte, dass Alary aufhörte an seine Eltern zu denken und anfangen sollte ihr zu gehorchen
Tolles Bild! Der riesige Stuhl und die Kleine. (Ich liebe diesen Meilenstein auch sehr.)rlebte ihre kleine Tochter Callidora einen großen Meilenstein!
Ihre Tochter war kein Engelchen und er sollte gar nicht erst auf die Idee kommen mehr für sie zu sein als ihr persönlicher Haussklave und ihre unterwürfige Nanny.
Alary, pass auf! Nachher wirst du noch der Blutbeutel!alls das mit Alary sich nicht in der Zukunft noch klären ließ, doch in Betracht ziehen den kleinen Brixx zu einem ihrer Soldaten zu erziehen.
Ahhh ok, so geht das natürlich auch jaIch habe die Challenge mittlerweile erfolgreich beendet und werde mit der nächsten Plumbbob-Familie wieder bei Generation 1 anfangen
Dann ist auch wieder Auswahl da und nach und nach bekomme ich da ein paar höhere Generationen zusammen für alle, die da Interesse haben.
Aw ich find sie auch sehr süß uwuAmelie (Lara Random und Beau Wald) liebe ich sehr.
Aber die zwei gefallen mir sogar noch besserJordan und Ololara sind Meerkinder. (Amarine+Cream).
Mein persönliches Highlight ist aber definitiv Mio XD Damn wie unfassbar süß ist der XD Ich hoffe er bleibt auch süß wenn er älter wirdMios zweite Mutter ist Tamara von chalcara
Awww ja ich find sie auch sehr hübsch uwuUnd ist Olina nicht hübsch?!
Er ist auch ganz ansehnlichDas ist Rune!
Jaaa sadlyAch stimmt ja, das ist ja ein Fullhouse!![]()
Aww das freut mich uwuIn der Tat, er gefällt mir sehr! Er bekommt schon richtig Charakter.![]()
Genau, er zeigt's "Verbrechidy" - ihr neuer Nickname, echt geil!![]()
OMG XDDDDD Was ein Turn of eventsVladi nickt anerkennend und die beiden schauen sich verdächtig lange an. Ja, ich ahne es schon an Marvins Blick.... ganz typisch! Marvin lässt mal wieder nichts anbrennen und die beiden landen zusammen unter der Dusche.![]()
Also ich sehe da schon sehr viel entscheidendere Gründe sauer zu sein....Loreley wird richtig sauer, als sie eine Partie Schach gegen Marvin verliert.
Awww wie süß war das denn auch danach mit dem Teddy D8 OMG das ist auch voll die gute Idee XD Das muss ich mir merken haha, ich komm immer gar nicht auf die Idee, dass man den Kindern ja einfach im Kaufmodus was kaufen und storytechnisch als Geschenk erzählen kannMarvin liest ihr eine Geschichte vor und verrät, dass sie noch ein ganz besonderes Geschenk für sie haben.
Naw sie ist echt ne Süße uwuBounty Lindholm
Awwww das ist so lieb von dir qwq Dankeschön uwu Das motiviert mich richtig >w<Oh, ganz und gar nicht!! Selbst wenn du nur dokumentierst und keine ausgefelte Geschichte (->Entführung) schreibst, liebe ich deine Bilder und Erzählungen sehr.
Aber das Gefühle kenne ich manchmal auch. Gerade wenn man sich vergleicht. Aber letztlich ist ja genau der eigene Touch so toll.
Ich versteh das, es ist auch schwer das nicht zu unterbindenIch hatte mir das ja mit den Kindern vorgenommen, bei denen ich dachte, dass ich sie nicht so lieb habe, weil sie zB durch den MCC entstanden sind. Hat nicht funktioniert.Aber ich arbeite auch weiter daran. Jetzt habe ich erstmals vor, an Aprils schlechtem Ruf zu arbeiten. Zwei rote Balken hat sie schon.
Das Projekt hier ist echt geschaffen dafür, neue Dinge auszuprobieren.
Ja also ich hab einen Bachelor in Medieninformatik und studiere gerade Computerspielwissenschaften, was eine Mischung aus Design und Informatik ist XD Und ich will da den Master of Science machen (Man kann sich je nach Modulen die man belegt entscheiden ob man Science oder Arts macht xD) und dann wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Informatik werden uwu und dann möchte ich promovieren und an emotionalen Agenten forschen! (Also quasi ganz simpel erklärt, NPC KI bei denen Gefühle simuliert werden die dann deren Verhalten beeinflussen XD So gesehen eigtl. wie die SimsDas ist natürlich die Königsklasse und das würde ich natürlich auch gerne können.Aber so hoch traue ich mich nicht zu Träumen. Du machst das, gelle? Finde ich so mega und ziehe da echt meinen Hut vor dir.
Jaah ich wünschte auch echt, dass die wie in Sims 3 ihre eigenen Slots hätten :C Ich find das richtig doof, dass sie einen Haushaltsslot der Sims belegen >.>Ach, das hatte ich natürlich schon wieder vergessen.Einfach so blöd, dass Tiere einen eigenen Slot belegen. Ja, ich mag das auch nicht, den Haushalt zu vergrößern. Wie ich mich kenne, würde ich es vergessen und mit allen in den CAS gehen.
Ja ich find ihn auch ganz nett hehe, ist halt Alaula 2.0, weil sie ja eineiig sindAlary ist echt hübsch geworden.
Das zweite BildVorne die Kleinkinder, im Hintergrund der riesige Wasserspeier über dem Sarg!
![]()
Schauen wir mal was passieren wird in der ZukunftDas wäre natürlich der Hit und für Verbrechidy (lol) eine Katastrophe!
Oh ja das sollte erVielleicht sollte er tatsächlich mal mit Alary reden.![]()
Naw dankeschön uwu ich finde das auch immer so unfassbar süß XDDD vor allem wie sie ihre kleinen dicken Beinchen dann bewegen um sich hochzuziehen, NAWWWTolles Bild! Der riesige Stuhl und die Kleine. (Ich liebe diesen Meilenstein auch sehr.)
Jaah man weiß nieAlary, pass auf! Nachher wirst du noch der Blutbeutel!
Danke, für die schöne Unterhaltung!
Danke! Das ist lieb, dass du das sagst! <3Aber ich mag deine Geschichten und Bilder auch immer sehr uwu
Ich auch.Ich entferne auch ständig die Angst allein zu sein oder betrogen zu werden per Cheat
Boar, das würde ich ja gerne mal lesen!Ich hatte ja mal für eine Hausarbeit das Erziehungssystem in Sims 4 analysiert und da ganz bewusst alles was so an schrecklichen Dingen geht ausprobiert und tatsächlich haben sich vor allem die Kinder wenn sie sich gehänselt haben so viel lebendiger angefühlt, das war wild xDDD Weil sie waren für mich ja eigentlich nur Forschungsobjekte![]()
studiere gerade Computerspielwissenschaften, was eine Mischung aus Design und Informatik ist
Spannend! Also auch, dass Leute das studieren, ohne mit Programmierung Erfahrung haben. Aber gibt es heute nicht inzwischen an jeder Schule Informatik? Also zumindest an jedem Gymnasium? Das hatte ich jetzt angenommen.keine Programmiererfahrung haben beibringen wie man Spiele in Godot programmiert C:
Nichts sorry! Ich finde das voll spannend! Und ich hoffe, dass wir uns noch lange kennen und du dann später von deiner Forschung erzählen kannst.Ok jetzt war das ganz schön viel blabla über mich, I'm sorry
Und ich hab da teilweise die Kinderzimmer rein gebaut weil oben kein Platz war
Da kannst du auch echt stolz drauf sein! Ich bin ja eher der chaotische Typ, aber ich habe großen Respekt vor allen, die da so strukturiert sind.Aber ich erzähle so gerne davon weil ich so zufrieden damit und stolz darauf bin was ich da gemacht hab
Ich bin gespannt!Wobei ich für Alary und Akari tatsächlich sogar schon eine grobe Idee habe in welche Richtung das verlaufen könnte
Ja, ich hatte den post gesucht, wo du die Eltern genannt hast und da gesehen, dass sie rote Haare hatte. Habe es mir schon gedacht.Ouiam hat eigentlich grüne Haare, aber ich vergesse ständig, ihr die abzuändern.
Es kommt auch irgendwie STÄNDIG XD Vor allem wenn man den Haushalt wechselt, instant eine dieser Ängste da u.u XDDIch auch.Manchmal nervt mich das so. Gerade, wenn es gar nicht passt.
Ich meine, ich kann sie dir schickenBoar, das würde ich ja gerne mal lesen!
Aber ja, das kann ich verstehen. Als ich mit Requiem angefangen habe, "Leben und Tod" zu testen, war mir auch nicht so wichtig, was mit ihr passiert. Aber irgendwann setzte ich dann immer andere Sims dazu, dass der eine etwas Unterhaltung hat und zack, alle lieb gewonnen.![]()
Ist es auch, ich liebe das Studium sehrDas hört sich mega gut an!
Es gibt sogar Leute die es studieren, die weder Programmier-, noch medienwissenschaftliche Erfahrung haben, die müssen dann 5 Propädeutika belegen die ArmenSpannend! Also auch, dass Leute das studieren, ohne mit Programmierung Erfahrung haben. Aber gibt es heute nicht inzwischen an jeder Schule Informatik? Also zumindest an jedem Gymnasium? Das hatte ich jetzt angenommen.
Aw das ist cool, dass dich das so interessiert uwu Das freut mich uwuNichts sorry! Ich finde das voll spannend! Und ich hoffe, dass wir uns noch lange kennen und du dann später von deiner Forschung erzählen kannst.
Ich finde es toll, in der heutigen Zeit zu leben und mitzubekommen, was sich alles technisch entwickelt.
O: Waaaaas DDD: Mein Zahnarzt muss dann erst im aktuellen Jahrhundert ankommen weil ich musste letztens noch die Knetmasse ertragen und das für 3 AbdrückeLetztens beim Zahnarzt, hat er einen Scan von meinen Zähnen gemacht. So wie mit einem Ultraschallgerät, über die Zähne gegangen und dann war ein 3-D-Model meines Gebisses im Computer. Kein ekliger Abdruck mehr nötig. Früher hatte man beim Abdruck so viel "Knetmasse" im Mund gehabt, dass man dachte, man erstickt gleich. Das ist doch genial!
Ich hoffe, dass ich gar nicht in die Situation komme, dass ich jemanden brauche der mich pflegtUnd wenn ich mal richtig alt bin, hätte ich gerne einen Pflegeroboter. Der ist nie unhöflich, hat keine schlechte Laune und lässt mich auch nicht den ganzen Tag in versch*ssenen Windeln liegen.
Es kann sein, dass ich schon mal was von ihr gelesen hab im Studium aber ich erinnere mich auf jeden Fall nicht an sieKennst du rein zufällig Jane McGonigal? Sie ist Spieleprogrammiererin. Irgendwann war sie schwer krank, hat sich nicht mehr erholt, wurde dadurch depressiv usw. Sie hat dann überlegt, ob sie sich selbst helfen kann, mit dem, was sie am besten kann: Spiele programmieren. Und hat dann "Gamify your life" erfunden. Ein "Spiel" zur Heilung, mit Elementen aus Games. Alles was dich stärker macht und deine Resilienz fürdert, sind Power-ups. ZB ein Spaziergang. Dann muss man Bösewichte bekämpfen. Dass sind all die Sachen, die dich daran hindern, gesund zu werden. Ja und Challenges natürlich. Davon gibt es auch eine App. Ihr "Gamify your life" Buch, finde ich richtig klasse. Sie beschreibt da auch, was Menschen, die Games spielen, besser können. So ist die Frustationstoleranz höher, weil man manche Sachen 20x machen muss, um den Boss zu besiegen. Gut, bei den Sims muss man keinen Boss besiegen, aber ich finde, auch heir gibt es etliche Dinge, die ich gelernt habe und wo ich selbst an mir gearbeitet habe.
Ich versuche nicht zu vergessen Bilder zu machen wenn ich das nächste Mal im Spiel bin aber ich kann nichts versprechen... mein Gedächtnis ist manchmal ein SiebZeig her! Wie heißt das Haus denn in der Galerie?
Aww dankeschön uwu Ich kann dir sagen, ich bin auch absolut chaotisch XDDD Aber manchmal überkommt es mich einfach und ich muss dann übertreiben und mich voll reinsteigern... und dann nutze ich das was ich gemacht hab nichtDa kannst du auch echt stolz drauf sein! Ich bin ja eher der chaotische Typ, aber ich habe großen Respekt vor allen, die da so strukturiert sind.
Warst du schon hier, als @lunalumi ihre Tabellen und Grafiken gezeigt hat?
Hä das ist auch voll doof xD Andererseits... ist das nicht im echten Leben auch so dass manche Menschen es einfach nicht hinbekommen sich passend zu kleiden? xD Aber ich glaub mich würde das in Sims auch ärgern xDDas fand ich irgendwie doof.
Awww ja sie sieht so traurig aus D:Die Mimik an sich, fand ich toll programmiert. Ich finde, Poppy (links und rechts in der Mitte) sieht wirklich so aus, als hätte sie geweint.
Die find ich auch cool auch wenn ich alles von dem Addon bisher nur bei anderen gesehen hab XDSchön finde ich, dass es neue Trauermerkmale gibt.
Uhh ich finde auchIch finde ja, das Grau steht den beiden gut.
Wow XD also manchmal wunder ich mich schonDen 15000§ teuren PC kann man nicht vererben.
OH MEIN GOTT XDDDD Ich musste so darüber lachen XDDDDWährend Ebony völlig unzufrieden mit dem Techtelmechtel war, sonnt sich Miltrako in seiner tollen Manneskraft.
Er muss es halt voll ausnutzen, dass er bei dir mal Kinder haben kann.6 Kinder reichen nicht. Ich brauch 7.
Diesen Wunsch werde ich ihm aber sicher nicht in naher Zukunft erfüllenEr muss es halt voll ausnutzen, dass er bei dir mal Kinder haben kann.
Darf er bei mir ja nicht.
Aber wow, 24 Kinder in Generation 2 mit Nummer 25+ in Aussicht. Nochmal dreimal so viele und du hast deine Challenge geschafft!
Magst du von deinem umgebauten Hauptgebäude im Reich der Magie auch noch ein paar Bilder zeigen? Ich hatte meins vor einer Weile auch mal umgebaut, allerdings nur das Innenleben und ich bin noch nicht fertig. Über ein bisschen Inspiration würde ich mich freuen. Und hast du alle der Weisen ersetzt? Ist Arcantis auch ein Sim für den Genpool oder nur ein Hintergrundcharakter in deiner Geschichte?
Vielleicht hast du das gleiche Problem wie @Gnurpsel Das kannst du relative leicht überprüfen, wenn du das Sims 4 Studio hast. Den Save kann man einladen und dann die ZoneObjectData nach Größe sortieren. Um nicht zu sehr OT zu werden, in diesem Thread steht mehr darüber.Ahhhh I‘m DEVASTATED!*screams in agony*
Seit dem letzten Patch sind meine Spielstände einfach kapuuttt. Ich kann sie zwar noch öffnen und auch ins Game laden, aber sobald ich eine Familie zum Spielen auswählen möchte, habe ich Dauerschleife Ladebildschirm! D:: das ist einfach in ALL meinen spielständen so, die ich vor dem Patch hatte D:::Egal ob mit oder ohne Mods und reparieren bringt auch nichts. Neue Spielstände sind (sowohl mit all meinem CC als auch ohne) gar kein Problem. Da lädt alles ganz normal. Ich bin gerade minimal verzweifelt D:::
Hab jetzt die Tage schon so viel probiert *sigh* Das einzige was halt noch geht, ist den CAS in den Spielständen laden. Ich kann also theoretisch zumindest alle Familien abspeichern und in einem neuen Spielstand ansiedeln, aber dann haben die ja die ganzen relations nicht mehr, die sie so mit allen hatten und überhaupt alle gebauten Sachen und ALLLES WAS ICH JEMALS IN DIE SPIELSTÄNDE GESTECkt HABE IST WEG D:::
das nimmt mir gerade extrem die Lust weiterzumachen
*sigh* mal gucken, was ich jetzt mache D:
ACHJA! Da muss ich auch noch drauf antworten XD Lösch da mal das + weg, das will ich da nicht sehen! Fordere das Schicksal nicht heraus!!! Vor allem nicht wenn ich derjenige bin der darunter leiden mussmit Nummer 25+ in Aussicht
Ja Ebony ist halt nicht so böse wie Cassidy! Trotzdem fragwürdig Kinder zu entführen, das ist ein Verbrechen, so oder soOh, mein Herz! Das finde ich so toll von Ebony, dass sie Aldritch die Wahrheit sagt! Da ist mein Respekt ihr gegenüber doch wieder gestiegen!
Und Magie... oder Eltern.... Hust, als ich wüsste, wie ich mich entscheiden würde. xD
Na hoffen wir mal, dass du später nicht enttäuscht bist weil es doch einfach basic fantasy 0815 Story Kram wird oder am Ende alles keinen Sinn machtDie Story wird richtig spannend und cool! Ich bin auf seine Bestimmung gespannt. Jo und vor dem Zauberer hätte ich auch etwas Angst.![]()
Hahahaha er kann einem schon Leid tun... tut er aber nichtDer arme Joel![]()
![]()
! Ich freue mich, dass Zoey noch ein Kind bekommt! (Die Namensänderung finde ich übrigens gut!)
Ich finde auch uwu und nee ich hab kein eigenes Programm dafür gemacht xDD Ich nutze Notion und hab da nur eine Formel (für die Berechnung des Alters) "programmiert" XDBoar, das ist cool, wie die Sims da aufgelistet sind! Ist das dein Programm, dass du gemacht hast?
Jaahh ich hätte schon lieber deutlich wenigerHahaha, ich weiß schon, warum ich euch meine Sims nur häppchenweise zeige. Da fällt die Masse nicht auf.
Danke, auch für die Fotos von der Gruft!
(Auf das andere antworte ich noch.)
Vampire gegen Magier.Kann ja sein, dass ein schlimmer Krieg ausbricht oder so
Ja, das könnte sein, oder auch so ein Zwischending.Und ich würde meinen, Electra hat Arias Augenform geerbt, die ich auch so toll finde.
Nee, der bekommt nach dieser Aktion bestimmt keine mehr...Er will wohl nie wieder Geschenke haben?!
DankeBounty ist super süß! Und das Bild mit Marvin und Loreley am Schachtisch, so getrennt durch die Collage, mega gut gestaltet!
Bei dem Bild mit Clea musste ich erst recht lachen, sie hat da ja ebenfalls 'ne rosa Hose an... nicht, dass Buddy sich die auch noch holen will...Jetzt finde ich es immer so lustig, dass der aggressive Buddy da mit der rosa Jacke rumläuft.
Wohl wahr, aber die gute weiß ja gar nicht, was ihr Marvin da so alles treibt.Also ich sehe da schon sehr viel entscheidendere Gründe sauer zu sein....![]()
Die Idee kam mir auch erst, als Bounty in dem Erholungszentrum so interessiert nach dem Dino Plüschi guckte. Da war klar, dass sie so einen bekommen muss.dass man den Kindern ja einfach im Kaufmodus was kaufen und storytechnisch als Geschenk erzählen kann
Ob das jetzt auch wieder alles nur Tarnung ist? Ganz bestimmt!Ahh! Der böse Bernardo bei den Pfadfindern.![]()
Uh die find ich Beide sehr hübsch aber ich glaub ich mag Olina auch am liebstenMaeva (Kilian McKeney und Derek Thompson) / ordentlich, mag keine Kinder, treu
Olina (Isaak Burks und Michelle Hooks) / gut, sportlich, perfektionistisch
Dafür, dass du ihn so gar nicht magst, muss ich sagen finde ich Crispin aber eigentlich gar nicht so schlecht anzuguckenCrispin (Iris Relative und Kenai Cree) / skeptisch, Bücherwurm, gemein
Yukiko Liu (Xiu Liu und Quentin Bonny) / Insider, gelsellig, peinlich
OMG XDDDD Der ArmeIch glaube ja, seine Eltern mochten ihn auch nicht leiden.![]()
Uh was ein Mr. FancypantsAber er gefällt mir. Thanatos Atropa
So ein süße uwuEliza Lindholm, die Tochter von Loreley und Pixie.
Ja jaDas hat Loreley nur wegen der Wissenschaft gemacht.
Aww ich liebe ja Schneebilder in Sims uwuDer erste Schnee. Den muss man sich natürlich gemeinsam anschauen!
OMG wie gut sieht der denn da bitte aus XD Damn XDAhh! Der böse Bernardo bei den Pfadfindern.![]()
Auch wieder wahrWohl wahr, aber die gute weiß ja gar nicht, was ihr Marvin da so alles treibt.
Ahhh ok, die Idee find ich auf jeden Fall gutDie Idee kam mir auch erst, als Bounty in dem Erholungszentrum so interessiert nach dem Dino Plüschi guckte. Da war klar, dass sie so einen bekommen muss.![]()
Wem würde die Idee nicht gefallen?Bei Aldritch wird's ja spannend. Ihm scheint die Idee ganz gut zu gefallen, ein Magier werden zu können.
Uuuhh, und der arme Joel wieder... noch ein Kind! Er bricht schon völlig zusammen unter all der Last! Ganz im Gegenteil zu Rodrigo, der noch ein 7. haben will...![]()
AWWWW wie süß er ist D8Elio hat Geburtstag und wird zum Kleinkind.
Kann man auch mal machenGenervt von Electra steckt Rubius die Nase in seine Vampir-Wälzer.
OMG XD Hat schon Vorteile so als VampirEr rächt sich auf seine Art: Die Direktorin wird kurzerhand angezapft.![]()
Ja da wirkt Ebony schon fast wie eine Gute! Aber man sollte nicht vergessen, dass sie trotzdem zwei Kinder entführt hat, das ist schon ein ziemlich schlimmes VerbrechenNekooky, sehr spannend, wie unterschiedlich Cassidy und Ebony mit ihren geklauten Kindern und der Tatsache, dass die Großen etwas ahnen, so umgehen. Da hat Aldritch eindeutig die bessere Ersatzmama bekommen, die ist wenigstens echt ehrlich unterwegs *staun*. Tja, wenn man sich an seine echten Eltern eh nur noch sehr dunkel erinnern kann, kann man sie vermutlich auch nicht so richtig dolle vermissen. Das Reich der Magie sieht bei Dir ja echt nochmal um Längen spannender aus, kein Wunder, dass das arg verlockend erscheint und die Eltern dabei vermutlich den Kürzeren ziehen werden. Aber ich hätte auch Muffensausen, ob ich meiner zugedachten Rolle gerecht werden könnte. Wie immer die wohl aussehen mag ...
Aww ja ich finde auch beide sehr süß C: Wobei ich noch nicht ganz sicher bin was ich von ihren langen Kinnen halte XD Ich hoffe das verwächst sich mit dem AlterBelva ist sooo sooo süß ... und Beyla erst! Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich so entwickeln werden. Aber auf Asinas kleinen Balthazar bin ich auch schon echt neugierig, wie er wohl später aussehen wird.
Au weia, aber Joel kann einem echt leid tun, dass jetzt noch weiterer Nachwuchs unterwegs ist. Kein Wunder, dass er da erstmal nicht so begeistert reagiert. Aber so, wie man ihn kennt, hab ich keinen Zweifel daran, dass er auch für das Kleine ein sehr liebevoller Papa werden wird.
DankeInteressante Aufstellung all Deiner Gen2-Kinder! Ich könnte mich da echt nicht entscheiden, mit wem ich weiterspielen wollte und mit wem eher nicht so. Die sind fast alle absolut schatzig, tolle Bilder hast Du da auch ausgewählt.
Offenbar harmonieren ihre Gene ja sehr gut miteinanderIch hab Olina mit meinem Kaiman verbandelt.
Eine ausgezeichnete EntscheidungWeil ich aber eigentlich auf einen Jungen gehofft hatte, hat die kleine Maus nun noch einen kleinen Bruder namens Kainalu.
Awwww und wie süß die Beiden sind!Kailina & Kainalu Sea Hooks, Eltern: Olina Hooks & Kaiman Sea
Ah ich hatte vergessen darauf zu antworten XDDD Also das werde ich ziemlich sicher nicht machenLass sie doch einfach in der NB rumlaufen. So mache ich das ja auch mit vielen. Die wachsen dann halt ohne mich auf.
Hat er "mag keine Kinder" als Merkmal? Warum steht bei ihm nur ein Merkmal? Seine dunkle Gestalt finde ich echt cool.Elio hat Geburtstag und wird zum Kleinkind. Rubius mag keine Kinder. Er wird bei den ganzen Geschwistern so wütend, dass er das Puppenhaus zertrümmert. Electra heult, wie gemein von Rubius. Sie und er können sich aber eh nicht leiden, schon von kleinauf nicht.
Er rächt sich auf seine Art: Die Direktorin wird kurzerhand angezapft.![]()
Boar, ich bin so froh, dass ich seit kurzem ja die Mod drin habe, mit der das Semester verkürzt wird. Im normalen ist das einfach viel zu lang. Da können sie ja fast vom Studium direkt in die Rente gehen.Aria ist endlich im letzten Semester und auf der Zielgeraden zum Abschluss ihres Akademiker Bestrebens.
Maeva sieht sieht von der Seite etwas platt aus. Anfänglich war ich von ihr etwas irritiert, aber inzwischen mag ich sie auch sehr. Kein 08/15 Gesicht.Uh die find ich Beide sehr hübsch aber ich glaub ich mag Olina auch am liebsten
Ja, wo du das gesagt hast, habe ich versucht, ihn mir mal etwas objektiver anzuschauen und es stimmt schon. Sein Gesichtsform ist eigentlich gut. Aber ich mag den Skin nicht. Vielleicht käme ich besser damit klar, wenn einer seiner Eltern auch so einen rötlichen Hautton hätte. Seit er ein Infant war, ärgere ich mich über die Hautfarbe.Dafür, dass du ihn so gar nicht magst, muss ich sagen finde ich Crispin aber eigentlich gar nicht so schlecht anzugucken
Yukiko find ich auch ok XD Aber die anderen Beiden... ja... sind halt Charaktergesichter
Ich auch. Obwohl ich echt selten Winter spiele. Ich spiele eigentlich nur Winter, wenn es auch im realen Winter ist. Ganz selten, dass ich mal eine Ausnahme mache.Aww ich liebe ja Schneebilder in Sims
Na, alle natürlich.wen von meinen neuen Kleinen ich Euch überhaupt (und wenn wann) präsentieren mag.
Sooo, sooo süß!!! Boar, ich finde sie voll hübsch. Die Kombi, mit der dunklen Haut und den weißen Haaren ist auch echt mega.Ihre gemeinsame Tochter heißt Kailina.
Awww, die sind beide so cute!! Ich liebe ja auch immer die dunkle Haut mit den weißen Haaren.neuer Gen3-Nachwuchs:
Kailina & Kainalu Sea Hooks
Ahhh Danke, da hast du gut aufgepasst, da war ein falsches Bild drin (Kindheit)! Hab das gleich mal ausgetauscht, nun ist es korrekt! Er hat die Merkmale "Mag keine Kinder", "Bücherwurm" und "Wellnesscenter-Mitgliedschaft".Hat er "mag keine Kinder" als Merkmal? Warum steht bei ihm nur ein Merkmal? Seine dunkle Gestalt finde ich echt cool.
Wirklich wahr, das hat wieder so ewig lange gedauert. Immer wenn ich mal mit nem Sim studiere, reicht es mir danach erstmal wieder ne ganze Weile.Im normalen ist das einfach viel zu lang. Da können sie ja fast vom Studium direkt in die Rente gehen.
Stimmt, gefällt mir.Kein 08/15 Gesicht.
Yep, ich mag die Hautfarbe und die Vielfalt. Macht ihn doch irgendwie besonders.Aber dann dachte ich, dass es hier bestimmt Leute gibt, die sich über die Vielfalt freuen und dass ich da jetzt durch muss.
Tja... Der DJ hat sich wohl verfahren. Oder es haben die Wehen bei seiner Frau eingesetzt. Man was es net!
Hab ich jetzt auch gleich wieder probiert, klappt aber leider bei mir immer noch nicht. Vedammt, die sollen das schnell fixen. Sowas ist viel wichtiger als dieser Event-Kram.Aber ich habe sie dann im CAS geändert und es scheint, dass sie die okkulten Augen behalten hat.
Oh man, ich hoffe, du bekommst das wieder hin mit deinen Spielständen und kannst die irgendwie reparieren. Da wär ich auch sauer & frustriert und würde die Lust erstmal verlieren.Seit dem letzten Patch sind meine Spielstände einfach kapuuttt. Ich kann sie zwar noch öffnen und auch ins Game laden, aber sobald ich eine Familie zum Spielen auswählen möchte, habe ich Dauerschleife Ladebildschirm!
Ich mag die ganze Bande, auch Crispin, der ist doch niedlich!Maeva, Olina, Ker Atropa, Susan Suzuki
Crispin, Yukiko Liu, Franziskus Pie-Fraud, Finley Pie-Fraud
Aber er gefällt mir. Thanatos Atropa
Yay, Nekooky hat es mal wieder auf den Punkt gebracht!Uh was ein Mr. FancypantsFind ich cool
![]()