Ich finde es ja auch lustig, wie Fiorenzo so drauf ist. Aber ob ich so ein Kind spielen könnte, weiß ich tatsächlich nicht. Aber ich denke, er hat die richtigen Eltern. So sanftmütig wie die beiden sind. <3
Gut, dass du das nochmal sagst, dass sie ja auch zwei Mods nicht verstehen können. Das blende ich irgendwie immer wieder aus.
So, bei mir geht es auch weiter.
Als Erstes fahre ich mit Requiem, Knut und Lillebror zu meinem Gen 2 Haushalt. Der MCC hat mir gesagt, dass die Babys da sind.
Als ich Requiem sage, sie soll an die Tür klopfen, rennt sie mit Lillebror in die andere Richtung und wollte schon die vielen Treppen runter, vermutlich, um ihn am anderen Ende der Nachbarschaft abzulegen.

Sowas (rechts) liebe ich ja auch. Dass die Wiegen immer so stehen, dass man nicht dran kommt.
Jördis und Laelia haben ein Kind bekommen.
Das Kind von Leandra kam etwas später, als ich sie und Laelia & Anhang habe umziehen lassen.

Zu Jördis und Tomtom sind dann Naja und Casimiro dazu gezogen.
(Und ja, ich liebe die Sjöländer!

)
Ravenwood bei Nacht und Nebel, in der Innenstadt.
Ich würde mir echt wünschen, man könnte da überall wohnen. Das sieht doch so schön aus.

Einen Tag war ich bei ein paar NPCs, weil ich gerne eine Tote haben wollte, um mal die Beerdigung zu spielen, aber sie ist einfach nicht gestorben. Selbst die Kuhpflanze wollte die Dame nicht im Magen behalten. Mehr Geduld hatte ich nicht und ich bin wieder zurück zu Requiem und Knut und was sehe ich.....
Requiem ist schwanger. Ein bisschen hätte der MC noch warten können. Knut ist ein unheimlich toller Papa und die beiden Erwachsenen sind auch wirklich herzlich miteinander.

Knut hat das Botanikerbestreben und pflegt seinen kleinen Garten. (Ohne Mods funktioniert das endlich wieder. Vorher sind dabei ja immer alle eingefroren.) Und juhuu, Naja ist ebenfalls schwanger.
Die Babymatte hat EA aber auch nicht doll gemacht. Sowas finde ich voll blöd.

Knut und Requiem fahren mit ihren Freunden in den Park. Lillebror guckt so traurig, weil er todmüde ist.
Barnabas liegt das Papa-sein im Blut. Als Knut den Kleinen auf den Boden legt, hebt Barnabas ihn sofort auf und tröstet ihn. <3
Requiem liebt ihre Arbeit! (Ich auch

)
Requiem ist inzwischen schon Workaholic und hier auf dem ersten Bild testet sie mal, wie sich das so im Chefsessel anfühlt. Ziemlich gut! Hoffentlich berichtet Krähe in der Ecke TOD nichts davon. Mein TOD ist übrigens paranoid.

Aber bei dem, was er alles sieht, wird man das vielleicht auch. All die Seelen, die er eingefangen hat und die sich aber nicht einfangen lassen wollten. Die ihm Rache geschworen haben. Und dann noch die Unterwelt, die es immer wieder schafft, Risse in die Schichten der Erde zu reißen. (Tatsächliches Feature des Packs). Wer weiß, wann die ersten Hände aus der Unterwelt nach ihm greifen.
Vielleicht ja gar nicht so schlecht, wenn er jemanden hat, der im Vordergrund der Chef ist und er nur von hinten agiert.

Werdet Ihr auf der Arbeit auch meistens nach Windenburg verschlagen? Dort finden so viele Amokläufe statt, dass man meinen könnte, in Windenburg gibt es keine Waffengesetze. Kauft Waffen und schießt jeden nieder, der euch anschaut!
Requiem soll es recht sein.
Ihre Tagesaufgaben sind bis zum Goldstatus erfüllt, also schreibt sie das Buch, dass sie für die Beförderung braucht, direkt hier.
Effizient, nennt man das!
Das Haus von Requiem und Knut ist recht groß, aber immer versammeln sich alle im Arbeitszimmer.
Requiem lädt alle Frauen ein, die gerade Mutter geworden sind oder es bald werden.
Gemeinschaftliche Power ist das Wichtigste! Und natürlich, immer jemand an der Hand zu haben, bei dem man das Kind mal abgeben kann, denkt sich Requiem.

Das Pferd heißt übrigens Winter und ich fand das Bild so lustig. Es stand ziemlich lange so da.
Vollmondfest!
Irmgard hat ihren Spaß. Requiem und Knut sind daheim geblieben und haben auch ihren Spaß. xD
(Blöd war, dass ich Irmi nicht nackig machen konnte, "weil hier so viele Fremde sind und sich das vor Fremden nicht gehört." Aha! Den NCPs scheint das egal zu sein.
Man beschließt einen Kurzurlaub zu machen, bevor das Baby (höhöhö) auf die Welt kommt.

Eigentlich habe ich es ja nicht so, mit flirtenden Sims. Ich spiele/lebe das im Spiel nicht so aus. Aber die beiden können kaum die Finger voneinander lassen und ich bin dahin geschmolzen. Vielleicht liegt es tatsächlich auch an meinem fast Mod-freien Ordner.

Hier ist mir tatsächlich zum ersten Mal aufgefallen, was Knut da für eine Narbe hat.
@Glaskatze Gibt es eine Story zu der Narbe? Weil du mal geschrieben hattest, du vergibst Narben nur, wenn es zum Sim/der Situation passt.
"Schau mal, Winter, das ist Lillebror."
Ja, wo schaut Requiem denn so sexy hin?

Ihrem Knut schaut sie hinterher. Der (rechts) gleich vom Pferd fällt, wenn er nicht aufpasst.
Winter ist gar nicht so fertig, dass sie unbedingt schlafen müsste. Aber was soll nur sie hier schuften, während die anderen es sich gut gehen lassen?! Und dann gibt es nur Heu und nicht mal eine leckere Karotte. Nööö. Sie schläft jetzt ein bisschen. Die Meeresluft macht einen auch echt schläfrig. Entweder Knut wartet oder er rennt den Berg alleine hoch. Knut rennt alleine, darauf hat Winter natürlich gehofft.

Und er ist SOOO ein toller Papa!! Ich weiß, das habe ich schon gesagt, aber schaut doch selber!

Mein Herz!
Ich finde es ja schade, dass man Infants nicht loben kann! Hier versucht Lillebror in den Krabbelstand zu kommen. Oh mein Engel, das machst du toll! Sein drittes Merkmal ist nun auch bekannt: Er liebt Geräusche und zappelt zur Musik, dass er den World Dance Masters gewinnen müsste!

Aber als Irmi ihm sagt, er sei ihr Favorit, ist Knut böse eifersüchtig!
Als Requiem von der Arbeit kommt, steht Elliot im Garten und beschwert sich über die hässliche Deko. Requiem nimmt es ihm nicht übel. Sie weiß, was für eine Macht sie über die Sims hat und dass sie nur ihre Sense ziehen müsste. Aber gerade das macht sie sanftmütig. Sie lädt Elliot ein, der erstmal in die Badewanne steigt. Er hat echt schlechte Laune! Aber bei ihm daheim wohnen vier Babys! Das kann sich Requiem gar nicht vorstellen! Vier Babys! Sie versucht, ihn aufzumuntern. Wenn sie Latein spricht (vielleicht auch Altpreußisch oder Gotisch, man was es net...)* gewinnt Elliot seine gute Laune wieder. (Wieso, weshalb, warum, weiß man auch nicht.)
(*Ausgestorbene Sprache sprechen, ist eine Aktion der neuen Fähigkeit.)

Knut - the best Daddy ever!
(Autonome Aktion!)
Eben ist noch alles gut... und im nächsten Moment steht die Welt auf dem Kopf!
Hier kommt Requiem frisch von der Geburt! Da wurde ihr kurzfristig das Herz entfernt und zur Entschädigung gab man ihr gleich drei Babys. Das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen!

Ich spiele so selten länger als eine Sekunde mit Babys, dass ich gar nicht wusste, dass man ihnen auch was anderes anziehen kann. xD

Welcome, Frederik, Greta und Freya (nordisch gesprochen).
Überrascht war ich, dass alle drei das Merkmal "Glücklicher Säugling" hatten. Das hatte ich noch nie und dachte immer, das Merkmal bekommen Infants. Wobei mir gerade einfällt, dass ich beim MCC mal die Einstellung ausprobiert habe, bei dem die Kinder Merkmale der Eltern erben. Vermutlich haben sie das alle von Knut geerbt.

Ich habe zwar alle mal betüdelt, aber länger auch nicht mit ihnen gespielt.
(Wann bekommen sie das Merkmal denn? Und gibt es ein Äquivalent für Infants?)
So und nun geht es dann zu Jo&Elliot, sowie zu Felicitas&Barnabas.
@Nekooky