Meryane
Member
@Mimi: Magnus
. Ui das ist ja ne Horde Kinder.
anderes, weil ich das mit ihr schon woanders durchgespielt habe (ist übrigens anstrengend).
(Brauchte halt nen Grund, wieso sie bei Bloody einziehen muss
)
Außerdem nur weil sie das mit anderen macht, heißt das ja nicht, dass die das auch dürfen
. Bloody hat von dieser Gleichberechtigung damals jedenfalls nichts gehalten.
@chalcara : Galea
. Ich freu mich immer wenn die bei mir kinderlosen Plumbis bei euch Nachwuchs haben.
Baybee verabschiedet sich für ein paar Stunden. Sie geht auf Raubzug... äh ich meine Sammelrunde. (Was ist dieser Raubzug überhaupt?)

Kurz darauf bringt ihr Allan Frühstück.

Dafür möchte er natürlich belohnt werden.
"Wir müssen jetzt wirklich aufhören."
"Ein bisschen noch...."
Bloody ist ein wenig mulmig, mit Allan hier rumzumachen. Was wenn es doch Baybees Allan ist?
(Tatsächlich hat sie nicht mal gemerkt, wie Baybee nach Hause gekommen ist und die zwei zusammen gesehen hat)

"Bloody, wir müssen reden!"
Vor Schreck haut sich Bloody ihren Steinhammer an den Kopf."

"Ich weiß jetzt, mit wem Allan die Felle teilt. Wie konntest du mir das antun?"

"Tut mir so leid. Ich wusste ja nicht, dass er eine Gefährtin hat und dich kannte ich doch noch gar nicht."
"Nun weißt du es. Ich werde meine Felle packen und mir eine neue Höhle suchen."
"Bitte bleib. Das mit Allan ist vorbei. Versprochen. Und ab jetzt soll kein Kerl mehr zwischen uns kommen!"

"Also gut, aber ich habe große Lust ihn dafür ordentlich büßen zu lassen."
"Hm... vielleicht fällt uns ja zusammen eine hübsche Strafe für ihn ein."

Bei dem Gedanken muss Baybee wieder grinsen.
Puh! Noch mal Glück gehabt. Aber jetzt brauche ich einen neuen Plasmalieferanten.

Also eigentlich das gleiche Bestreben was Bloody von Haus aus hat, der Herzensbrecher. Kein Wunder, dass die sich so gut verstehen. Aber Bloody hat nun einIch finds ja lustig, dass Baybee sich aufregt, dass ihr Lover fremdgegangen ist.... dabei ist ihr Bestreben doch sogar dieses Paare trennen und 10 Exen haben und so![]()
anderes, weil ich das mit ihr schon woanders durchgespielt habe (ist übrigens anstrengend).
(Brauchte halt nen Grund, wieso sie bei Bloody einziehen muss

Außerdem nur weil sie das mit anderen macht, heißt das ja nicht, dass die das auch dürfen

@chalcara : Galea

Baybee verabschiedet sich für ein paar Stunden. Sie geht auf Raubzug... äh ich meine Sammelrunde. (Was ist dieser Raubzug überhaupt?)

Kurz darauf bringt ihr Allan Frühstück.

Dafür möchte er natürlich belohnt werden.
"Wir müssen jetzt wirklich aufhören."
"Ein bisschen noch...."
Bloody ist ein wenig mulmig, mit Allan hier rumzumachen. Was wenn es doch Baybees Allan ist?
(Tatsächlich hat sie nicht mal gemerkt, wie Baybee nach Hause gekommen ist und die zwei zusammen gesehen hat)

"Bloody, wir müssen reden!"
Vor Schreck haut sich Bloody ihren Steinhammer an den Kopf."

"Ich weiß jetzt, mit wem Allan die Felle teilt. Wie konntest du mir das antun?"

"Tut mir so leid. Ich wusste ja nicht, dass er eine Gefährtin hat und dich kannte ich doch noch gar nicht."
"Nun weißt du es. Ich werde meine Felle packen und mir eine neue Höhle suchen."
"Bitte bleib. Das mit Allan ist vorbei. Versprochen. Und ab jetzt soll kein Kerl mehr zwischen uns kommen!"

"Also gut, aber ich habe große Lust ihn dafür ordentlich büßen zu lassen."
"Hm... vielleicht fällt uns ja zusammen eine hübsche Strafe für ihn ein."

Bei dem Gedanken muss Baybee wieder grinsen.
Puh! Noch mal Glück gehabt. Aber jetzt brauche ich einen neuen Plasmalieferanten.