Entschuldigt bitte, aber ich zeige gerade mal nur meinen eigenen Kram, bin gerade so sehr im Spiel versumpft, dass ich mit Bildern davon elend hinterher hinke. Das heißt, so viele Bilder hab ich eigentlich gar nicht, hauptsächlich von Geburtstagen, weil ich so vertieft ins Spielen war, dass Bilder mal wieder etwas zu kurz gekommen sind, aber ich bin ca. eine Generation weiter.
Morgen wollte ich eigentlich durch sein mit meiner Ræv-Familie, um dann mit Sabrina weiterzuspielen, die ja zur Fee werden soll, aber das wird zeitlich doch arg knapp.
Lade mal wieder nur die Vorschaubilder hoch, wer sie ein wenig genauer anschauen möchte, müsste sie dann nochmal anklicken.
Während die Drillinge und Zwillinge ja schon länger im Teeniealter sind und bald erwachsen werden, Ulva frisch ins Teeniealter nachrückt, ist die kleine Vibeke gerade erst ins Schulkindalter geraten.
Die Zeit mit fünf randalierenden Werfüchsen gestaltet sich wieder anstrengend, immerhin Tyge ist bislang kein Werwolf, trägt aber das schlafende Wolfsgen in sich.

Olufine gerät in ihre Midlifecrisis und wünscht sich einen neuen Partner und weitere Babyversuche. Während ich noch grübele, ob ich ihr tatsächlich noch mal Nachwuchs zumuten möchte und wer dann der Vater werden könnte, ist die Phase zum Glück auch irgendwann wieder ausgestanden - ohne weiteres Kind!

Die Großen sind irgendwann alle ausgezogen, außer Vibeke wohnt nur noch Ulva mit zuhause. Die findet in Moritz Wald auch schon sehr schnell einen festen Freund.

Und tatsächlich ist es diesmal Zufall, dass gerade Piratentag ist, aber ich freu mich natürlich sehr darüber, als ich das entdecke. Warum zur Hölle Moritz Olufine fragt, ob er einziehen kann und nicht seine Freundin Ulva verstehe ich nicht so ganz. Süß wie Vibeke über ihrem Schulprojekt genauso grübelt, wie sie früher als Kleinkind schon alles bestaunt hat.

Damit neigt sich diese Generation also dem Ende zu und ich hab die Bande auch schon hochgeladen.
Generation 5
Die Drillinge Pernille, Quilla, Rasmine sowie unten die Zwillinge Steen & Tyge und die Jüngste Ulva Ræv, Eltern: Olufine Ræv & Liam Adamson
Großeltern: Frida Ræv & Magnus Sinister sowie Rubina Storm & Evamaria Adamson
Halbschwester Vibeke folgt später, sie ist noch ein Teen. In der nächsten Generation werde ich sowohl Ulva wie auch Vibeke weiterspielen, weil ich mich zwischen den Beiden echt nicht entscheiden kann.
Ulva hat nun auch schon drei zuckersüße Kinder von Moritz Wald.
Die Älteste heißt Winnie und ist zur Abwechslung mal blond.

Winnie hat sich sehr über ihr kleines Schwesterlein Xandra gefreut.

Der bisher Jüngste heißt Yngve.

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welches der Kinder mir bislang am besten gefällt.

Jetzt wird auch bald Vibeke erwachsen und ich grübele noch, ob ich sie mit im Haushalt lasse und ihr nur ein Kind anhänge oder ob ich die Familie nun in zwei Haushalte aufteile.
Einer wäre mir aber eigentlich lieber, dann muss ich nicht ständig hin und her wechseln.
Vibekes bisheriger Teeniefreund ist mein eigener Dustin Dickerson, der mit seiner Cousine Marian gerade halbwegs ungespielt mit aufwächst. Mal schauen, ob ich die Zwei wie nach Plan wirklich noch wieder trennen kann. Ich glaube fast nicht.