Kurioses & Witziges reloaded

Ich probiere mit Viggo gerade die natürliche Lebensweise, deshalb muss er bei mir jetzt auf dem Boden schlafen:
22.07.25_15-17-58.webp
Bequem scheint es nicht zu sein:ROFLMAO::
22.07.25_15-18-26.webp

Ach, darauf, dass man die für den Skill auch drinnen auf den Boden legen kann, bin ich natürlich nicht gekommen. :rolleyes: Meine mussten immer draussen schlafen...;)

Pferde Ranch Pack... läuft...

Er büstet das Fell des Pferdes vom Wohnzimmer aus...

Anhang anzeigen 256245

Das Pferd steht hier...

Anhang anzeigen 256246

Ich bin mir sicher, auch als Elf ist das nicht normal. :rolleyes:
Naja mein Halb Viggo kann wenn er in der Badewanne sitzt durch die Wand/Tür sehen wenn sein Kater dort mit dem Ball spielt.
Also von daher ist ein Pferd per Telekinese bürsten ziemlich wahrscheinlich 🤣🤣

Pferde Ranch Pack... läuft...

Er büstet das Fell des Pferdes vom Wohnzimmer aus...
Das Pferd steht hier...
Ich bin mir sicher, auch als Elf ist das nicht normal. :rolleyes:
Vielleicht sollte der Gute auch mal zum Orthopäden oder Chiropraktiker gehen..Sieht nicht so wirklich gesund aus mit den nach hinten verdrehten Armen...

Sowas passiert wenn man seinen besten Freunden einen Wohnungsschlüssel gibt:

Es ist mitten in der Nacht, Viggo und Morgyn schlafen tief und fest:
23.07.25_18-20-16.webp
Dann taucht wie aus dem Nichts Jasper auf, räumt die leeren Teller aus dem Kühlschrank:23.07.25_18-21-16.webp
Und tragt sogar noch den Müll hinaus:23.07.25_18-21-43.webp

Die Erinnerung verfolgt ihn bis heute, dabei ist das schon so lange her :ROFLMAO: . Nein es ist nicht die Pfütze hinter ihm, er hat vorhin das Waschbecken verbessert:23.07.25_20-17-46.webp

Man beachte den Text :ROFLMAO: :
25.07.25_15-08-20.webp

Viggo auf einer Wanderung, wird von Insekten angegriffen:25.07.25_14-35-38.webp
Irgendwann im Laufe des Tages besucht er Adam, der sich mal eben einen Schluck aus der Flasche gönnt (Immer diese Nektarholiker):25.07.25_15-32-51.webp

Aber anstatt, dass er die Flasche wieder zurück in den Kühlschrank packt, stellt er sie auf dem Tisch ab.
Mich reut es weil die Flasche bloß noch 3 Stunden haltbar ist, also befehlige ich Viggo die restlichen zwei Gläser zu trinken (bitte liebe Sims, Nektar immer nur in Maßen genießen).

Zuerst kippt mir der Gute einfach um, dann kann er nicht mal schlafen, weil Adam meint, dass er Gitarre spielen muss:
25.07.25_15-36-11.webp
Danach torkelt er in den Garten, weil er vollnektarisiert Schnee schaufeln will (es war bloß Apfelnektar) :ROFLMAO::
25.07.25_15-37-01.webp
Endlich zuhause im Bett angekommen, weiß ich jetzt warum ihm heute soviel Missgeschick passiert ist:25.07.25_15-45-00.webp
Und einen Meilenstein hat er nebenbei auch noch freigeschaltet: Zuviel Nektar getrunken.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten