Kurioses & Witziges reloaded

OMG, das letzte Bild wird mich in meinen Alpträumen verfolgen - was IST das? :eek:

Bei mir brennt es schon wieder. Dieses Mal sind es nicht die Räucherstövchen oder die Duftlampe sondern der Weihnachtsbaum (dabei war er so schön dekoriert).
Ich schwöre feierlich, das ich kein absichtliches Feuer lege, dass passiert bei mir nur durch Missgeschick :ROFLMAO: :05.05.25_16-23-45.jpg
Clemens Frost bedient sich dreist an meinem Hamburger Kuchen, denn ich eigentlich als Deko aufgestellt habe:05.05.25_16-48-29.jpg

Wenn Sims Feuermilch trinken:
06.05.25_19-54-46.jpg06.05.25_19-59-40.jpg
Er sieht ja fast aus wie ein Schlumpf:03.05.25_13-28-25.jpg
Fast immer wenn Jasper die Treppe benutzt dann setzt er sich zurück, dass ist zwar super nervig, aber manchmal kommen auch solchen Bilder dabei raus:
06.05.25_16-44-30.jpg
(Weil der Hund sein magischer Begleiter ist wird der dann auch immer zurückgesetzt)

Wieder mal im richtigen Moment einen Screenshot erstellt:
13.04.25_14-43-52.jpg

Wir kennen das doch alle wenn man manchmal solchen Hunger hat das man glatt durch die Wand gehen könnte :ROFLMAO: :
09.05.25_19-10-40.jpg
Ich glaub der ist irgendwie kaputt gegangen:
09.05.25_19-13-38.jpg
Mein Sim Jasper hat mal wieder Feuermilch getrunken, jetzt sieht es so aus als ob er das Lama anrülpst:ROFLMAO::
09.05.25_19-23-28.jpg
09.05.25_19-23-44.jpg
Dämlicher NPC:
07.05.25_20-28-12.jpg
Die Ratten die man ab und zu sieht, könnte aber auch ne Kreuzung zwischen Ratte und Kaninchen sein auf jeden Fall sehen die Ohren ziemlich groß aus für eine Ratte (Großmutter warum hast du so große Ohren?):07.05.25_19-36-41.jpg
Sogar mit Knick im Schwanz:
07.05.25_19-36-56.jpg
Jasper hat im Blumenladen an einer Vase geschnuppert die mit Schläfrigkeit parfümiert war, sein Hund hat aus Solidarität auch ein Nickerchen gemacht:09.05.25_21-48-01.jpg

Der absurdeste Witz der Woche geht diesmal definitiv an die EA App. Die haben da doch tatsächlich Zu Vermieten als Beliebtestes Pack stehen.

MostPopularForRent.JPG

Wobei das dann schon echt in die Richtung geht, dass mir da schlecht wird. Wie viele arme Spieler machen sich jetzt gerade ihre Spielstände kaputt, weil sie auf diese Werbung reinfallen? Wenn Zu Vermieten tatsächlich das derzeit beliebteste Pack sein sollte, dann nur, weil sie es in jedem Sale seit seinem Erscheinen prominent platziert haben.
Ich hatte so tolle Ideen für das Pack, die ich bis heute nicht umsetzen kann, weil es einfach kaputt ist und man nicht wissen kann, wo die Grenze des eigenen PCs ist, bevor sich der Spielstand degeneriert.

@AniAngel: Dass hitzköpfige Sims sich wünschen können, eine Katze zu adoptieren, liegt daran, dass Hunde und Katzen mit die effektivste Methode in Sims 4 sind, um negative Stimmungen loszuwerden, z.B. durch die Interaktion "Beruhigend Streicheln".

Zuletzt bearbeitet:
Der absurdeste Witz der Woche geht diesmal definitiv an die EA App. Die haben da doch tatsächlich Zu Vermieten als Beliebtestes Pack stehen.

Anhang anzeigen 246703

Wobei das dann schon echt in die Richtung geht, dass mir da schlecht wird. Wie viele arme Spieler machen sich jetzt gerade ihre Spielstände kaputt, weil sie auf diese Werbung reinfallen? Wenn Zu Vermieten tatsächlich das derzeit beliebteste Pack sein sollte, dann nur, weil sie es in jedem Sale seit seinem Erscheinen prominent platziert haben.
Ich hatte so tolle Ideen für das Pack, die ich bis heute nicht umsetzen kann, weil es einfach kaputt ist und man nicht wissen kann, wo die Grenze des eigenen PCs ist, bevor sich der Spielstand degeneriert.

@AniAngel: Dass hitzköpfige Sims sich wünschen können, eine Katze zu adoptieren, liegt daran, dass Hunde und Katzen mit die effektivste Methode in Sims 4 sind, um negative Stimmungen loszuwerden, z.B. durch die Interaktion "Beruhigend Streicheln".
Oh wow das wusste ich gar nicht. Ich wusste nur wenn Sims traurig sind, dass sie bei den Tieren unter anderen "Tröstende Umarmung" auswählen können.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten