Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eindeutig vor dem des Pferdes! Man stirbt vielleicht nicht durch Blutverlust, aber bei den gelblich-grünen Zähnen am Ende durch ein Blutvergiftung.Vor welchem Gebiss fürchtet ihr euch mehr?
Ich liech umAnhang anzeigen 245727
Der Ladebildschirm kann schon grausam sein. Ich schwöre, bim Verlassen des Spiels saß sie noch auf dem Pferd.
Oh wow das wusste ich gar nicht. Ich wusste nur wenn Sims traurig sind, dass sie bei den Tieren unter anderen "Tröstende Umarmung" auswählen können.Der absurdeste Witz der Woche geht diesmal definitiv an die EA App. Die haben da doch tatsächlich Zu Vermieten als Beliebtestes Pack stehen.
Anhang anzeigen 246703
Wobei das dann schon echt in die Richtung geht, dass mir da schlecht wird. Wie viele arme Spieler machen sich jetzt gerade ihre Spielstände kaputt, weil sie auf diese Werbung reinfallen? Wenn Zu Vermieten tatsächlich das derzeit beliebteste Pack sein sollte, dann nur, weil sie es in jedem Sale seit seinem Erscheinen prominent platziert haben.
Ich hatte so tolle Ideen für das Pack, die ich bis heute nicht umsetzen kann, weil es einfach kaputt ist und man nicht wissen kann, wo die Grenze des eigenen PCs ist, bevor sich der Spielstand degeneriert.
@AniAngel: Dass hitzköpfige Sims sich wünschen können, eine Katze zu adoptieren, liegt daran, dass Hunde und Katzen mit die effektivste Methode in Sims 4 sind, um negative Stimmungen loszuwerden, z.B. durch die Interaktion "Beruhigend Streicheln".