Palia

Und nun wird Palia gewartet.
Auf Twitter hieß es vorhin:
We'll be rolling out a hotfix today at 8AM PT to address some issues from last week's patch. Servers will be down for an estimated 2 hours. This thread will be updated once Palia is back online!

8 AM PT ist 17 Uhr bei uns, also schätzungsweise bis 19 Uhr.
Es geht darum Probleme aus dem vorherigen Patch zu beheben.
Hoffentlich inklusive dem Sushi-Rezept-Bug, dem Wiki nach scheint es ja fast unmöglich zu sein, dieses Rezept zu erhalten.

Da lief wohl was, bin zurück vom Urlaub, leider der Enkel krank, dann ich, gestern heimflug, und wir sind wieder krank.
Schön aber das es wieder gehn sollte, kann ich das Updates auch endlich ansehn.

Huhu, irgendwie klappt das nicht mit der Gemeinschaft. Im Chat bin ich meist auf dem orangenen Allgemeinserver und wenn ich da auf euch in Lila antworte, seht ihr das wahrscheinlich gar nicht. Ich würde mich so gerne an Palium und Flowtrees beteiligen, aber irgendwie hackelt es am Chat. 😢

@Hügö1 Genau wie @Meryane es schreibt. Du musst im lila Chat schreiben (erreichbar mit Tab), dann können das alle in der Gemeinschaft auch lesen. Im orangenen Server-Chat liest der ganze Server mit, das willst Du bestimmt nicht... :lol: Und viele schalten den orangenen Chat auch oft ab, weil der nervt, wenn man mal in Ruhe spielen mag.

• Danke
Reaktionen: Monic
Und viele schalten den orangenen Chat auch oft ab, weil der nervt, wenn man mal in Ruhe spielen mag.
Vor allem, wenn man auf seinem Grundstück ist, und da gerade auf dem Server irgendwo eine Cakeparty stattfindet :scream:

Ich habe hier noch ein Bild von letzter Woche. Und da habe ich eine Frage:
Wer war das? :lol:=)%)

VAL_20231001_1.jpg

Ich musste jetzt tatsächlich 2x hingucken... Finde den Fehler. :D

Leute sorry, ich bin total ungeignet in einer Gruppe, fand mich nicht zurecht, mit dem Chat.
und mein Mann, der plauderte auch immer drauf los , wir sind eben beide im Wohnzimmer, ich am Schreibtisch er am TV und konnte mich nicht konzentrieren.

Es war ein versuch seit mir nicht böse aber scheint für mich zu schwierig zu sein wie ich sagte online spielen ist neu für mich, und eine Gruppe da wäre ich nur Spielverderber.

Monic, dass ist nur eine Frage der Übung.....ich wollte Dir gerade sagen, dass Du Dich an uns heften sollst und alles machen was wir tun.....da warst du schon weg
Ich hatte auch am Anfang Schwierigkeiten.....da bin ich den anderen einfach hinterher getrottelt, weil ich dabei sein wollte. Später bin ich zwischendurch immer Anderen hinterher und habe mitgemacht und dann ging es......das ist eine Frage der Übung.....
Das bringst auch Du......braucht nur Zeit.....hab den Mut dazu......wir sind älter, da dauert Alles Neue etwas länger, aber dann sitzt es wie bei den Jüngeren.

Wir haben heute FlowTrees gefarmt und dabei sind wir mit 88 Flowtrees nach Hause gegangen.

Sich durchzubeissen in ungewohntes Terrain lohnt sich. Versuchen wir später nochmal....die Anderen hatten mit mir auch genug Geduld....das kannst Du schaffen. Es tut mir nur leid für Dich....denn es wird auch Gemeinschaftsaufgaben geben. .... . gib nicht auf.

Gerade wollte ich aus dem Spiel, müde von der schweren Forstarbeit.....da kam Sterla und dann Zeeta zu Besuch....

VAL_20231007_3.jpg

.und wie immer, sind die Beiden nicht aus der Wanne zu bekommen 🤣
VAL_20231007_4.jpg

und......Ich geh jetzt jagen, damit wir was zu essen haben sagt Mutter Sterla ....Zu....
VAL_20231007_7.jpg

Chappaschäfchen Zeeta: Und Du schläfst und machst Keinem die Tür auf schon gar nicht dem böööösen Wolf.

VAL_20231007_6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: koala und Monic
Genau @Monic : Das wird schon! Wenn Du erst den Dreh mit dem Chat heraus hast, geht das auch. Guck Dir das einfach nochmal ganz in Ruhe an und übe mit dem Chat (kannst mich auch gerne ingame anflüstern zum üben). Und wie @oldmom geschrieben hat - einfach mit uns mitlaufen, dann lernt man auch schon. Das bekommst Du sicher hin, nur keine Angst.

Der Farm-Ausflug gestern mit @oldmom (Ming) war sooo ergiebig: 83 FlowTrees bei mir, echt super! Das wiederholen wir unbedingt! Und das hat auch richtig Spaß gemacht, es haben sich auf der Map dann auch immer mehr Spieler angeschlossen und die FlowTrees kamen dann durch die vielen Farmer immer schneller. (y)

Hier auch noch Bilder vom abschließenden Besuch mit Sterla bei Ming gestern:

VAL_20231007_12.jpg

VAL_20231007_26.jpg

Im Anschluss hatte ich dann noch ein Date mit "meinem" Lieblingskoch Reth auf dem nächtlichen Schwarzmarkt... 🥰
(Nai'o ist inzwischen längst abgemeldet...
:lol:
)

VAL_20231007_30.jpg

Und ich hab' mir mittlerweile auch meinen eigenen Spielautomaten für's "Spielzimmer" im eigenen Heim geholt:

VAL_20231006.jpg

Neuer persönlicher Rekord:

highscoreZeeta2a.jpg

Koala, der Unterschied beim Flow Tree ist, ich habe bei Hassian schon drauflos gefarmt und erst als ich einen Flowtree hatte wieder den Cheat aufgeklappt um Euch zu rufen und da ist mir erst aufgefallen, dass ihr schon weiter wart, weil Curly vorschlug dort zu farmen. Da ihr nicht nochmal gekommen wärt, habe ich den Mittleren und Kleinen der gleich danach erschien alleine gehackt und bin dann zu Euch zurück gestossen. Habe vorhin weiter am Drachenmöbelset gebaut und Ravenwood set abgeschlossen. Das Farmen von Trees macht sich gerade bei den Möbeln sehr positiv bemerkbar.

• Danke
Reaktionen: koala und Monic
@Kucki und @Meryane , falls noch ein Plätzchen in der Gemeinschaft frei sein sollte, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen. :)

Ich habe zwar nicht so regelmäßig Zeit zum Spielen, aber wenn es sich zwischendurch ergibt, würde ich gerne ab und an mit euch kochen etc. Bei den Flowtrees kann ich allerdings noch nicht mithelfen, hab die Axt noch nicht so weit.

• Danke
Reaktionen: koala
@JuPhil86 Meryane wird das dann übernehmen, da ich nicht mehr wirklich aktiv in Palia bin. Platz ist dort auch noch ein bisschen :)

• Danke
Reaktionen: JuPhil86
Schau mal wenn du online bist, ich hatte dir bereits eine Einladung geschickt @JuPhil86. Glaube schon Freitag.

Heute gabs mal wieder ein Erfolgserlebnis. Ich habe die letzte Zeit oft geangelt, um den Ancient Fisch zu bekommen. Was ich nicht wusste, den konnte
ich gar nicht fangen, den muss man erst freischalten.
Also habe ich mich aufgemacht, das nötige zu tun.
Gestern an Baharis Küsten 100 Glow und 100 normale Würmer verangelt. Zwar gabs einen neuen Rochen,
aber nicht die eigentlich begehrten Fische. Lustigerweise sind mir die normalen Würmer ausgegangen. Die normale Wurmkiste hatte ich gar nicht mehr stehen.
Heute morgen war aber Nachschub fertig. Ich hatte Glück, zuerst hat das Rezept für Fischeintopf angebissen (das ich das noch erlebe), dann der Blue Marlin.
Auf Glowwürmer gewechselt und keine 10 Minuten später gabs auch den Unicorn Fisch. Eine neue Deckenlampe hat auch angebissen. Und die X-te Rechen-Blumen-Deko :lol:.
Beide Fische kamen zum Bundle und nun gibt es in den Gewässern von Kilima einen neuen Fisch!

Kochen wäre noch schön heute. Und Insekten fangen wer Lust hat. Dann hab ich meine Weekly wieder voll.

@Meryane Oh, da sagst Du was mit der Freischaltung des Uralten Fischs.
Ich hatte mich schon über diese Meldung mit dem neuen Fisch in den Gewässern gewundert, nachdem ich das Bundle voll hatte. Jetzt geht mir ein Licht auf, was das heißt. :idee: Dann kann ich ja wieder hoffen, den Uralten Fisch nun doch endlich mal zu fangen.

Oh ja, Gemeinschaftskochen wäre heute Abend nochmal gut, das fehlt mit auch noch für diese Woche.

• Danke
Reaktionen: Meryane und oldmom
Ich kaufte das Erntehaus, dachte es wäre ein spezialhaus um die Ernte zu lagern, wars aber nicht, einfach nur ein zweiter Hauseingang.
Da es der selbe ist, den ich schon habe, meine frage, ob ich ihn verkaufen kann.
Ich seh nirgents das er zu verkaufen wäre, vieleicht wisst ihr mehr.
Wenn nicht, werde ich meine Maschinen drinn lagern.

Mann echt, zur Zeit, kann mich kein anders Spiel fangen :schäm: =)

• Danke
Reaktionen: oldmom
Ich kaufte das Erntehaus, dachte es wäre ein spezialhaus um die Ernte zu lagern, wars aber nicht, einfach nur ein zweiter Hauseingang.
Da es der selbe ist, den ich schon habe, meine frage, ob ich ihn verkaufen kann.

Soweit ich mich erinnere kannst Du das Erntehaus nicht 2 mal in einen Slot stellen. Da musst Du ein neues Grundstück eröffnen unter H und da kannst Du das Erntehaus reinstellen. Ich habe mittlerweile schon 3 weitere Grundstücke.....aber das letzte muss ich noch das Erntehaus dazu kaufen.....wenn ich denn genug Geld habe.....Meine Maschinen sind in einem grossen Zimmer mit Tür und Treppe extra gekauft.

Gemeinsames Kochen und Insektenfangen: "Danke Euch....." Das war wieder eine tolle Erfahrung....nur Fotos habe ich diesmal nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monic

Ich habe das auch gekauft, weil ich dachte, das wäre ein besonders großer Raum. Wie oldmom schreibt, das kann man nur
auf einem neuen Slot platzieren. Man hat ja noch umsonst welche, viele kaufen sich ja die extra zwei, damit sie diesen Pavillion kriegen.
Dann machen sie sich da mehrere Grundstücke je nach Bedarf und Lust und Laune. Wellness, Bar oder Hotelgrundstücke. Auch wenn ich nicht
weiß, was außer nett anzusehen, man dann damit anfängt.
Damit ich die Kohle nicht umsonst ausgegeben habe, hab ich wie Oldmom nun den Raum auf einen anderen Slot gestellt. Man könnte zb. da einen reinen
Chaoten-Kochtreff-Bereich einrichten :lol:

Wäre natürlich schön, wenn man sowas auch wieder verkaufen könnte. Würde mir genauso wünschen, man könnte Möbel verkaufen, oder zumindest wiederverwerten. Ist halt
einfach Verschwendung von Ressourcen.

Auch hier noch einmal meinen Dank an die Truppe gestern Abend. Ich hab nur gestaunt, wie fit ihr seid. Hut ab!
Es gibt ja zwei Möglichkeiten, wie man gemeinsam kocht.

1. Man überlegt vorher, was man macht und verteilt dann fest die Aufgaben. Jeder weiß dann genau was er macht. So laufen ja diese Cakepartys ab (für die man dann wohl noch mehr Stationen braucht).
Da sind dann wohl die Profist.
2. So wie wir: Einer startet einfach, alle rennen unsortiert rum und gucken, was sie machen können :lol:. Bzw. was die anderen gerade machen. Wenn man Pech hat, macht man auch unnötig
doppelt. Ich nenne das ja Chaoten kochen. Hat aber bisher immer irgendwie funktioniert. Und lustig ist es alle Male. Bestimmt lustiger als 1 Stunde nur immer dieselbe Torte, und die einzige selbe Aufgabe
zu machen ^^. Für Neulinge vielleicht ein wenig unübersichtlich. Am Ende gibts dann halt immer den Endgegner - die Festtagstorte :lol:

Der Uralte Fisch hat gestern dann endlich angebissen und so habe ich es geschafft den Erfolg abzuschließen: Alle Fischarten gefangen (ohne Stern! Mit Stern wird noch sehr laaange dauern :lol:). Als Belohnung gab's die Wandplakette. Insekten hab ich auch komplett, also wieder zwei Meilensteine erreicht. 😊

VAL_20231009.jpg

VAL_20231009_3.jpg

Fisch01.jpg Kaefer01.jpg

Der Uralte Fisch hat gestern dann endlich angebissen und so habe ich es geschafft den Erfolg abzuschließen: Alle Fischarten gefangen (ohne Stern! Mit Stern wird noch sehr laaange dauern :lol:). Als Belohnung gab's die Wandplakette. Insekten hab ich auch komplett, also wieder zwei Meilensteine erreicht. 😊

Anhang anzeigen 161268

Anhang anzeigen 161269

Anhang anzeigen 161270 Anhang anzeigen 161271
Wann und wo hast du ihn erwischt?

Glückwunsch auf jeden Fall! Die Trophäe haben sicher noch nicht viele an der Wand hängen 😊

• Danke
Reaktionen: oldmom
In MMOPalia die Internetseite die ich schon mal gezeigt hatte, wo Deutsch gesprochen und geschrieben wird, hat ja auch einen Discordchanel. Da bin ich gefragt worden ob ich in die Senioren Gemeinschaft möchte, habe ja gesagt, alles Ältere ....wir sind nur zu dritt.

Heute Morgen waren wir Flowtree farmen , Angeln, Nachmittag Insekten fangen, jagen, Minen, und zum Schluss kochen. Ich habe schon viele Wochenaufgaben erledigt, Hassian strebt eine Partnerschaft mit mir an. Man kann der niedlich gucken. Habe das nächste Grundstück gekauft wegen dem Pavillion. Auch da vergäude ich Materialien ( lächelnd zu @Meryane zwinkert ,( Spass) denn es entsteht eine Windmühle da und ein Erntehaus. ) Irgendwie war der Tag sehr abwechslungsreich. Wir bauen soviele Möbel wegen unserer Anforderungen von Tish, die mag ich nicht in der Truhe haben.)

Aber glaubt ja nicht dass ihr mich los seit ( wieder frech zwinkert) wenn es sich ergibt, bin ich auch wieder in einer Gruppe mit Euch unterwegs. Eben wenn der Zufall es will..oder ihr mich fragt...ich danke Euch wirklich von Herzen dass ihr die ersten Schritte mit mir gegangen seit in ein mir fremdes Spieleerleben und mir dadurch der Spass an Palia erhalten blieb und bleibt..

Zuletzt bearbeitet:
Das war meiner! *scherz*
Soviel zu 2% :).
Genau, der war das! Also 2% kommt hin. Frag nicht, wie lange ich gestern noch für den geangelt habe...
:lol:
Es ist vergleichbar mit dem Langnasigen Einhornfisch (2% Chance) oder dem Blauen Martin (3% Chance).

Wann und wo hast du ihn erwischt?

Glückwunsch auf jeden Fall! Die Trophäe haben sicher noch nicht viele an der Wand hängen 😊
Danke! =)
Hab ihn tagsüber in Einar's Lagunensee erwischt. Als Köder braucht man Glühwürmchen.

• Danke
Reaktionen: Hope
Hab ihn auch eben bekommen. 7 Uhr Morgens an der Brücke in Einars See. Hab den Glühwurm-Spartrick benutzt.
Hatten wir hier ja schon mal. Man wartet, was anbeißt und zieht dann nicht raus, wenn der Fisch der falsche ist. Dann muss man
die Angel einmal herausziehen, weil sonst derselbe Fisch wieder beißt. Hab im Discord den Tipp gelesen, dass man generell
den Fisch nicht herauszieht, auch wenn es der richtige Fisch ist. Nur, dass man die Angel dann drin lässt. Die Zeit bis er wieder anbeißt, kann man einen Angelbuff einwerfen.
So spart man auch Anglerbräu und Essen. Ich mache das jetzt nicht jedes Mal, aber der Fisch war mir ja schon mal entkommen, da wollte ich nix riskieren.
Hab ihn ganz vorsichtig rausgezogen, mit Hopes Tipp, die Angel immer locker zu lassen, wenn er hin und her hüpft. Der macht ganz schön Spirenzchen.
Vorher hatte ich auch schon wieder gut 70 Glowworms verbraucht. Dürften nochmal so 20 mehr gewesen sein, wenn ich alle Fische rausgezogen hätte.
Ging also schneller, als beim Einhornfisch.
Mir fehlen noch immer 5 Fische, aber die Schlimmsten habe ich ja abgehakt.

Bei mir scheint momentan offen Holland zu sein. Gestern von Nai´tos Familie überfallen worden. Immerhin
hat seine Mom jede Menge Essen da gelassen, aus Angst ich könnte verhungern.

01.jpg

Heute kam Tau :love:.

2.jpg

Und kaum war er weg, ist Hodari reingeschneit. Jetzt muss ich ein Wörtchen mit Najuma wechseln gehen.

3.jpg

Weiß einer, was hier noch fehlt beim gemeinsamen Kochen? Das ist Silber, für Gold fehlen mir dann noch drei, aber die anderen beiden kann man ja hier sehen, die fehlen.

2023-10-10 07_07_13-Greenshot.jpg

Kleine Questverwirrung heute. Ashura wurde mir in alle Himmelsrichtungen angezeigt, aber da war er nicht.
Und es war auch gar nicht Ashura, sondern Tau, der gefragt war. Danach blieb immer noch ein Ashura kleben.
Aber der hatte keine Quest.

2023-10-10 17_22_55-Greenshot.jpg

Und wie ich mich neuerdings immer beim Angeln festbugge, unstuck hilft da übrigens nicht wirklich. Ich werfe die Angel aus und bewege mich wohl noch.
Das Spiel rettet mich quasi aus dem Wasser, sagt dann, ich könnte jetzt nicht angeln. Aber die Angel bleibt am auf dem Wasser kleben =). Da hilft
nur Neustart.

2023-10-08 19_23_34-Greenshot.jpg

• Danke
Reaktionen: koala
Ihr lieben, ich lese immer noch gerne "diagonal" durch eure Berichte und kann nur stauen, was ihr alles könnt und macht :eek:

Seit Wochen war ich gestern das erste Mal mal wieder in Palia, aber meine Herstellungsmaschinen produzieren irgendwie nichts:

Herstellung1.jpg

Herstellung2.jpg

Der aktuelle Auftrag bleibt bei 0 s stehen, selbst wenn ich in den Ort laufe und später wiederkomme, hat sich nichts getan, und zwar ist das bei allen Maschinen so.
Ich dachte: ach, vielleicht musst du noch mal neu laden... aber heute ist es immer noch so.
Oder mache ich etwas falsch bzw. habe etwas Wesentliches vergessen?

Der aktuelle Auftrag bleibt bei 0 s stehen, selbst wenn ich in den Ort laufe und später wiederkomme, hat sich nichts getan, und zwar ist das bei allen Maschinen so.
Ich dachte: ach, vielleicht musst du noch mal neu laden... aber heute ist es immer noch so.
Oder mache ich etwas falsch bzw. habe etwas Wesentliches vergessen?
Hallo mammut. Du machst nichts falsch, klingt eher nach einem Bug. Hab mal im Discord geschaut und da haben wohl noch andere das Problem (leider keine Lösung).
Bei denen gehen auch die Samenhersteller nicht. Funktionieren die denn? Normalerweise würde man sagen, pack die Dinger mal weg und stell sie wieder hin. Aber
das geht leider nicht, wenn sie nicht leer sind. Sehr doof. Ich würde ein Support Ticket schreiben.

• Danke
Reaktionen: mammut
@mammut Bei Reddit wird geschrieben, dass das ein bekannter Bug ist, der wohl bei Leuten auftrat, die längere Zeit nicht online waren. Den Bug gibt's wohl schon seit 1 Monat, also ganz schön lange für so einen krassen Einschnitt ins Gameplay, finde ich.
Die Entwickler arbeiten wohl auch an einem Bugfix. Ansonsten direkt auch den Support kontaktieren, wie @Meryane ja auch schon schrieb. Je mehr sich beim Support deswegen melden, je eher wird's behoben.

• Danke
Reaktionen: mammut
Vorbereitend für den Patch ist Palia momentan auch offline genommen.

Kurzzusammenfassung der oben verlinkten Patchnotes:
- 4 neue Premium Outfits
- Kürbisse überall in Kilima (Deko), Kasse hinter Jel's Laden für 9 Halloween-Deko-Gegenstände
- romantische Beziehung zu Hodari (setzt Abschluss der Final-Quest vom Tempel der Wellen und Abschluss von Najumas Level-4-Freundschafts-Quest voraus)
- Romantik-Sifuu möglicherweise für später geplant
- neuer Hinderniskurs, hier kann man mit etwas Glück Zeki-Münzen und Briefe finden, ist aber in erster Linie als Spaßelement gedacht, wird über eine Arcade-Maschine im Schwarzmarkt erreicht
- mehr Möbel aus dem Sonnenaufgangs-Set in Zeki's Wundermaschine
- neue Chat-Funktion: Nähe - chatten nur mit Spielern, die sich im näheren Umkreis befinden (z.B. für bessere Koordination der Flow-Tree-Holzfäll-Aktionen
- Leuchtpfeile (Rezept im Jagdgilde-Laden ab Jagen Level 4) um andere Spieler auf etwas aufmerksam zu machen (z.B. Flow Trees)
- neue Sortieroptionen in der Arbeitsbank (alphabetisch, umgekehrt alphabetisch, bereit zur Herstellung, noch nie hergestellt)
- verschiedene Bücherregale und Schränke können nun geöffnet/geschlossen werden, es können Dekogegenstände darin platziert werden
- man kann in den Produktionsgeräten Arbetsabläufe abbrechen
- Türen, Flure und Zäunen zählen nicht mehr zur Höchstbegrenzung der Anzahl Bauelemente
- Geschwindigkeitseinstellung für Angeln in den Optionen
- Fehler beim Angeln des Sushi-Rezept behoben, betroffene Spieler erhalten 50 Glow Worms
- das Navigationstutorial erscheint nicht mehr, wenn man zum Phoenix-Schrein läuft
- viele Texturen wurden überarbeitet
- viele weitere Bugfixes (ich habe nur die bekanntesten aufgelistet)

Ein paar nette Bugfixes:
Die klebrigen Rauchbomben funktionieren jetzt auch wenn man gemeinsam Insekten fängt @Meryane 🥳 und das Sushi Rezept kann jetzt von allen geangelt werden. Nicht wundern wenn ihr 50 Glühwürmchen extra bekommt, die sind als Ausgleich gedacht für alle die betroffen waren.

Ich finds super, dass sie endlich Filteroptionen für die Werkbank eingebaut haben, nur hätte ich mir gewünscht, dass man auch nach Sets filtern kann. Das brauch ich oft am meisten

- Türen, Flure und Zäunen zählen nicht mehr zur Höchstbegrenzung der Anzahl Bauelemente
Verwirrt mich. Türen zählen zu den "Räumen" und Zäune zu den Dekoobjekten. Bei letzterem gibt es die Höchstanzahl von 2.000,
was einigen ihre Kreativität versaut hat. Heißt das wirklich Türen, oder sind damit die Tore vom Zaun gemeint?
Und was sind Flure?

und das Sushi Rezept kann jetzt von allen geangelt werden. Nicht wundern wenn ihr 50 Glühwürmchen extra bekommt, die sind als Ausgleich gedacht für alle die betroffen waren.
Bin gespannt. Sind ja dann quasi alle betroffen, die es noch nicht haben.

Hatte heute den letzten mir fehlenden Fisch an der Angel. Diesen Swortfin Eel. Natürlich war mir gerade das Angelbräu ausgelaufen und ich war zu
perplex um ihn erst mal wegschwimmen zu lassen. Ich Dussel hab ich natürlich verloren. Super dachte ich, hab gestern und heute dafür geangelt.
Dann dauert es halt nochmal so lang. Keine 10 Minuten später hat er nochmal gebissen :lol::eek:. Wenn der jetzt nochmal abgehauen wäre, hätte ich mich
aber geärgert. Isser zum Glück nicht :cool:.

Hätte mir auch gewünscht, dass man nach Sets an der Werkbank filtern kann. Vor allem, weil die ja bisher total durcheinander angezeigt werden.
Also nicht mal alle Rezepte eines Sets untereinander.
Dann hoffe ich mal für mammut und die anderen Betroffenen, dass mit der Abbruchmöglichkeit wirklich das Problem beseitigt wird.

Heute war eine Cakeparty auf meinem Server. Die haben mich voll abgelenkt, weil die so einen Fun hatten.
Da habe ich Lust bekommen, auch mal eine zu machen. Vielleicht kriegen wir das ja hin. Kann ja eine kleine sein, müssen ja keine 50 Torten sein :lol:.

Heute mittag noch gelesen, dass der arme Hodari jetzt überrannt wird. Aber da heißt es wohl eher, arme Najuma :lol:. An ihr führt jetzt kein
Weg vorbei. Wie so eine kleine Paywall. Über zu wenig Geschenke wird sie sich dann erstmal nicht beschweren können.

Danke, Meryane und koala, dann hoffe ich, dass die Maschinen nach dem Patch wieder funktionieren :rolleyes:
Ich kann sonst nämlich kaum noch was machen, weil mir die Materialien langsam ausgehen :argh:

Verwirrt mich. Türen zählen zu den "Räumen" und Zäune zu den Dekoobjekten. Bei letzterem gibt es die Höchstanzahl von 2.000,
was einigen ihre Kreativität versaut hat. Heißt das wirklich Türen, oder sind damit die Tore vom Zaun gemeint?
Und was sind Flure?
In den englischen Patchnotes heißt es "doors" bzw. "hallways". Bei letzterem habe ich geraten, weil ich mein Haus noch nicht ausgebaut habe, es besteht noch aus nur einem Raum. Aber immerhin mit Tür.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten