Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem, wenn man auf seinem Grundstück ist, und da gerade auf dem Server irgendwo eine Cakeparty stattfindetUnd viele schalten den orangenen Chat auch oft ab, weil der nervt, wenn man mal in Ruhe spielen mag.
Mist, erwischt.Vor allem, wenn man auf seinem Grundstück ist, und da gerade auf dem Server irgendwo eine Cakeparty stattfindet
Ich habe hier noch ein Bild von letzter Woche. Und da habe ich eine Frage:
Wer war das?![]()
Oooh, da muss ich dann unbedingt nachgucken!Schau mal wenn du online bist, ich hatte dir bereits eine Einladung geschickt @JuPhil86. Glaube schon Freitag.
Soweit ich mich erinnere kannst Du das Erntehaus nicht 2 mal in einen Slot stellen. Da musst Du ein neues Grundstück eröffnen unter H und da kannst Du das Erntehaus reinstellen. Ich habe mittlerweile schon 3 weitere Grundstücke.....aber das letzte muss ich noch das Erntehaus dazu kaufen.....wenn ich denn genug Geld habe.....Meine Maschinen sind in einem grossen Zimmer mit Tür und Treppe extra gekauft.Ich kaufte das Erntehaus, dachte es wäre ein spezialhaus um die Ernte zu lagern, wars aber nicht, einfach nur ein zweiter Hauseingang.
Da es der selbe ist, den ich schon habe, meine frage, ob ich ihn verkaufen kann.
Ich seh nirgents das er zu verkaufen wäre, vieleicht wisst ihr mehr.
Wenn nicht, werde ich meine Maschinen drinn lagern.
Mann echt, zur Zeit, kann mich kein anders Spiel fangen![]()
![]()
Ich habe das auch gekauft, weil ich dachte, das wäre ein besonders großer Raum. Wie oldmom schreibt, das kann man nurIch kaufte das Erntehaus, dachte es wäre ein spezialhaus um die Ernte zu lagern, wars aber nicht, einfach nur ein zweiter Hauseingang.
Da es der selbe ist, den ich schon habe, meine frage, ob ich ihn verkaufen kann.
Ich seh nirgents das er zu verkaufen wäre, vieleicht wisst ihr mehr.
Wenn nicht, werde ich meine Maschinen drinn lagern.
Mann echt, zur Zeit, kann mich kein anders Spiel fangen![]()
![]()
Es gibt ja zwei Möglichkeiten, wie man gemeinsam kocht.Auch hier noch einmal meinen Dank an die Truppe gestern Abend. Ich hab nur gestaunt, wie fit ihr seid. Hut ab!
Wann und wo hast du ihn erwischt?Der Uralte Fisch hat gestern dann endlich angebissen und so habe ich es geschafft den Erfolg abzuschließen: Alle Fischarten gefangen (ohne Stern! Mit Stern wird noch sehr laaange dauern). Als Belohnung gab's die Wandplakette. Insekten hab ich auch komplett, also wieder zwei Meilensteine erreicht.
Anhang anzeigen 161268
Anhang anzeigen 161269
Anhang anzeigen 161270 Anhang anzeigen 161271
Genau, der war das! Also 2% kommt hin. Frag nicht, wie lange ich gestern noch für den geangelt habe...Das war meiner! *scherz*
Soviel zu 2%.
Danke!Wann und wo hast du ihn erwischt?
Glückwunsch auf jeden Fall! Die Trophäe haben sicher noch nicht viele an der Wand hängen![]()
Das fehlt mir auch noch. Aber könnte das vielleicht die dicke Kartoffelsuppe sein?Weiß einer, was hier noch fehlt beim gemeinsamen Kochen?
Hallo mammut. Du machst nichts falsch, klingt eher nach einem Bug. Hab mal im Discord geschaut und da haben wohl noch andere das Problem (leider keine Lösung).Der aktuelle Auftrag bleibt bei 0 s stehen, selbst wenn ich in den Ort laufe und später wiederkomme, hat sich nichts getan, und zwar ist das bei allen Maschinen so.
Ich dachte: ach, vielleicht musst du noch mal neu laden... aber heute ist es immer noch so.
Oder mache ich etwas falsch bzw. habe etwas Wesentliches vergessen?
Verwirrt mich. Türen zählen zu den "Räumen" und Zäune zu den Dekoobjekten. Bei letzterem gibt es die Höchstanzahl von 2.000,- Türen, Flure und Zäunen zählen nicht mehr zur Höchstbegrenzung der Anzahl Bauelemente
Bin gespannt. Sind ja dann quasi alle betroffen, die es noch nicht haben.und das Sushi Rezept kann jetzt von allen geangelt werden. Nicht wundern wenn ihr 50 Glühwürmchen extra bekommt, die sind als Ausgleich gedacht für alle die betroffen waren.
In den englischen Patchnotes heißt es "doors" bzw. "hallways". Bei letzterem habe ich geraten, weil ich mein Haus noch nicht ausgebaut habe, es besteht noch aus nur einem Raum. Aber immerhin mit Tür.Verwirrt mich. Türen zählen zu den "Räumen" und Zäune zu den Dekoobjekten. Bei letzterem gibt es die Höchstanzahl von 2.000,
was einigen ihre Kreativität versaut hat. Heißt das wirklich Türen, oder sind damit die Tore vom Zaun gemeint?
Und was sind Flure?