Hihi, Luxah, das könnte natürlich sein, dass ihr Bruder plant, Arven später mit dem Foto zu ärgern *lach*. Ich hab gar keine Spielplatz-Bilder geknipst, ehrlich gesagt hab ich eh schon den Eindruck, Euch immer mit Bildern zu überfluten, ist schließlich nicht mein Thread, auch wenn Yessy ihn ja gern mit uns teilt.
Ja, die Penny mag ich auch sehr gern. Eigentlich müsste sie bei mir jetzt auch mal dringend umziehen, aber irgendwie gehört sie auch für mich in dieses Apartment. War schöön blöd von mir, ihr jetzt auch noch ein weiteres Don-Kind anzuhängen, da hab ich echt absolut nicht nachgedacht.
Und nicht nur die Bess hat Drillinge bekommen *seufz*, ich dachte gerade echt, ich trau meinen Augen nicht Recht.
Fanny, bei mir haben den Tresor sonst auch nur die Erwachsenen zum Techteln benutzt. Dass auch Kinder darin spielen können, hab ich jetzt erst durch Awen entdeckt.
Also aus dem Babyalter ist mein J-Kind bei mir nun gekommen, allerdings so fix, dass ich gar kein Foto davon machen konnte, hab wohl neben die Pausetaste gehauen *seufz*. Fragt sich, wann ich wohl mal Lust haben werde, ihm Kuchen zu backen, ist ja ein eher ungespielter Haushalt von mir.
Ja, die Lily im Container fand ich auch urig, die hat sich anfangs tatsächlich ziemlich geziert. Aber ja, Don wäre nicht Don, wenn er sie nicht letztendlich auch verführt bekommen hätte.
Oh Yessy, das muss ich mir merken, vielleicht kann ich mich ja überwinden, Awen später Personal an die Seite zu stellen. Mir verhungern die Butler nur gern mal, wenn ich denn mal alle Jubeljahre einen einstelle. Zum Glück spiele ich die Bess gar nicht aktiv, insofern werde ich wohl demnächst mal die Alterung anstellen, damit die Kids alle älter werden. Das kommt mir gerade erst in den Sinn, dass ich damit ja eine Menge Kuchenbacken einsparen kann.
Lilys kleine Chloe ist tatsächlich die Erste, die ich aus der Wiege befreit habe. Durch ihre grünen Augen ist Victor mißtrauisch geworden und hat Lily ausspionieren lassen. Nachdem nun also ihre Affäre mit Don aufgeflogen ist, hat er sie mitsamt der Kleinen vor die Tür gesetzt. Sie wohnen jetzt in der Minihütte in Mt Komorebi. (Eigentlich hat ihr ja Don die Trennung aufgeschwatzt.)
Kira freut sich immerhin über ihr kleines Brüderchen Vaughn. Aber Penny ist noch arg ratlos, wie es jetzt mit ihnen in der engen Bude weitergehen soll.
Auch bei den Rico-Sterlings wird es nun vermutlich arg schwierig, dieses ganze Haus ist seltsam angelegt *find*. Vielleicht kann ich da meine Tochter überreden, dass neu einzurichten, wenn die Kinder ins Schulkindalter gekommen sind. Ryder darf zuerst altern, danach der wilde Lockenkopf Andrea und zuletzt die kleine Nina, die ich in Ninon umgetauft habe.
Das Wiegenhüpfbild von Dion (der nicht von Don abstammt, sondern von J) hab ich leider vermasselt. Sein Schwesterlein Charlie ist aber ein Donmädchen.
Summers kleine Zuri ist blond geworden. Das ist gut so, Johnny weiß zwar, dass er nicht der Vater ist, aber es muss ja nicht der halben Nachbarschaft sofort ins Auge springen. Unten seht ihr die Drillinge von Grace Anansi, die erstmal Tomax versorgen muss, weil Grace gerade arbeiten ist.
Als sie wieder zurück ist, dürfen die Kids auch gleich altern. Zuerst Corbin, als nächster sein Bruder Dario und zuletzt die kleine Margaret. Dario ist traurig über sein "neues" Geschwisterchen, dabei ist sie ja doch nur wenig jünger als er.
Catarina war so schlau, ihren Haushalt so mit Katzen aufzufüllen, dass gar kein Platz für Mehrlinge da war. Ähm, aber wie ihr Kleiner eigentlich heißt, hab ich dummerweise nicht notiert. Schade, dass er nicht ihre roten Haare vererbt bekommen hat.
In Dons Liebesnest turteln gern auch seine Freundinnen miteinander herum, hier herrscht ja die freie Liebe und die meisten von ihnen ticken eh so ähnlich wie er.
Don besucht das Romantikfestival. Hach .... da wird es wohl mal Zeit für einen Kuchen!
Juhuuu! Don wird entführungsschwanger, ganz ohne Satellitenschüssel, ich hab ihn immer allein zur Arbeit geschickt, da konnte er ja keine bauen. Jetzt darf er endlich den Job wechseln. Er läuft schon länger angespannt durch die Gegend, weil er schon zu lange in der ewig gleichen Karriere steckte, nun darf er sich als nächstes mal als Arzt versuchen.
Seinen Alienspatz taufe ich Danilo, den werde ich mit Sicherheit hochladen, bei den ganzen sonstigen Kids muss ich noch grübeln, wer vielleicht interessant sein könnte. Habt ihr einen Favoriten?
