Fotostory About a family

Da ist bei Akeno vielleicht was Wahres dran in Bezug auf das Filmzitat. Ich weiß nicht aus welchem Kontext es entsprang, weil ich die Bücher nie gelesen und den Film nicht geguckt hab, auch wenn ich schon mal 'n Ausschnitt gesehen hab. Akeno hat das sicher gekränkt, dass Colin meinte, er sei ein Verbrecher. Ob er gefährlich ist, wenn er sich beleidigt fühlt...man weiß noch nicht.
Hab das Buch nie gelesen, ist nicht mein Genre. Aber hab meinem Mann zu Liebe den Film mit ihm angeschaut (die Verfilmung mit Daniel Craig als Journalist Mikael Blomkvist)

Mikael soll im Auftrag von Henrik Vangar das Verschwinden von Harriert, dessen Großnichte aufdecken.
Dabei kommt Mikael auch mit Harrierts Bruder Martin Vangar (Stellan Skarsgard - so gut!) in Kontakt.
Mikael hat von Anfang an ein schlechtes Bauchgefühl bei Martin und fühlt sich in seiner Gegenwart unwohl. Langsam verdichtet sich sein Verdacht was Martin "anstellt".
Als Martin ihn bei Beobachtungen vor seinem Haus auf einen Drink einlädt, sagt Mikael zu obwohl er genau weiß wer Martin ist und was er tut, da er nicht unhöflich sein will.
Natürlich schnappt die Falle zu und Martin konftontiert Mikael damit, warum er nicht auf seine Instikte gehört hat. Die meisten Menschen blenden ihre Instinkte/Bauchgefühl aus um nicht unhöflich zu sein.

It's hard to believe that the fear of offending can be stronger than the fear of pain, but you know what? It is.

Deshalb immer schön "Nein, danke" sagen, wenn man ein ungutes Gefühl hat und nicht überlegen ob das als unhöfflich ankommt.
Da musst ich bei Colins Gedanken sofort an diese Szene denken, da ich damals echt gedacht hab "Ja verdammt. Genauso ist es"

• Wow
Reaktionen: #debug
@koala @Widget @Dahnie danke auch noch für eure Likes und danke an dich @Kusi für den Einblick zum Film. Vielleicht muss ich mir den doch mal anschauen. :nick:
Deshalb immer schön "Nein, danke" sagen, wenn man ein ungutes Gefühl hat und nicht überlegen ob das als unhöfflich ankommt.
Da hast du auf jeden Fall recht. Ob man's dann tut, ist wahrscheinlich wieder 'ne andere Sache. Manchmal handelt man nicht so, wie man möglicherweise sollte oder eigentlich will. Manchmal wird man ja auch total überrumpelt 😬
Da musst ich bei Colins Gedanken sofort an diese Szene denken, da ich damals echt gedacht hab "Ja verdammt. Genauso ist es"
Akeno hätte auch 'n Irrer sein können...also er tickt eh schon nicht ganz rund, aber immerhin ist er nicht völlig geisteskrank, na ja wo ist da die Schwelle, keine Ahnung 😅 aber er ist halt eben nicht so, dass er gewalttätig wär oder so. Ich kann Colin jedenfalls verstehen, dass er mit Akeno nix mehr zu tun haben will auf Grund dessen, was der macht und wie sein Verhalten oft ist. Aber eh klar, dass ich Colin immer versteh😌😄
@#debug Bitte keinen Stress wegen der Fortsetzung, wir laufen nach wie vor nicht weg. ;)
Danke ☺️

Kapitel 571 Brauchst du vielleicht etwas Geld?

Indiana und Jeremy sind in der Stadt auf dem Weg zum Studio eines Fernsehsenders.

Die Rothaarige blickt zum Gebäude hoch. "Ich glaub, das ist es", sagt sie. Die Achtzehnjährige hat keinen Termin vereinbart, aber sie weiß, dass den Leuten drinnen die Kinnlade herunterfallen wird, weil sie dasteht und einem nicht mal allzu bekannten europäischen Sender ein Interview geben will. Sie glaubt, das würde sich kein Sender entgehen lassen und vermutlich wird das Interview sogar noch am heutigen Abend ausgestrahlt, wenn nicht gerade der Präsident der Staaten etwas wichtigeres zu verkünden hat oder sonst etwas in der Welt passiert ist, worüber es sich eher lohnt zu berichten.

04.05.25_21-54-39.jpg

"Wart mal, Indie!", bittet Jeremy und sofort dreht sie sich zu ihm um. "Bist du sicher, dass du das tun willst?", fragt er dann. Jeremy weiß, dass Indiana noch gestern Abend unter Tränen ihre Anwältin angerufen hat, die sogleich veranlasst hat, dass Violet ein Schreiben zugestellt wird, in dem steht, dass sie bis Ende des nächsten Monats die Villa zu räumen hat. Er meint, dass das schon genug Strafe sei, auch wenn er nicht unbedingt Mitleid mit Violet hat.

04.05.25_21-57-27.jpg

Indiana wirkt gereizt. "Ob ich sicher bin?!"

04.05.25_22-15-47.jpg

"Hast du vergessen, was sie gestern im Fernsehen verraten hat, oder besser gesagt, auf der schei* Gala?", hakt sie nach. "Und viel schlimmer ist, dass sie es war, die damals das Fernsehen und die Presse informiert hat. Da gibt's für mich kein Zweifel mehr dran."

Jeremy guckt sie jetzt einfach nur an, er weiß nicht, ob er es gut findet, dass sie ein Interview geben will.

04.05.25_21-59-39.jpg

"Weißt du was, Jeremy? Du hast keine Ahnung!", schimpft die Rothaarige.

04.05.25_22-02-53.jpg

"Ja, du, Gabriel und gefühlt alle Welt ihr habt alle super tolle Eltern. Schön für euch! Ihr versteht das nicht. Und ja, ich will eigentlich kein Interview geben...

04.05.25_22-02-01.jpg

...aber das hier...ähm...ja, der ganzen Welt werd ich erzählen, was ich für 'ne Mutter hab."

04.05.25_22-07-15.jpg

"Ich werd allen erzählen, dass sie meinen Freund v**eln wollte, dass sie meinen ersten Ex gev****t und es zugegeben hat, dass sie mich dazu überredet hat, in die Einrichtung zu gehen, obwohl diese Einrichtung was anderes war, als wie sie's dargestellt hat, dass sie mein Geld einfach ausgegeben hat und dass sie mir das Vermögen meines Dad's nicht übertragen wollte. All das! Ja, und dann werd ich noch erzählen, dass sie mich zu Interviews gedrängt hat, die ich nicht geben wollte und dass sie es war, die damals die Presse und das Fernsehen informiert hat, weil sie süchtig nach Aufmerksamkeit ist und es ihr immer nur darum ging, mit dem, was mir passiert ist, Geld zu scheffeln, so wie's Colin immer gesagt hat. Nur ich war scheinbar zu naiv und zu blöd es wahrhaben zu wollen. Und ich werd allen erzählen, wie sie sonst so war, nämlich nie sowas wie 'ne Mutter."

04.05.25_22-11-11.jpg

"Indie, ich bin auf deiner Seite. Du musst mich nicht so anschreien. Außerdem warst du nicht zu blöd, du standest einfach nur unter Medikamenteneinfluss." Der Neunzehnjährige redet ihr gut zu und doch wirkt er enttäuscht und fragt sich, ob sie mit Colin auch oft so geredet hat, oder sie das nur bei ihm tut. Er hat natürlich Verständnis für ihre Situation, aber es tut ihm trotzdem weh, wenn sie ihn ankeift. Er weiß auch nicht, was er davon halten soll, weil sie meinte, Colin hätte den Durchblick gehabt. Es kommt ihm ein bisschen so vor, als würde sie ihn dafür loben, aber sicher ist er sich nicht.

04.05.25_22-08-41.jpg

"Tut mir leid!", entschuldigt sie sich, wenn auch etwas halbherzig. "Ich wollt nicht...ähm..." Sie fährt nun wieder runter.

04.05.25_22-06-20.jpg

"Red's mir einfach nicht aus!", bittet sie ihn jetzt. "Du hast nun mal...ja, du hast keine Ahnung, wie sich das alles anfühlt."

"Tu ich doch gar nicht! Ich red dir nichts aus!", bringt er entgegen.

04.05.25_22-09-04.jpg

"Ich will nur nicht, dass du's nachher bereust. Und ich meine nicht mal unbedingt, wegen deiner Mom. Die halbe Welt wird wieder über all das reden. Über dich, über alles."

04.05.25_22-12-21.jpg

"Ja, vielleicht über uns. Das Fernsehen und die Presse interessiert doch einfach alles."

04.05.25_22-09-27.jpg

"Das ist deine Sorge? Dass sie etwas über uns fragen könnten?", hakt Indiana nach und verliert beinahe schon wieder die Fassung.

04.05.25_22-10-33.jpg

"Deine nicht, Indie?", will Jeremy wissen.

04.05.25_22-14-30.jpg

"Nein, gerade nicht!", antwortet sie prompt. "Ich werd irgendwelche Fragen zu dir oder zu Colin sowieso nicht beantworten."

04.05.25_22-10-38.jpg

Wieder enttäuscht, weil sie jetzt zum zweiten Mal Colin erwähnt, schließt Jeremy die Augen. "Okay, mach einfach wie du meinst. Ich hoff, du beantwortest wirklich nur Fragen zu deiner Mom." Er weiß nicht, ob sie sich mit dem ganzen hier einen Gefallen tut. Vielleicht ja, vielleicht nein. Er will nicht unbedingt, dass über ihre Beziehung berichtet wird, auch wenn er natürlich mit Indiana zusammen sein will.

04.05.25_22-04-21.jpg

Jeremy ist nun einfach schon mal zur Tür gegangen, während Indiana immer noch dasteht. Ihr wird erst jetzt bewusst, dass sie Colin mehrmals erwähnt hat. 'Ja, aber das hat sie doch nicht einfach nur so. Und sie würde wirklich weder über Jeremy noch über Colin was im Interview erzählen. Nur, dass ihre Mom es war, die sich an Colin rangemacht hat und nicht andersrum. Sie ist sich sicher, dass es so war. Colin hat ja auch gesagt, dass es nicht stimmt, dass sie da am Pool oder so miteinander geflirtet hätten. Sie weiß es, wegen seiner Reaktion damals, als sie ihn damit konfrontiert hat, nachdem ihre Mom ihr das erzählte. Ja, sie hat erkannt, dass es ehrlich ist, auch wenn sie mit Medikamenten zugedröhnt war. Mag schon sein, dass sie nicht wusste, dass er Melanie mehr liebt als sie, aber so gut kannte sie Colin dann doch, dass er nicht log, zumindest nicht in der Sache. Nein, Colin hätt niemals irgendwas bei ihrer Mom versucht. Es kann nur so sein, dass ihre Mom Müll geredet hat. Wahrscheinlich war sie beleidigt, weil er ihr eher 'ne Abfuhr erteilt hat, deswegen dann das schei* Interview. Außerdem hatte ihre Mom was mit ihrem ersten Freund. Das sagt doch schon alles. Irgendwie kann sie das gar nicht so vergleichen mit Steven und was Colin für sie war. Das war lächerlich mit Steven, der Kerl wollt nur mit Dad's Autos fahren und in der Villa sitzen, damit er was zu erzählen hat. Klar hatte sie was mit dem, umso ekelhafter war's dass der dann was mit ihrer Mom am laufen hatte, auch wenn's schon so gut wie vorbei war zwischen...also zwischen ihnen. Sie hätte sich eh nie auf den einlassen sollen. Sie fand's halt damals cool, dass er sie in Clubs reingebracht hat. Aber der hat sich auch immer irgend 'nen Schei* reingepfiffen. Der war einfach nicht ganz sauber der Typ. Bestimmt hat er der Presse was erzählt und Geld dafür bekommen. Ja, sonst hätt die Reporterin ihre Mom nicht gefragt, ob da was dran sei, dass sie mit dem was hatte.'

04.05.25_22-14-05.jpg

'Colin meinte damals, ob sie nicht dagegen was unternehmen will, wegen dem schei* Interview, was ihre Mom da mal gegeben hat. Ihre Mom wollte ihm schaden, oder? Sie hat ja auch Melanie beleidigt, obwohl sie sie nicht kennt. Zuhause hat sie dann gesagt, sie wär völlig falsch verstanden worden, wegen dem, was sie über Colin sagte. Was für 'ne Lüge. Was hätte man da auch falsch verstehen können? Die halbe Welt hätte sie ja dann wohl falsch verstanden. Mein Gott, selbst das hat sie ihrer Mom irgendwie verziehen. Es wurd einfach nicht mehr darüber geredet. Würde Colin sie jetzt eigentlich auch noch drum bitten, ein Statement abzugeben oder würde er jetzt eher das selbe sagen wie Jeremy und sie beschützen wollen? Er war damals richtig sauer am Telefon. Das war das letzte Mal, als sie miteinander geredet haben. Und sie hat ihn auch angeschrien. Es spielt eigentlich keine Rolle, was er zu all dem meint. Sie ist ihm eh egal geworden, oder? Sie macht das jetzt einfach. Ja, sie geht da jetzt rein, und macht das.'

"Was ist, Indie? Kommst du?" hört sie Jeremy nun sagen, der soeben seine Nachrichten am Handy gecheckt hat, daher hat er von ihrer Grübelei nicht soviel Notiz genommen.

04.05.25_22-14-43.jpg

Violet sitzt zur selben Zeit, auch wenn der Tag in Del Sol Valley noch jünger ist, draußen auf einer Bank bei der Villa und versucht Antoine zu erreichen. Sie hat es schon mehrfach probiert.

04.05.25_17-10-53.jpg

Ihr Freund geht endlich ran. "Antoine?!", spricht Violet aufgeregt ins Telefon.

04.05.25_17-10-10.jpg

"Was...ähm...was gibt's Violet?", fragt der gebürtige Vranzose und redet dabei leise.

"Wieso fragst du mich das so? Wo bist du?", hakt Violet überrascht von seinen Worten nach.

04.05.25_17-09-39.jpg

"Bin beim Einkaufen. Hab...also...ich hab gerade wenig Zeit", lässt Antoine sie wissen und hört sich unruhig an.

"Beim Einkaufen?" Aufgelöst wie sie ist, will sie Antoine jetzt eigentlich erzählen, dass heute morgen plötzlich jemand auf ihrem Rasen stand und ihr ein Dokument zum Unterschreiben unter die Nase gehoben hat. Sie war so überrumpelt und hat unterschrieben. Sie dachte es wäre ein Paket, welches der Kerl liefern wollte. Der Mann meinte, die Unterlagen wären somit offiziell zugestellt und sie würde diese im Briefkasten vorfinden. Selbstverständlich hat sie diese sofort herausgeholt und gelesen. Nachher wurde ihr klar, dass der Mann den Zugangscode des Tores von Indiana wissen musste. Zu all dem hat Violet auch vor, Antoine zu erzählen, dass ihr Konto gehackt wurde und sie eine unfreiwillige Spende gemacht hat.

04.05.25_17-09-14.jpg

"Antoine, ich habe heute ein anwaltliches Schreiben erhalten, darin steht, dass ich bis zum Ende nächsten Monats die Villa zu räumen hab", verrät sie. "Ich weiß nicht, was ich tun soll? Meinen Anwalt habe ich darüber in Kenntnis gesetzt, aber er meinte, das wäre rechtens und er könne nichts tun. Ich glaube, er will mir auch nicht mehr helfen." Violet vermutet, dass ihrem Anwalt klar sein dürfte, dass sie die Anwaltskosten nicht mehr begleichen könnte. Sie hofft nun, dass sie bei Antoine unterkommen kann. Der Schock darüber, dass sie die Villa bald verlassen muss, sitzt tief.

04.05.25_17-11-32.jpg

Plötzlich hört Violet eine junge Frauenstimme im Hintergrund und sie wechselt ihr Handy ans andere Ohr.

"Antoine, findest du diesen Rock besser, als den vorherigen?", ruft die unbekannte Person.

04.05.25_17-36-15.jpg

Sofort fragt Violet ihren Freund: "Wer ist das? Mit wem bist du unterwegs?" Sie versucht sich zusammenzureißen und nicht eifersüchtig zu klingen, und dennoch streicht sie nervös durch ihr Haar.

Antoine seufzt mit hörbar schlechtem Gewissen. "Ähm...Violet...es...es tut mir leid. Sie heißt Florence. Sie ist auch Vranzösin...gebürtig."

04.05.25_17-28-40.jpg

Der nächste Schock für Violet. "Ww...was?"

04.05.25_17-36-42.jpg

"Wie alt ist sie?", platzt es aus Violet heraus.

"Was?", fragt Antoine überrascht. Schon gleich antwortet er ihr dann etwas widerwillig. "Vierundzwanzig." Er fährt fort: " Es tut mir wirklich sehr leid, es...es hat sich da so etwas ergeben und...also ich hatte eine sehr schöne Zeit mit dir, daran liegt es nicht."

04.05.25_17-29-25.jpg

Er redet weiter: "Du bist eine wunderschöne Frau, aber mich hat es einfach erwischt. Ich möchte nicht, dass du böse auf mich bist. Brauchst du vielleicht etwas Geld?"

04.05.25_17-30-01.jpg

"Ob ich etwas Geld brauche?", fragt Violet nach und steht völlig neben er Spur, immerhin hat ihr Freund -zumindest, dachte sie, er wäre ihr Freund- gerade einfach so zugegeben, dass er sich in eine andere Frau verliebt hat.

04.05.25_17-29-39.jpg

"Ja, ich...also...ich weiß nicht genau, was jetzt los ist bei dir. Du meintest ja, finanziell sieht es nicht so gut aus. Ich könnte dir jedenfalls für 'ne Zeit ein Hotel-Zimmer auf meine Kosten buchen, wenn dir das hilft...also falls du wirklich aus der Villa raus musst", bietet Antoine an. Er weiß noch nichts von ihrer Spende und dass sie ausgeraubt wurde, aber er geht davon aus, dass es finanziell knapp werden würde bei ihr, wenn sie sich eine neue vernünftige Bleibe suchen muss. Für ihn war das, was Violet vorher auf dem Konto hatte, immerhin auch nicht all zu viel. Er entschuldigt sich auch nochmal erneut dafür, dass er sich in eine andere Frau verliebt hat und es scheint, als ob er etwas abseits von seiner Bekanntschaft stehen muss, sonst würde er nicht so offen am Telefon sprechen. "Es tut mir leid, es liegt wirklich nicht an dir, Violet. Ich mag dich. Sehr sogar. Aber ich weiß, du bist eine starke Frau und..."

04.05.25_17-29-48.jpg

Antoine spricht weiter, doch Violet nimmt gar nicht mehr alles auf, was er sagt. Sie spürt, wie Tränen bei ihr hochkommen.

04.05.25_17-35-00.jpg

Obwohl es ein heißer Tag ist, beginnt sie zu frieren und sie verspürt eine große Leere in sich. Sie wusste gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, wenn ihr Herz bricht, doch jetzt spürt sie nichts anderes als das.

04.05.25_17-34-45.jpg

"Weinst du etwa, Violet?", fragt Antoine jetzt vorsichtig und unterbricht somit sein eigenes Gerede.

Erschrocken, weil er glaubt, bemerkt zu haben, dass sie weint und Violet ihre Traurigkeit nicht preisgeben will, erwidert sie: "Nein...ähm...nein. Ich versteh das alles, wir...wir haben nie darüber geredet, wie...also...wie tief unsere Beziehung geht. Und du brauchst mir kein Geld leihen. Nicht doch!"

"Das ist fein zu hören. Ich weiß, dass du alles im Griff hast, meine Liebe!", sagt Antoine und lacht etwas unsicher ins Telefon. "Und ich bin froh, dass du es so siehst mit uns beiden. Es war nie..."

04.05.25_17-35-46.jpg

Er redet nun wieder irgendwas, um selbst sein Gewissen zu beruhigen und Violet schlägt sich die Hand vor den Mund, als sie ihr Telefon wieder ans andere Ohr gelegt hat, schließlich will sie nicht, dass er ihr Weinen doch noch mit Gewissheit wahrnimmt.

04.05.25_17-52-36.jpg

"Ich wünsche dir alles Gute, Violet und vielleicht treffen wir uns ja so mal wieder." Antoine versucht das Gespräch nun zu einem Ende zu bringen.

04.05.25_17-52-51.jpg

Abermals legt Violet ihr Telefon ans andere Ohr. "Ja...ja, sicher. Vielleicht treffen wir uns mal wieder...zufällig." Die Brünette kämpft gegen das Zittern in ihrer Stimme an.

04.05.25_17-26-15.jpg

"Violet, ich habe dir soeben Geld angeboten und du hast nein gesagt. Ich...ähm...ich bitte dich..." Er lacht jetzt wieder unsicher. "...also ich bitte dich nicht nochmal anzurufen, Florence könnte...na ja, du weißt was ich meine, oder?"

04.05.25_17-25-25.jpg

Violet glaubt kaum durch ihren großen Kloß im Hals sprechen zu können und doch bringt sie heraus: "Ja, sicher...ich...ähm...ich verstehe." Sie wundert sich selbst, warum sie Antoine nicht anschreit oder beschimpft, aber irgendwie kann sie nicht. Sie fühlt sich zu schwach dafür, aber vielleicht ist es auch ein bisschen Stolz und Würde die sie sich bewahren will. Im Nachhinein wird ihr bestimmt klar sein, dass sie auch unter Schock stand, damit hat sie immerhin nicht gerechnet, dass er sich während der gemeinsamen Zeit wohl auch mit einer anderen Frau getroffen haben muss.

04.05.25_17-42-48.jpg

Irgendwann war dann alles gesagt, vor allem aus Antoine's Sicht und das Gespräch wurde beendet. Verzweifelt und mit zitternden Fingern versucht Violet nun die Nummer ihrer Tochter in der Kontaktliste zu suchen.

04.05.25_17-39-27 00.jpg

Schon gleich hat sie diese gewählt und hofft nun, dass Indiana rangehen wird. Sie muss ihre Tochter fragen, was das alles soll mit der Räumung und sie gleichzeitig um etwas Geld bitten.

04.05.25_17-50-17.jpg

Violet hört nun Indiana's Stimme und legt sofort los mit dem Sprechen. "Indiana,...ich..."

04.05.25_17-50-56.jpg

Ihr Herz klopft wie wild, weil sie das alles aufwühlt. "Was soll das alles..." Im nächsten Moment bemerkt sie, dass es sich nur um Indiana's Ansage, auf dem Anrufbeantworter handelt, die sie hört.

04.05.25_17-51-54.jpg

Sie spricht jetzt wenigstens drauf. "Indiana, bitte ruf mich zurück! Ich wurde gehackt. Ich...ich wurde beraubt. Es ist alles weg! Ich habe kein Geld mehr! Und...also du wirfst mich aus der Villa?!"

04.05.25_17-50-44.jpg

Sie hat schon wieder ihr Telefon ans andere Ohr gelegt. "Indiana, bitte ruf mich einfach zurück! Ich habe kein Geld mehr!", wiederholt sie voller Verzweiflung. Beim Sprechen wird ihr ihre Situation so richtig bewusst. Sie wirft ihren Kopf zurück und beginnt heftig zu weinen. Sie weint deswegen aber auch um Antoine.

04.05.25_17-26-57.jpg

Am selben Tag in San Seqouia. Colin ist bei seiner Pizzaboten-Schicht. Nach der Uni ist er nur kurz nach Hause, um sich umzuziehen, abends wird es nämlich hier doch oft noch kühl. Melanie hat er mit Sean nicht angetroffen, um ihr das ganze zu erzählen, was Akeno ihm verraten hat, denn Melanie ist mit dem Kleinen ihre ehemalige Nachbarin Mr. Clumpsky besuchen. Colin sitzt im Lokal und wartet auf die erste Bestellung. In der Küche muss er nichts tun, er liefert nur die Pizzen aus.

06.05.25_23-37-22.jpg

Fortsetzung folgt...
*Ich mag das ja immer nicht so, wenn echte Wörter irgendwo stehen, aber war zu bequem, das abzuändern. Das Pizzaschild und so. Die Pizzeria ist im übrigen bewusst so 'ne 0815 Pizzeria. Ich wollt nicht, dass Colin Pizza fährt bei der besten Pizzeria der Stadt, sonst würde er da sicher privat nicht so unbedingt noch mit Melanie hin wollen. Colin trennt nämlich gern Arbeit und privat. 😅 Heißt aber nicht, dass das Essen da total grottenschlecht ist, da würd er wahrscheinlich auch nicht für die ausfahren wollen. Und viel Kundenkontakt mag er sicher auch nicht haben, schließlich wurde er ja auch oft erkannt und so. Beim Ausliefern ist er ja doch schnell wieder weg, deswegen kellnert er nicht. Ist ja auch alles nur 'n Nebenjob. Ich hab Colin da hinbegleitet, weil ich gleich noch was anderes dazwischen schiebe, neben der ganzen Sache mit Violet.

Die Sache mit Akeno wird immer mysteriöser und seltsamer. Ich vermute stark, dass er Violets Konto geplündert hat.:schäm: Aber irgendwie gönne ich Violet das Ganze, also Geld und Villa einfach mal so weg. :schäm:

• Danke
Reaktionen: #debug
Hmmmmm - ob Indiana so freundlich sein wird, ihrer Mutti aus der Klemme zu helfen? :nonono:
Vielleicht ein paar klitzekleine Simoleons für die Miete im Trailerpark von Del Sol Valley*? :nonono:
Hab ich Mitgefühl, ein kleines winziges bisschen Mitgefühl für Violet? :nonono:

Tja, läuft für Violet .... und was da noch für eine hübsche Überraschung auf sie wartet!
Ob sie sich freuen wird, dass Indie endlich ihrem Rat gefolgt ist und ein Interview gibt? :nonono:

Allerdings vermute ich mal, dass Violet wieder auf die Füße fällt, sobald sie diese multiplen Schocks ein wenig verdaut hat.
Immerhin bedeutet das Interview Publicity - und schlechte Publicity soll's ja angeblich nicht geben.
Gibts in Deiner Sim-Welt eigentlich sowas wie ein Dschungel-Camp? Ich frage für eine mittellose Bekannte ...
Wenns dann doch Publicity-mäßig in die Hosen gehen sollte, hat Violet sich immerhin für einen Job als Gärtnerin qualifiziert - den Rasenmäher hat sie ja im Griff.

*Das ist doch ein Trailer-Park, wo Zita lebt? Oder sowas wie ein Motel? Bin mir grade nicht so sicher ....

Wow, jetzt geht's ja ab - und Indie macht ernst. Nicht schlecht.
Für Violet sieht es übel aus. Villa weg, Freund weg (wow, sie scheint ja wirklich mal Gefühle für jemanden zu haben, kaum zu glauben).
Wenn jetzt noch das Interview kommt, dann ist sie "knocked out". Geschieht ihr aber ganz recht, nach all dem, was sie Indie schon angetan hat.
Ich hab ja irgendwie das Gefühl, das Indie und Colin bald nochmal miteinander reden werden. Vielleicht per Telefon nach dem Interview. Spätestens aber auf der Hochzeitsfeier von Gabriel.
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

• Danke
  • Love
Reaktionen: Widget und #debug
@Kutti @Annarya @Dahnie @Widget @Madda @Kusi @Julchen77 @koala danke fürs Mitlesen und eure Kommentare 😊 Danke auch euch stillen Mitlesern
Aber irgendwie gönne ich Violet das Ganze, also Geld und Villa einfach mal so weg. :schäm:
Ist halt irgendwie 'ne gerechte Strafe, find ich. Manche, so wie Violet, erschaffen ihre eigenen Stürme. Und schlimmeres als das, was ihr eben jetzt alles geschieht, passiert ja nicht. Okay, es war fies, dass ich ihr noch Antoine-Kummer verpasst hab, aber...nah, eigentlich nicht. Wobei ich sonst echt nicht so schadenfreudig bin. Weshalb auch? Personen wie Violet würde man denk ich, eh einfach nur meiden, also wenn man kann.
Hmmmmm - ob Indiana so freundlich sein wird, ihrer Mutti aus der Klemme zu helfen? :nonono:
Vielleicht ein paar klitzekleine Simoleons für die Miete im Trailerpark von Del Sol Valley*? :nonono:
Ich werd euch wissen lassen, was Indiana macht. 😊
Hab ich Mitgefühl, ein kleines winziges bisschen Mitgefühl für Violet? :nonono:
Sobald man sich daran erinnert, wie sie zu Indiana war und wie sie höchstwahrscheinlich weiterhin zu ihr wäre, hätte sie alles noch in ihrer Hand, stellt sich das Mitgefühl sofort wieder in.
Tja, läuft für Violet .... und was da noch für eine hübsche Überraschung auf sie wartet!
Ob sie sich freuen wird, dass Indie endlich ihrem Rat gefolgt ist und ein Interview gibt? :nonono:
Ich glaub, sie wird eher nochmal in Tränen ausbrechen. 😬
Allerdings vermute ich mal, dass Violet wieder auf die Füße fällt, sobald sie diese multiplen Schocks ein wenig verdaut hat.
Immerhin bedeutet das Interview Publicity - und schlechte Publicity soll's ja angeblich nicht geben.
Da hast du recht mit der Publicity. Wegen dem, was Indiana passiert ist, glaub ich allerdings, wird man eher Abstand von Violet nehmen, also wenn Indie im Interview alles, was so war, preisgibt. Also denk ich mir so.:nick: Gibt ja, doch immer mal Promis, mit denen keiner mehr arbeiten will, weil die gewisse Äußerungen von sich gegeben haben. Da wo gerichtlich beurteilt wurde, sowieso nicht. Ich sag nur Amber Heard, die Ex von J. Depp.
Gibts in Deiner Sim-Welt eigentlich sowas wie ein Dschungel-Camp? Ich frage für eine mittellose Bekannte ...
:lol: Einen Dschungel hab ich im Spiel, aber zum Glück haben die Selvadorianer es noch nicht zugelassen, dass da Leute mit komischen Fernsehformat-Ideen ein Camp aufmachen.
Wenns dann doch Publicity-mäßig in die Hosen gehen sollte, hat Violet sich immerhin für einen Job als Gärtnerin qualifiziert - den Rasenmäher hat sie ja im Griff.
Vielleicht bewirbt sie sich bei dem Gartenbau-Betrieb, in dem Gerry in Del Sol Valley arbeitet, aber der würde seinen Chef sicher vor ihr warnen. 😅
*Das ist doch ein Trailer-Park, wo Zita lebt? Oder sowas wie ein Motel? Bin mir grade nicht so sicher ....
Ja, ist 'n Trailer-Park, aber nicht so 'n abgef---, wie man das sonst kennt. Die ziehen eh bald in ein Haus ( hab ich sogar schon so ziemlich fertig eingerichtet 😊 ) Immer, wenn ich 'Trailer Park' lese oder höre, muss ich an das Lied Without me von Eminem denken. 'Two trailer park girls go 'round the outside, 'round the outisde, 'round the outisde... Jetzt krieg ich's nicht mehr ausm Kopf 😅
Wow, jetzt geht's ja ab - und Indie macht ernst. Nicht schlecht.
Für Violet sieht es übel aus. Villa weg, Freund weg (wow, sie scheint ja wirklich mal Gefühle für jemanden zu haben, kaum zu glauben).
Ich denk ja immer Violet ist 'ne Narzisstin die ganz viel Bestätigung braucht und Antoine hat ihr das wahrscheinlich gegeben(solange er sie halten wollte) Vielleicht ist Antoine sogar selbst ein Selbstverliebter. Gleiche vom Schlag finden sich oft. Und er war vielleicht einer, der ihr mal ebenbürtig erschien, weil sie sich ja doch immer recht überlegen fühlte. Erst starke Anziehung, gegenseitige Bewunderung und Bestätigung und später wäre es vielleicht eine Mischung aus Konkurrenz, Machtkämpfen, mangelnder Empathie geworden. Man weiß es nicht so genau. Antoine hatte dann wohl doch Bock auf eine andere, die ihn bewundert, und die er noch schön "zurecht formen" kann, wie er's braucht, damit er der Grandiose bleibt in der Beziehung. Aber kann man nur vermuten. Auf jeden Fall wurde Violet von Amors Pfeil getroffen.
In meiner Vorstellung ist es so, dass Indiana's Dad sicher irgendwann gemerkt hat, dass er die falsche Frau geheiratet hat und voll unglücklich war, auch wenn er sich dann selbst auch nicht immer korrekt verhalten hat. Man weiß ja, dass er wohl dann auch Affären hatte, zumindest glaubt Violet das zu wissen.
Wenn jetzt noch das Interview kommt, dann ist sie "knocked out". Geschieht ihr aber ganz recht, nach all dem, was sie Indie schon angetan hat.
Wird schwer, sich wieder aufzurappeln, wenn niemand mehr mit ihr arbeiten will, zumindest was die Branche angeht.
Ich hab ja irgendwie das Gefühl, das Indie und Colin bald nochmal miteinander reden werden. Vielleicht per Telefon nach dem Interview. Spätestens aber auf der Hochzeitsfeier von Gabriel.
Auf der Hochzeit von Gabriel werden sie sicher aufeinandertreffen.
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Ich bin genau so gespannt, wie du. :nick:
Das freut mich 😊

Kapitel 572 Die Pizzen sind da!

Colin wartet bis die ersten Bestellungen eingehen. Es ist kurz vor fünf und geliefert wird erst ab dann. Für Gäste, hat das Lokal hingegen ab der Mittagszeit geöffnet. Bis Colin los muss, stört es niemanden, wenn er zwischenzeitlich in sein Handy guckt, zumal er oft beim Abräumen der Tische oder beim Aufräumen hilft, was er nicht tun müsste.

06.05.25_23-42-21.jpg

Er scrollt mal wieder durch seinen Simstagram-Account und schaut, was es Neues gibt. Jenna hat jetzt wohl einen Freund in Litalien, was er so anhand der Bilder und dem Geschriebenen erkennt. 'Die kommt bestimmt nicht mehr zurück in die Staaten, oder? Die Bilder, die sie von Litalien macht, sind eh immer richtig nice. Mittlerweile liked er ihre Landschaftsbilder oder wenn sie was von der Uni postest. Ja, oder wenn sie halt Musik macht. Sie spielt schon gut Geige und gesungen hat sie ja auch immer voll gut. Wieso sollt er das auch nicht liken? Klar, was sie damals getan hat, war schei*e, aber sie hat sich entschuldigt und sie...ja, es tat ihr wirklich leid. Er weiß ja, warum sie's gemacht hat, aber okay ist sowas trotzdem nicht. Aber er hätt auch einfach nicht mit ihr...nein, er hätt 's lassen sollen. Ist klar, dass er jetzt im Nachhinein so denkt, oder? Aber er braucht jetzt auch nicht wieder anfangen, sich selbst fertig zu machen, weil er nicht auf ein Zeichen von Mel gewartet hat. Ist alles wie's ist...leider. Er dachte, er hätte anders glücklich werden können. War 'n Irrtum. Wäre er jedenfalls weiter sauer auf Jenna, würde das die verpasste Zeit mit Mel und Sean auch nicht zurückbringen. Bilder von Jenna selbst, so Selfies oder so, liked er aber nicht. Nah, das macht er nicht. Allein schon nicht wegen Mel. Ist's normal, dass man sich mit dem Neuen der Ex vergleicht? Ja, is' normal, weiß er ja eigentlich. Hat ja keine Bedeutung, aber man macht's trotzdem irgendwie. Der Typ ist schlank, wenn nicht sogar eher schlaksig, wobei der nicht mal so groß ist. Einfach durchschnittlich groß. Aber bestimmt ist der auch neunzehn oder zwanzig so in etwa. Ist das 'n Litaliener? Vielleicht so aus'm Norden Litaliens, der hat jetzt nämlich nicht so dunkles Haar irgendwie. Ja, der sieht nicht so von der Sonne gebräunt aus. Keine Ahnung was und ob der studiert. Der trägt 'ne Brille, Haare sind nicht ganz kurz, eher so wuschelig, wie's viele halt heut so tragen. Keine auffälligen Klamotten. Sportlich würd er den Stil nicht nennen, eher einfach nur leger. Ist alles keine Bewertung nur 'ne Feststellung. Der Kerl lacht auf vielen Bildern, also hat er wahrscheinlich Humor, zumindest scheint der so 'ne lebensfrohe Art zu haben, oder? Ja, scheint so. Hm...strahlt er das selbst auch aus? Keine Ahnung, aber er is' es. Wieso kann man sich selbst immer so schlecht einschätzen? Also er kann das jedenfalls nicht. Also so beschreiben halt. Findet er immer voll seltsam, wenn man bei Bewerbungsgesprächen gefragt wird, was man für Stärken und Schwächen hat. Beantwortet das irgendjemand gern? Da ist doch eh niemand ehrlich, oder? Sonst müsste man sagen: 'Montags, hab ich auf nix Bock, Dienstag bis Donnerstag reiß ich mich zusammen und freitags nach Feierabend bin ich die glücklichste Person der Welt' Okay, gibt schon wahrscheinlich Berufe, die jemand so als Hobby betrachtet, dann mag das was anderes sein."

06.05.25_23-35-13.jpg

Colin scrollt weiter. 'Gibt grad nicht so viel Neues bei seinen Freunden. Leo ist immer noch mit Hazel zusammen, Imran mit Jonathan... Für die hat sich der Trip nach Oasis Springs auf jeden Fall gelohnt, oder? Er freut sich für seine Freunde. Mia ist scheinbar nicht mehr mit ihrem Freund zusammen. Keine Ahnung wer da Schluss gemacht hat. Vielleicht hat's einfach für beide nicht gepasst. Die Mädels hat er schon lang nicht mehr gesehen. Wann ist's bei Ava gleich noch soweit mit dem Baby? Jordan hat auch mit irgendeiner, mit der er aus war, 'n Bild gepostet, also ist der wohl vom Trainingslager wieder zurück. Vielleicht können sie sich ja alle mal wieder treffen, bevor Cody abreist. Da hätt er schon Bock drauf. Mit seinen Schulfreunden bleibt er immer befreundet, oder? Klar mit Cody und so sowieso. Der kauft sich bestimmt grad lauter Zeug für sein Auslandsjahr. Rucksack und was man halt so braucht.'

06.05.25_23-43-25.jpg

Unerwartet erhält Colin eine Sims-App-Nachricht von Eve mit 'nem Bild von ihr und Wyatt. Der Zwanzigjährige runzelt die Stirn und sieht genauer hin. 'Der Kleine ballt 'ne Faust und der Mittelfinger steht so nach oben, sieht aus als...ja, als würd er 'n Stinkefinger zeigen. Schon klar, nicht beabsichtigt, der ist ja noch 'n Baby, aber sieht so aus.'
Colin bemerkt, dass Eve noch was dazu schreibt und wartet,...

06.05.25_23-44-42.jpg

...dann liest er und muss bei den ersten Worten bereits schmunzeln.

Für dich lieber Onkel Colin, weil du mich noch nicht besucht hast! : -)

06.05.25_23-45-02.jpg

Der Neunzehnjährige muss jetzt lachen und schreibt zurück.

Ganz, wie Mommy. Ha ha! : -) Was bringst du Wyatt alles bei? Wie findet's Scott, dass du manchmal so Ghetto bist?

Colin scherzt natürlich nur, genau wie Eve.

06.05.25_23-45-44.jpg

Ein bisschen schreibt Colin jetzt noch mit seiner Halbschwester hin und her. Er findet's ganz schön, dass sie sich hin und wieder wenigstens schreiben. Es wird einander gefragt wie es so geht,...

06.05.25_23-45-52.jpg

...bis Colin dann sein Handy wieder wegsteckt. Er wartet immer noch bis er los muss und denkt nun wieder an Akeno und was der getan hat. Seit er die Präsentation abgehalten hat, hat er versucht das ganze erstmal gedanklich zu verdrängen. Hat geklappt, bis jetzt.

06.05.25_23-51-22.jpg

'Der Kerl spinnt, oder? Ja, und wie.'

06.05.25_23-54-35.jpg

'Soll er irgendwas unternehmen? Die Polizei informieren? Dann wär er schon wieder mitverantwortlich, dass jemand vielleicht ins Gefängnis muss und so gesehen tut Akeno ja auch Gutes. Ja, jetzt weiß er, dass der wirklich spendet oder so, wenn's auch nicht sein Geld ist. Klar er würde sofort die Polizei rufen, wenn Akeno 'n anderweitig Gestörter wär. Das wär was anderes. Er weiß nicht, was er tun soll. Er hat jetzt auch nicht wirklich Mitleid mit Violet. Wird die ihr Geld eigentlich zurückfordern von dieser Organisation? Das wär krass. Sowas kann man ja eigentlich nicht bringen, oder? Erst recht nicht sie. Die wird schon noch irgendwo Geld haben. Bestimmt. Die schon! Er hat vorhin mal Gabriel geschrieben. Ja, er hat einfach gefragt wie's Indiana so geht. Gabriel wird sich denken, dass er das wegen der Hochzeit fragt und damit kein Drama nachher herrscht. In Wirklichkeit hat er aber Gabriel geschrieben, wegen dieser anderen Sache, wobei er natürlich schon auch tatsächlich wissen mag, wie's Indie geht. Ja, will er wirklich. Wichtig ist ihm aber halt, zu wissen, ob Akeno tatsächlich Indie's Geld in Ruhe gelassen hat. Er hat Gabriel so mehr oder weniger beiläufig gefragt, ob der wüsste, ob Indie das Vermögen ihres Dad's jetzt eigentlich endlich mal hätte. Kommt nicht komisch rüber, oder?'

06.05.25_23-49-23.jpg

'Noch hat Gabriel nicht zurückgeschrieben, aber wenn Akeno gelogen hat und der doch Indie auch beklaut hat, dann is' Akeno fällig. Ja, dann schleift er Akeno gleich selbst zur Polizei. Würde er machen. Was Mel dazu meint? Wird sie sagen, er soll allein schon wegen Violet's Geld das ganze der Polizei melden? Aber wenn ja, was is', wenn die dann denken, er würd da mit drinstecken? Aber eigentlich geht das ja nicht. Er hat nichts getan. Sollte er Tyrell fragen, was er machen soll? Lieber nicht, der denkt sich doch sonst irgendwann auch, warum er immer in so Zeug verwickelt ist. Klar Tyrell ist sein Anwalt, aber trotzdem. In erster Linie ist er ja irgendwie doch eher sein Ex-Schwager. Und wenn der sich um was kümmert in seiner Sache, sind das eher Gefallen, der hat jetzt nämlich nicht immer 'n Honorar verlangt. Nah, er will ihn nicht anrufen. Er will eigentlich gar keinen Anwalt für irgendwas brauchen. Gibt nix Schlimmeres als welche, die immer wegen jedem Rotz gleich zum Anwalt rennen. Aber gut, er brauchte ihn ja auch. Und wie er froh ist, dass Tyrell ihm schon geholfen hat.'

06.05.25_23-49-50.jpg

Die Gedanken des Zwanzigjährigen wurden irgendwann unterbrochen, weil er wohl gleich losfahren könnte. Er ist vom Tisch aufgestanden und versucht das ganze mit Akeno erstmal gedanklich wieder in eine Schublade zu schieben, die er dann später wieder öffnen wird. Er hat nochmal sein Handy hervorgehoben, weil es vibriert hat. 'Jordan hat ihm geschrieben.'

Trainingslager ist wieder rum!

06.05.25_23-32-30.jpg

Colin schreibt jetzt zurück, dass er bald mal mit ihm was unternimmt, aber derzeit hat er zu viel um die Ohren, zumindest bis Mitte Mai oder so hat er tatsächlich keine Zeit.

06.05.25_23-33-58.jpg

Er lässt seinen Kumpel wissen:

Mel hat jetzt dann Geburtstag, dann flieg ich mit ihr zu meiner Halbschwester, weil mein Neffe getauft wird und eigentlich wollt ich dann weiterfliegen zu meiner Stiefschwester, aber das geht schon nicht, weil ich mit Mel stattdessen auf 'ne Hochzeit in Europa eingeladen bin. Jemand, den ich in Windenburg kennengelernt hab, heiratet. Und irgendwann hat noch 'ne Freundin von Mel Geburtstag, da sollen wir auch hinkommen. Aber danach können wir auf alle Fälle was machen. Muss jetzt arbeiten. Bis dann.

06.05.25_23-34-12.jpg

Colin kommt soweit gut klar mit seinen Kollegen und Kolleginnen, aber manchmal findet er schon, dass die bisschen fertig aussehen. Eine Mitarbeiterin reißt jetzt den Zettel mit den Namen und Adressen für ihn ab. Ein paar Bestellungen sind schließlich mehr oder weniger gleichzeitig eingegangen. Colin ist nicht der einzige Fahrer, aber der andere kommt wohl zu spät zur Arbeit.

07.05.25_22-39-12.jpg

Zehn Minuten später ist Colin samt der Boxen in denen die Speisen warmgehaltenen werden unterwegs. Soeben hält er mit dem Wagen der Pizzeria auf dem Parkplatz eines Motels. Der Zwanzigjährige weiß, dass sich Leute überall hin Pizza bestellen. Hin und wieder lassen sich auch manche an den Strand Essen liefern. Er guckt jetzt nach oben, weil das Zimmer zu dem er liefern soll, sich wohl oben befinden muss. Zumindest steht es so auf dem Notizzettel. 'Sparx ist der Name. Zimmer Nr. 3.'

07.05.25_22-50-39.jpg

Mit dem Pizzakarton in der Hand, in dem sich zwei Pizzen drin befinden, säuberlich getrennt natürlich, läuft Colin los. Seine Kappe hat er im Auto gelassen.

07.05.25_22-54-34 00.jpg

'Okay, er hätt vielleicht den Weg um das Auto machen sollen, anstatt sich hier durchzuquetschen.'

07.05.25_22-55-12.jpg

'Zum Glück darf er einfach in seinen Alltagsklamotten ausliefern. Woanders hätt er so 'n bescheuertes Hütchen und 'n knallorangenes Hemd mit so 'nem Pizzagesicht drauf tragen müssen, was am Rücken so plüschig aufgenäht ist. Geht gar nicht. Er is' echt nicht eitel, aber nah, geht gar nicht!'

07.05.25_22-55-33.jpg

Oben dann fallen Colin dann die bepflanzten Blumenkästen auf. 'Krass, voll die Riesenblüten. Sind das Petunien? Schon, oder? Er kennt sich ja nicht so mit Pflanzen aus, aber 'n paar kennt er dann doch. Er musst ja seiner Mom früher immer im Garten helfen. Einerseits hat's ihn genervt, aber andererseits war's auch ganz schön, mit seiner Mom so Zeit zu verbringen.'

07.05.25_22-59-17 00.jpg

Colin klopft jetzt an die Tür. Er muss schließlich gleich weiter und sollte nicht rumtrödeln.

07.05.25_23-01-46.jpg

'Klar, die Leute wollen ihr Essen warm und nicht kalt. Und immer schön freundlich sein, dann gibt's mehr Trinkgeld.'

07.05.25_23-02-38.jpg

Schon gleich sieht Colin durch das Glas der Tür einen Kerl, der lediglich ein Handtuch umhat, was dem Zwanzigjährigen völlig egal ist. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Leute die Tür öffnen, obwohl sie nicht so viel anhaben. Ihm wär es allerdings recht, wenn der Typ mal aufmachen würde, stattdessen scheint der mit jemandem zu reden. Colin kann hören, dass der junge Mann ruft: "Die Pizzen sind da! Wo ist 'n dein Geldbeutel? Ich hab leider nicht genügend Bargeld da."

07.05.25_23-08-24.jpg

Trotz des Klopfens ist der Typ nun wieder aus Colin's Sichtweite. Ein bisschen genervt und dann aber doch geduldig lehnt sich Colin bei der Wand an und wartet.

07.05.25_23-16-45.jpg

Kurze Zeit später öffnet der junge Mann, der nicht viel älter als Colin sein dürfte dann doch die Tür.

Colin lächelt freundlich. Würde er genervt aussehen, würde vielleicht sein Trinkgeld geringer ausfallen, so glaubt er. "Einmal Salami-Pizza mit Pilzen und einmal Margherita mit Oliven und Artischocken", sagt er.

"Ähm...ja. Danke. Ich find grad den Geldbeutel von meinem Freund nicht. Er ist grad noch im Bad, aber er kommt sicher gleich raus. Kannst gern 'n Schritt reinkommen. Hinter dir wollen Leute mit ihren Koffern vorbei", meint der Kerl.

07.05.25_23-13-28.jpg

Colin hat den schmalen Gang draußen freigemacht und ist ein paar Schritte ins Zimmer gegangen. Der Kerl, der scheinbar selbst nicht genügend Bargeld bei sich hat, redet wieder durch die Badezimmertür mit seinem Freund: "Komm doch jetzt mal raus, ich brauch dein Geldbeutel. Der Pizzafahrer wartet schon, Süßer!"

"Ja, sofort", hört man freundlich aus dem Badezimmer.

07.05.25_23-26-21.jpg

Colin runzelt unweigerlich die Stirn, weil er glaubt diese Stimme bestens zu kennen. Und noch bevor er darüber nachdenken kann, ob er sich die Vertrautheit der Stimme nur eingebildet hat,...

07.05.25_23-30-42.jpg

...tritt die Person auch schon aus dem Bad. Zum zweiten Mal an diesem Tag, fällt Colin die Kinnlade herunter.

Der Blonde hat Colin jetzt noch nicht bemerkt, zumindest hat er nicht registriert, dass sein ehemaliger Schulkamerade an der Tür steht. Er sieht seinen Freund stattdessen an, der meint, er hätte den Geldbeutel nicht gefunden. Selbst flüstert er: "Nenn, mich mich doch nicht, Süßer! Du weißt, warum!"

"Sorry", entschuldigt sich sein Freund ein bisschen beleidigt.

07.05.25_23-31-09.jpg

Und plötzlich trifft Colin's Blick auf Carter's.

08.05.25_00-50-42.jpg

Carter steht der Schock ins Gesicht geschrieben.

07.05.25_23-46-21.jpg

Colin wirkt natürlich überrascht, wobei Carter viel erschrockener aussieht, was seinem Freund nicht entgeht.

"Was ist los? Kennt ihr euch etwa?", hakt der junge Mann nach.

07.05.25_23-39-35.jpg

Colin fällt ein, dass gerade Carter es war, der oft, und vor allem hintenrum, aber manchmal auch direkt, abwertende Worte für Imran fand, seit sich der geoutet hat. Der Zwanzigjährige weiß nämlich genau, was hier los ist. Das würde ein Blinder erkennen, so glaubt er. Außerdem, würde der eine nicht 'Süßer' sagen, wenn die zwei nur Kumpels wären.

07.05.25_23-30-29.jpg

Der Profilfootballspieler und Colin starren sich immer noch an.

07.05.25_23-45-41.jpg

Colin weiß gerade gar nicht, was er denken soll. Es ist nicht das, womit er ein Problem hat, sowieso nicht, aber dass ausgerechnet Carter, der Freund von dem Typen da sein soll, bringt ihn total durcheinander.

07.05.25_23-46-05.jpg

"Hey, es ist nicht...ähm... Können wir draußen reden?", fragt Carter nervös.

07.05.25_23-55-53.jpg

Tatsächlich weiß Colin auch nicht, was er sagen soll. Es macht ihn irgendwie schon wütend, dass Carter so zu Imran war, aber auch, dass der sich so aufgeführt hat wegen Sharon und dann auch noch den Simstagram-Post wegen dieser Sache rausgehauen hat. Und das scheinbar nur, um von etwas anderem abzulenken.

07.05.25_23-45-18.jpg

"Was meinst du mit 'Es ist nicht...ähm..'? Sag schon, kennt ihr euch?", fragt Carter's Freund voller Sorge und jetzt noch beleidigter.

07.05.25_23-46-51.jpg

Colin funkt dazwischen: "Ja, wir kennen uns, aber...also...ähm...nicht so. Keine Sorge!"

07.05.25_23-48-59.jpg

Wiederholend fragt Carter jetzt, ob Colin kurz mit ihm draußen unter vier Augen reden würde. Colin guckt Carter wieder an. Zögerlich nickt er dann.

08.05.25_00-05-00.jpg

Mittlerweile hat der Wind die Tür zugedrückt. Tatsächlich ist Colin die ganze Situation etwas peinlich, zumal es auch Carter bis ins Mark peinlich zu sein scheint. Der zieht sich gerade seine Jeans an, als Colin überlegt, ob er einfach lieber schon mal rausgehen sollte.

07.05.25_23-57-17.jpg

Keine Minute später steht er auch schon draußen und wartet auf Carter, den er drinnen noch mit seinem Freund reden hört. Colin geht mal davon aus, dass Carter sich hier mit seinem Freund, oder vielleicht auch nur Bekannten hier oder auch in einem anderen Motel immer mal wieder trifft, weil schließlich niemand weiß, dass Carter auch am anderen Ufer fischt. 'Fischt er am anderen Ufer oder so dazwischen? Könnt sein, oder? Weiß es überhaupt jemand? Seine Eltern? Die NFL wahrscheinlich nicht. Ja, er weiß, es sollte kein Ding mehr sein, aber gerade beim Football und hier zu Lande? Dieses Land ist manchmal richtig rückständig, oder? Aber Carter trägt ja selbst sein Bestes bei, dass es so ist. Alles, was er so gesagt hat, hat Imran immer getroffen, auch wenn der 'n dickes Fell hat. Soll er jetzt Mitleid mit Carter haben? Mitleid nicht wegen dieser Sache an sich, eh klar, aber weil der sich nicht traut, das zu sein, was er ist. Findet er das erbärmlich? Erbärmlich in sofern, weil Carter Imran schlecht gemacht hat, obwohl es Carter selbst betrifft. Ist er grad noch wütend wegen dem Simstagram-Post? Irgendwie ja, aber irgendwie...er weiß nicht. Schon klar, letztendlich liegt's an ihm selbst und an Melanie, ob sie Vertrauen hat und das hat sie, aber 'ne andere Beziehung hätt so 'ne schei* Aktion vielleicht zerstört. Wahrscheinlich läge dann eh schon vorher viel im Argen, aber trotzdem. Ja, verdammt, trotzdem!'

08.05.25_00-09-04.jpg

Colin dreht sich jetzt so mehr oder weniger um, weil Carter herauskommt. Die Blicke der beiden treffen sich wieder.

08.05.25_00-10-34.jpg

Keine Sekunde später ergreift Colin als erstes das Wort: "Sagst du mir jetzt gleich sowas wie 'Es ist nicht so, wie's aussieht'?

08.05.25_00-11-53.jpg

Fortsetzung folgt...
*Ich hoff mal nicht, dass es jemand missversteht, was ich zwar nicht glaub, jedenfalls hat Colin absolut kein Problem damit(was ja völlig klar sein sollte), er ist nur sauer, weil Carter ja immer der war, der sich so blöd geäußert hat und wegen dieser Sharon-Sache, und weil ihm diese Aktion mit dem Post jetzt noch unnötiger erscheint, als er es ohnehin schon fand. Ich will das ganze auch nicht immer so als Problem darstellen, weil es eigentlich keins ist, aber zumindest die Leute, die ich kenn, denen kostete es schon Überwindung, sich zu outen, außer einem, dem war's völlig egal. Richtig so. Sein Leben.
Im übrigen hab ich von Colin's ehemaliger Schulfreundin Mia, den Freund wohl versehentlich gelöscht🫢 Deswegen ist sie nicht mehr mit dem zusammen. Aber wegen dem, geh ich jetzt nicht in 'nen alten Spielstand zurück.

• Danke
Reaktionen: Madda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten