Danke fürs Mitlesen, eure Reaktionen und Kommentare
Ohaa ich auch, wäre so viel cooler. Aber paralives hat ne offene Welt. Ob es Fahrzeuge gibt weiß ich nicht. Wie machst du das überhaupt mit Autos in Sims 4?


. Was braucht man dafür?
Freut mich, dass du alles nachliest

Paralives werd ich ehrlich gesagt nie spielen, selbes Inzoi( wobei ich bei letzterem nicht 'niemals' sagen würde) Ich spiele außer Sims 4, aber auch sonst keine Games (mehr) So 'ne richtige Gamerin war ich eigentlich aber eh nie bzw. bin ich nicht. Könnt jetzt auch parallel zu Sims nix anderes spielen.
Hätte ich nicht irgendwann angefangen, die Story zu machen und würd ich nicht so an meinen Sims hängen, das tu ich nämlich richtig, würde ich wahrscheinlich nicht mal mehr Sims spielen, schätze ich, erst recht nicht ohne Mods und CC.

Die Autos sind Custom Content Autos ( können aber nicht wirklich fahren) Damit die Sims drin sitzen brauchst du den Poseplayer, die Teleport any sim mod und eine entsprechende Pose, also wo Sims im Auto sitzen. Manchmal eignen sich auch andere Sitzposen. Und Tool-Mod braucht man ggf., wenn das Auto samt den Insassen auf der Straße bzw. außerhalb spielbarer Grundstücke stehen soll. That's it. Okay, und Geduld und Zeit braucht man
Ha, da hat der hübsche Don aber was angerichtet mit seiner unbedarften Aussage wegen des Fotos in der Bar

... (fast meint man, er würde etwas lausbübisch grinsen auf dem letzten Bild)

Ja, das könnte man echt meinen. Tatsächlich hab ich es als so ein nachdenklich/ironisches Lächeln wahrgenommen, so als würde Don denken 'War klar, dass der mich jetzt ignoriert.'

Irgendwie hat es für mich zugleich sowas, als hätte Don sogar Verständnis, wie Colin grad ist. Don hat in der Vergangenheit auch oft so ähnlich um sich reagiert. ( Bspw. als er dachte, Scott flirtet mit Ellie(wobei er da eher auf Konfro ging) , oder sicher auch in der Vergangenheit, wenn Kendra ihn mit irgendeinem eifersüchtig machen wollte) Wobei man sagen muss, Colin ist ja nicht eifersüchtig auf Don. Also, dass Don nicht schlecht aussieht, steht außer Frage, aber das allein macht Colin noch keine Sorgen

Jetzt bin ich aber auch seeehr gespannt, was denn das nun für ein Foto ist!


Ich glaub ja auch nicht, dass Mel da irgendwie "unanständig" war, das würd nicht zu ihr passen.
Den morgigen Tag werden sie mal zur Bar fahren, dann werden wir's wissen.
Das Bild würde ich auch gerne sehen. Coyote Ugly war mein erster Gedanke
Ja, so was ähnliches war auch Colin's Gedanke. Bestimmt gibt's bei Sims 'n ähnlichen Film. Llama ugly
Don gibts in der Galerie?!

Ich glaub ich muss den Sims da doch nochmal ne Chance geben
Jup, glaub, wenn man Cowboy eingibt unter "am beliebtesten" ist er gleich der erste der auftaucht.

Im übrigen, süß dein Hund im Profilbild
Kapitel 600 Pin-up-Girl
Jazmin holt sich noch ein Glas Prosecco, welchen eigentlich nur sie und Matt trinken. In der Runde wird sich weiter unterhalten, wobei Owen und Rachel eher mit Don plaudern, wenn gleich letzterer wortkarger ist, als das Paar. Don ist nicht schüchtern, aber er ist zurückhaltend geworden. Die Schwarzhaarige ist hingegen aufgeschlossen und nicht schüchtern, aber bei Eve's Familie gibt auch sie sich eher zurückhaltend, so auch Owen mittlerweile. Die drei reden nun unter anderem über ihre Pferde, was Don so macht und über die Farm in Lebraska.
"Wisst ihr denn jetzt schon, wo eure Hochzeitsreise hingehen wird?", fragt Matt interessiert. Die Frage richtet sich natürlich an Eve und Scott.
"Nein, noch nicht", antwortet Eve. "Wahrscheinlich machen wir die auch erst nächstes Jahr. Mit dem Kleinen ist das denk ich besser. Wir wissen wirklich noch nicht, wo's hingeht."
Jazmin hat sich wieder neben Matt gesetzt, während der überrascht wirkt. "Erst nächstes Jahr? Na ja, aber gut, mit Wyatt ist das vielleicht tatsächlich besser", gibt er dann zu.
Colin hört seinem Vater zu, wie der nun wieder über alle möglichen Länder spricht, die er bereist hat. Der Zwanzigjährige findet es schön, dass sie jetzt mal wieder alle beisammen sind. Melanie ist im Augenblick gedanklich woanders, sie fragt sich, was da auf dem Bild zu sehen sein könnte.
'Ist es so peinlich, dass Don es für nötig hielt, es mit 'Na ja, lange ist's her' zu kommentieren? Und dann dieser Blick dazu von ihm. Vielleicht gibt sie dem zu viel Bedeutung, oder? Oh Mann, hoffentlich ist es kein Bild worauf 's was zu sehen gibt. Das wär ihr so so peinlich. Und dann hinge das Ding auch schon zwölf Jahre dort in der Bar. Sowas dürfte man doch nicht einfach aufhängen, oder? Also, vor allem, wenn's 'n schei* Bild ist. Nein, ohne ihr Einverständnis ganz sicher nicht. Aber vielleicht haben die's...ähm...oder wem auch immer der Saloon gehört, das einfach gemacht. Wenn sie darüber nachdenkt wird ihr schlecht.'
"Wir haben überlegt, ob wir nach Europa reisen wollen, aber in Litalien waren wir ja schon in unserem letzten Urlaub", sagt Eve. "Klar, es gäbe natürlich noch Schbanien, Kriechenland oder so... Und nochmal Litalien, wär jetzt alles andere als schlimm. Wir werden sehen!"
"Scott wär jedenfalls ganz gern mal in Neu Sealand", verrät sie dann. Der Dreißigjährige hört im Moment nur mit einem Ohr mit, weil ihm auffällt, dass Melanie so still ist. Dass Eve den anderen sagt, wo er gern hin würde, stört ihn absolut nicht.
"Fliegt doch nach Sulani!", schlägt Colin vor. "Ich weiß, teuer und so, aber ihr müsstet da unbedingt die Aussicht beim Vulkan sehen, oder den riesigen Wasserfall. Voll schön! Außerdem ist Sulani zum Schnorcheln einfach am besten. Delfine sieht man da auch ständig. Okay, und äh...große Haie manchmal auch."
Scott muss lachen. Er kennt die Geschichte natürlich mit dem Hai. "Ahhh...ich glaub auf letzteres kann ich verzichten", sagt er. "Aber ansonsten glaub ich's euch, dass Sulani schön war. Gemeinsam schnorcheln könnten wir sowieso nicht. Was soll Wyatt in der Zwischenzeit machen? Allein am Strand kann er jedenfalls nicht bleiben."
"Ihr könntet ja, Wyatt auch zu uns bringen und von San Myshuno aus weiter fliegen nach Europa. Dann hättet ihr ein bisschen Zeit für euch", bietet Jazmin an. "Ich mein, er wär dann ja über ein Jahr alt. Sean fühlt sich auch immer wohl bei uns."
"Jaz, Sean sieht euch doch viel öfter. Nein, also wir wollen, dass Wyatt mit uns kommt!", äußert sich Eve. "Und bis nächstes Jahr haben wir noch Zeit zu überlegen, wo's hingeht. Vielleicht wird's einfach Kriechenland. Da gibt es sicher schöne Familienhotels. Dann könnten wir möglicherweise auch Zoe mal besuchen."
Matt schlägt nun etwas vor: "Also, ihr müsst nicht zustimmen, immerhin soll es eure Hochzeitsreise sein, aber ich hätte da ein Angebot. Es kann überall sein, wohin ihr hin möchtet. Ich könnte die Flüge und das Haus buchen und wir machen alle einen Familienurlaub. Du und Scott, ihr könntet dann ja noch eine Woche alleine, länger bleiben. Dann habt ihr die erste Woche viel Zeit für euch zwei, weil wir auf Wyatt achten könnten und später habt ihr Zeit zu dritt. Wir müssten nur alle einen gemeinsamen Termin finden."
"Oh, das klingt doch toll, oder nicht?", meint Jazmin und richtet sich an Scott und Eve.
"Okay, das is' mal 'n krasses Angebot! Dann habt ihr 'ne Woche 'ne Villa für euch allein", sagt Colin und guckt, wie seine Schwester reagiert. Melanie hat jetzt gar nicht so richtig zugehört, die Sache mit dem Bild lässt ihr nämlich keine Ruhe.
"Oh mein Gott, ja hätten wir." Eve kann ihre Freude gar nicht verstecken, dabei findet sie es ein bisschen anmaßend das Angebot anzunehmen.
Sie sieht nun zu ihrem Vater und ein bisschen hat sie Tränen in den Augen. "Ist das dein ernst, Dad?"
Er nickt und bekommt selbst wässrige Augen, weil Eve sich so freut.
Ihr ist klar, dass sie natürlich auch Scott fragen muss, ob ihm das Recht ist. "Ist das denn okay für dich?" Erwartungsvoll guckt sie ihn an.
Scott lacht. "Könnt ich überhaupt noch 'nein' sagen?"
Sie kichert und schüttelt den Kopf. Dann nickt sie aber.
"Natürlich kannst du 'nein' sagen", flüstert sie dann schon gleich etwas ernster.
"Ist schon okay für mich. Freu mich drauf" Scott meint es auch so. Er weiß, dass sie mittlerweile nicht mehr von hier wegwollen würde, trotzdem hat sie vieles aufgeben müssen, als sie hierher sind, eben auch ihre Freunde und die Familie. Es käme ihm daher nie in den Sinn, es jetzt abzulehnen, die Hochzeitsreise mit einem Familienurlaub zu verbinden, zumal sie dann immer noch eine Woche nur mit Wyatt alleine haben.
Als Eve seine Worte hört, wirft sie voller Freude ihren Kopf nach hinten und lacht. "Wirklich? Oh mein Gott, ich freu mich auch so!"
Scott nimmt jetzt ihre Hand. Er findet es schön, wie sie sich gerade freut.
Sogleich wendet er sich an Matt. "Vielen Dank, Schwieger-Dad!" Dann wandert sein Blick zu Jazmin. "Und dir auch danke, Jaz!"
"Gehören wir eigentlich auch zur Familie?", fragt Colin dann erwartungsfroh. Er ist zuversichtlich, dass sie mitdürfen.
"Selbstverständlich", antwortet Matt und lacht.
"Ähm...Scott!? Rachel und ich werden jetzt aufbrechen!", funkt Owen dazwischen. "Es ist spät."
Eve und Scott gucken zu den beiden. Gerade hat Scott noch gelacht, doch sein Lachen verstummt, weil sein Bruder schon wieder gehen muss. Eve fragt sich, ob Owen das gerade ihm gegenüber unpassend fand, dass sie hier über die Hochzeit und die Reise gesprochen haben, andererseits ist es tatsächlich schon spät, was ein plötzliches Aufbrechen sicher rechtfertigt, überlegt sie. Was Scott gerade denkt, weiß sie nicht. Manchmal rätseln sie nämlich schon, ob Owen Rachel wirklich liebt. Eve weiß, dass Scott dann immer sagt, auf gewisse Weise würde Owen Rachel sicher lieben, aber ob sein Bruder wirklich für sie brennt, das wüsste er auch nicht. Er fände es natürlich schade, wenn die Ehe der beiden mal nicht halten würde, allein wegen Sebastian. Scott würde sich wünschen, dass sein Bruder wirklich glücklich ist. Zumindest weiß er, dass der das ist, wenn er Sebastian im Arm hält.
Melanie ist von ihrem Platz aufgestanden, da sie auf die Toilette will. Von Owen und Rachel hat sie sich soeben schon mal verabschiedet. Sie hat ihnen zugewunken und meinte, dass es schön war, die beiden kennengelernt zu haben. Die zwei wird sie sicher nicht oft zu Gesicht bekommen, aber nett fand sie sowohl Rachel als auch Owen.
Die anderen verabschieden sich nun auch von den zweien. Matt und Jazmin stehen dafür auf und reichen die Hand. Colin und Don bleiben sitzen. Der Zwanzigjährige sagt 'Bis dann' und Don hebt nur sein Kinn, was auch als Verabschiedung gilt. Owen und Rachel finden das aber nicht unhöflich. In Lebraska auf dem Land begrüßen oder verabschieden sich viele nicht anders. Wyatt hat natürlich von Owen und Rachel ein Geschenk bekommen, sowie auch von allen anderen.
Auf der Veranda wird Melanie von Toto aufgehalten, der mag gestreichelt werden. Das Babyphon hat sie bei Colin dagelassen, sie weiß, er achtet darauf, ob Sean weiterschläft.
Melanie ist nun oben im Badezimmer und kurzzeitig hat Eve sich zu ihrem Vater und zu Jazmin auf die Holzbank gesetzt.
Colin ist auch mal kurz aufgestanden. "Hey Bethy, komm mal her!" Er will die Katze zu sich locken, die im Garten herumschleicht.
Das zutrauliche Tier hat sich dann auf den Arm heben lassen und Colin streichelt es. Eigentlich hat er es nicht so mit Katzen, aber Bethy findet er ganz süß. Während er das Fell des Tieres streichelt, denkt er nach. Es tut ihm immer noch leid, dass Melanie wegen dem, was er gesagt hat, fast weinen musste.
'Klar, tut's ihm immer noch leid, aber es ist wieder gut. Still ist sie trotzdem grad. Das war sie auch beim Grillen vorher. Sie macht sich selbst Gedanken wegen dem schei* Bild, was da im Saloon hängt, oder?'
Rachel hat nun Sebastian von drinnen geholt. Sie hat nochmal ein 'Bye' in die Runde geflüstert und sich bei Scott und Eve für die Einladung bedankt. Nun geht sie mit dem Kleinen, der in ihren Armen weiterschläft, voraus zum Wagen. Owen nimmt Scott noch in den Arm und klopft ihm mit der Hand auf den Rücken. "Wir sehen uns."
"Ja! Wir sehen uns! Hat mich gefreut, dass ihr hier wart", sagt Scott. "Das nächste Mal hab ich mehr Zeit. Ist einfach viel los, wenn Eve's Familie hier ist. Begleit euch noch zum Auto."
"Schon okay, schon okay" Owen nimmt es Scott nicht übel, dass sie nicht so viel miteinander plaudern konnten wie es sonst gewesen wäre.
Don will sich von drinnen ein Bier holen. Scott und Eve meinten mal, er könne einfach reingehen und sich eins aus dem Kühlschrank schnappen. Viel will Don ohnehin nicht trinken. Er hatte bisher nur ein Bier zum Essen. Die Gelegenheit, jetzt wo Don aufsteht, will Colin nutzen, um ihn was zu fragen. Bethy hat er soeben wieder auf den Boden gelassen und seine Mom gebeten, kurz das Babyphon im Blick zu behalten.
"Hey, äh...Don!", spricht Colin ihn an. Er versucht nicht zu laut zu reden, denn er will nicht, dass die anderen etwas vom Gespräch mitbekommen. Das Knacken des Lagerfeuers ist allerdings geräuschvoll, somit sollte nichts zu hören sein.
Don weiß nicht, was gleich kommt.
'Macht Colin ihm gleich 'ne Ansage, dass er gefälligst Melanie nicht wieder ansprechen sollte? Wenn's so wär, wär das ziemlich lächerlich aus seiner Sicht, wobei er sich in der Vergangenheit manchmal nicht anders verhalten hat. Er hat gar keine Absichten, was Melanie betrifft. Na ja geschubst wird er schon nicht werden. Sitzen ja alle anderen mit hier.' Ein aggressiver Ton war jetzt bei Colin's Ansprache aber eigentlich auch nicht heraus zuhören, wie er findet.
Colin spricht jetzt einfach weiter: "Kannst du mir sagen, ob und ab wann die Bar morgen offen hat? Im Internet steht nix."
Tatsächlich ist Don erleichtert, dass Colin keinen Ärger machen will, denn den hätte er sich auch nicht gefallen lassen. Unbewusst bringt er es mit einem Schmunzeln zum Ausdruck, dass seine Angespanntheit nun weg ist.
Dafür kratzt Colin sich angespannt an der Nase, weil es ihm unangenehm ist, dass er Don die Frage gestellt hat, wann die Bar öffnen würde. Ihm ist klar, dass sein Gegenüber wissen dürfte, warum er das wissen will.
"Ich...ähm...also ich mein den Saloon, wo das...", spricht er zaghaft weiter.
Don unterbricht ihn. "Der Saloon macht um fünf auf, zumindest seh ich ab dann meistens Touristen da rum stehen."
"Okay, um fünf. Also wird wahrscheinlich so 'ne Stunde vorher auch schon jemand da sein", überlegt Colin laut und es ist mehr eine weitere Frage.
"Mit Sicherheit. Der Besitzer wohnt oben drüber. Der Kerl sitzt aber eigentlich den ganzen Tag unten im Saloon und wartet bis er aufmachen kann", sagt Don und weiß, dass Angus Brown den Saloon übernommen hat, da dessen Vater, dem der Laden ursprünglich gehörte, vor acht Jahren plötzlich an einem Hirnaneurysma verstorben ist. Darüber hat man natürlich hier in Chestnut Ridge gesprochen, weil der Mann wie aus dem Nichts vor dem Saloon umgekippt ist, wie ein Besen, den man nicht richtig an die Hausmauer gestellt hat.
"Wollt im übrigen kein Ärger verursachen", erwähnt Don jetzt und lässt Colin somit wissen, dass er es gemerkt hat, dass er seit der Taufe von ihm ignoriert wird. "Deine Freundin tanzt da nur auf 'm Bild. Zwar auf der Bar, aber halb so wild, falls du was anderes gedacht hast. Und nur 'n Bikini-Oberteil hatte deine Lady da auch nicht an. Ein Schneeanzug ist es allerdings auch nicht. Beruhigt euch wahrscheinlich trotzdem beide, oder?" Don geht davon aus, dass Melanie sich nicht mehr gut an den Abend erinnert, und das nicht nur, weil es zwölf Jahre her ist, andernfalls wäre sie nicht so rot angelaufen, meint er. Er wüsste nicht, was ihr sonst peinlich sein sollte, als dass sie ihrer Befürchtung nach, zu wenig an gehabt haben könnte. Er hat schließlich auch nicht gesagt, sie wäre da mit einem anderen Kerl auf dem Bild, sondern mit ihrer Freundin von damals.
Colin runzelt die Stirn, so als würde er damit sagen wollen, er wisse nicht so genau, von welchen Gedanken sein Gegenüber spricht. Colin ist das ganze unangenehm.
Allmählich bemerkt er dann, dass Don ihn weiterhin ansieht und sich offenbar nichts vortäuschen lässt. "Äh...", Colin weiß gerade nicht, was er sagen soll.
'Okay, das ist jetzt noch peinlicher.'
Unbeeindruckt sieht Don ihn einfach nur an. Er lässt sich nichts vorgaukeln. Sein Schmunzeln soll dennoch ein Friedensangebot sein. Wäre Colin nicht Eve's Bruder wäre es ihm völlig egal, ob der Zwanzigjährige ihn ignoriert.
Peinlich berührt guckt Colin daraufhin nach unten. Seine Unsicherheit versteckt er hinter einem Lachen, allerdings ist er natürlich auch froh, dass es auf dem Bild so gesehen nichts zu sehen gibt. Er glaubt, Melanie wird auch gleich ein Stein vom Herzen fallen, wenn er ihr das sagt. Der Zwanzigjährige schüttelt jetzt leicht mit dem Kopf. "Okay, ähm..."
Colin hat das Gefühl, dass Don soweit in Ordnung ist. Es ist ihm zwar unangenehm, ihn jetzt direkt anzusehen, weil er selbst gerade noch versucht hat, so zu tun, als wüsste er nicht, von was Don spricht, wegen der Gedanken, die er sich gemacht hat, aber er gibt sich einen Ruck. Er lacht erneut, weil ihm das ganze hier nach wie vor peinlich ist. "Ähm...jetzt glaubst du, ich bin so 'n Volltrottel, der seine Freundin nirgends tanzen lässt, oder? Ja, einer der sagt, was sie anziehen soll und so 'n Schei*, aber das ist überhaupt nicht so. Ich will einfach nur nicht, dass meine Freundin in irgend 'nem Saloon als Pin-up-Girl dient. Echt nicht. Und ich mein eins, das nicht so viel anhat. So betrunken war sie damals nicht, aber sie wusst nix von 'nem Foto, deswegen ist sie rot geworden und war erschrocken. Ja, sie wusst nicht, was es darauf zu sehen geben könnte, deswegen ich auch nicht. Sie will nicht, dass es so 'n Foto von ihr gäbe und äh...ja, ich eben auch nicht unbedingt. Keine Ahnung, was du jetzt denkst. Weiß auch nicht, ob du 'ne Freundin hast, aber würdest du das wollen...also dass da so 'n Foto von ihr hängt?"
Colin weiß, dass Don nicht verheiratet ist, weil er erstmal keinen Ring am Finger trägt und zweitens, weil seine Mom das mal erzählt hat, nachdem sie von Eve erfuhr, dass Don Scott davor bewahrt hat, in die Schlucht geworfen zu werden. Jazmin wollte natürlich dann mehr über Don wissen.
"Zu deiner ersten Frage, hoffen wir einfach, dass du kein Volltrottel bist. Denken tu ich's nicht. Und zu deiner zweiten Frage, nein, ich würde auch nicht wollen, dass meine Freundin als Pin-up-Girl, das nicht viel anhat, dient", antwortet Don nicht mehr und nicht weniger.
Colin fühlt sich bestätigt.
Don denkt kurz darüber nach, wie er es finden würde, wenn es von Ellie so ein Bild gäbe. Tatsächlich wäre es ihm sogar gleichgültig gewesen, als er sich noch mit ihr getroffen hat, sofern sie freiwillig halb nackt getanzt oder posiert hätte, andernfalls, wenn es ihr peinlich gewesen wäre, hätte er natürlich schon dafür gesorgt, dass das Bild verschwindet. Vielleicht wäre es ihm aber auch so nicht gleichgültig gewesen, er weiß nicht so genau. Ihm ist klar, dass Ellie nicht unbedingt einen guten Ruf hat, weil sie oft leichtbekleidet kokettiert, zumindest war das so, bevor sie angefangen haben, sich miteinander zu treffen. Dann wollte sie nicht mehr Aufmerksamkeit aller oder bestimmter. Schlafen will jeder mit ihr, zumindest fast jeder, aber nur wenige würden sie wahrscheinlich heiraten wollen, meint Don. Er glaubt aber, Ellie ist klüger geworden und bietet sich nicht mehr so leicht an. Das Problem ist, dass sie auch naiv ist und er würde lügen, wenn er das nicht auch ausgenutzt hätte. Schließlich hätte er sie viele Male schon nach Hause schicken können, wenn sie vor seiner Tür stand oder mit zu ihm wollte. Wobei er sie eigentlich nicht ausgenutzt hat, sie wollte bei ihm sein, obwohl er ihr nie etwas versprochen hat. Würde sie etwas anderes behaupten, würde sie lügen.
Bei Kendra wäre es ihm in jedem Fall nicht egal gewesen, hätte es ein solches Bild gegeben. Er würde auch heute noch das Bild von der Wand reißen, wenn es ein solches gäbe. Genau wie Colin will er auch nicht, dass von der Frau, die er liebt oder in seinem Fall geliebt hat, ein Bild herumhinge, auf dem es auch für alle anderen Kerle dieser Welt was zu sehen gäbe. Don würde alleine deswegen schon nicht wollen, dass es ein solches Bild gäbe, weil er glaubt, die Frau die man liebt und die einen liebt, will auch nicht die Fantasie anderer Kerle anregen, zumindest sollte es so sein. Aber so sehr hat Kendra ihn scheinbar nicht geliebt, weiß Don mittlerweile.
Colin reißt Don aus seinen Gedanken. "Also ähm...dann ist alles cool, oder?"
Don nickt.
Colin will jetzt weiter nett sein, aber er will eher das Thema wechseln. "Ich äh...also...das war heftig, das an der Schlucht. Wir wissen das ja alles von Scott und Eve. Wieso wolltest du nicht geehrt werden? Also...ähm...schon klar, es ist jemand gestorben, aber niemand unschuldiges, würd ich jetzt mal sagen. Und ich mein, die Leute hier sind froh, dass ihre Pferde jetzt sicher sind, denk ich mal...also klar."
"Und du hast Scott das Leben gerettet. Also er dir auch, aber du ihm zuerst, oder?"
"Äaah ja. Ich brauch keine Ehren-Auszeichnung." Don ist sich jetzt nicht sicher, ob er über die Sache an der Schlucht reden will. Er findet auch, dass weder Scott ein Held ist, noch er selbst, was nicht heißt, dass er Scott nicht dankbar ist, dass der ihn bei der Schlucht wieder hochgezogen hat. "Deine Schwester hätten sie ehren sollen. Hätt' sie nicht mit Chief Brennan's Gewehr in die Luft geschossen, wär sowohl der Chief, Scott und ich am Ar*** gewesen."
"Meine Schwester hat mit 'nem Gewehr in die Luft geschossen?" Das wusste Colin nicht, daher staunt er jetzt nicht schlecht. Sollte ihm das bereits jemand erzählt haben, muss er es überhört haben.
Fortsetzung folgt...
*Ich weiß echt noch nicht, wo ich Eve und Scott hinreisen lassen sollte. Sulani ist zwar so typisch Honeymoon-mäßig, aber will eigentlich nicht schon wieder dorthin, sondern mal woanders spielen. Aber Ravenwood, Innisgreen und Nordhaven find ich irgendwie nicht so schön, für 'ne Hochzeitsreise. Dschungel auch nicht so und Ciudad Enamorada irgendwie auch nicht. Scott will auch nicht 'n Stadt-Urlaub machen. Tomarang ginge, aber das passt eher so zu Colin und Mel irgendwie. Wieso haben wir keinen California-Beach, verdammte Axt. Copacabana wäre im übrigen auch cool, aber wär auch eher Colin und Mel's Ding. Wir brauchen echt noch mehr "Urlaubs-" bzw. Strandwelten und Großstädte, sowie Suburbs. (Also zumindest will ich das

) Aber vielleicht schick ich sie dann tatsächlich nach ( weiß grad nicht wie die neue Welt heißt) hin, je nachdem was noch so kommt. Das ist dann einfach bei mir Neu Sealand. Findet eh erst im nächsten Sims-Jahr erst statt.
Im übrigen muss ich gestehen, dass ich an Scott's Augen bisschen rumgeschraubt hab. Nur ein klein wenig. Ich fand, der hat immer so streng geguckt. Weiß nicht, ob's überhaupt auffällt. Bei Eve hab ich mich auch dran gewöhnt, dass sie nicht mehr diese unrealistisch blauen Augen hat.
Und ich hab jetzt so CC drin ( bei Tattoos) wo man selbst Augenbrauen so Härchen für Härchen basteln kann. Das coole ist man kann alles rückgängig machen, wenn's doch nicht taugt. Ich würd nämlich gern Colin's Augenbrauen zur Seite etwas verlängern, aber ich weiß nicht so recht. Sieht nicht so übel aus, aber...hm. Vielleicht muss ich einfach beim Spielen bisschen gucken, ob's mir taugt, also nicht wundern. Glaubt mir, ich will selbst nicht, dass meine Sims so verändert aussehen, dass ich sie nicht mehr wiedererkenne. Niemals. Bin da auch bei kleinsten Veränderungen voll kritisch. Aber denk mir Augenbrauen verändern sich ja tatsächlich bisschen, je älter vor allem die Männer werden.
So und bitte hasst Colin und Don nicht dafür, dass sie kein Pin-up-Girl als Freundin haben wollen würden

Aber Colin hätte es halt trotzdem wohl oder übel schlucken müssen, wenn Mel so auf dem Bild zusehen gewesen wäre, weil er Mel liebt, aber sie hat sich ja eh nicht so präsentiert, also... Aber zu dem Saloon fahren sie trotzdem noch.