Steam Deck

Ich hab Windows 10 auf dem Steam Deck Installiert aber habe kein Sound.Ich hab schon einige wege probiert aber überall ist nur der Scan Kostenlos aber das Behandeln ist nicht kostenlos.Wie kann ich Kostenlos die Treiber Herunterladen und Installieren.

Ich frage mich eher warum man auf einem Steam Deck Windows 10 installiert. Dafür ist das eigentlich nicht vorgesehen und wenn man ein Spiel spielen möchte, welches nur für Windows erhältlich ist, dann stellt man Steam auf die Beta und es wird der Kompatibilitäts-Layer installiert. Das Steam-OS bringt eigentlich alles mit was man braucht (Ist schließlich auch nur ein Ubuntu-Derivat...).

Ich hab ne andere frage, ich bin nicht oft bei Steam,
aber n paar Spiele hab ich da.
Die hab ich so eingestellt das sie erst bei Start des Spieles upgedatet werden.
Aber immer noch tut sich bei jedem Hochfahren des Rechners Steam Aktualisieren.
Kann man das nicht abstellen?
Bin weder in den Einstellungen noch im Internet wirklich fündig geworden.

@Kit du musst in den Einstellungen von Steam raus nehmen das er mit Windows mit starten darf.

2023-03-19 13_13_08-Greenshot.jpg

Bei mir aktualisiert Steam nur wenn ich es starte, was alle Jubel Jahre ist 😆

Steam selbst aktualisiert sich unabhängig von den Spielen. Ich muss die Aktualisierung aber immer vorher bestätigen. Ist das bei dir nicht so? Ansonsten kannst du ja Steam aus den Startobjekten rausnehmen, sodass es nicht bei jedem Rechnerstart aufgeht (und nach Updates sucht).

Steam selbst aktualisiert sich unabhängig von den Spielen. Ich muss die Aktualisierung aber immer vorher bestätigen. Ist das bei dir nicht so? Ansonsten kannst du ja Steam aus den Startobjekten rausnehmen, sodass es nicht bei jedem Rechnerstart aufgeht (und nach Updates sucht).
Sry für Doppelpost, hab Ricky‘s Post erst später gesehn.
Ich hab jetzt im Taskmanager unter Autostart geguckt,
aber da ist Steam nicht drinn.
Ich glaub ich schmeiß es gleich runter, es nervt mich und bin da wirklich nur
alle Jubeljahre mal.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten