Yael Ember
Member
Also irgendwas stimmt da aber nicht. Hast du den Download bei der App auf 3MB die Sekunde begrenzt? Oder nutzt du Wlan?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee ist unbegrenzt und ja... mein lan kabel ist doofAlso irgendwas stimmt da aber nicht. Hast du den Download bei der App auf 3MB die Sekunde begrenzt? Oder nutzt du Wlan?
Stimmt eigentlich auch ... manchmal bin ich auch echt dämlichbin über WLAN drinne... aber beim speedtest ging es ja auch mit mehr... echt nervig
Mache ich aus Faulheit meist auch immer.darf ich nachher trotzdem den ganzen Ordner austauschen gegen meinen alten
Ähm? Okay das ist echt ein komisches Kabel. Also irgendwas will nicht das du bei EA was runterlädstEdit: ich hab grad mein lan kabel quer durch die Bude gelegt und downloade jetzt nur noch mit 800kb/sek![]()
Hab schon alles eingerichtet, bin ja schon am installieren von Sims@MissLibelle mach am besten GPT
Das soll viel kaputt machen könnnen, wenn man das Spiel so auf ne andere Festplatte schiebt. Das war mir doch zu unsicher... An meinem Testsystem hatte ich das komplette Sims einfach kopiert, ohne neuen download![]()
Ich kenn mich da nicht so aus, weil ich nicht weiß was diese registry istDas spiel läuft da boshher problemlos
Weiß nicht was da kaputt gehen soll
Puh ok, ich hab echt null Ahnung - hab das nur öfter gehörtWenn man was kopiert, kann man sich den PC nicht zerschießen.
Man zerschießt den nur wenn man Systemrelevante einträge in der Registry falsch ändert.
Die einträge von Sims sind nicht systemrelevant.
P.S. Die registry enthält viele einträge zu konfigurationen und auch Dateiverweisen des Betriebssystems, von Programmen und zu Hardware
Hilft dir jetzt nicht mehr und ich weiß auch nicht, ob das in deinem speziellen Fall geholfen hätte, aber hier hat jemand einen Trick beschrieben, den ich gerade testen (mit einem anderen Spiel, brauche Platz auf C und es gibt ja leider kein "Verschieben"-Feature mehr wie in Origin...):Puh ok, ich hab echt null Ahnung - hab das nur öfter gehörtist ja nicht nur kopieren, sonder Installationspfad in der App wird ja auch geändert. Es wurde ja auf C installiert und nun installiere ich es auf G
ist nun so... ich muss halt warten
![]()
The launcher will verify the game files (may show that it's downloading but it's actually not)
Danke für deine AntwortHast du wirklich alle Mods über CurseForge bezogen und bestehen die alle nur aus jeweils einer Datei? Mehrere Dateien kann CurseForge (noch) nicht händeln und Mods, die es dort nicht gibt, natürlich sowie so nicht.
Und müssen die CurseForge-Updates nicht erst freigegeben werden, weshalb sich alles etwas verzögert und auf den Seiten Modder eventuell bereits neuere Versionen existieren als in CurseForge?
Ich würde da sicherheitshalber eher mit der 50/50-Methode dran gehen.
Hast du nur Objekte/Frisuren/Kleidung installiert (= CC) oder auch Spielmodifikationen? Nach jedem Patch des Spiels sollte überprüft werden, ob eine installierte Spielmodifikation (= Mod) aktualisiert werden muss. Dazu am besten zur eigenen Webseite des/der Mod-Ersteller/in gehen.Danke für deine Antwort
ich wusste bis gestern nicht mal das man Mods aktualisieren kann, also bin ich was das gebiet angeht kein Ass, vllt würdest du mir da helfen wie ich versteckte Mods oder die die mehr Datein haben überprüfen kann über Curse Forge, also das Spiel funktioniert nach löschen aller Mods einwandfreialso muss es an irgendeinem Mod liegen
Was ist den mit 50/50 gemeint?
Irgendjemand hatte geschrieben die App sei abgestürzt und das Spiel auch. Ich dachte da gäbe es vllt einen ZusammenhangWarum sollte die App abstürzen? Wenn dann würden höchstens die Server seitens EA rumzicken. Beim letzten Patch konnte man auch problemlos durchspielen. Zudem muss man zum spielen nicht online sein, auch nicht wenn man bei Spielstart online ist. Zudem ist es im Spiel völlig egal ob die App irgendwelche Server erreicht oder nicht
Nein ich weiß...ach ich bin grad echt verzweifelt... also mir war so als gäbe es noch einen Ordner.. oder war das nur der Sims 4 Ordner? Den hab ich ja... aber irgendwie klappt nichts.Da hier niemand in dein System schauen kann, wird wohl keiner wissen wo dein Odner ist![]()
curseforge updatet erst zw. sonntag und donnerstag, du musst dir die updates einzeln beim ersteller holen..Danke für eure schnellen Antworten, ich hab alles aktualisiert mit dem Curseforge, aber die Fehlermeldung kommt weiterhin.
Ich bin so dumm... richtig dumm. Ich hab den Sims Ordner gelöscht und meinen reingepackt. Es war der falsche Ordner... ich habe den installierten Kram gelöscht. Jetzt muss ich alles neu runterladen... weil ich den falschen Ordner gelöscht habe. Ich heul rotz und wasser weil ich so sauer bin auf mich selbst@MissLibelle Eventuell auf C installiert?![]()
War er zu groß für den Papierkorb?Ich bin so dumm... richtig dumm. Ich hab den Sims Ordner gelöscht und meinen reingepackt. Es war der falsche Ordner... ich habe den installierten Kram gelöscht. Jetzt muss ich alles neu runterladen... weil ich den falschen Ordner gelöscht habe. Ich heul rotz und wasser weil ich so sauer bin auf mich selbst
Genau das hat mein Vater auch grad gefragt... ich habs verkackt.War er zu groß für den Papierkorb?
Danke Sem@MissLibelle
Da warst du wohl so hibbelig wegen dem neuen Pack das dir das passiert ist.
Es sollte keine Probleme bei der neuen Installation auftreten, ist ja Theoretisch so als würdest du das Spiel reparieren.
Ich drück dir die Daumen das es nicht all zulange dauert mit dem neu installieren.
auf dauer, ja.Gibt es jetzt einen EA-App-Zwang?!
Ich muss zugeben ich bin etwas enttäuscht....
Man stelle sich einfach mal vor.... man stellt eine Frage in einem Forum in einem Thread mit dem Thema "EA App" - und seit dem liest man in diesem Thread ( über eine Seite) von Installationsproblemen des Spiels, was die Eltern dazu sagen, ob Mods kompatibel sind....etc... aber nicht mehr viel über das eigentliche Thread Thema.
Ich weiß man "verquatscht" sich schnell, doch irgenwo ist es echt nicht lustig ständig Zeug zu lesen was irrelevent ist.
Sry falls ich hier jemand auf die Füsse trete, aber das ist grad so mein empfinden
@floozie137 welcher Uhrtrick? ich habe nur Origin. Habe die EA App einmal probiert, nichts hat funktioniert, mein Sims 2 war komplett weg - Support hat NICHT geholfen. Somit wieder deinstalliert. Mit Origin ging alles wieder. Gibt es jetzt einen EA-App-Zwang?!![]()
Die Tipps im ersten Beitrag hast du alle schon durch?Hallo, gestern habe ich mir das neue EP Zusammenwachsen über EA gekauft. Nur wird mir zwar angezeigt, dass das Spiel in meinem Besitz ist aber leider erscheint es nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen, was kann ich tun? Vielen Dank.
hast du es denn auch schon runtergeladen/installiert? weil in besitz stand bei mir schon die ganze zeit vor dem 16. wo ich es noch gar nicht runterladen konnte...Hallo, gestern habe ich mir das neue EP Zusammenwachsen über EA gekauft. Nur wird mir zwar angezeigt, dass das Spiel in meinem Besitz ist aber leider erscheint es nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen, was kann ich tun? Vielen Dank.
Ich habe mir das Spiel wie gesagt gestern gekauft. Bei allen anderen Packs erfolgte, natürlich nach der Bezahlung, sofort der Download und in wenigen Minuten konnte ich darüber verfügen. Das ist ausgeblieben und ich weiß auch nicht wo und wie ich es jetzt runterladen bzw. installieren kann.hast du es denn auch schon runtergeladen/installiert? weil in besitz stand bei mir schon die ganze zeit vor dem 16. wo ich es noch gar nicht runterladen konnte...![]()
auf das sims 4 icon in der app klicken, verwalten, erweiterungen verwalten, das ep suchen da steht dann entweder installiert oder du siehst den download-button...Ich habe mir das Spiel wie gesagt gestern gekauft. Bei allen anderen Packs erfolgte, natürlich nach der Bezahlung, sofort der Download und in wenigen Minuten konnte ich darüber verfügen. Das ist ausgeblieben und ich weiß auch nicht wo und wie ich es jetzt runterladen bzw. installieren kann.
Hallo @Dark_Lady vielleicht kannst du mir ja helfen, ich hatte ja gestern von dem Pack Problem erzählt ich hab jetzt deine Lösung mal ausprobiert und die Packs erscheinen auch im Spiel sehen aber so aus ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch tun kannIch habe noch einen Grund gefunden, warum das EP im Spiel nicht funktioniert:
Teilweise wird das EP in den Delta-Ordner installiert - da ist es falsch, es muss unter The Sims 4 liegen - überprüft das bitte.
Solltet ihr mit der EA App einmal neu installiert haben, heißt euer Ordner im Pfad nicht mehr Origin Games, sondern EA Games.
EP13 muss also unter folgendem Pfad liegen: Programme(x86)\EA Games bzw Origin Game\The Sims4
Anhang anzeigen 133095