Die EA App

Nun habe das Problem gelöst. AMD Grafikkarten hat das echt Blöd und Umständlich gemacht. Windows 10 kannst du genau Vergessen.

Das war ein Treiber Problem von AMD. Ich habe das Programm von AMD Grafikkarten 7090 runtergeladen und dort meine Treiber Installiert. Jetzt läuft wieder alles.

Alle die Automatisch die Treiber Installiert von Programmen sollte mal es nochmal Überprüfen ob der Treiber auch wirklich Richtig Installiert ist.
Ist eine Tolle Sache, aber wenn mal viele Programme geöffnet sind. Wie EA APP usw.
Wird der Treiber nicht richtig Installiert oder Blockiert vom Schutzprogramm.

Streifenkarl@ Sollte mal altes HDMI Kabel zu alt sein z.b 1.4 und Später in der Zukunft 4.0 sein. Kann das sein das die Grafikkarte und Monitor oder Fernseher. Die Grafikkarte Treiber umstellen tut und sich genau anpassen tut . Ich habe auch kein 4 k Monitor oder Fernseher und Spiele immer noch Ohne Schnik Snack. Raytraising usw.
Vielleicht mal bei Sims 6.

man sollte ja auch alle programme schliessen wenn man den graka-treiber installiert, automatisches runterladen habe ich ausgestellt, nur die aktualisierungssuche ist an....

Nun seit EA APP da ist . Habe ich Probleme mit Sims3 mit dem Sims 3 Launcher.
Ständig muss ich immer etwas Aktivieren.
Vielleicht sollte EA da Verbesserungen machen an der EA APP.

Ohne EA APP und ohne Online Verbindung . Kann ich die Spiele von EA nicht Spielen.
Also das Heißt Habe ich mal eine Zeitlang eine Internet Störung vom Anbieter.
Muss ich dann meine Freizeit ohne EA Produkte beschäftigen.
Bei Origin konnte man einfach Offline Stellen und ohne Internet Spielen.
Ich habe mich mit EA App noch nicht ganz beschäftigt. Vielleicht kann man es doch Einstellen in denn Einstellungen.

Kucki@ und alle anderen .Ich weiß nicht welsche Computer Hardware du hast oder welsche Internet Stärke du hast. Auch wenn du im Gebiet wohnst wo das Internet ausgebaut ist . Kann es sein , daß du dein Internet mit jemanden Teilen musst. Dein Anbieter drosselt das Internet.
Deswegen sagen ja viele Deutschland ist ein Entwicklungsland im Bereich Internet.
Ich habe auch eine Schwaches Internet.
Würde mich freuen, wenn man einige Spiele offline Spielen könnte

Kucki@ Nun ich bin es von Mircosoft gewohnt und von denn Amerikanische Produkten . War Humorvoll gemeint. Wer noch Windows 95 und 98 kennt das. Windows 11 gefällt mir gar nicht, deshalb habe ich mal Windows 10 Installiert nur zum Spielen.

Nun da ist Linux viel Schneller. Etwas Gewöhnungsbedürftig.
Nun habe mich noch nicht richtig damit beschäftigt mit diesem Betriebssystem. Weil alle Spiele auf Windows aufgebaut sind.
Sollte mal EA ,Ubisoft und Computer Spiele einen Support für Linux Anbieten. Wechsel ich zu Linux .

Bei mir steht nirgends Beta mehr in der EA App :unsure: Lt. EA sei die offene Betaphase auch beendet.

Damit meinte ich, dass ich dann immerhin wieder spielen kann. Den Background-Dienst musste ich heute jedes Mal beenden :rolleyes:

Ich habe das Wort "beta" bisher auch nirgends gesehen. Welche Version hast du denn, @floozie137?

ich kann leider keinen Screenshot machen, nur wenn ich EA App wieder installieren würde und dann würde es ja Origin wieder deinstallieren. Nachdem ich damit aber schon 2 Tage rumbekommen habe, lasse ich erstmal alles wie es ist. Bei mir stand nicht immer, aber definitiv einige male im Anmeldebildschirm oben in der Zeile BETA. Die Datei hatte Origin heruntergeladen und später habe ich es nochmal frisch von der EA Seite probiert!

Nachdem ich den Background-Dienst schließe kann ich trotzdem nichts machen, das ist ja das Problem. der "Lange Ladezeiten Fehler" besteht weiterhin -.-

Der Online Zwang nervt mich auch! Es passiert immer wieder dass man hier in der Gegend mal ohne Internet dasteht. Sowas kannst du in Deutschland eigentlich echt nicht machen...

So, ich musste jetzt auch die EA-App instalieren, obwohl ich offline ins Spiel bin.
Ging aber alles ohne Probleme, habe es aber nicht auf C installiert, auch das funktionierte ohne Probleme.

Habe auch keine Beta.
Wo finde ich denn jetzt, wo ich Einstellungen vornehmen kann?

Ich habe nur Startseite,Durchsuchen und Bibliothek, sehe aber nirgens was, wo ich Einstellungen machen kann. :confused:

Ps: habe es gefunden, ok also ich bin echt foh, das alles geklappt hat, meine Spiele sind alle da, und er zeigt sie mir auch richtig an.

Habe dann eine Std gespielt, war auch in der Gallerie, und alles lief anstandslos, was bin ich froh :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehen jetzt auch die Probleme los. Ist das vierte Gerät, wo ich das Spiel nun zocken will (nicht zeitgleich), scheinbar war das zuviel. ^^
Dann wühl ich mich mal durch den Beitrag hier, ob jemand selbiges hatte und eine Lösung. Über die *.exe starten funzt nämlich nicht. *seufz*

2023-03-08 15_27_41-Greenshot.jpg

Hat aber was gebracht, die Backgroundapp war schuld und nicht die Server (mein Fehler war, dass ich bei den ersten Versuchen nur die EA App komplett geschlossen habe - bin danach erst an den TaskManager ran und hab gesehen, dass sich da noch was öffnet und festhängt). Ich bin btw nicht die erste, die hier das Problem hat und es erst wieder lief, nachdem die aus dem Speicher geflogen ist.

Hallo

Ich wollte gerade wie immer mein Spiel starten. Habe erst mal auch wie immer die EA App gestartet danach auf offline gestellt und danach wollte ich Sims 4 starten. Ging nicht, mehrmals versucht und erst dann als ich auf online in der App umgestellt habe konnte ich mein Spiel starten. Was soll das? Bis gestern habe ich das immer so gemacht und ich konnte jedesmal mein Spiel im Offline Modus problemlos starten. Nun habe ich es eben auf Offline wieder umgestellt, als ich mein Spiel erfolgreich gestartet habe. Aber wie gesagt, bis gestern konnte ich bevor ich das Spiel starte erst auf Offline umstellen und dann immer ohne Probleme starten. Wieso geht das jetzt plötzlich nicht mehr so, von einem Tag zum anderen?

Da ich ja grad Probleme mit Paypal hab und das neue Pack storniert hab, weil ich nicht durchgeblickt habe... musste ich mir 50€ EA Wallet Guthaben besorgen... da sind ja noch 10€ übrig theoretisch, also hab ich lieber mit dem Kauf eines Sets probiert, ob alles klappt... ja Pustekuchen. Set ist gekauft und bezahlt, Quittung ist per E-Mail angekommen, aber es ist nicht in meiner Bibliothek unter den Erweiterungen und wenn ich es suche steht da nicht 'in Besitz' sondern nur kaufen... mach ich was falsch?

Da ich ja grad Probleme mit Paypal hab und das neue Pack storniert hab, weil ich nicht durchgeblickt habe... musste ich mir 50€ EA Wallet Guthaben besorgen... da sind ja noch 10€ übrig theoretisch, also hab ich lieber mit dem Kauf eines Sets probiert, ob alles klappt... ja Pustekuchen. Set ist gekauft und bezahlt, Quittung ist per E-Mail angekommen, aber es ist nicht in meiner Bibliothek unter den Erweiterungen und wenn ich es suche steht da nicht 'in Besitz' sondern nur kaufen... mach ich was falsch?
Ich würde den Support kontaktieren.

Ich würde den Support kontaktieren.
Ja vllt muss ich das auch... hab den PC grad neu gestartet. Jetzt wird mir zwar auch sims 2 & 3 angezeigt (vorher nicht) aber angeblich ist nichts installiert... also Sims 4 IST installiert... ich kotz gleich

Edit: hä auf einmal geht alles.... oh man sorry... ich bin grad echt nicht belastbar. Ich wollte grad echt heulen😅

@MissLibelle nach stornierung sollte man die EA App erstmal schließen, sond merkt die App nicht dass man storniert hat.
Hab grad in dem anderen Thread geschrieben. Bestellung 1 ist storniert, die zweite wurde wegen Paypal abgebrochen und ist noch offen und nicht stornierbar. Aber hakt nicht bezahlt. Im Internet steht, dass es 48 Stunden dauert, bis es als fehlgeschlagen angezeigt wird

aber angeblich ist nichts installiert... also Sims 4 IST installiert... ich kotz gleich
Ich mache mit - Sims 2 und Sims 4 sind installiert (über Origin) und werden nicht angezeigt. Sims 3 habe ich über CD installiert, das wird angezeigt. %) Neustart der App und vom PC haben nichts gebracht. Da muss wohl wieder mal der Tipp von Froitsch ran.

Ich konnte gestern Nachmittag problemlos spielen, dann stellte ich abends noch Mal an und wollte Sims4 starten.

Da kam kurz,Spiel wird gestartet nix passierte Spiel und EA-App Cache war gelöscht,dann habe ich nach längerem suchen den Reparieren Button gefunden und es ging wieder. Klopfaufholz* aber einfach,besser ist anders.

Ich habe die Anweisung von Crinrict befolgt.
Es funktioniert dann beim Start, beim nächsten Start wieder das gleiche Dilemma.
Da haben die ja echt einen Mist verzapft.

Ich habe die Anweisung von Crinrict befolgt.
Es funktioniert dann beim Start, beim nächsten Start wieder das gleiche Dilemma.
Da haben die ja echt einen Mist verzapft.
Hallo ihr Lieben, auch ich habe ein Problem mit der EA App. Ich kann mein Spiel nicht starten. Fehler 404 ich soll warten
der Ladevorgang dauert länger. Was wird denn das dann heute abend bei dem Update? So eine Sch......:polter:

Naja, mal sehen ob EA den Fehler bis heute abend auf die Reihe kriegt:heul:

Lieben Gruß Dolpin

Hallo ihr Lieben, auch ich habe ein Problem mit der EA App. Ich kann mein Spiel nicht starten. Fehler 404 ich soll warten
der Ladevorgang dauert länger. Was wird denn das dann heute abend bei dem Update? So eine Sch......:polter:

Naja, mal sehen ob EA den Fehler bis heute abend auf die Reihe kriegt:heul:

Lieben Gruß Dolpin
werden sie nicht, da der Fehler schon ewig drin ist.

Beende die App und öffne danach den Taskmanager und beende da alles, was mit EA zu tun hat, inkl Backgroundmanager.

Ansonsten den Weg von Froitsch in Post #52 mal versuchen.

• Danke
Reaktionen: dolpin2000
Hallo Dark Lady, :hallo:
Danke für deine Antwort, es funktioniert wieder. Habe mich mal bei Crinicat kundig gemacht und nungeht es wieder.
Lieben Gruß Dolpin:hallo:

Hallo

Habe gerade die EA App gestrtet um das Update herunterladen zu können (habe das automatische deaktiviert). Da heißt es plötzlich das meine Bibliothelk leer ist. Häh, wieso leer, da müsste mein Sims 4, Sims 2 und noch ein Spiel da sein, aber da ist nichts, absolut leer.
Wie kann ich denn nun das Update herunterladen, wenn ich in der Suche Sims 4 eingebe, wird nur gefunden das ich es kostenlos herunterladen kann, brauche ich habe ich ja, ich finde da keine Option für ein Uodate zum herunterladen?

Habe jetzt die App neu gestartet und nun soll ich mich anmelden, was nach mehrmaligen Versuchen nicht geht, kommt folgende Meldung:
kann mich in der EA App nicht anmelden.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@Stubenhocker50 versuch es mal mit reparieren, der Button ist versteckt, mir ging es gestern/vorgestern ähnlich A) ich suchte den Updatebutton und B) den reparier-Button
nach etwas ewigen geklicke fand ich diesen dann endlich...
Ich wollte schon die APP deinstallieren und neu installieren... weil ich den Updatebutton nicht fand (ich hatte das auch ausgestellt mit automatisch...)

@~Kathy~ ja, das Gleiche alle Packs waren "angeblich weg, hatte ich gestern auf Seite 3 gepostet ganz unten, mit der Lösung zu reparieren.
@Dark_Lady wieso werden (EA) nicht den Fehler404 reparieren, meinst du es hat für die keine Priorität?

Hallo

Was ist das für ein Sch.... ich versuche gerade wieder und wieder schon mind. 20 mal mich anzumelden, aber immer mit dem gleichen Ergebnis, mit dieser Meldung.:polter:

Nun endlich bin ich drinnen in der App, endlich hat es geklappt aber die Bibliothek ist immer noch leer. Wo finde ich den denn Reparierknopf? Möchte die App ungern wieder beenden, nachher klappt es wieder nicht.

Nachtrag:
gerade läuft automatisch wohl ein Download, ich hoffe das es der Download zum Patch ist. Habe glaube ich, nachdem ich zuerst schon mal die App öffnen konnte und die Bibliothek leer vorfand, in den Einstellungen auf automatisch umgestellt, in der Hoffnung eben (wenn ich schon den Downloadknopf nicht finde), der Download dann wenigstens automatisch startet. Meine Bibliothek ist aber nach wie vor leer, heute als ich noch zuletzt gespielt hatte, da warf noch alles ok, und die Bibliothek nicht leer. Erst jetzt wo es drauf ankommt und ich endlich den besagten Patch haben möchte, da zickt die bescheuerte App rum.

Hoffentlich ist das auch der Patch und mir wird da nicht nochmals Sims 4 installiert?
Download läuft.JPG
Was meint ihr, ist das der Patch (hoffentlich) was da gerade heruntergeladen wird?

Nun habe ich Angst, das am Donnerstag ich auch Probleme bekomme das Pack erstens zu finden (sollte die Bibliothek bis dahin immer noch leer sein) und zweitens herunterzuladen. Oder wenn ich die App wieder schließe, also beende, ich dann wieder nicht öffnen kann.
Ach, wie sehr vermisse ich doch das "gute, allseits beliebte",=) Origin.

Zuletzt bearbeitet:
Kam bis eben auch nicht rein. Bin jetzt zwar eingeloggt, aber meine Bibliothek kann nicht geladen werden und ein Update bekomm ich auch noch nicht angezeigt.

ja, ich sollte mich auch gerade anmelden in der EA APP.
Einfach ist Anders in der Bedienung, wieso kompliziert sich den Wolf suchen zum Update oder Reparierbutton... den man so schnell nicht finden. *nerv

Ich spiele in Verbindung mit Steam, da ist jetzt schon das Update herunterladen :up:angegangen,
aber die EA-App Bibliothek ist :down:leer... ich glaub, ich bekomme vielleicht auch ein Anfall ?!

Bei Bedarf könnt ihr es hier @Kucki @Kazuhama @Stubenhocker50 nochmal offiziell mitteilen und
auf Seite 1 den Problembutton klicken, sollte es sich nicht beheben lassen ;) Problem mit der EA APP bzw. wurde vor einer Stunde dort im Sims4-Bereich einer eröffnet.

• Danke
Reaktionen: Kazuhama
Wahrscheinlich versuchen gerade so viele gleichzeitig das Update zu laden, dass die Server nicht mithalten können.
Bei meiner Frau gings eben, bei mir fliegt die Anmeldung auch immer wieder raus, beim letzten Versuch gab es den gelben Balken mit dem Hinweis, dass gerade alles etwas langsamer ist.
🤷‍♂️egal, kann warten, hab genug Alternativen

Zum Thema Spiel reparieren: Ihr müsst mit der Maus auf das Coverbild des Spieles fahren und dort die drei Punkte anklicken. Normalerweise sollte dort dann die Option "reparieren" auftauchen. Wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt, ist die App aber grade so überlastet, dass nicht mal die Option lädt D:

Screenshot_2.png

• Danke
Reaktionen: watersim44
Ich habe auch den gleichen Mist wie Stubenhocker. Und nein, bei Origin hatte ich keine Schwierigkeiten.
Was soll das bitteschön am 16.03.2023 noch werden?:nonono:
Vielleicht klappt es dann mit dem herunter laden 5 Tage später... :lol:

Hallo

Ich habe das Update drauf, hoffe das meine Packs noch drauf sind und mir nicht etwa zuerst Sims 4 neu installiert wurde und dananch das Updet. Denn auf meinem Bild weiter oben steht ja dran Donwload, nach einiger Zeit erst stand dann bei mir Update wird heruntergeladen da.

Habs aber gleich mal getestet ob ich wirklich das Säuglingsupdate drauf habe, hier das Beweisfoto:
1. Säugling im CAS (random).JPG
Bin nur kurz in den CAS und habe diesen kleinen Fratz random erstellt, um eben zu sehen ob ich nun das besagte Update drauf habe.

Nachtrag:
Nun habe ich aber doch mal auf App reparieren geklickt und danach muss ich mich erneut anmelden, was wiederrum nicht geht (wenigstens ist aber das Update drauf).
Kann da nicht mal das Spiel starten, habe versucht ohn zuerst auf die App zu klicken, gelich auf dem Desktop von der Verkmnüpfung meines Spieles, klappt aber auch nicht, kommt trotzdem der Anmeldebildschirm der App.

Nochmals Nachtrag:
Also so langsam fühle ich mich verappelt. Es hatte wieder geklappt, aber auch nach dem reparieren der App ist meine Bibliothek leer, ich habe extra auch aktiviert das ich angemeldet bleiben möchte. Also wieder drinnen in der App, App geschlossen aber dann nochmals zum Test aufmachen und wieder der Anmeldebildschirm wo es nicht klappt. Obwohl ich aktiviert habe, das ich angemeldet bleiben möchte.:polter: Jetzt habe ich erst mal die Schnau....e voll, und beende für heute das ganze und werde erstmal zu Abend essen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Talja
Wenn Ihr in der App seid, aber nicht runterladen könnt, stellt mal unter Einstellung auf automatisch und im Hintergrund herunterladen ein. Dann fängt es zumindest schon mal an, sich auf den Patch vorzubereiten.
EA hat übrigens geschrieben, dass sie Schwierigkeiten mit der App haben. Und doch, ich weiß noch, beim letzten Pack hatten auch einige Schwierigkeiten bei Origin reinzukommen.

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Habe jetzt die App neu gestartet und nun soll ich mich anmelden, was nach mehrmaligen Versuchen nicht geht, kommt folgende Meldung:
kann mich in der EA App nicht anmelden.JPG
Ebenso..... :Mad: :heul:

Bin nur kurz in den CAS und habe diesen kleinen Fratz random erstellt, um eben zu sehen ob ich nun das besagte Update drauf habe.
Du Glückliche

Hallo

@mechpuppe82 Ja, aber danach ging es wieder nicht mit der bescheuerten App.
Hatte gerade nochmals einen allerletzten Versuch für heute gemacht, nun ich wieder drinnen, also konnte die App starten. Nun aber ist für heute wirklich genug, ich habe Hunger und möchte endlich zu Anemd essen. Beende also wieder die App und versuche es heute nicht mochmal, ob es wieder nicht klappt.
EA soll schnellstens danach gucken und das in Ordnung bringen. Da ich ja sowieso erst am Donnerstag oder eher Freitag (Donnerstag ist mir es dann doch zu spät um noch zu spielen) spielen werde (und ich hoffe, das ich das Pack problemlos installieren kann, bzw. die App sich öffnen läßt, hoffe ich einfach mal das EA das bis dahin die Probleme mit der App in den Griff bekommen hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten