Die EA App

Wuhhh, das Update lädt bei mir!
Meine Spiel-Bibliothek ist immer noch komplett verschwunden, aber ich habe einen
Weg gefunden, wie ich mein Spiel zum updaten bekommen habe: Ich habe mein Sims4 via Geforce Experience gestartet. Möglicherweise klappt das also auch, wenn ihr das Spiel versucht über eine Desktop Verknüpfung zu starten. Bleibt nur noch das Problem, das einige sich nicht einloggen können. Jetzt nur noch hoffen, dass das Spiel vernünftig updatet ^^

@mechpuppe82 Ja, aber danach ging es wieder nicht mit der bescheuerten App.
Hatte gerade nochmals einen allerletzten Versuch für heute gemacht, nun ich wieder drinnen, also konnte die App starten. Nun aber ist für heute wirklich genug, ich habe Hunger und möchte endlich zu Anemd essen. Beende also wieder die App und versuche es heute nicht mochmal, ob es wieder nicht klappt.
Versuch es auch gleich wieder. War eben noch unterwegs. Aber nun wo jeder mit passenden Gerät (da nun umsonst) das Basegame haben kann, saugen natürlich alle am patch.

Bin endlich in der App..........aber nun ist in der Matrix ein Fehler........ja, das steht da echt

Meine Sims Bibiliothek ist immer noch komplett verschwunden
Hatte auch eben NUR Dragon Age....dann nach einer weile wurden die Sims angezeigt: Nun spinnt die Matrix

Zuletzt bearbeitet:
Ihre "lustigen" Fehlermeldungen machen es halt auch nicht besser. :rolleyes:

Wuhhh, das Update lädt bei mir!
Meine Spiel-Bibliothek ist immer noch komplett verschwunden, aber ich habe einen
Weg gefunden, wie ich mein Spiel zum updaten bekommen habe: Ich habe mein Sims4 via Geforce Experience gestartet. Möglicherweise klappt das also auch, wenn ihr das Spiel versucht über eine Desktop Verknüpfung zu starten. Bleibt nur noch das Problem, das einige sich nicht einloggen können. Jetzt nur noch hoffen, dass das Spiel vernünftig updatet ^^
Bei EA App zu Einstellung, Seite neu laden, und alles ist wieder da.

Hallo

Was ich nicht verstehe, nachdem ich die App geschlossen hatte und dann aber zum testen nochmals öffnen wollte, wieder der Anmeldebildschirm kam (obwohl ich bei Angemeldet bleiben das Häckchen gesetzt habe.
Heute versuche ich es nun nicht nochmal, hatte ja vorhin wieder nach vielen vergeblichen Versuchen mich anzumelden, geklappt. Habe dann die App erneut geschlossen aber kein weiterer Versuch für Heute. Hoffe das ich das nächste mal gleich ohne den Anmeldebildschirm in die App reinkomme, also öffnen kann, denn ich habe ja aktiviert das ich angeneldet bleiben möchte. Hatte zwar bei mir nichts genutzt, hoffe aber wenn ich eine Weile nichts mehr versuche (bis Donnerstag, wenn ich das Pack herunterladen möchte), das behoben ist und ich mich nicht nochmals (vergeblich) anmelden muß.
Hatte ja auch versucht die App dahingehend zu umgehen, indem ich mein Spiel direkt vom Desktop aus starten wollte, hat bei mir aber nicht geklappt, da plppte trotzdem der verfluchte Anmeldebildschirm auf wo die Anmeldung nicht klappte und ich mein Spiel somit also auch nicht starten konnte, wenn das dann wenigstens gehen würde, Spiel ohne App vom Desktop aus starten, geht aber leider auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ihre "lustigen" Fehlermeldungen machen es halt auch nicht besser. :rolleyes:
Das denk ich mir auch: Ist so, als stelle dir dein Arzt eine schlimme Diagnose verpackt in einen lustigen Witz. Ha ...ha.... ha.....

(obwohl ich bei Angemeldet bleiben das Häckchen gesetzt habe.
Hatte ich auch immer so eingestellt, trotzdem ärgert einen der Laden heute

So, ich konnte mich endlich einloggen. Alle Spiele aus der Bibliothek sind weg. "Automatischer Download" und "im Hintergrund vorbereiten" bringen nichts. Da passiert nichts, weil das Spiel nicht vorhanden ist.

So, ich konnte mich endlich einloggen. Alle Spiele aus der Bibliothek sind weg. "Automatischer Download" und "im Hintergrund vorbereiten" bringen nichts. Da passiert nichts, weil das Spiel nicht vorhanden ist.
Bei mir ging der Downlad, auch alle meine Spiele waren weg. Geh auf die drei Striche oben Links, einstellung dann Seite neu laden, und alles war wieder da.

Die Matrix meldet zwar noch den Fehler....aber der Download wird vorbereitet: Hab automatische Updates + im Hintergrund downloaden wieder aktiviert.

Download läuft.....

Bei mir hats dann irgendwann auch mal geklappt. Ich mußte nur grad neu starten, weil ich dachte ein Mod spinnt rum und dann hat das spiel auch behauptet mir fehlen sämtliche Add-ons. Hatte jetzt aber keine Lust nochmal alles neu zu starten reicht für heute.

Ich kotze.. für den Patch brauche ich angeblich 20GB freien speicher und habe angeblich null... ich habe 17! Sobald der Patch versucht zu laden hab ich nur noch über knapp 1 GB der angezeigt wird.. danach wieder 17. Scheiße.. was mahc ich denn jetzt? Wie bekomme ich alles auf die andere Festplatte unbeschadet.. so dass alles funktioniert mit der blöden EA App... bei Origin konnte ich das schon nicht. Ich könnte weinen... diesmal wirklich

ich habe nur 170 MB frei oder so, solange der EA App versucht den Patch zu laden. Dabei hab ich da 17... ich muss erst abbrechen, damit es wieder frei ist. Hier geht grad nichts mehr

Hallo

Habe gerade (ausversehen) die EA App gestartet, wollte eigentlich auf meinem Desktop nicht die App anklicken (spiele ja eh erst wenn das Pack da ist), sondern meinen Mod Manager, habe mich also verklickt, aber war doch gut so, die App geht nämlich (im Moment jedenfalls) wieder ganz normal, ohne Anmeldebildschirm wie immer. Hoffe das es anhält und die App nicht bei dem Pack wieder Zicken macht.

@MissLibelle wie oft entmüllst du Windoof?
Was genau meinst du? Ich hab C bereinigt, vorhin auch nochmal. Ich hab ja aber nur die kleine SSD Platte, da bekomm ich nicht so viel Platz raus, dass das Pack auch noch drauf passt morgen... ich muss wohl verschieben. Ich guck mir gleich Anleitungen dazu an.
Die andere Festplatte ist uralt... ich hoffe das geht gut

Edit: Ich hab ein Video dazu gefunden und es sah ganz leicht aus... ich bin echt gespannt und probiere es zuhause direkt aus

Zuletzt bearbeitet:
@MissLibelle es ist immer die Frage wie gründlich man Aufräumt. Sicherheitskopien von Windows können etliche GB belegen wenn man diese nicht immer wieder löscht. Nvidia hinterlässt nach jeden Treiber Update ca 1GB Datenmüll. Wie das bei AMD aussieht weiß ich nicht.
Wenn man also nicht so hinterher ist können dir viele GB an Datenmüll verloren gehen.

@MissLibelle es ist immer die Frage wie gründlich man Aufräumt. Sicherheitskopien von Windows können etliche GB belegen wenn man diese nicht immer wieder löscht. Nvidia hinterlässt nach jeden Treiber Update ca 1GB Datenmüll. Wie das bei AMD aussieht weiß ich nicht.
Wenn man also nicht so hinterher ist können dir viele GB an Datenmüll verloren gehen.
Ja das kann bei mir gut sein🙈 aber es war klar, dass ich irgendwann die Festplatte wechseln muss. Hab da nur 113 GB Platz drauf. Macht es bei der größe Sinn Datenmüll zu entfernen, oder lieber die ältere größere Festplatte zu nutzen? Hab noch 2 andere verbaut mit jeweils 300 GB und eine ist dast leer

113 GB sind echt etwas mau. Meine alte C hatte wenigstens noch 240GB und die empfand ich schon als zu wenig.
Wenn du nicht all zu viele Programme drauf hast könnte sich das Aufräumen schon lohnen.
Bei den anderen Platten ist eben die Frage sind das nur HDD's? Weil als ich Sims noch auf einer HDD hatte, war das Spiel schon ganz gut am ruckeln. Ich würde eher Unnötige Programme runterschmeißen als Sims auf einer HDD zu installieren. (Verschieben scheint es mit der EA App nicht mehr zu geben)

113 GB sind echt etwas mau. Meine alte C hatte wenigstens noch 240GB und die empfand ich schon als zu wenig.
Wenn du nicht all zu viele Programme drauf hast könnte sich das Aufräumen schon lohnen.
Bei den anderen Platten ist eben die Frage sind das nur HDD's? Weil als ich Sims noch auf einer HDD hatte, war das Spiel schon ganz gut am ruckeln. Ich würde eher Unnötige Programme runterschmeißen als Sims auf einer HDD zu installieren. (Verschieben scheint es mit der EA App nicht mehr zu geben)
Oha jaa das sind nur HDD Festplatten.
Ich hab nichts außer Sims auf C .... wie bekomm ich denn da so viel Platz frei? 🙈

Hast du Win 10 oder 11? Für 10 hab ich hier irgendwo schon mal geschrieben wie das geht ... frag mich aber nicht mehr wo 😅 ich hab nen Sieb im Kopf.

Hast du Win 10 oder 11? Für 10 hab ich hier irgendwo schon mal geschrieben wie das geht ... frag mich aber nicht mehr wo 😅 ich hab nen Sieb im Kopf.
Windows 10. Ich glaube ich habs tatsächlich nach deiner Anleitung gemacht, dann hab ich wohl alles ausgereizt was geht😮 die Windows Backup Dinger hatte ich auch gelöscht.
Du sagst verschieben geht nicht? In dem Video sah es so aus. Ordner verschieben, Installationspfad ändern und dann 'installieren' was wohl aber nur ein paar Sekunden dauert.
Also mit der Festplatte die in Frage kommt, hab ich sogar irgendwie Sims 3 spielen können... Sims 4 ruckelt ja nicht so sehr wie 3 😅 also lieber probiere ich das aus, als gar kein Sims.

Eine Frage noch. Kann ich mir sonst einfach eine zusätzliche SSD Platte kaufen und die einbauen? (Müsste dann eine der anderen Platten rausnehmen) oder geht das so nicht wegen HD/SD? Dann installiere ich da nur Sims drauf😮

Hallo

Habe gerade (ausversehen) die EA App gestartet, wollte eigentlich auf meinem Desktop nicht die App anklicken (spiele ja eh erst wenn das Pack da ist), sondern meinen Mod Manager, habe mich also verklickt, aber war doch gut so, die App geht nämlich (im Moment jedenfalls) wieder ganz normal, ohne Anmeldebildschirm wie immer. Hoffe das es anhält und die App nicht bei dem Pack wieder Zicken macht.
Wird mit dem Pack , keine Zicken machen. Dieses Updates war besonders, dass griff recht ins Spiel ein , gab eine grosse änderung. Das wird mit dem Pack nicht mehr passieren.

Windows 10. Ich glaube ich habs tatsächlich nach deiner Anleitung gemacht, dann hab ich wohl alles ausgereizt was geht😮
Kann man dann wohl sagen. Ich weiß aber auch nicht ob sich da noch etwas geändert hat. Ich nutze Win 10 schon seit Monaten nicht mehr. Finde Win 11 einfach besser ^^

Du sagst verschieben geht nicht?
Die Option wie es sie früher bei Origin gab, die gibt es nicht mehr mit der App und Ordner einfach woanders hin kopieren wäre mir zu riskant. Sims hat so einige Einträge in der Registry.
Wenn es Leute gibt die sagen das geht dann ist das so, ich weiß auch nicht alles ☺️

Eine Frage noch. Kann ich mir sonst einfach eine zusätzliche SSD Platte kaufen und die einbauen? (Müsste dann eine der anderen Platten rausnehmen) oder geht das so nicht wegen HD/SD? Dann installiere ich da nur Sims drauf😮
Die meisten Motherboards haben 4 Anschlüsse für Sata. Wenn du sagst du hast eine SSD und 2 HDD müsstest du noch einen Sata Platz frei haben. Theoretisch. Der Platz im Gehäuse ist ja auch immer so eine Sache.
Wenn du aber z.B. eine vollkommen leere HDD hast die du so gar nicht brauchst kannst du die auch einfach ausbauen und an den Kabeln dann die SSD dran hängen.
Ist ne total einfache Sache :nick:

Kann man dann wohl sagen. Ich weiß aber auch nicht ob sich da noch etwas geändert hat. Ich nutze Win 10 schon seit Monaten nicht mehr. Finde Win 11 einfach besser ^^

Die Option wie es sie früher bei Origin gab, die gibt es nicht mehr mit der App und Ordner einfach woanders hin kopieren wäre mir zu riskant. Sims hat so einige Einträge in der Registry.
Wenn es Leute gibt die sagen das geht dann ist das so, ich weiß auch nicht alles ☺️

Die meisten Motherboards haben 4 Anschlüsse für Sata. Wenn du sagst du hast eine SSD und 2 HDD müsstest du noch einen Sata Platz frei haben. Theoretisch. Der Platz im Gehäuse ist ja auch immer so eine Sache.
Wenn du aber z.B. eine vollkommen leere HDD hast die du so gar nicht brauchst kannst du die auch einfach ausbauen und an den Kabeln dann die SSD dran hängen.
Ist ne total einfache Sache :nick:
Danke Sem 😊 ich schreibe grad mit meinem Vater, der hilft mir bei PC Kram und der will mir grad am liebsten die neue Platte bezahlen, weil er das Elend nicht mit ansehen kann 😅

Alter schwede... Vaddern ist bekloppt. Der hat mir grad ne 2 TB Festplstte gekauft ubd schickt sie mir... das wollte ich doch gar nicht 😱 ich freu mich sehr, aber muss dann noch 2 tage minimum warten... aaargh und neu installieren. Das dauert 2 Tage bei mir

Alter schwede... Vaddern ist bekloppt. Der hat mir grad ne 2 TB Festplstte gekauft ubd schickt sie mir... das wollte ich doch gar nicht 😱
Ich will Adoptiert werden 😅
Meiner will immer nur meine alten Festplatten haben.

Das dauert 2 Tage bei mir
Das runterladen von Sims dauert 2 Tage bei dir :eek: nutzt ihr noch Buschtrommeln oder wie? Und ich rege mich darüber auf das das runterladen etwas über ne Stunde braucht und nicht mehr wie vorher 20-30 Minuten 😅

Ich will Adoptiert werden 😅
Meiner will immer nur meine alten Festplatten haben.

Das runterladen von Sims dauert 2 Tage bei dir :eek: nutzt ihr noch Buschtrommeln oder wie? Und ich rege mich darüber auf das das runterladen etwas über ne Stunde braucht und nicht mehr wie vorher 20-30 Minuten 😅
Ich war auch mega überrascht, dass er mir die kauft.. er hat das auch nicht sooo dicke. Aber er wollte das🙈 es sind übrigens 'nur' 1 TB, aber 10 mal so viel wie jetzt - der Hammer😁

Frag mich nicht.. mein Vater sagt ich soll mal ein Speedtest machen. Also ein Pack dauert bei mir glaub ich ne Stunde teilweise, bin nicht mehr sicher. Da kommen auf jeden Fall einige Stunden zusammen. Vllt ja nur ein halber Tag😅
Brauchst du eine Stunde für alle Packs?😱
Mein Vater meint man muss mit der neuen Platte noch was einrichten, da kann man wohl was falsch machen. Er wollte dass ich sonst zu ihm komme und sein Kumpel hilft... dann wird das noch Tage dauern..außerdem fahr ich da ne Stunde hin. Ist das worklich so kompliziert ne SSD Platte anzuschließen?

Und dann muss ich Sims deinstallieren und neu installieren (hoffentlich auf der richtigen Festplatte) ?

Vaddern ist bekloppt. Der hat mir grad ne 2 TB Festplstte gekauft ubd schickt sie mir... das wollte ich doch gar nicht 😱 ich freu mich sehr, aber muss dann noch 2 tage minimum warten... aaargh und neu installieren. Das dauert 2 Tage bei mir
Aber dann ist Alles in Ordnung... dafür lohnen doch 2 Tage warten....(Dauert bei mir auch so lange....) 😉

SSD Anschließen is eigentlich überhaupt nicht kompliziert. Maximal ne halbe bis dreiviertel Dtunde, dann ist so eine SSD drin und sein Windows mit allem komplett kopiert.

Meinst du nur den Zeitaufwand die da anzuschließen? Also wenn man nichts machen muss außer aufschrauben, reinstecken, zumachen... dann geht das echt schnell. Ich hab im Internet auch nicht gelesen, dass man da noch was spezielles einrichten muss oder so.
Falls ich doch kein Platz für die SSD habe, schließe ich die da an wo das CD Laufwerk dran ist😅 Kabel brauch ich vllt noch.
So langsam kann ich mich auch darauf freuen!
Ich habe eben einen Speedtest fürs Internet gemacht und da stand 'schnell' 18,5 MB/sek ... ist das schnell? Irgendwie dauerte das bei mir trotzdem ewig immer.

Ich war auch mega überrascht, dass er mir die kauft.. er hat das auch nicht sooo dicke. Aber er wollte das🙈 es sind übrigens 'nur' 1 TB, aber 10 mal so viel wie jetzt - der Hammer😁
Ist doch was schönes. :nick: Ich hätte mich über solche eine Geste von meinem Alten auch mal gefreut, aber bei dem musste man ja aufpassen das er nicht während man in der Schule war Teile bei uns ausgebaut hat und seine Schrottteile bei uns dann reingebaut hat. Ich erinnere mich noch daran das meine Schwester damals Stolz auf ihre 6GB Ram war und als sie einmal von der Arbeit kam hatte sie nur noch 3GB drinnen. Da hatte sich einfach unser Alter bedient.

Brauchst du eine Stunde für alle Packs?😱
Wenn ich nichts am PC mache geht es schon recht zackig. Gefühlt dauert es Jahre, aber mein Mann meinte das es letzten 1 Stunde und um die 10 Minuten gedauert hat.

Ist das worklich so kompliziert ne SSD Platte anzuschließen?
Ach das ist total einfach. Dazu findet man auch tausende von Anleitungen auf YouTube. Selbst mein Mann kann das und der hat nicht so wirklich die Ahnung von PC's.

Das einzige was passieren könnte wäre das die Festplatte nicht direkt angezeigt wird. Das kann man dann aber hier ändern

Unbenannt.webp

Da wird dir jede Festplatte angezeigt egal ob eingerichtet oder nicht.

Und dann muss ich Sims deinstallieren und neu installieren (hoffentlich auf der richtigen Festplatte) ?
Ich weiß nicht ob das von Origin übernommen wurde, aber solltest du Sims nicht auf C installieren, solltest du das Standard Verzeichnis bei der App ändern. Also nicht beim Installieren einstellen das es da und da hin gepackt werden soll. Habe ich mal bei Origin gemacht und da war dann das Hauptspiel auf D und alles andere auf C im Standard Verzeichnis.

Ich habe eben einen Speedtest fürs Internet gemacht und da stand 'schnell' 18,5 MB/sek ... ist das schnell? Irgendwie dauerte das bei mir trotzdem ewig immer.
Also bei 18,5 MB die Sekunde müsstest du aber schneller sein als ich. Wir haben maximal 14MB's die Sekunde, eigentlich sollten wir nur 12,5 haben, aber wir haben immer schon mehr bekommen als wir eigentlich kriegen sollten. Egal ob früher bei Unitymedia oder jetzt Vodafon.

Das kann auch mit an der Festplatte liegen. Bei meinem alten Rechner haben sämtliche Installationen auch immer ewig gedauert, weil die Festplatte einfach oll war und der PC nicht mit verarbeiten nachkam, da war die Internetgeschwindigkeit dann auch egal weil die Festplatte das Nadelöhr war.
Jetzt mit neuem Rechner und frischer SSD hab ich gestern alle Packs in etwas mehr als 1,5h abgehandelt bekommen. Beim alten Rechner hätte ich da den ganzen Tag gesessen.

Ist doch was schönes. :nick: Ich hätte mich über solche eine Geste von meinem Alten auch mal gefreut, aber bei dem musste man ja aufpassen das er nicht während man in der Schule war Teile bei uns ausgebaut hat und seine Schrottteile bei uns dann reingebaut hat. Ich erinnere mich noch daran das meine Schwester damals Stolz auf ihre 6GB Ram war und als sie einmal von der Arbeit kam hatte sie nur noch 3GB drinnen. Da hatte sich einfach unser Alter bedient.

Wenn ich nichts am PC mache geht es schon recht zackig. Gefühlt dauert es Jahre, aber mein Mann meinte das es letzten 1 Stunde und um die 10 Minuten gedauert hat.

Ach das ist total einfach. Dazu findet man auch tausende von Anleitungen auf YouTube. Selbst mein Mann kann das und der hat nicht so wirklich die Ahnung von PC's.

Das einzige was passieren könnte wäre das die Festplatte nicht direkt angezeigt wird. Das kann man dann aber hier ändern

Anhang anzeigen 132305

Da wird dir jede Festplatte angezeigt egal ob eingerichtet oder nicht.

Ich weiß nicht ob das von Origin übernommen wurde, aber solltest du Sims nicht auf C installieren, solltest du das Standard Verzeichnis bei der App ändern. Also nicht beim Installieren einstellen das es da und da hin gepackt werden soll. Habe ich mal bei Origin gemacht und da war dann das Hauptspiel auf D und alles andere auf C im Standard Verzeichnis.

Also bei 18,5 MB die Sekunde müsstest du aber schneller sein als ich. Wir haben maximal 14MB's die Sekunde, eigentlich sollten wir nur 12,5 haben, aber wir haben immer schon mehr bekommen als wir eigentlich kriegen sollten. Egal ob früher bei Unitymedia oder jetzt Vodafon.
Oha das ist echt mies😮 Mein Vater ist eigentlich immer da wenn ich Hilfe brauch und wenn es um den PC geht war er früher auch schon eher spendabel, soweit er konnte. Aber ich bin erwachsen jetzt und ich war echt überrascht. Er meinte erst als ich gesagt hab ich will maximal 30€ ausgeben, dass er auch sonst die Differenz zahl. Das wollte ich nicht, mir hätt ja weniger gereicht. Daraufhin hat er mir dann einfach eine geschenkt und wollte nichts zurück haben🙈 darüber freue ich mich wirklich sehr. Diesen Monat passen Zusatzausgaben gar nicht.

Bei Origin hab ich das früher schon mal probiert und nicht hinbekommen. Wenn das aber funktioniert dann bekomm ich das schon hin, ich schau mir dann nochmal ne Anleitung an😁 Ist dann alles auf der neuen Festplatte? Auch die Saves und Mods? Dann müsste ich mir ja echt keine Gedanken mehr machen😅

Ja mit der Schnelligkeit... weiß ich auch nicht. Das ist schon seltsam. Das letze mal hatte ich meinen PC mit bei meinem Vater und hab Sims da neu installiert (er hatte was ausgetauscht und neues Betriebssystem) und da hat es schon mehrere Stunden gedauert😮

Lol ich hab gerade nach dem Update des Spiels noch immer die vorherige Version 😅
Mods waren nach spielstart auch nicht deaktiviert, wie es ja sonst nach updates ist.

Naja macht nix, Säuglinge (auch babys und kleinkinder) brauch ich in dem spiel eh nicht 🤷‍♂️😅
Kannst du jetzt auch nicht nochmal updaten?

Oooooh wie sehr ich mich freue! Ich hätte es nicht gedacht aber:

Screenshot_20230315_172720_Chrome.webp

In diesem Paket ist meine neue Festplatte und ich kann Sims neu installieren bevor das Pack erscheint😍. Bis dahin muss es auch fertig sein, sonst ist die EA App wieder down um 18 Uhr :lol:

Hallo ihr lieben
Ich weis nicht ob das hier richtig ist,
ich hab seit heute nachdem ich Mittags das Neue Update gemacht habe folgende Probleme
einmal die Fehlermeldung hab das Spiel schon mehrmals Repariert, die Cache gelöscht

Liebe Grüße

Anhänge

• Screenshot - 15_03 002.webp
    Screenshot - 15_03 002.webp
    34,8 KB · Hits: 23
  • Screenshot - 15_03.webp
    Screenshot - 15_03.webp
    41,5 KB · Hits: 23
Hallo ihr lieben
Ich weis nicht ob das hier richtig ist,
ich hab seit heute nachdem ich Mittags das Neue Update gemacht habe folgende Probleme
einmal die Fehlermeldung hab das Spiel schon mehrmals Repariert, die Cache gelöscht

Liebe Grüße
Mods bitte aktualisieren.

Welche ? Habe nur wenige drin !

Es macht Probleme weil es nicht startet !

Ja,habe alle raus,den Rechner neu gestartet und es ging !Nun muss ich alle wieder rein und den Schuldigen finden !

Ich kann eh heut kaum spielen, mein Enkel steht unter meiner Obhut, bis ca 22.00 uhr, gerade 1 Jahr jung, frisch am laufen. Gucks mir höchst schnell an, wenn er geholt ist, freue mich dann am Freitag und Weekend zu spielen. Euch allen viel spass, keine Panik geht abends kurz nichts, denke das wird der grösste ansturm sein, auf eine Erweiterung, seit langem. Wenns klappt heut kurz, und sonst rennt das Spiel nicht weg. Meine Simsin bekommt erst ihr Baby, habe ein neuer Spielstand , ganz neues Spiel begonnnen, exrra um endlich und hoffenrlich eine beziehung zu meiner neuen Famile so zu bekommen. Freue mich wircklich mal drauf, auch werde ich wieder , wie einst nur meine wichtigsten mods nutzten , nicht mehr voll müllen , einige brauchts, aber ja ich hatte zuviele. Jetzt auf ein neuen anfang, mit mods, aber wenige, auf CC naja kann ich nicht mehr verzichten , aber im rahmen🤭 so viel spass allen.

Das passt hier ja nicht ganz so rein, aber ich bin grad so aufgeregt😍 mein Paket ist nur noch ein Zustellstop entfernt, meinen PC hab ich schon offen und entstaubt und gleich hab ich meine neue Festplatte 😍
Drückt mir die Daumen, dass alles mit der Neuinstallation klappt 🙈 bis ich kann das Pack runterladen kann, kann ich wenigstens die Säuglinge endlich kennenlernen❤️❤️❤️

Edit: jetzt ist es wieder 2 Zustellstops entfernt. Sammelt er die Pakete wieder ein? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Sem SOS bist du grad im Forum? Ich weiß nicht was ich für meine SSD Platte auswählen muss🙈
20230316_111707.jpg

Ich trau mich nicht einfach ok zu drücken.🙈

Edit: ich habs jetzt einfach gemacht, aber muss das jetzt noch zuweisen ... ich glaub ich muss auf meinen Vater warten.. aber der arbeitet. Der ist sonst immer erreichbar 😅

Zuletzt bearbeitet:
@MissLibelle ich musste jetzt erst mal gucken was das ist, das ist mir auch noch nicht unter die Nase gekommen.
Was musst du den zuweisen? Da werde ich grad nicht so schlau raus :unsure:

@MissLibelle ich musste jetzt erst mal gucken was das ist, das ist mir auch noch nicht unter die Nase gekommen.
Was musst du den zuweisen? Da werde ich grad nicht so schlau raus :unsure:
Ja ich musste das aussuchen und dann MB einem Volume zuweisen usw... ich hab jetzt google gefragt... ich bin so mies im warten 😅 und es war bereits das vorausgewählt was neuer Standart ist. Ich hoffe einfach es war richtig😅 also funktionieren tut es bis jetzt.
Jetzt will ich Sims deinstallieren. Den Ordner hab ich gesichert... ich bin voll aufgeregt😅

Edit:20230316_113751.webp

Das erste mal in meinem Leben, dass jch dieses Fenster sehe... ich hab das noch nie gemacht 😅

Danke für eure schnellen Antworten, ich hab alles aktualisiert mit dem Curseforge, aber die Fehlermeldung kommt weiterhin.
Hast du wirklich alle Mods über CurseForge bezogen und bestehen die alle nur aus jeweils einer Datei? Mehrere Dateien kann CurseForge (noch) nicht händeln und Mods, die es dort nicht gibt, natürlich sowie so nicht.

Und müssen die CurseForge-Updates nicht erst freigegeben werden, weshalb sich alles etwas verzögert und auf den Seiten Modder eventuell bereits neuere Versionen existieren als in CurseForge?

Ich würde da sicherheitshalber eher mit der 50/50-Methode dran gehen.

Sorry, dass ich hier so rumspamme. Ich hab gestern ja den Speedtest gemacht und kam letzebdlich (wenn netflix aus ist und ich die richtige Seite hatte😅) auf 27 mb/sek
Die Realität sieht anders aus. Sims wird grad mit 3 MB/sek runtergeladen.... öhm joa... wie lange dauert das bei 55 Erweiterungen? Ich geh dann mal... keine Ahnung. Das wird ja wirklich zwei Tage dauern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten