Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das Spiel ist eben nicht unter Zusatzinhalte verzeichnet. Ich hab alles gemacht bis auf den Defender. Momentan lädt es noch.Ich habe die Bilder mal gelöscht, zu viele persönliche Infos drin.
Steht Zusammen wachsen denn in der EA App unter Verwalten beim Spiel und dann unter installierte Zusatzinhalte?
Anhang anzeigen 137410
Alles, was sonst im ersten Beitrag steht, hast du gemacht? Inkl Fehler 500/400 und das Einstellen im Virenprogramm/Windowsdefender?
Was ist denn, wenn du Zusammen Wachsen in der EA App suchst? Steht da "im Besitz" oder so?Nein, das Spiel ist eben nicht unter Zusatzinhalte verzeichnet. Ich hab alles gemacht bis auf den Defender. Momentan lädt es noch.
Es taucht bei mir nur mit "kaufen" auf.Was ist denn, wenn du Zusammen Wachsen in der EA App suchst? Steht da "im Besitz" oder so?
Ja, ich hab nur ein Konto bei EA und kein Steam-Konto. Das alles ist nicht die Frage, sondern die, warum es seit Umstieg auf die EA-App nicht mehr funktioniert. Ich bin Simspieler seit Anbeginn und hatte lediglich Probleme, neulich Sims Mittelalter auf Deutsch umzustellen; sonst hat jeder DLC bei mir immer funktioniert. Das Problem ist diese App.Du hast sicher auch nur ein Konto bei EA?
Oder hast du ggf noch ein Steam-Konto?
Vermutlich wirst du dich an den Support von EA wenden müssen, damit dir der Kundendienst den Code manuell richtig einfügt, dazu gab es im AHQ von EA_Pythia entsprechende Rückmeldung.
prüfe bitte, ob der Ordner EP13 im falschen Ordner gelandet ist.Ich hab jetzt den Support kontaktiert. Unabhängig davon stehe ich vor einem Rätsel. Im Spiel heißt es: ich hab die Erweiterung nicht. Im Hauptmenü: ich habe diese Erweiterung bereits. In der App: ich habe die Erweiterung nicht. Das macht mich wahnsinnig.
So schnell sind die scheinbar nicht. Aktuell sieht es so aus, dass ich zwar "zusammenwachsen" im Spiel habe, aber nur dem Namen nach. Ich habe keine Objekte und mir fehlt auch die Nachbarschaft, nachdem ich meine ganzen Ordner nochmal aus dem Delta-Ordner in den Sims-Ordner gezogen habe.Konnte der Support dir denn nicht weiterhelfen?
EP 13 war auch dabei und die Demo hatte ich nie.EP13 war auch dabei?
Hattest du mal die CAS-Demo?
Ja, über eine Mail, da ich beim Chat nicht so fix bin.ich hätte es direkt über einen Livechat gemacht. Du hast wahrscheinlich einen Fall geöffnet, bzw. eine E-Mail gesendet, oder?
Ich hatte noch nie solche Probleme, weder mit Origin noch mit der EA App. Und ich habe schon mit der EA App ein neues Pack gekauft - alles problemlos. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso du solche Probleme hast.
Tut mir echt leid.Ja, über eine Mail, da ich beim Chat nicht so fix bin.
Glaub mir, ich bin vollkommen ratlos. Ich bin dabei seit Anbeginn und es hat immer irgendwie funktioniert. Das ist das erste Addon, das ich über die EA-App einlösen will.
Nein, ich kaufe immer bei MMOGA. Hatte nie Schwierigkeiten.Tut mir echt leid.
Ich habe vor ein paar Monaten Highschool Jahre dort eingelöst, ging problemlos. Echt seltsam. Wo hast du das Spiel denn gekauft? Direkt bei EA?
Ich hatte meinen Code von Amazon. Da ging es wie gesagt ohne Probleme.Nein, ich kaufe immer bei MMOGA. Hatte nie Schwierigkeiten.
Hab ich schon. Alles runtergeschmissen und wieder rauf. Hat mich den halben Tag gekostet.Ich hatte meinen Code von Amazon. Da ging es wie gesagt ohne Probleme.
Falls der Support dir nicht helfen kann, würde ich mal versuchen, das Spiel neu zu installieren.
Oh wie ärgerlich.Hab ich schon. Alles runtergeschmissen und wieder rauf. Hat mich den halben Tag gekostet.
MMOGA: "That might be the technological problem of the EA, I should reinstall the geme. It it still don't work I need to contact you for further assistance"Oh wie ärgerlich.
Dann bleibt nur noch die Möglichkeit auf die Antwort vom Support zu warten.
Daumen sind gedrückt![]()
Ich hege Mordgedanken......mal sehen, ob sie mir after some hours, wenn das tool properly works weiterhelfen können.Unglaublich, ich fasse es nicht.Bekommst du das Geld denn wieder? Ach, ne das geht nicht, stimmt’s?
Tut mir echt so Leid![]()
Wozu ist eigentlich der Ordner DLC gedacht?EP13 war auch dabei?
Hattest du mal die CAS-Demo?
wo ist der?Wozu ist eigentlich der Ordner DLC gedacht?
Ich hab nach wie vor alles im Delta-Ordner, und es funktioniertwo ist der?
Hast du jetzt eigentlich noch Dateien im Delta-Ordner oder hattest du alles aus dem Delta-Ordner herausgeschoben gehabt?
Nebenbei - da der Code von MMOGA ist, wirst du tendenziell dann jetzt auch keinen weiteren Support von EA bekommen, da MMOGA kein Partner von EA ist - Geldrückgabe oder so, müsstest du also mit MMOGA dann klären und danach dann EA bitten, den Code aus deinem Konto zu entfernen.
Mit "Some Hours" wird da sonst auch nix werden - eher some weeks, bis EA den Launcher mal wieder aktualisiert.
DLC ist bei mir unter "installer".wo ist der?
Hast du jetzt eigentlich noch Dateien im Delta-Ordner oder hattest du alles aus dem Delta-Ordner herausgeschoben gehabt?
Nebenbei - da der Code von MMOGA ist, wirst du tendenziell dann jetzt auch keinen weiteren Support von EA bekommen, da MMOGA kein Partner von EA ist - Geldrückgabe oder so, müsstest du also mit MMOGA dann klären und danach dann EA bitten, den Code aus deinem Konto zu entfernen.
Mit "Some Hours" wird da sonst auch nix werden - eher some weeks, bis EA den Launcher mal wieder aktualisiert.
Kein Problem.Danke. Wußte ich nicht bzw. nicht mehr
Again what learnt
Was hast du gemacht?Hilfe.
Gerade wollte ich Sims 4 spielen,als es vor meinen Augen verschwunden ist.
Zusammen mit allen Erweiterungen.
Ich hab die auch nicht mehr in der Bibliothek.
Bis auf 2 packs sind alle bei origin/EA App gekauft.
Edit
Jetzt ist auch Sims 3 und andere Spiele verschwunden.
Das kann einen schon zum Wahnsinn treibenNix.
Ich sehe Auf EA Answer HQ das andere das Problem auch schon hatten.
Edit:
Hab die Lösung gefunden.War ein Tipp auf EA HQ.
Das Problem hatten im letzten Monat viele.
Falls das passiert,macht folgendes.
-Von EA App abmelden.
-App neu starten
-E-mail Adresse und Passwort eingeben
-Jetzt noch das Häckchen von "Angemeldet bleiben" rausnehmen.
Dann ist alles wieder da.
Gott,bin fast gestorben.
Edit:
Ne,die Basisspiele werden angezeigt,aber nicht in meiner Bibliothek.
Da steht sogar ein Hinweis das die Spiele nicht mehr zum Verkauf angeboten werden.![]()
Als ich zum Support sagte, dass ich Origin wiederhaben will, bekam ich: Origin is gone.Genial,gehe gerade in die App und was ist ?
Sims 3 und 4 werden als deinstalliert angezeigt.
Wieder abmelden,neu einloggen und plötzlich ist doch alles wieder installiert und wie es sein soll.
Diese App ist echt die krätze.![]()
Ist bei mir auchAllerdings hat die App mir über 4000 Stunden Sims 4 spielzeit geklaut.
Man ist mittlerweile auch dankbar für KleinigkeitenJedes 2. Mal, wenn ich Sims starte, geht es nicht. Und man muss erst in den Taskmanager alles beenden. Dann geht es. Schon nervig.
Ich glaube aber, die beim Support arbeiten, sind halt auch genervt. Immer dieselben Probleme und was sollen sie auch antworten?
Können ja auch nichts daran ändern.
Ist bei mir auch. Jetzt kann ich mich selbst belügen, dass ich ja gar nicht sooo viel Sims gespielt habe. Steht jetzt bei was über 7000 und es waren
schon weit über 10000. Aber das ist für mich jetzt eher unwichtig. Hauptsache es läuft.
Deswegen starte ich meine Spiele auch nur noch direkt über die exe, das funktionierte bisher immer, selbst wenn das Spiel als angeblich nicht installiert angezeigt wurde.Genial,gehe gerade in die App und was ist ?
Sims 3 und 4 werden als deinstalliert angezeigt.
Wieder abmelden,neu einloggen und plötzlich ist doch alles wieder installiert und wie es sein soll.
Diese App ist echt die krätze.![]()
hatte gestern auch ein update, hat aber auch geklappt...überhaupt funktioniert bei mir die app von der 1. sekunde an ohne irgendwelche probleme, ich beende die auch gar nicht wenn ich den pc runterfahre, will ich ins spiel, geh ich wie @AmyD immer über das desktop-icon, das mach ich schon immer so...aber egal, selbst wenn ich mal aus irgend einem grund über die app gehe, ich hatte nie probleme bisher *toi*toi...ausserdem läd das spiel schneller als mit origin bei mirMich nervt seit gestern, dass die App ein Update haben will, aber nichts passiert, wenn ich auf jetzt updaten klicke.
Dann pssst und verschrei es nichthatte gestern auch ein update, hat aber auch geklappt...überhaupt funktioniert bei mir die app von der 1. sekunde an ohne irgendwelche probleme, ich beende die auch gar nicht wenn ich den pc runterfahre, will ich ins spiel, geh ich wie @AmyD immer über das desktop-icon, das mach ich schon immer so...aber egal, selbst wenn ich mal aus irgend einem grund über die app gehe, ich hatte nie probleme bisher *toi*toi...ausserdem läd das spiel schneller als mit origin bei mir![]()