Ich habe es gestern ganz vergessen, und erst sehr spät erfahren, und reingeschaut, konnte es aber nicht zu Ende schauen, weil ich dann zu müde war, mache ich aber gleich.
Es ist Wahnsinn, wieviel Dinge im kostenlosen Update kommen, Soviele schöne Sachen.
Ich bin aber nicht mehr so gehypt, ich weiss nun mal, wie übertrieben EA ist, was in Sims 2 wirklich toll war, ist in den Sims 4 völlig übertrieben.
Als ich das gesehen und gehört habe mit dem in die Hose pinkeln, und das der Sim dann immer an diesem Ort angespannt wird, weil er sich erinnert, dachte ich nur, "oh nein, muss ich dann ausziehen, weil mein Sim sonst 24 Std angespannt ist?"
Das selbe mit Feuer, wenn der Sim dann diese Küche betritt, ist er angespannt, meine Sim kochen alle gern, , ich habe einfach Angst, dass das mal wieder zuviel des Guten ist.
Ich werde mir Eure Spielberichte anhören und dann entscheiden.
Ansonsten haben sie sich wirklich viel einfallen lassen, um die Spieler glücklich zu machen, nur mal sehen, wie es dann umgesetzt wurde, die Wünsche und Ängste, war eigentlich auch ne nette Idee, aber nun habe ich sie ausgestellt, weil meine Sims ständig angespannt, wütend oder traurig waren, und man konnte es ja nicht mal wegklicken.
Ich drücke uns allen die Daumen, das alles funktioniert und es keine soooo grossen übertriebenen Auswirkungen im Spiel hat.
Und ich wollte hier jetzt auch nicht meckern, aber ich kenne EA, und mein Vertrauen in sie ist nicht mehr arg gross, leider