Verlosung Nochmal ein Code für "Zusammen wachsen"

julsfels

SimForum Team

s4-julsfels-06.jpg

Hallo ihr Lieben,

es gibt eine weitere Verlosung, wegen folgender Ausgangslage :D: die beiden Codes, die im Headerbilder-Thread verlost wurden, hatte ich bei Amazon gekauft. Da gab es ein ziemliches Kuddelmuddel mit dem Vorbesteller-Bonusinhalt, ich habe nämlich nur einen Code für die Bonusinhalte erhalten, obwohl ich zwei EPs gekauft habe. :rolleyes:
Nach mehrtägigen Diskussionen mit dem Kundenservice erhielt ich die Auskunft, dass ich leider keinen zweiten Code für die Bonusinhalte bekommen könnte, sie mir aus Kulanz aber den Kaufpreis für ein EP erstatten werden.
Das ist auch passiert, und vom Erstattungsbetrag habe ich das EP dann ein drittes Mal gekauft - und ratet, was ich nicht bekommen habe und was wieder mehrtägige Diskussionen mit dem Kundenservice nach sich gezogen hat... :rolleyes::rolleyes:

Aber wie dem auch sei, am Ende war alles gut und die beiden Gewinner aus dem Headerthread haben ihr EP und die Codes für die Bonusinhalte bekommen - und jetzt habe ich noch einen Code für das EP übrig, den ich an euch weitergeben möchte.
Sponsored by Amazon, sozusagen. :lol:

Wichtig: zu diesem Code gibt es die Bonusinhalte nicht.

Wenn euch das nicht stört, ihr das EP noch nicht habt und es gerne hättet - dann postet hier bis zum Freitag, den 5.5. um 21:00 Uhr ein Bild von eurer Lieblingsfamilie.
Auslosung ist dann Freitag Abend kurz nach neun.

Viel Glück an alle Teilnehmenden! :lalala:

Lieblingsfamilie? Da muss ich nicht lange überlegen. Es ist inzwischen verdammt viel Zeit vergangen, aber diese vier waren irgendwie etwas ganz besonderes:

wettbewerb_zusammenwachsen.jpg

Und "keine Bonusinhalte" stört mich überhaupt nicht. Ich würde mir das Pack eh erst zu Silvester oder im schlimmsten Fall noch später holen. Da gibt es dann so oder so keinen Bonus mehr. Die Chance, doch noch mit Säuglingen zu spielen ohne sie jedes Mal radikal zu überspringen? (ist schon irgendwo doof beim Generationenspiel) Nur her damit :)

Das klingt ja nach einen ziemlichen Ärgernis. Wie gut, dass dabei am Ende auch noch was Positives raus gekommen ist! Da versuche ich gerne nochmal mein Glück. Babys habe ich ja genügend, die sich als Säuglinge bestimmt über das Pack freuen werden. Vielleicht meint es das Glück ja diesmal gut mit mir und erspart mir so einen Ärger wie @seebee hatte. Wobei ich es ihr natürlich auch gönnen werde, wenn die Säuglinge für sie wieder spielbar werden und ebenso jeden, der sich noch zu uns in den Lostopf gesellen möchte ;)🍀

Hmmm, Lieblingsfamilie? Hab ich mehrere, aber die hier ist mir vor einiger Zeit richtig ans Herz gewachsen:

130.jpg

Dann versuche ich mich auch mal - das Pack würde so gut zu meinem Spielstand passen!
Hier gibt es ein Bild aus einer meiner Familien meiner Build-a-city-challenge, die mit der Zeit definitiv zu meiner absoluten Lieblingsfamilie wurde :love:
TS4_x64 2022-08-10 21-38-52.jpg
Und weil die Familie gerade um einen Säugling erweitert wurde, würden sie sich sicher sehr über das Pack freuen :schäm:

Danke für die Möglichkeit und viel Glück an alle Teilnehmenden :hallo:

Vielen Dank dir, julsfels! Und Dank dem (unfreiwilligen) Sponsor mit dem großen A. :lol:

Hier ein Bild von meiner Sim Familie, die hoffentlich noch weiter wachsen wird.

05.05.23_19-05-16.jpg

• Danke
Reaktionen: sandyzab74
Oh wow :eek: Ich freu mich grad wie bolle! Danke @julsfels für das tolle Gewinnspiel und auch deiner lieben Glücksfee ❤️

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten