Challenge 100 Plumbobs

index.php
Wie da einfach einer gruselig vor dem Fenster/der Tür steht während alle sich umarmen?!!! :lol:
Awwww aber Aurora! :love:
Sie ist so toll!
Aber es sind eh alle toll bei dir :lol:
Little B und Clein C sind auch so cute! XD
Ich frage mich ja wie sie wirklich heißen :lol:
Ahhh und wieder so tolle Bilder *-*

• Witzig!
Reaktionen: Glaskatze
Uiii, das wäre soo cool, wenn wir aus allen Kids wählen dürften (immerhin läuft diese Challenge ja eh nicht nach dem typischen Vater, Mutter, Kind-Modell).... wobei dann würde es für mich ganz hart, mich für einen entscheiden zu müssen, Aurora ist ja schließlich auch eine echt Süße! Und wer weiß, wer da noch so alles folgen wird, ich würde ja zu gern Mäuschen bei Dir spielen, so extremst neugierig bin ich, wie es bei Dir wohl weitergehen wird.
Mir fällt es jetzt schon schwer, mich zu entscheiden D: Ich mag voll viele der Kinder einfach unglaublich gerne und auch, wenn Aurora ohne Zweifel bis jetzt die coolste Kombi an Genen hat, mag ich Dion z.B. auch mega gerne. So ein böser Sim könnte bestimmt unterhaltsam werden, wenn er die Challenge weiterführt. Wobei er wohl absolut gar keinen Bock darauf hätte xDD I dont know what to dooooo aahhhHHHhh
Wo du von Asina-Genen sprichst, ich hab ja neulich mal Lala und Asina gemeinsam in den CAS geworfen, um meine Neugier zu befriedigen. Das hätte ich niemals tun dürfen, jedes erwürfelte Kind war sooo niedlich, dass ich mich jetzt erst recht ganz stark bremsen muss, den Beiden kein Wissenschaftsbaby anzuhängen. Naja, vielleicht tu es ich irgendwann doch noch, denn der Gedanke daran lässt mich einfach nicht mehr los, und spiele es halt einfach außerhalb des Genpools, als neuen Supersim oder so *seufz*.
Mhhm...ich will dich ja nicht zu etwas verleiten, aber....do it :Cool: :glory:
Mal sehen. Aktuell hat Lala noch so 3 Tage, dann wird sie zur Erwachsenen. Arlo hat, glaube ich, noch rund 5 Tage bis zu seinem Geburtstag. Vielleicht hänge ich Lala dann auch einfach ein Kind von Asian an. Jetzt bin ich ja doch arg neugierig 😆
Boah, Aurora, was sieht sie toll aus! *umfall*
Irgendwie glaube ich jetzt nicht mehr so wirklich, dass es überhaupt eine Abstimmung braucht ... den Elfen-Hexen-Bonus packt sie auch noch aus. Naja, wir werden sehen
Ja wirklich, oder? D: Ich finde sie auch mega interessant. Sie hat so coole Gene und sieht dabei doch irgendwie komplett anders aus als jeder Sim bei mir jemals. I love it. Wenn man rein nach dem optischen geht, ist sie bis jetzt auch mein klarer Favorit. Aber wie du schon sagst, einfach mal abwarten was da noch so kommt 🤓
Clein C also? Heißt sie nun etwa wirklich so oder hat sich der Notizzettel mal wieder verkrochen?
Ahhh, neeee xDDD Ouh man ey xDD Ich habe das Update mal wieder am Lapi getippt und mein Buch mit den Namen und Eltern dümpelt an meinem Schreibtisch rum. Deswegen wusste ich ihren Namen nicht xDD Aber ich habe gestern ja endlich mal wieder ein wenig spielen können. Ihr Name ist Clover 🍀☺️
Und wie heißt denn nun Little B wirklich oder hab ich's irgendwo überlesen?
Billie. Ich schätze, zu dem Zeitpunkt als sie geboren wurde, war ich mal wieder auf einer Billie Eilish spree xDDD
Lala und ihr Spielzeug *lach*, ständig hat sie Jaimies geklaut, bei mir kann sie sich jetzt endlich ihr eigenes stricken. Aber dieses knallige rot vom Festival-Shirt sieht an ihr ja irgendwie seltsam aus zu ihrer hellen Haut. Hilfe!
Sie packt das Ding bei mir auch immer aus, wenn sie malt, haha. Mit der einen Hand produziert sie ein Meisterwerk, während sie mit der anderen Spaceabenteuer spielt. Muss man auch erstmal können xDD
Und ja, das Rot ist echt grausig an ihr v_v
Ach Mensch, jetzt kann kein Nachwuchs mehr anrücken, bevor nicht Arlo auszieht. Wie übel! Den will ich gar nicht ziehen lassen, verpasse ihm bitte unbedingt sowohl einen Hausschlüssel wie auch einen Gruppenplatz, damit er weiterhin jeder Zeit mitmischen kann, wenn er nach sich nach Sixam aufmacht. Vielleicht erlernt er ja auch die Taktik seines Vaters, plötzlich einfach im Raum zu stehen, das wäre echt supercool!
Traurig, oder? D: Einerseits möchte ich gerne neuen Nachwuchs, andererseits will ich gar nicht, dass Arlo auszieht D::: Er bekommt auf jeden Fall einen Schlüssel, wenn es erstmal so weit ist. Und eine Gruppe mit allen ausgezogenen Nachkommen erstelle ich auch!
Hoffentlich nimmt er sich echt ein Beispiel an Thalys und beamt sich ab und zu mal rüber.
Aber noch ist er ja nicht weg! D:::
Ahahah xDDD Ich hatte überlegt, ob ich es kommentieren soll, habe mich dann aber dagegen entschieden und wollte mal schauen, ob es jemandem auffällt :D Fun Fact; Das ist Vladislaus Straud xD Umgestylt und mit äh...ein paar kosmetischen Eingriffen? lol
Little B und Clein C sind auch so cute! XD
Ich frage mich ja wie sie wirklich heißen :lol:
War gestern im Spiel und kann dir die Frage sogar beantworten 😎 Little B. heißt Billie und Clein C. ist Clover 😇

Uii, Clover find ich einen extrem schönen Namen! Und Billie ist auch niedlich.

Hmm, ich grübele gerade echt schon wieder über Lala und Asina nach, schlimm ist das *seufz*. Aber um zu testen, ob Dir die Kinder auch gefallen würden, müsstest Du ja keins in der Challenge ansetzen. Da reicht es in den CAS zu wandern und zu würfeln, dann siehst Du ja auch im Vorfeld, ob Du meine Ansicht überhaupt teilst, bevor ich Dir hier irgendwelchen Blödsinn verkaufe.

Mir fällt auch überhaupt kein vernünftiger Grund ein, warum ausgerechnet die Beiden ein Baby bekommen sollten, wo sie nicht mal befreundet sind. Meine Versuche, die Beiden zu befreunden, scheitern nämlich regelmäßig. Aber ich hab mir gerade so gedacht, meine Gen2-Quote für dieses Jahr ist eigentlich noch völlig im Rahmen. Insofern vielleicht später, wenn Lala und Nathan in einem echten Haus wohnen, mal schauen!

Haha, Dion und eine Horde kleiner Knirpse, das wäre echt lustig, aber zur Not kann man das ja auch außerhalb der Challenge testen *lach*. Mich reizt dieser Gedanke gerade auch sehr!
Vielleicht gönne ich dem Guten immerhin eine kleine 7-Babys-Challenge und versorge ihn mit einem Haufen Wissenschaftsbabys, so wie die arme Jeannie.

• Danke
Ahahah xDDD Ich hatte überlegt, ob ich es kommentieren soll, habe mich dann aber dagegen entschieden und wollte mal schauen, ob es jemandem auffällt :D Fun Fact; Das ist Vladislaus Straud xD Umgestylt und mit äh...ein paar kosmetischen Eingriffen? lol

War gestern im Spiel und kann dir die Frage sogar beantworten 😎 Little B. heißt Billie und Clein C. ist Clover 😇
Hahahaha ich finde es tatsächlich sogar witziger, dass du es nicht kommentiert hast :lol: Dadurch hatte es noch mehr Wirkung :lol: Ich hab auf jeden Fall darüber gelacht :lol: Der Stalker Vladilaus also wieder... xDDD

Aw so schöne Namen C: Aber Little B find ich trotzdem gut als Spitzname :lol:

• Danke
1.5 Von Teenagern und vergessenen Kindern

Oh hey, look! It's another update! Your eyes do not deceive you.
Wat soll ich sagen. Ich liege flach mit ner Grippe, also tue ich das einzig vernünftige mit meiner freien Zeit; Im Forum abhängen. Zum Spielen selbst habe ich keine Motivation, aber Bilder zusammenpappen und nen Kaffee trinken funktioniert wunderbar. So, here we are :Cool: And here we go ~

Thalys kommt vorbei und liefert mir ein paar coole Coverbilder für ein Album mit Arlo. Back to Back by Arlo and Thalys :Cool:
batch_1.jpg
Sobald er jedoch checkt, dass er beim lächeln beobachtet wird, fängt er erstmal an, Lalas Deko zu beleidigen.
Thalys: Abscheuliche Pflanze. Was ist grün überhaupt für eine Farbe für Pflanzen?
Jaja, auf Sixam ist alles besser. Wir haben dich längst durchschaut, Freundchen 😆

Dion: Hey Corey. Kann ich dich überreden, für den Vulkan eine riesen Explosion zu bauen?
Corey: Nope. Sorry, but not happening.
Bodhi: Hallo ich bin auch no-
batch_2.jpg
Arlo: Sprich mir nach Little B. 'Aliens sind real.'
Little B.: Awlien
Plötzlich zieht es mich zu Aurora rüber. Die Benachrichtigung ploppt auf, dass sie in eine Phase eingetreten ist. Wieso sie das mitten im Wasser stehen tut, kann ich jedoch nicht beantworten.
Ähm...in welche Phase bist du denn eingetreten?
Aurora: Keine Ahnung. Ich lasse es dich wissen, sollte ich irgendwelche Veränderungen spüren.
batch_3.jpg
Erstmal Fischen, I guess.
Aurora: Hallo, mein kleiner schuppiger Freund. Tut mir leid, falls der Hacken dir wehgetan hat. Zurück ins Meer mit dir!

Arlo: Hmm....
batch_4.jpg
Arlo: Ich glaube, mir hat da oben eben jemand gewunken.
Aw. Ich hoffe wirklich, dass er eines Tages Sixam sehen kann :alien:

Corey ist auf jeden Fall fleißig dabei, Kontakt aufzunehmen.
Corey: So richtig, Arlo?
Süß, wie ihn seine Familie bei seinem Traum unterstützt <3
batch_5.jpg
Und Lala...ja, Lala kümmert sich doch tatsächlich um Little B.! Auch, wenn sie dabei ein wenig creepy schaut.
Lala: Oh Gott, she's going to fall.

Clover existiert übrigens auch noch.
Clover: (Wieso ist das Teil über meinem Kopf gelb?)
Ähm. Keine Ahnung. Ich hab' damit ganz bestimmt gar nichts zu tun.
batch_6.jpg
Clover: :( (Diese Simulation suckt)
Clover: *brabbel* (Billie. Welche Farbe hat der Plumbob über deinem Kopf?)
Little B.: ...*brabbel* (Der Was?)
Clover: *brabbel* (Der große fliegende Diamant über deinem Kopf!)
Little B.: ...*brabbel* (Keine Ahnung, aber hoffentlich eine, die zu meinem Outfit passt.)
batch_7.jpg
Arlo und Aurora spielen regelmäßig zusammen auf seinem Balkon Schach. Ich liebe die beiden einfach zusammen <3

Dion: Deine Mutter ist ein Llama!
Random Teen: Ew. Was hat der Zwerg denn für Probleme?
batch_8.jpg
Dion: Zweg? Ich gebe dir gleich Zwerg, du Llama!
...Ich mag Llamas.

Während Dion sich drinnen Feinde macht (Dion: Fremde haben in meinem Haus nichts zu suchen!) steht Aurora draußen vor der Tür und singt.
batch_9.jpg
Herbert sieht sehr unimpressed aus.
Herbert: Oh, nein. Versteht das nicht falsch. EA hat sich nur einfach nicht die Mühe gemacht, mein Gesicht zu animieren. Ich bin sehr impressed.
Aurora: *smiles proudly*

Corey: Psst. Hey, Billie. Wir müssen leise sein, weil Clover schläft, aber ich habe da was für dich.
Little B.: (Oh? Hoffentlich ein neues Paar Schuhe.)
batch_10.jpg
Corey: *hugs Billie*
Little B.: (Das ist auch okay, I guess.)

Später in der Nacht...
Little B.: Wäääähhh *brabbel* (Ich habe von einem furchtbar schrecklichem Paar Hosen geträumt! Die eine Seite war kariert, die andere bepunktet! WER TRÄGT DENN SOWAS!)
Aurora: *grummel* ....
batch_11.jpg
Herbert: Spannend.
Sieht man dir voll an.
Aurora: Okay, okay. Gib mir eine Sekunde, Billie. *atmet tief durch*

Aurora: Alright. Was ist passiert, Billie?
batch_12.jpg
Awwww. I love them all <3 Ich will gar nicht, dass hier irgendwer groß wird und auszieht! D:

Am nächsten Tag irgendwann läuft Little B. zu Clover um sie zu umarmen. Die scheint das auch erst zu mögen. Kaum ist die Animation vorbei, beißt sie ihre Schwester jedoch.
batch_13.jpg
Clover: (OH GOTT! Was ist gerade passiert?)
Clover: *erhält die Marotte aggressiv*
Clover: *aufgebrachtes Brabbeln* (Soll das sein Witz sein? Diese verdammte Simulation!)
Little B.: *brabbel* (Schon okay, Clover. Die Narbe ist später bestimmt mal ein cooles Fashionstatement.)
batch_14.jpg
Achso, das Haus hat übrigens von Außen auch endlich mal einen Anstrich bekommen (und ein paar Büsche, damit man seine Hässlichkeit nicht mehr sieht lol). Dion ist jedoch schon fleißig dabei, die Hütte in die Luft zu jagen.
Dion: Flammen zu klein. Mehr Kupfersulfat...*mumble mumble*
Love how he's writing all this with a crayon.
batch_15.jpg
Oh hey! Geburtstage! Ob ich das echt jedes Mal vergesse?
...Ja, schon ein wenig. Bis ich dann die Bilder wieder sehe xDD Anyway;
Bodhi: Hallo, hallo. Darf ich auch endlich mal was sagen?
Dion: Was du zu sagen hast, interessiert keinen.
Corey: Dion, not cool.
Jesus...he's getting meaner by the age, no? v__v
batch_16.jpg
Wieee auch immer. Happy News, Happy News!! Little. B. hat ebenfalls Geburtstag und ist jetzt gar nicht mehr so little. Außerdem hat Auroras Room ein Makeover bekommen und und Billie ihren eignen, von dem ich dann aber irgendwie vergessen habe, ein Bild zu machen. Ups.

In der Stadt ist die GeekCon und da die Drillinge Geburtstag haben und somit keine Schule, schicke ich sie dort hin.
Corey: Keine Ahnung, ob das so eine gute Idee ist, mit der dicken Luft zwischen Dion und Bodhi.
Ach was, du passt schon auf.
batch_17.jpg
Dion: Hmmm.....one of them is going to be my next victim.
Dion: *beleidigt Yuki Behr*
batch_18.jpg
Dion: Und dann habe ich sie als Llama beleidigt.
Corey: That ones getting pretty old, ngl.
Darth Simsa: Llamas sind doch cool?
Voll deiner Meinung.

Bodhi hat unterdessen ne super Zeit beim Karaokesingen und irgendjemand hat einfach in der Rakete getechtelt - aber keine Plumbis.
batch_19.jpg
Am Abend schicke ich die drei dann noch zum angrenzenden Fitnesscenter, because I figured...why not, right? Vielleicht kann Sport Dion ja helfen, etwas von seiner angestauten Boshaftigkeit loszuwerden v_v
Dion: No chance.
Auch Dion: *Beleidigt nicht einen Sim während er da ist*
batch_21.jpg
Weirder Spot für ein Selfie, aber okay.
Dion: Ich habe dich ja nicht dazu eingeladen, mir ins Bad zu folgen.

Billie ist übrigens sehr kreativ. Entweder zeichnet sie den ganzen Tag oder probiert vor ihren Spiegeln (ja, Mehrzahl) neue Outfits an.
Little B.: Ihr stört meinen kreativen Prozess, fort mit euch.
Alright, alright.
batch_22.jpg
Am nächsten Tag versucht Dion, eine Stinkbombe zu platzieren, wird dabei aber von dieser Mitschülerin erwischt. Also zieht er ab und sabotiert das Whiteboard.
...Während die Direktorin im Raum ist.
Direktorin: ...In dieser Familie gibt es nur weirdos *mutter*
Dion: Success.
batch_23.jpg
Direktorin: Junger Mann! Nachsitzen!
Bodhi: Aber, ich war doch gerade auf dem Weg zu meiner Klasse und-
Direktorin: Da können Sie sich nicht rausreden!
Aww, armer Bodhi D: Er hat halt wirklich gar nichts gemacht und kriegt einfach Nachsitzen aufgebrummt D::

Die erste Stunde schwänzt dann übrigens echt jeder autonom, außer Corey (bei Bodhi war es eh schon egal). Dion geht Tanzen, Aurora räumt auf und Arlo steht einfach schlecht gelaunt rum. Muss auch mal sein xD
batch_24.jpg
In der Mittagspause freundet Corey sich mit der Mitschülerin an, die vorhin Dion erwischt hat. Dabei ploppt die Benachrichtigung auf, dass sie böse ist. Der arme Corey scheint solche Sims anzuziehen xDD
Corey: No worries. Ich bin mit Dion aufgewachsen. I can deal with it.

Zur zweiten Unterrichtsstunde gehen sie dann alle autonom. Die Randoms sind einfach alle in einer Klasse und sonst echt niemand! xD
batch_25.jpg
Dion: Ich bin nur alibimäßig hier.
Währenddessen im Flur: *BOOOM*
Mitschüler von draußen: EWWWW, da war eine Stinkbombe in meinem Spind!

Lehrer: Hey, Arlo. Wärst du wohl so nett und könntest mein Whiteboard wieder sichtbar machen?
Arlo: Oh, ups. Klar, Entschuldigung.
batch_26.jpg
Und während Dion die nächste Stinkbombe platziert, spotte ich plötzlich Thalys.
Thalys: Ich check nur das Bildungsinstitut, in dem mein Sohn unterrichtet wird.
...Und?
Thalys: Supbar.

Corey und Dion hängen echt ständig aufeinander. Ich frage mich, wer da wem folgt xD Aber auch Aurora und Arlo machen autonom viel zusammen. Sogar Hausaufgaben am selben Tisch <3
batch_27.jpg
Ähm äh - Clover gibts auch noch.
Und sie kriegt sogar Aufmerksamkeit von Lala!
Lala:...
Lala: Rapunzel reitet auf Dinos in den Vulkan.
batch_29.jpg
Lala: Ende.
Clover & Me: ....

Am nächsten Tag bringt Bodhi einen Mitschüler mit nach Hause und entwickelt prompt einen Crush auf ihn.
Bodhi: Ähm, ich mag deine Haare?
batch_30.jpg
Lala: ....
Lala: Cool, dass ihr euch alle so mögt und viel quatscht, aber muss das auf meinem Bett sein?

Aurora: Ich fühle mich irgendwie seltsam.
Bodhi: Du hast da auch irgendwie seltsame Erdbeerflecken im Gesicht.
Lala off cam: Regelt das doch woanders!
batch_31.jpg
Oh look - it's a picture of Little B.! Und eines davon zeigt sogar ihre Spiegel!
...ich bin wirklich schlecht darin, Bilder von Sims zu machen, an denen ich gerade nicht so krasses Interesse habe v_v Ich gelobe Besserung (lol. Als wüssten wir nicht eh alle, wie das endet haha xD)

Lala: Hehe. Wenn andere sich um meine Kinder kümmern, muss ich es nicht tun.
batch_32.jpg
Wieso kochst du was, wenn du dir auch einfach was zaubern kannst?
Aurora: Naja. Jemand ganz besonderes hat Geburtstag und da wollte ich den Kuchen selber machen.
Aw, you're cute <3
Aurora: Ich hoffe sie mag weiße Torten.
batch_33.jpg
Random Billie pics are random.
Außerdem: Lala. Stopp dein Stricken!
Lala: Wieso? Ich will keine Falten. Geh weg.
Ich fürchte, du hast keine Wahl. Außerdem hat Aurora extra für dich gebacken, also move.
Lala: Ugh, fine.

Everyone and their mom (except for Dion because he's Dion): Whhhooo!
batch_34.jpg
...Is it just me, or does she look younger now?
Lala: He. Das war ja doch gar nicht so schlimm.

Rupert: *platzt einfach rein* Yo, Bodhi. Wollen wir zusammen zum Abschlussball?
Bodhi: Oh, uhm - klar!
Bodhi: ...Also...freundschaftlich, oder....?
Rupert: Freundschaftlich.
D: </3 Stellt sich raus, Rupert steht nur auf Frauen. Bodhi versucht es tapfer weg zu lächeln. Der Arme D::
batch_35.jpg
Jing Fen: Auf das ihr reich werdet und mir im Alter eine schicke Hütte spendieren könnt!
Corey: Ich bin mir nicht sicher, ob ....
Dion: Yeah, not happening, old man.

Aurora: There you go, Clover. Wünsch dir was.
batch_36.jpg
Clover: Ugh....Endlich! Words to express how much I hate it here!
Ach was. Du musst nur etwas finden, was deinem Leben einen Sinn gibt.
Clover: What could that possibly be. I'm living in a simulation.
Fine. Be all moody about it v.v

Zeit für einen Familienausflug, bevor sich zuhause alle die Köpfe einschlagen. Außerdem kriege ich nen Lagerkoller, wenn ich zu lange mit den Randoms zuhause bin.
Kid: What's with the weird Lady?
Lala: Wuuuh! Spacebear goes brrrr!
batch_37.jpg
Aurora machts richtig. Einfach mal relaxen. Bodhi hingegen hat in letzter Zeit einen Sportfimmel entwickelt und schwimmt ein paar Runden. Dion -
Dion: Go away. Nothing to see here.
batch_38.jpg
Und Little B. und Clover spielen wie ganz normale Kinder <3
Little B.: Pink und gelb sieht furchtbar zusammen aus! Ugh, wer hat diese Puppen produziert! Sacrilege!
Clover: Ob diese Puppe wohl auch nur in einer Simulation lebt und ich ihr Spieler bin? Ist es überhaupt ethisch, dass ich mit ihr spiele?
...You know what? Forget normal e.e

Wenigstens Corey hat Spaß.
Corey: Geht so. Ich versuche noch rauszufinden, was ich mag und worin ich gut bin. Aber singen ist ganz...cool.
batch_39.jpg
Little B.: Der Raum kann definitiv mehr Farbe gebrauchen.
Sprach sie und nahm die Dinge in ihre eigne Hand. Außerdem; Yo, Bodhi. Since when are you so ripped!
Bodhi: Schon länger. Was du wüsstest, wenn du mir mal mehr Aufmerksamkeit geschenkt hättest.
Ugh, alright. I deserved that.

Yoga?
Little B.: Ich wollte euch nur mein schickes Sportoutfit zeigen.
batch_40.jpg
Clover: Und ich hab keinen Plan, was ich hier eigentlich tue. Hör auf, mich zu so einem Quatsch zu zwingen.
Hey D: Ich möchte dir nur helfen, etwas zu finden, dass dir Spaß macht!

Lala: Lalalalaaa *träller*
Lala: Oh, hey. Ich hab' gerade meinen Namen gesungen, haha. lol.
A clever one, are you?
batch_41.jpg
Wieder zuhause habe ich kurz Angst, dass Lala einen mit ihren Messern abmurkst, aber alles bleibt ruhig. Dion verbreitet mal wieder schlechte Laune, aber Clover schließt einfach ihre Augen und ignoriert ihn. You go, girl!

Selbst, wenn Arlo und Aurora nicht direkt miteinander interagieren, finden sie doch immer einen Weg, um beieinander zu sein <3
batch_42.jpg
Der andere Part der Familie geht währenddessen im nahegelegenem ...Meer? See? ...Gewässer schwimmen, da der Sommer Einzug gehalten hat.

Bodhi: Und, Clover? Hattest du Spaß?
Clover: Ich schätze, das war ganz...okay. This simulation still sucks, tho.
batch_43.jpg
Bodhi: Keine Ahnung, was eine Simulation ist, aber super, dass du endlich etwas gefunden hast, dass dir Spaß macht.
Huh...i quite like their friendship.
Und da wir schon wieder 43 Bilde erreicht haben und sich das Update so schön beenden lässt, belassen wir es dabei. Beim nächsten Mal gibt es einen Tag am Strand, endlich mal Konsequenzen für Dions Verhalten und einen Geburtstag (Naaa, wer weiß, wer Geburtstag hat?😉).
...Tbh können es auch ein paar mehr Geburtstage werden. Jetzt muss ich nämlich erst weiterspielen, bevor ich überhaupt wieder genug Bilder für ein Update habe xDDD Welp welp.
Bis denn! c:

Zuletzt bearbeitet:
Awww wie ich mich gefreut habe als ich das Kapitel gerade gesehen habe 8D
Ich finde es ja krass wie unterschiedlich die Drillinge als Teens aussehen obwohl sie alle die gleichen Eltern haben?! :lol:
Aber alle auf jeden Fall interessant XD
Ich finde Little B ja schon auch ziemlich funny mit ihrem Fashion Fimmel :lol:
Es ist auf jeden Fall toll, dass die Kinder alle ihre eigene Persönlichkeit haben :D
Sowas mag ich sehr uwu
Freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Kapitel :lol:
Aber warum hat Arlo eigentlich so kleine Augen?! u.u
Er sieht erwachsener als sein Vater aus und Lala hat doch auch große Augen :lol:
Ist das dieser komische Teen Bug bei dem Teens kleinere Augen haben als als junge Erwachsene? :lol:

• Danke
Oh weh, gute Besserung erst einmal, Du Arme! Ich staune, was Du mit einer Grippe noch so alles vertextet bekommst. Ich bin ja so schon völlig unkreativ, aber mit Grippe zu nix mehr zu gebrauchen. Ich hab mich bestens unterhalten gefühlt, so wie immer!

Arlo und Thalys sind so niedlich zusammen. Aber ja, beim Lächeln ertappt zu werden, geht natürlich gar nicht, verständlich! Dabei fällt mir ein, ich hab mir Arlo noch gar nicht gesichert, das muss ich aber später noch dringend nachholen.
"Awlien" - wie süß ist das denn?! *dahinschmelz*
Tja, Aurora weiß, wie man sich in den Mittelpunkt rückt. Was für eine lange tolle Mähne sie hat, wow, das ist mir bislang noch gar nicht so extrem aufgefallen. Und wie lieb, dass sie den Fisch wieder schwimmen lässt.
Stimmt, Arlo würde ich tatsächlich gern mal auf Sixam verfrachten, bei Roxanne hab ich ja eine Rakete rumdümpeln, da muss ich ihn mal vorbeischicken. Hoffentlich trifft er da auf eine Aliendame *imGeistemeineAlien-Plumbissortier*. Es gibt ja ein Sixam-Bild unter den Planetenbildern aus dem Observatorium, das gefällt mir echt gut, wenn die bloß nicht arg so riesig wären.
Clovers Gedanken find ich immer zu lustig, so eine Süße!
Herbert, was für ein Name! Aber er passt perfekt zu Aurora, also nicht der Name, sondern der knuffige Begleiter *find*.
Ich kann es verstehen, dass Du niemanden der Bande ziehen lassen willst, das würde mir vermutlich ähnlich gehen.
Bodhi kann einem echt leid tun, wie er da zu unrecht bestraft wird, der Arme!
Und selbst in der Schule kommt Thalys nach dem Rechten schauen *gröhl*, der gibt sich echte Mühe als Papa, das kann man nicht anders sagen.
Billie, wie sie malt und bastelt, wirkt echt eifrig.

Hach ja, Lala hat sich in Deinem Spiel definitiv besser gehalten als in meinem *staun*, da musste sie auch gerade Geburtstag feiern. Mag mir noch überhaupt nicht vorstellen, dass ihr Leben irgendwann mal zuende gehen muss, hab bei mir die Alterung fürs Erste wieder deaktiviert. Aber gut, es ist ja noch so einiges hin, noch nicht drüber nachdenken, ganz einfach!

Clovers Gesicht beim Yoga, ich krieg mich nicht mehr ein! Was für eine knuffige Frisur sie hat. Die Bilder zum Schluss gefallen mir auch supergut.

• Danke
Ich finde es ja krass wie unterschiedlich die Drillinge als Teens aussehen obwohl sie alle die gleichen Eltern haben?! :lol:
Aber alle auf jeden Fall interessant XD
Ich war auch erstaunt, als ich das gesehen habe v.v Wobei ich schon finde, dass man ihnen ihre Eltern ansieht - den Papa mehr, als die Mama :D Bodhi und Dion haben auf jeden Fall den breiten Kopf von Jing Fen (der ist wirklich sehr groß, ngl). Deswegen habe ich Bodhi auch gleich ein bisschen pumpen geschickt. Wenn der ganze Rest vom Körper auch so bullig ist, fällt der riesige Kopf nicht mehr so auf! xD
Ich finde sowieso, dass Bodhi fast eins zu eins wie sein Papa aussieht. Außer den Farben hat er halt nicht von Lala. Mal sehen, wie ähnlich sie sich sind, wenn ich an Bodhi nen Bart dran pappe lmao. Corey gefällt mir eigentlich am besten, aber da ist der Abstand von Nase zum Mund so groß v_v Vielleicht auch einfach mit nem Bart verdecken? xDD Mal seheeeen. Vielleicht wachsen die drei ja noch in ihre weirden Proportionen rein lol. (i hope 🥲)
Aber warum hat Arlo eigentlich so kleine Augen?! u.u
Er sieht erwachsener als sein Vater aus und Lala hat doch auch große Augen :lol:
Ist das dieser komische Teen Bug bei dem Teens kleinere Augen haben als als junge Erwachsene? :lol:
Whhaaat!? That's a thing?! D::: AHHHH!
Und ich Dummdödel habe mich schon die ganze Zeit gewundert, warum seine Augen so klein sind!! D:::: AHHHHH
I mean. Warte. Here:
16.06.24_18-42-00.jpg
Das ist Arlo als YA, ohne CC. Die Augen sind ein weeeenig größer, oder? Aber auch nicht viel :( Ohhh, what could have been *sob sob* Naja naja. Is' trotzdem ein Schnuckie, mein Alienpupsie c:
Aber boah, regen diese Bugs mich auf. Erst der no-chin bug und jetzt das? D::: Gibt's dagegen Mods? D: MEINE KINDER MÜSSEN SCHÖN SEIN *eskaliert kurz*
Oh weh, gute Besserung erst einmal, Du Arme! Ich staune, was Du mit einer Grippe noch so alles vertextet bekommst. Ich bin ja so schon völlig unkreativ, aber mit Grippe zu nix mehr zu gebrauchen. Ich hab mich bestens unterhalten gefühlt, so wie immer!
Danke dir, Mimi <3 Ist aber gar nicht so schlimm. Vor allem Halsschmerzen (es kratzt die ganze Zeit v_v) und vieeeel niesen. Aktuell (seid heute Morgen) läuft die Nase auch mehr, aber nichts, was ich nicht aushalten würde. So lange man keine Kopfschmerzen hat, geht es immer irgendwie, finde ich. Kopfschmerzen sind das schlimmste v_v Vor allem, wenn es dann so richtig ekelhafte sind *schauder*
Stimmt, Arlo würde ich tatsächlich gern mal auf Sixam verfrachten, bei Roxanne hab ich ja eine Rakete rumdümpeln, da muss ich ihn mal vorbeischicken. Hoffentlich trifft er da auf eine Aliendame *imGeistemeineAlien-Plumbissortier*
Das klingt auf jeden Fall nach einem soliden Plan 😎 Ich habe mich ja jetzt doch dazu entschieden, Arlo nicht noch irgendwie zum Alien zu machen. Er ist als blauer Halbalien geboren - daran ändert auch ein Alienanzug und eine Tarnform nichts. Arlo ist und bleibt für mich trotzdem ein halbes Alien <3
Daher würde es mich sehr freuen, wenn er bei dir Sixam sehen könnte c:
Und selbst in der Schule kommt Thalys nach dem Rechten schauen *gröhl*, der gibt sich echte Mühe als Papa, das kann man nicht anders sagen.
Jaaa, haha! Der Typ taucht echt ständig und überall auf! Aber nur, solange Arlo dabei ist xDD
Kleiner Spoiler, aber im nächsten Update geht es an den Strand, weil bei meinen Sims Sommerferien sind und rate mal, wer dort auch auftaucht - Thalys! Idk wieso, aber ich habe mich mittlerweile schon dran gewöhnt. Das ein Elternteil aber ungefragt in der Schule auftaucht hatte ich bis jetzt echt noch nie xDDD
Hach ja, Lala hat sich in Deinem Spiel definitiv besser gehalten als in meinem *staun*, da musste sie auch gerade Geburtstag feiern. Mag mir noch überhaupt nicht vorstellen, dass ihr Leben irgendwann mal zuende gehen muss, hab bei mir die Alterung fürs Erste wieder deaktiviert. Aber gut, es ist ja noch so einiges hin, noch nicht drüber nachdenken, ganz einfach!
Ich habe sie aber auch zum Sport gezwungen v_v Bzw. haben die Randoms halt ein Laufband rumstehen, auf dass sie tatsächlich ab und zu auch freiwillig geht. Das sie mit der neuen Frisur jünger aussieht als vorher ist einfach nur Zufall xDDD
Das sie irgendwann stirbt, möchte ich auch nicht :( Vielleicht stelle ich die Alterung bei ihr aus, sobald sie zum Senior wird und spendiere ihr ein schönes Häuschen irgendwo auf Tortosa, oder so. Immerhin will sie ja auch was von den Millionen Simelons sehen, sobald das 100. Baby geboren wird 😎 Und so kann sie ab und zu noch vorbeischauen. Mal gucken c:
Wobei ich ein bisschen Sorge habe, dass, wenn ich das erstmal anfange, ich am Ende alle Sims der Familie unsterblich mache xDDD

• Love
Reaktionen: YvaineLacroix
Hach, dann drücke ich Dir die Daumen, dass die Grippe aushaltbar bleibt. Meine Tochter liegt gerade völlig schlapp im Bett und dabei hat sie am Freitag ihren ersten Schulabschluss. Keine Ahnung, wie ich sie bis dahin wieder fit bekommen soll, zumal sie auch noch einen Teil einer gemeinsamen Abschlussrede halten soll.

Ich kann verstehen, was Du meinst, aber für Lala als Gründerin eine Ausnahme zu machen, fände ich schon voll in Ordnung! Für den Rest gilt es dann halt nicht mehr - oder halt auch doch, kann ja jeder für sich selbst entscheiden *find*.

Also fit ist sie bei mir auch noch, sie geht bzw ging ja täglich freiwillig Skilaufen, aber irgendwie sieht bei mir ihr Gesicht plötzlich ein wenig seltsam aus, weiß nicht, was es genau ist.

Leider kann man ja auf Sixam nicht wohnen *seufz*, sonst würde ich Arlo dauerhaft dorthin verfrachten. Dummerweise hab ich meine meisten Aliens schon in die nächsten Generationen verzüchtet, vielleicht stelle ich ihm auch ein häßliches Entlein vor, Roxannes Hexenschwesterlein Adalynn, vielleicht könnten da Arlos gute Gene die nächste Generation retten? *grübel* Mir wird schon noch jemand für ihn einfallen, hat ja auch noch Zeit, hab mich gerade schon genug verzettelt.

• Danke
Hach, dann drücke ich Dir die Daumen, dass die Grippe aushaltbar bleibt. Meine Tochter liegt gerade völlig schlapp im Bett und dabei hat sie am Freitag ihren ersten Schulabschluss. Keine Ahnung, wie ich sie bis dahin wieder fit bekommen soll, zumal sie auch noch einen Teil einer gemeinsamen Abschlussrede halten soll.
Danke dir, Mimi. Heute ist tatsächlich der erste Tag, an dem es mir nach dem Aufwachen mal besser als schlechter geht xD Es wird!
Btw. gute Besserung an deine Tochter. Ich drücke die Daumen, dass sie bis morgen fit genug für ihre Feier wird.
Ich kann verstehen, was Du meinst, aber für Lala als Gründerin eine Ausnahme zu machen, fände ich schon voll in Ordnung! Für den Rest gilt es dann halt nicht mehr - oder halt auch doch, kann ja jeder für sich selbst entscheiden *find*.
Mhh....ich habe schon überlegt, ob ich Lala einfach in ihrem hässlichen Häuslein wohnen lasse, und mit dem Heir von Generation zwei in eine neue Welt oder zumindest auf ein neues Grundstück ziehe. Das fände ich eigentlich auch ganz cool 🤔 Weil ich hätte schon keinen Bock, dass Haus komplett neu einzurichten, möchte gleichzeitig aber auch eine Inneneinrichtung haben, die den jeweiligen 'Hauptsim' repräsentiert. Mal schauen.
Blöd fände ich es aber dann schon auch irgendwie, wenn alle Nachkommen so als YA oder A durch meinen Spielstand wuseln...hm. Vielleicht lasse ich für die die Alterung dann einfach aktiviert, sobald ich weiß, mit wem von Generation 2 ich weiterspiele (als ob wir nicht alle wüssten, dass es Aurora ist lol. spaßspaß)
Also fit ist sie bei mir auch noch, sie geht bzw ging ja täglich freiwillig Skilaufen, aber irgendwie sieht bei mir ihr Gesicht plötzlich ein wenig seltsam aus, weiß nicht, was es genau ist.
Auf dem einen Bild das du im Plumbithread gepostet hast sah sie gar nicht so schlimm aus 🤔 Aber da hat man ihr Gesicht auch nicht richtig gesehen v.v Aber ist ja eigentlich auch wurscht :D
Leider kann man ja auf Sixam nicht wohnen *seufz*, sonst würde ich Arlo dauerhaft dorthin verfrachten. Dummerweise hab ich meine meisten Aliens schon in die nächsten Generationen verzüchtet, vielleicht stelle ich ihm auch ein häßliches Entlein vor, Roxannes Hexenschwesterlein Adalynn, vielleicht könnten da Arlos gute Gene die nächste Generation retten? *grübel* Mir wird schon noch jemand für ihn einfallen, hat ja auch noch Zeit, hab mich gerade schon genug verzettelt.
Ach Mimi, ich bin dir auch gar nicht böse, wenn du dich doch dazu entscheiden solltest, nicht noch eine Familie anzufangen und Arlo dann eben keinen Partner bekommt :) Ich freue mich schon alleine, ihn bei dir rumlaufen zu sehen. Es macht mich immer glücklich, wenn meine Sims im Spiel von anderen rumwuseln xDD

• Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Danke für die lieben Wünsche, bei meiner Tochter geht es auch ganz langsam besser, immerhin klingt sie nicht mehr ganz so wie ein Rabe, und sie will da morgen unbedingt mitmischen. Man muss dazu wissen, dass sie zum Gründungsjahrgang einer neuen Schule gehört, das wird natürlich jetzt doppelt groß gefeiert.

Eh zu spät, Arlo mag ich viel zu gerne! Hab heute nacht, als ich nicht schlafen konnte, schon 1000 und zwei Pläne für ihn geschmiedet, die ich eh nie alle umsetzen könnte, aber das hat mir wenigstens die Zeit vertrieben. Ob er wohl lieber Wissenschaftler oder Astronaut werden möchte, was er wohl für Kinder bekommt und ob sich vielleicht später eins davon gut als Fee machen könnte, wenn sie denn mal irgendwann kommen sollten, beispielsweise. Und ob ich meine Tochter wohl zu einem Alienhaus überredet bekommen könnte, wenn Ferien sind, mal schauen! Sie spielt inzwischen eigentlich lieber andere Spiele.

Aber bei Aurora grübele ich noch, ob sie nicht einfach als seine Schwester durch mein Spiel laufen wird. So kann ich mich freuen, sie zu treffen, aber werde ihr nicht noch weitere Nachfahren aufhalsen. Ich denke auch, dass sie haushoch eine mögliche Wahl gewinnen würde, zumindest bisher! Sie ist wirklich superniedlich und besonders, es wäre echt schade, wenn es jemand anders würde, wenn ich ehrlich bin.

Das mit dem neuen Haus für die neue Generation klingt sehr gut, ich war nur immer zu faul dazu, aber eigentlich ist das wirklich auch abwechslungsreicher.

• Danke
Du musst Young Adult Arlo mal mit Teen Arlo vergleichen XD Aber schon seltsam dass seine Augen so klein sind im Gegensatz zu seinen Eltern O:
Wobei er trotzdem hübschi ist 8)

PS: Es gab mal einen Mod aber der wird nicht mehr aktualisiert und ist jetzt glaub ich etwas zu buggy xD

Jetzt aber endlich! Am Handy kommentiere ich Storys nicht so gerne, da man da bei den Bildern doch manches übersieht. Jedenfalls ich. 👵
Ich liebe deine Art zu schreiben. Die Mischung aus Englisch, Deutsch und Simlish. xDD
Die Bilder Rücken an Rücken von Arlo und seinem Dad sind total schön geworden!

Ich bin verliebt in Little B. :love: Sie ist einfach die süßeste (sorry!!) und gleich danach Aurora.
Dion ist der absolut speziellste und Arlo, Arlo ist außer Konkurrenz. Er ist der Erste!
Aber die ganze Familie ist einfach cute! Ich würde zu gerne neben Aurora auf dem Angelsteg sitzen und ja, es ist bezaubernd, die die Familie Arlo unterstützt. Aww. Mein Herz schmilzt.

Ohhh, jetzt musste ich erstmal zurückspulen. Wer ist denn Clover? Himmel ich gerade das falsche Kind an. :ROFLMAO:
Den Teil davor habe ich ja gar nicht gesehen. Also, gehen wir nochmal einen Schritt zurück. Zu 1.4 1.4.
Aww, es ist einfach zuzuzu schön, wie deine Kinder zusammen agieren. Aurora!! Für sie muss ich mir dann einen ganz besonders tollen Partner ausdenken. Aurora, ich backe dir einen! So, wie du ihn willst! <3
Und sie ist so hübsch und gleichzeitig einmalig (individuell) geworden.
(Ich bräuchte dann nochmal den Wiki-Eintrag zu den Blauelfen! Inwieweit sind diese anders? Nicht gemein?)
Die Drillinge als Teen. Ich kicher schon mal in mich hinein. Das wird lustig. Jedenfalls für uns Leser. Woher hat Aurora nur diese wunderschöne Nase? Von Lala?
Wow. das Haus sieht inzwischen ja total schön aus!!! Das Wohnzimmer gefällt mir echt gut.
Mit nur einem Säugling und drei Sims, die sich um ihn kümmern können, ist das Leben echt ganz entspannt. Fast schon ein wenig...dare I say it...langweilig :Eek:
Den Gedanken hatte ich, als Analie zum Kind wurde. Was mach ich denn jetzt die ganze Zeit. :ohoh:

Ich finde es schon sehr cool, dass Thalys die ganze Zeit bei euch rumhängt!!

Btw, Dion hat das Merkmal böse, Corey gut und sie sind trotzdem Freunde für Lebenszeit <3 (oder wie's heißt lol)
💗💗
Herbert!! :ROFLMAO: Aber die Farben habe ich bei einem mag Begleiter noch nie gesehen. Sehr süß!
..Hat noch jemand vergessen, dass sie schwanger war?
Ja, obwohl ich ja gerade wegen dem Kind zurück bin. xD
Clein C: (Wir leben in einer Simulation
Sie ist die Tochter von Miltrakto, oder? Aber ohne Zauberkräfte?
Wie Arlo Dion tröstet!! <3 <3

Ich liebe Aurora auch. Und um so länger ich sie anschaue, um so mehr denke ich, ich brauche ihre Frisur. *mit den wimpern klimper*
Der Blumenhase auf der Schauckel. Ich werde nicht mehr! :ROFLMAO:

Ich muss jetzt leider erstmal gleich kurz weg. Daher beantworte ich den zweiten Teil später.
Vor allem bin ich jetzt in dem Dilema, lass ich Clementine älter werde oder hüpfe zu Greta zurück. Vielleicht erstmal bei Greta schreiben und so lange bei Clementine spielen.

• Love
Ahhh - wer kennt's nicht? Konversationen mit drölfmonatiger Pause.
Voll normal.
Anyway;
Sie ist die Tochter von Miltrakto, oder? Aber ohne Zauberkräfte?
Yep. Clover ist die Tochter von Miltrako. Leider ohne Zauberkräfte *sob sob*
Ich liebe Aurora auch. Und um so länger ich sie anschaue, um so mehr denke ich, ich brauche ihre Frisur. *mit den wimpern klimper*
Uff. Da muss ich mal bei Gelegenheit nochmal schauen, wenn ich im Spiel bin. Ich suche es dir auf jeden Fall raus. Nur auf ein Lieferdatum möchte ich mich nicht festlegen o3o man weiß ja, wie das bei mir ist ... xDDD

1.6 Ein Ausflug mit Konsequenzen (& ganz viel anderer Stuff)
Kooonsequenzen nicht auf Grund des Ausfluges, sondern weil Dion still suuuuckt (Dion: Du suckst.). Warte - wer ist Dion, fragt hier? Ha! KEINE AHNUNG!
Spaß spaß (so halb). Ist ja jetzt schon was her hier, wa? Let's recap.
Corey, Bodhi und Dion sind Drillinge und aktuell Teenager. Dion ist der böse, Corey der gute und Bodhi der langweilige. Arlo ist ein Alien (alle gegenteiligen Behauptungen werden abgelehnt), Aurora 'ne Blauelfe und beide schon als junge Erwachsene in der Gallery obwohl ihr Geburtstag hier noch nicht offiziell stattgefunden hat.
Dann ist da noch Little B., die 'nen Modefimmel hat und eigentlich Billie heißt und die aktuell jüngste, Clover.
Glaube ich zumindest.
Oh, und halt Lala.
Lala: Ja, Lala halt. Nur die Gründerin einer Dynastie die bis in die Ewigkeit überdauern wird.
Jeez, konzentrier dich doch mal auf die schönen Dinge im Leben!
Lala: Die brennende Sonne in meinem Nacken die mir den Sonnenbrand des Todes bescheren wird?
Mein Gott, okay. I get it. Sorry, dass ich so lange nicht da war v_v
batch_1.jpg
Lala: Ist schon okay. *schmeißt Corey 'nen Wasserball quer ins Gesicht*
Corey: Au.
Ich glaube der war für mich, lol.

Oh, hey! Schaut mal, wer uns mit seiner Anwesenheit beehrt!
Thalys: Warum massakriert Lala ihren Sohn mit Wasserbällen?
Ehhh. Nur so.
batch_2.jpg
Lala: Thalys, wie weit reichen deine Alienkräfte? Über Bildschirme hinaus?
Ugh, schnell weg hier.
Bodhi: Einfach wischen, wischen, wischen.
Lala: Du bist nirgendwo sicher vor mir *mumble mumble*
batch_3.jpg
Little B.: Niemand in dieser Familie hat auch nur das geringste bisschen Stilbewusstsein! Was sind das für furchtbare Gummidinger um deine Arme, Clover?
Clover: Uh...das sind Schwimmflügel damit ich in den virtuellen Gewässern dieser Welt nicht ertrinke?
Little B.: Disgusting.

Corey: Hey, Dion. Schau dir mal dieses super interessante Video auf meinem Handy an, dass ich dir auch zuhause zeigen könnte, aber unbedingt jetzt machen muss, statt den Strand und die Sonne und das Meer zu genießen.
Dion: Nice.
batch_4.jpg
Lala ist übrigens auf ihrer unermüdlichen Suche danach, wie sie mir schaden kann, eingeschlafen. We're safe.
For now.

Arlo: Wuuuhhh
Aurora: *steht halt hier rum, weil sie immer bei Arlo rumsteht*
Thalys: *honestly, same*
batch_5.jpg
Little B.: Seht ihr diesen Koala? FURCHTBAR! Viel zu bunt! Wer hat das durchgewunken?

Dion: *sonnt sich im Ganzkrörpererkondom, because why not.*
Auch Dion: Wenn ich mich ganz unauffällig auf die Schaukel setze und Thalys und Arlo anstarre, merken sie niemals, dass ich sie belausche.
batch_6.jpg
Und dann fotobombt er Arlo und Aurora. *facepalm*

Bodhi ist einfach random ganz woanders hingeschwommen und gräbt dort alleine im Dreck.
Bodhi: Das ist nicht random und das hier ist auch kein Dreck, danke. You can go now.
Okok.
batch_7.jpg
Little B.: Ugh. Von all den hässlichen Outfits bin ich krank geworden. Seht ihr, was ihr angestellt habt?
Ich bin mir nicht sicher, ob -
Little B.: Krank, habe ich gesagt!
Lala: ...Diese Familie besteht nur aus Bekloppten.
You included *snort*
batch_9.jpg
Dion: Uhhh. Ich bin Clover und ich denke, wir leben in einer Simulation. Mi mi miiiii.
Clover: Unwissender *grumble*
Dion: Uuuh, ich bin so cooool.
Lala: Okay, that's it. Stalk und fotobomb all you want, but leave your sister alone!
batch_10.jpg
And with that, he had to leave. Lala hat ihm Hausarrest aufgedrückt.
Clover: Pf. Geschieht ihm Recht.
Schon so ein bisschen *äheeem unparteiisch*

Aurora scheint das ganze irgendwie sehr mitgenommen zu haben (Little. B. hat alles verpennt, lol). Sie ist sehr harmoniebedürftig. Mein armes Baby D::
batch_11.jpg
Corey: Hey, kopf hoch. Dion meint das nicht so, er hat nur einen schlechten Tag. Ich rede später mit ihm, wenn wir wieder zuhause sind.
Aurora: Okay *sigh* Danke, Corey.
Und dann wird das ganze mit einem Selfie besiegelt, because why not.
batch_12.jpg
Little B. und Lala floaten mittlerweile gemeinschaftlich auf dem Meer herum und pennen - gar nicht gefährlich.
batch_13.jpg
Clover macht auch mal normale Simsdinge und baut eine Sandburg. Da tut es mir fast schon leid, aber es ist definitiv Zeit zu gehen, bevor der halbe Haushalt rausgespült und vom Ozean verschluckt wird, lol.

Zuhause tut Dion so, als sei ihm voll egal, was am Strand passiert ist. Die coole Socke, lmao.
Dion: U die next.
Oh, jeez. All my Sims hate me, lol.
Arlo: Ich mag dich.
Aw, danke bby D:: ICH MAG DICH AUCH! D::::
batch_14.jpg
Little B. Warum bist du denn jetzt traurig? Hat schon wieder jemand Schwimmflügel getragen?
Little B.: Nein, aber Arlo hat bald Geburtstag...
Oh. Ohhhh D::
Little B.: Muss er ausziehen, nur weil er erwachsen wird?
So ist der Lauf der Dinge in einer 100 Baby Challenge, Little B. Keine Sorge, er kriegt definitiv einen Schlüssel und du kannst ihn auch ganz oft besuchen! Oder, äh - vielleicht nicht ganz oft. Loadings Screens 'n stuff, ykyk.
Little B.: Ok *sobsob*

Thalys: *BUMM* SOHN!
Arlo & Thalys: *cool alienhandshake*
batch_15.jpg
LOOK AT THIS! Lmao, ich liebe die beiden!
batch_16.jpg
Und dann ist es auch schon so weit. Arlo ist das erste Kind, dass diesen chaotischen Haushalt überlebt hat und zum jungen Erwachsenen wird! Wuuuuh!!!
Sogar Little B. feiert mit, jetzt wo sie etwas beruhigt ist.
batch_17.jpg
Arlo kriegt dann erstmal ein schniekes Haus spendiert (Arlo: Nice, danke.) und kommt trotzdem direkt wieder zu uns xD
Alro: Handshaaaake
Lala: Handshaaaake
Uhm. Lala? You don't look so good (Lala: Nonsense, I'm fine.)

Lala: Hier. Ich überreiche dir diesen Schlüssel im Austausch für das Versprechen, dass du ganz oft vorbeikommst und dich um alle die Säuglinge, Kleinkinder und Kinder dieses Haushalts kümmern wirst!
Arlo: Uhh - sure.
batch_18.jpg
Thalys: Jetzt wo mein Sohn ausgezogen ist, kann ich es ja sagen. Dieser Korb ist ein Affront an der gesamten Population von Sixam!
Was?! Äh -
Thalys: *beamt sich davon*
ok.

Was machst du da?
Little B.: Mit Arlo telefonieren.
Ok, sure. Bodhie frage ich gar nicht erst.
batch_19.jpg
Clover: Yes!
Wieso freust du dich?
Clover: Keine Ahnung. Das Spiel hat es mir befohlen.

Corey: Zeit für den besten Sprung, den ihr jemals gesehen habt.
batch_20.jpg
Sehr beeindruckend.
Anyway.
Ich glaube, es sind Sommerferien und deswegen sind die Randoms so oft am/im Wasser auf den Bildern. Can't remember, tho.
batch_21.jpg
Lala: Wheeeeee!
Boah, auf sowas hätte ich auch mal voll Bock v_v
batch_22.jpg
Lala: Merkt man gar nicht.
Me: *proceeds to take pictures of the slide*

Corey entwickelt sich unterdessen zum Milfhunter Liebling der Massen. Keine Ahnung, was er ihnen erzählt, aber es scheint zu funktionieren.
batch_23.jpg
Aaron ist auch hier und tut so, als ob er die Randoms gar nicht sieht v_v jajaja. Ich hab dich im Blick, Freundchen.

Little B.: Ugh. Jetzt weiß ich, von wem Clover diese furchtbaren Schwimmdinger hat.
Nächstes mal ertrinken wir einfach alle, Little B.
Little B.: Angemessen.
batch_24.jpg
Little B.: Hey yo, deine Badehose ist apporved! Aber von meinem Vater habe ich auch nichts anderes erwartet!
Raven: Ähm - ok?

Lala: Tf.
Lala: Wo bin ich.
Uhhhh. Naja. Jetzt wo Arlo ausgezogen ist, hat der Haushalt ja wieder einen Platz und ähhh, wieso sagst du diesem zufällig hier gespawnten Plumbihaushalt nicht einfach mal hallo?
batch_25.jpg
Lala: Moin!
Asina: ...Hi?

Und dann läuft alles eigentlich ganz gut, bis...
batch_26.jpgAsina: Ew, no!
Lala: Ouch, meine Nase.

Lala. Ich MUSS Asinas Gene in der Familie haben. UP YOUR GAME!
batch_27.jpg
Lala: Hast du Durchfall?
...ohno.
Lala: Oder bist du bereit für was festes? :Cool:
batch_29.jpg
Ja ok. Cool.
batch_30.jpg
Welp. Ich werde niemals verstehen, was die Sims and Lalas grottigen Anmachsprüchen finden, aber solange es klappt xD
Lala: Und wie es klappt, muhaha!
batch_31.jpg
Totmüde gehts dann wieder ab nach Hause.

Hier gibt es eine Diskussion über Clovers Schwimmflügel, die sie mittlerweile wohl als Statement auch im Haus trägt, obwohl es da weit und breit keinen Pool gibt. Aber das lässt sich ja ändern.
batch_32.jpg
Also, das es zu einem Pool geht. Nicht, das die Familie einen bekommt. Habt ihr mal das popelige Grundstück gesehen, auf dem sie wohnen? v_v

Tja ähm. Und dann habe ich irgendwie nur wenige Bilder gemacht und auf einmal waren wir schon wieder auf dem Popelgrundstück.
Little B.: Wie kannst du Clover nur mit diesen scheußlichen Gummidingen um den Armen rumlaufen lassen!
batch_33.jpg
Little B.: Die sind HÄSSLICH! FURCHTBAR! Und an dir sehen sie auch nicht gut aus!
*dramatische Hintergrundmusik supplied von yours truly*

Lala: You know what, I've had enough of your bullshit. Timeout.
batch_34.jpg
Tja, hm. And that's that.
Lala: *proceed to order floaties in every color there is*

Aurora: Hm.
Aurora: Ohne Arlo ist mir echt langweilig.
Corey, Dion, Clover & Lala: Hellooo? Wir existieren auch noch?
batch_35.jpg
Aurora: No worries. Es ist ein schöner Tag! Ich beschäftige mich einfach selbst!
batch_36.jpg
Ein wenig später findet auf Arlos altem Balkon irgendeine Versammlung statt, zu der ich nicht eingeladen wurde. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie besprechen, wie sie mich am besten loswerden können. Aber Aurora setzt sich bestimmt für mich ein <3
batch_37.jpg
Bodhi leidet unterdessen unter Stimmungsschwankungen. Vielleicht kann ein Besuch bei Arlo ja helfen?
Arlo: Oh, hey people!
Uh...
batch_38.jpg
BODHI?
Bodhi: Was?
Du siehst irgendwie anders aus?
Bodhi: Und?
Ähm. Nüschts.

Bodhi: Und alle zuhause ignorieren mich immer! Ich kann's kaum erwarten, bis ich auch endlich erwachsen bin und ausziehen kann!
Arlo: Wenn es dir zuhause zu viel wird, kannst du jeder Zeit zu mir kommen, Bodhi.
batch_39.jpg
Dann übt Bodhi nochmal seinen Arlocall und - NA HOOPPPLA! Wasn das?
Bodhi: Weg damit!
Ups. Schätze, Arlo wohnt in einem Spukhaus?
batch_40.jpg
Arlo: Ahh! Bodhi!! In meinem Haus spukt es!
Bodhi: Ganz ruhig. Du bist doch ein Alien, Arlo. Zur Not beamst du die Geister einfach genau so weg, wie du es mit Möbeln machst.
batch_41.jpg
Arlo: Oh, uff. *huff huff* Du hast Recht, gut Idee. Danke, Bodhi.
Bodhi: No worries. *proceeds to cook unbothered af*

Die Nacht verbringt Bodhi dann ebenfalls bei Arlo. Er hat die Schnauze von Zuhause wohl echt voll.
batch_42.jpg
Bodhi: Danke, dass ich hierbleiben durfte, aber ich muss jetzt echt wieder los. Bis dann, Arlo!
batch_43.jpg
Wieder zuhause unterrichtet Lala gerade Aurora im Malen. Man weiß ja nie, wer mal die nächste Generation übernimmt *hust*
Oh, hier sind mal ein paar Bilder von Little B.'s Zimmer. Ich mags.
Sie hängt übrigens die meiste Zeit vorm Spiegel und betrachtet ihre Outfits v_v
Little B.: Perfektion erfordert dedication.
Whatever floats your boat.
batch_44.jpg
Clover: Ich spiele ein Spiel in einem Spiel. No way schlagt ihr mich.
batch_45.jpg
Lala: Woah! Was muss ich machen? WAS MUSS ICH MACHEN?! HILFE! *panic*
Clover: ICH SEH NICHTS!
Dion: Drück A! A!!
Chaos ensues.

Arlo: Hello, people.
Arlo <3
batch_46.jpg
Aw D: Arlo begrüßt automatisch erstmal Dion und erkundigt sich nach einem Wohlergehen. *melts*
batch_47.jpg
Lala: ....
Lala: ...
Lala: Wer zum Teufel ist das und was hat er mit Bodhi gemacht?

Auf den Schock erstmal nach draußen flüchten.
Wie alle Teens einfach in Arlos altem Zimmer abhängen D: Arlo, du fehlst <3
batch_48.jpg
Little B.: Ich mag Bodhis neuen Style. Mit schwarz auf schwarz kann man nichts falsch machen.
Lala: Solange du nicht wieder meine Schwimmflügel beleidigst.
batch_49.jpg
Lala: Cake!
Lala: Oh hey, warte.

Lala: *PLOPP*
Lala: Sorry für die Unterbrechung. Wo waren wir?
Ähm...Geburtstag?
batch_50.jpg
Aurora: *pffffttt*

Yes. Aaaand that's it. Arlo und Aurora sind nun beide offiziell erwachsen. Ein Bild von Aurora nach ihrem Umstyling konnte ich leider nicht mehr einfügen, weil ich schon genau 50 Bilder habe v_v By the way; Die Bilder sind alle noch alt. Ich werde diesen Spielstand auch erstmal nicht mehr spielen, bis die größten Bugs endlich beseitigt sind *mumble mumble*
Aaaber ein paar Bilder habe ich auch noch. Vielleicht reicht es ja auch für noch ein Update. Mal schauen c: Oki, tüdelüüü.

Anhänge

• batch_28.jpg
    batch_28.jpg
    396,2 KB · Hits: 2
  • batch_8.jpg
    batch_8.jpg
    445 KB · Hits: 3
Ahh ich liebe deine Kkapitel immer so sehr D8
So schöne Bilder D8 Und Asina ist soooo hübsch omg O_O
Ich bin auf das Kind gespannt xD
Warte ist es ein Junge? Ja oder? Grün ist Junge? XDD
Puh ich liebe es dass du deine Kapitel immer so mit Bilder zukleisterst XD
Ich hoffe deine übrigen Bilder reichen noch für ein weiteres Kapitel... das ganz bald kommt 👀 :lol:

• Danke
Reaktionen: Mimi A und Glaskatze
Erstmal freue ich mich sehr, dass Du die Challenge noch nicht aufgegeben hast. Blöd aber, dass Du sie verständlicherweise auf Eis legen musstest. Da mag man sich ja gar nicht wieder so richtig reinfuchsen, wenn gleich die nächste Pause droht. Hoffentlich beeilen die sich mal, zumindest die fiesen Bugs aus dem Spiel zu bekommen, ohne gleich die nächsten ins Spiel zu bringen.

Oh, ich kann Aurora soo gut verstehen, dass ihr ohne Arlo erstmal langweilig ist, er fehlt wirklich. Und wenn sie dann jetzt selbst auch noch ausziehen wird, wird es ganz traurig. Hast du die Zwei zusammen ziehen lassen? Obwohl in dies Spukhaus? Ich weiß ja, dass Dir die Drillinge auch ganz viel Spaß machen, aber, da will ich mal ganz ehrlich sein, für mich sind sie leider kein echter Ersatz für die zwei Großen. Ich schreibe das jetzt echt ungern, aber es ist leider so, dafür haben sie ja andere Fans. Zum Glück sieht das bei Dir ja auch anders aus, ich muss sie ja nicht spielen, insofern stört das ja nicht wirklich.

Wie lieb, dass Du nicht aufgegeben hast, Asina von Lala zu überzeugen. Was für eine schöne Überraschung! :love: Bei mir im Spiel mögen die sich ja so wirklich gar nicht. Aber das Resultat scheint ja nicht so gelungen zu sein, wenn Du danach erstmal die Lust am Spielen verloren hast *seufz*. Aber Aurora ziehen zu lassen, muss auch echt schwer gewesen sein, vielleicht liegt es ja auch eher daran *überleg*. Ich bin dennoch höchst gespannt auf den Kleinen und freue mich, dass es ein Junge ist, wo ich doch immer wieder zu viele Mädchen im Spiel rumlaufen habe.

Wie schade, dass es nun dauern wird, bis wir das Baby mal als echtes Kind kennenlernen können. Wie es da nur mal eben so nebenbei für eine kurze Geburtstagsfeier-Unterbrechung sorgt, hat mich aber echt lachen lassen. Insgesamt fand ich das Ganze wieder sehr unterhaltsam geschrieben. Und ja, ich kenne das Grundstück sehr gut (das ist doch das neben dem Rummelplatz, oder?), ein echter Pool wird da wohl kaum einen Platz finden können, aber wofür auch, wenn man gleich nebenan schwimmen gehen kann.

Ich nehme auch gern ein Mini-Kapitel, wenn es sonst gar nix geben kann!

• Danke
Warte ist es ein Junge? Ja oder? Grün ist Junge? XDD
That's a thing?
....
lmao. Gut, dass ich das nach 10 Jahren Sims herausfinde xD Irgendwie habe ich das nie miteinander verbunden, dabei ist es so offensichtlich *facepalm*
Ich hoffe deine übrigen Bilder reichen noch für ein weiteres Kapitel... das ganz bald kommt 👀 :lol:
Ah, sadly nope D: Ich war gerade mal schauen. Halt dich fest (bitte gut, ist sehr spannend jetzt!). Ich habe genau .... *TROMMELWIRBEL*
DREI weitere Bilder.

Erstmal freue ich mich sehr, dass Du die Challenge noch nicht aufgegeben hast.
Niemals! Dafür liebe ich meine Randoms viel zu sehr c: Aber ist auf jeden Fall eine berechtigte Sorge. Ich bin nicht gerade bekannt dafür, Challenges durchzuziehen v__v DIESE wirds, ich hab's in den Eiern! äh darf man sagen lol Und wenns zehn Jahre dauert xD
Hast du die Zwei zusammen ziehen lassen? Obwohl in dies Spukhaus?
Habe ich tatsächlich. Wenn irgendjemand das Spukhaus überlebt, dann Arlo und Aurora mit ihren vereinten Alien- und Elfenkräften :Cool:
Ich weiß ja, dass Dir die Drillinge auch ganz viel Spaß machen, aber, da will ich mal ganz ehrlich sein, für mich sind sie leider kein echter Ersatz für die zwei Großen. Ich schreibe das jetzt echt ungern, aber es ist leider so, dafür haben sie ja andere Fans
Ich finde es auch echt schade, dass die beiden größten jetzt weg sind D:: Ohne sie ist die Familie so....anders v_v Bis jetzt hat sich halt auch noch keiner einen so großen Platz in meinem Herzen ergattern können, wie die beiden. Alle anderen sind irgendwie...langweilig e.e Im Vergleich. Jeez, lass das bloß nicht meine Sims hören xDDD
Die Drillinge sind mir echt eigentlich auch relativ egal. Man, ich bin 'ne schlechte Simsmama ahaha. 💀😎
Bei mir im Spiel mögen die sich ja so wirklich gar nicht.
Ey das war auch SO schwer, Asina von Lala überzeugt zu kriegen! Obwohl der Akt selbst ja jetzt schon einige Monate her ist, erinnere ich mich da noch gaaaanz genau dran. War wirklich am verzweifeln! xD Aber ich wollte unbedingt Asinagene in der Familie c:
Aber das Resultat scheint ja nicht so gelungen zu sein, wenn Du danach erstmal die Lust am Spielen verloren hast *seufz*.
lloool xDD Idk, tbh. Ich warte mit dem Urteil über 'gelungen' und 'nicht gelungen' immer bis zu den Teeniejahren, ehhehe. Außerdem, sind wir mal ehrlich. Asina?? Da kann doch nur was niedliches rauskommen 🧚‍♀️
Wie schade, dass es nun dauern wird, bis wir das Baby mal als echtes Kind kennenlernen können.
Ich bin guter Dinge. EA hat ja heute einen Patch rausgebracht. Vielleicht fixt der ja mal ausnahmsweise mehr, als er kaputt macht lmao xD
Werde mich wohl die nächsten Tage mal irgendwann vorsichtig in den Spielstand wagen.

Für ein Update haben die Bilder übrigens nicht mehr gereicht. Es waren doch EINIGE weniger als gedacht xDDDD So, here you go:
pic_19.06.24_16-12-46.jpg
pic_19.06.24_16-12-51.jpg
Zweimal Aurora in erwachsen und auf ihrem neuen Grundstück und einmal das Kind von Asina und Lala:
pic_19.06.24_16-16-52.jpg
Corey: *frisst 'ne Tür*

Jetzt bin ich aber arg beruhigt, dass du mir meine Worte nicht übel nimmst. Hatte schon ein etwas schlechtes Gewissen.

Eigentlich ist es ja gut, wenn einem nicht jedes Baby gleichermaßen ans Herz wächst. Stell dir mal vor, du würdest am Ende alle 100 Kinder aktiv weiter spielen wollen. Da würde man sich ja rettungslos verzetteln. Man spielt ja meistens eh schon mehr Plumbis als ursprünglich geplant weiter. Es werden sich schon verschiedene Fans für sie finden, da bin ich relativ sicher.

Dennoch wünsche ich dir, dass du bald neu in die Familie reinfindest. Vielleicht ist ja auch einfach nur die Pause Schuld, das geht mir auch öfter mal so.

Ok, das ist für ein Kapitel doch ein bißchen arg wenig *lach*, aber die Aurorabilder sind wunderschön. Und der Kleine segelt lustig in den Bildrand hinein. Stimmt schon, die Minis schon zu beurteilen ist eigentlich arg zu früh, aber ich finde dennoch, er sieht sehr knuffig aus.

Asina kann echt zickig sein, ich hab das Projekt bei mir aufgegeben. Daher freu ich mich sehr, dass du dran geblieben bist. Bin schon gespannt, wie du ihn heranziehen wirst, ich nehme ihn selbst als charakterlichen Satansbraten. Versprochen!

• Danke
100 Jahre später…. 🙈….. und wieder nur am Handy. Ich mag doch die Bilder in ihrer vollen Schönheit sehen.
Ich bin auch auf dem Sprung, aber kurz muss ich dennoch antworten.
Ich hatte ganz vergessen, wie sehr ich deinen Schreibstil liebe!!!!! 🥰 🫶🫶🫶

. Warte - wer ist Dion, fragt hier? Ha! KEINE AHNUNG!
WHAT??? Wie kann man denn Dion vergessen!!! ???? :Oo: In 100 Jahren nicht!

Dann ist da noch Little B., die 'nen Modefimmel hat und eigentlich Billie heißt
Billie! Da erfahren wir ihren Namen!
Der Papa war von mir, gelle? 😊😊 (Wer war es nochmal?☺️)

Lala: Ja, Lala halt. Nur die Gründerin einer Dynastie die bis in die Ewigkeit überdauern wird.
🤣🤣
Mein Gott, okay. I get it. Sorry, dass ich so lange nicht da war v_v
Was macht deine Zeit gerade? 😏

Bald mehr Antwort von mir.
Ich hoffe, du sortierst schon die kommenden Bilder?!

Dein Fan
🫶

• Love
2.0 Ein neuer Anfang
Da bin ich wieder, whoop whoop 🎉👯‍♀️
Wie einige von euch vielleicht im Plumbi Thread mitbekommen haben, zickt mein Spiel seit dem Life & Death Patch rum 💀💀Long story short: Alle Spielstände von vor dem Patch sind basically nicht mehr spielbar. Es gibt da wohl evtl. eine Möglichkeit, wie man das fixen kann und ihr seid alle super lieb und ich kann nur echt nochmal für euren Support danken <3 ABER!
Stress auf der Arbeit, gepaart mit "Ich will einfach nur spielen und nicht stundenlang rumprobieren & exiten & neuladen & repeat machen müssen" und einer riesigen Portion Faul 🦥haben dazu geführt, dass ich den Spielstand, der mir nicht so wichtig war (dieser hier) 'aufgegeben' habe, da es dort innerhalb der Welt nicht so viele Lots und Beziehungen von Sims untereinander gibt und ich das alles in meinem normalen Plumbi-Spielstand schon eher zu retten bereit bin. Also habe ich die erwachsenen Kinder von Lala gepackt (which - sadly - are only two) und Lala selbst und sie einfach in einen neuen Spielstand gesetzt, weil das zu dem Zeitpunkt für mich am unkompliziertesten war (das war übrigens auch, bevor ich hier im Forum von meinen kaputten Spielständen geschrieben habe).
Und dann dachte ich mir...hm. Dann kann ich auch direkt einen noch härteren Cut machen und nicht mit Lala weiterspielen, sondern...
pic_01.12.24_16-18-09.jpg
Ähm...Hallo? Ungünstige Perspektive.
pic_01.12.24_16-18-29.jpg
Aurora: Oh, whoopsie. Still getting used to being the main character.
Yep. Richtig gelesen! Ab jetzt geht es hier mit Aurora weiter 🌟🌠 Arlo und Lala sind auch in diesem Save, alle anderen Kinder...äh...nicht (Ich sollte mich deswegen wahrscheinlich schlechter fühlen, als ich es tue lol *hust* ähm. ANYWAY)
Einer der Plumbis ist sogar so lieb und spawnt bei Auroras Einzug einfach random neben ihr.
pic_01.12.24_16-19-08.jpg
Clementine: Was, zum Teufel, tue ich hier?
Aurora: Das frage ich mich auch immer wieder.
Da sind wir schon zu dritt. WAS IST DER SINN DES LEBENS *EXISTENZKRISE*

Die beiden quasseln auf jeden Fall ein wenig, aber bevor irgendwas großes passieren kann, haut Clementine ab.
pic_01.12.24_16-19-57.jpg
Im Hintergrund ist Auroras Grundstück. Diese Generation der 100 Baby Challenge wird in Henford Dingsbums aufwachen. Ich liebe ja den Herbst hier 🍂🍁
pic_01.12.24_16-24-38.jpg
Mit dem perfekten Schuhwerk für das Wetter geht es dann erstmal daran, ein paar Moneten zu verdienen. Fische angelt sie zwar keine, aber dafür ein Grafiktablett. I mean - I take it xD
Fürs feeling wird dann aber auch noch ein wenig auf Steinen rumgeklopft.
pic_01.12.24_16-26-03.jpg
Aurora: *gähn* Ich werde langsam müde.
Gut, das dein Grundstück inklusive Schlafplatz kommt!
pic_01.12.24_16-30-32.jpg
...Ich hab' nie gesagt, dass es bequem ist.
pic_01.12.24_16-31-05.jpg
Auf jeden Fall bringt das alles nichts. Vom Fischen oder Steinekloppen wird man nicht reich, also gehts ans Zeichnen. Dabei leisten Aurora immer mal wieder Katzen Gesellschafft.
pic_01.12.24_16-31-08.jpg
Erste diese stinkende hier...
Katze: Du stinkst.
pic_01.12.24_16-31-31.jpg
Dann diese xD
pic_01.12.24_16-31-34.jpg
Katze: Ey. Hat dir noch nie jemand gesagt, dass man von gewissen Dingen keine Bilder macht?
Dann tus halt nicht in der Öffentlichkeit Bro 💀

Am nächsten Tag kommt dann der Willkommenswagon.
pic_01.12.24_16-34-46.jpg
Bestehend nur aus Plumbis <3
pic_01.12.24_16-34-53.jpg
Mal mehr...
und mal weniger begeistert.
pic_01.12.24_16-35-00.jpg
Constance: I want no part in this.
*continues to run away from anyone else*
pic_01.12.24_16-36-36.jpg
Constance: This book is better company than you. This is just my reading face.
Whatever you say, lol.
Anyway, Aurora lässt sich von dem einen, störrischen Vampir nicht verunsichern.
pic_01.12.24_16-35-31.jpg
Auora: Hey neighbors!
*Aurora setzt 'Fröhlich Vorstellen' ein*
*Das ist sehr effektiv*
*Der Gegner ist nun mit Aurora befreundet*
Easy.

So easy, dass die zwei auf einmal den Rest der Gruppe verlassen.
pic_01.12.24_16-41-21.jpg
Ich liebs ja, wie Lou und Dingsbums im Hintergrung am cheeren sind xDD (Lou: Get that booty, Aurora!)
Die Reise führt zum nächstgelegenen Busch.
pic_01.12.24_16-41-41.jpg
Dominik: Nach dir, ehehe.
Aurora: Alrighty.

10 seconds later....
pic_01.12.24_16-42-23.jpg
Aurora: Well, at least he tried.
Dominik: *offensichtlich sehr beeindruckt von seiner Leistung*
Constance kommt einfach angerannt und ich denke erst, sie will sich über das Techtelmechtel aufregen, aber dann...
pic_01.12.24_16-42-49.jpg
Constance: Das kann ich besser. Wanna see?
pic_01.12.24_16-42-58.jpg
Dominik: Besser? Was soll das denn heißen?
Aurora: Klar, wieso nicht?
pic_01.12.24_16-43-06.jpg
Dominik: Besser?! *ragemodus*
Aurora: Let's do this!

Constances Locationwahl hat auf jeden Fall schon mal etwas mehr Klasse als der Busch xD Und, wenn wir mal ehrlich sind, ist das Zelt hier auch schon das höchste der Gefühle lol.
pic_01.12.24_16-43-44.jpg
Definitely more than 10 seconds later...
pic_01.12.24_16-43-51.jpg
Aurora: Wow. That was nice.
Don't tell Dominik or he will explode 💣
Dominik: *raged immer noch off screen rum*

Oh hey, die ersten, untaperzierten Wände einer Unterkunft!
pic_01.12.24_17-37-02.jpg
Aurora: Und Konfetti zur Einweihung! Wie nett von dir!
Ähm...Das ist nicht von mir.
Du bist schwanger.
pic_01.12.24_17-37-04.jpg+
Aurora: ....

Aurora: Ugh, Übelkeit.
pic_01.12.24_17-37-20.jpg
Von wem das Kind ist? Well, you'll see ehehe.

Lala: *spawns randomly* good job. *creepy whisper*
pic_01.12.24_19-12-34.jpg
Lala du Enderman!!! AH!
Stop being so creepy, Jesus! 🙀🙀

Dann kommt ein Off-Screen Anruf von Clementine rein, den ich mal wieder nicht aufgenommen habe, weil ich inkompetent bin. Whoops.
pic_01.12.24_19-14-01.jpg
Also, Clementine. Da der Zuschauerschaft wichtige Informationen fehlen - magst du uns einmal aufklären? Wo genau befinden wir uns? *Mikro ins Gesicht halt*
Clementine: Weird, but okay. Mondfest, oder so.
Oder so?
Clementine: Hey, don't blame me for your incompetence to remember names.
MOVING ON!
Aurora: Ugh. Muss. Umarmen. *bug bug*

Clementine ist das alles offensichtlich zu blöd. Sie lässt Aurora einfach sofort stehen und geht joggen. Aber was kann man auch von einem Sim erwarten, der sich nicht mal Festivalnamen merken kann 🙄
pic_01.12.24_19-15-54.jpg
Clementine: Not running from Aurora but you.
Shhht!

Andromeda: Und dann hat die Alte mich für das neue Pack erstellt und fast sofort aufgehört mit mir zu spielen!
pic_01.12.24_19-21-05.jpg
Andromeda: Dabei habe ich so eine coole Hintergrundgeschichte! Ich bin eine Todeselfe und meine Berührungen sind, well....tödlich! *le gasp* Deswegen trage ich in all meinen Outfits Handschuhe. Sogar bei meiner Swimwear!
pic_01.12.24_19-21-13.jpg
Aurora: Oh no! Poor you!
And that's how best friends are born. Gemeinsames flamen ihrer Gottheit, tz.

Ansonsten passiert nicht viel spannendes. Aurora verbringt die meiste Zeit damit zu malen, damit sie genug Moneten hat, wenn der kleine Scheißer endlich auf die Welt kommt.
pic_01.12.24_19-24-44.jpg
pic_01.12.24_19-43-53.jpg
Andromeda kommt ab und zu vorbei und die beiden quatschen.
Andromeda: Respekt, dass du so viele Kinder bekommen möchtest. Melde dich auf jeden Fall, wenn du Hilfe brauchst :)
Auch Andromeda: *proceeds to never show up again*
lol

Achso. Ich werfe mal eben ein, dass Aurora eine Magierin ist.
pic_01.12.24_19-32-09.jpg
Man könnte wohl evtl. sagen, dass es ein weeeenig cheaten ist, dass sie sich einfach sauber zaubern kann und noch nicht einen Tag in ihrem Leben kochen musste, aber wer achtet da schon so genau drauf?
Ich jedenfalls nicht *hust*

UND DANN!
Habe ich keine Bilder von den Wehen gemacht, also gibt es keinen smoothen Übergang bevor ihr von dem nächsten Bild erschlagt werdet. Fühlt euch einfach gewarnt.
pic_01.12.24_20-14-37.jpg
BAM!
Constance
: What am I doing here.
Aurora: Das sind alles deine Kinder.
pic_01.12.24_20-14-41.jpg
Constance: Well...fuck.

Etwas später...
Constance: Du bist ein süßer Fratz. Gutschi gutschii ~
pic_01.12.24_20-15-25.jpg
Constance: Hey! STOP TAKING PICTURES OF ME!
In Wahrheit liebt sie die kleinen Viecher *snickers*

Aber da drei doch etwas zu viel für eine Aurora sind, eilt außerplanetarische Unterstützung!
pic_01.12.24_20-15-56.jpg
Arlo to the rescue!!
pic_01.12.24_20-16-00.jpg
Er hat von ganz alleine angerufen und gefragt, ob seine Schwester Hilfe braucht <33 Mein Baby <333
pic_01.12.24_20-16-29.jpg
Aurora: So schön, dich zu sehen!
Arlo: Wie könnte ich das verpassen 😊

pic_01.12.24_20-17-34.jpg
Und er hilft sofort bei der Babypflege <33 Ahh, I love this (non)Alien <3

Achso. Lala ist auch da.
pic_01.12.24_20-17-47.jpg
Lala: Hier gibts ja nicht mal Licht.
Aber einen süßen Spiegel und Pflanzen. Priorities, Lala.
Constance: *sitzt einfach creepy im Hintergrund rum*

Aber damit Arlo und Lala nicht verhungern und/oder auf dem Boden schlafen müssen, gibts dann ein paar Möbel.
pic_01.12.24_20-25-33.jpg
pic_01.12.24_20-25-40.jpg
Nicht zu viele, man muss ja sehen wo man bleibt.
Lala: Immer noch kein Licht.
Ach, jetzt hör aber auf. Als ob deine Bude am Anfang besser gewesen wäre v_v

Lala: Aha! Du bist der Grund, warum es hier kein Licht gibt!
pic_01.12.24_20-27-10.jpg
Constance: Ähm. Vampire verbrennen nur von Sonnenstrahlen (außer sie sind so cool wie ich).
Arlo: *sitzt einfach friedlich und glücklich daneben*
AWW MEIN BABY <333

Lala: So. Lang genug Zeit als Objekte verbracht.
pic_01.12.24_20-29-26.jpg
Lala: Diese Familie hat eine Aufgabe zu erfüllen und ihr könnt euch nicht länger davor drücken.

pic_01.12.24_20-30-59.jpg
Blaue Haare und lila Augen <3 This is Boreas 💨💫 Ich glaube, er ist ein Magier.

pic_01.12.24_20-31-36.jpg
Das ist Belladonna. Ebenfalls Magierin...i think. 🧙‍♀️

pic_01.12.24_20-32-05.jpg
Und C...Cl...äh. Wait a second. *checks notes*
Circe! <3 Vampir. Ich glaube, Belladonna und Circe sehen auch identisch aus. Sadly 😥 Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Remains to be seen.
Anyway, that's it. Hab' zwar noch eine Menge mehr Bilder, aber leider schon das Limit von 50 Stück in diesem Beitrag erreicht. Ich sollte wohl lieber wieder Collagen machen v_v
Hoffentlich findet ihr den Umschwung vonLala auf Aurora jetzt nicht so schlimm, aber für mich war es echt das einfachste D:
Die anderen Kinder von Lala, die alle jetzt nicht erwachsen geworden sind, sollte ich eigentlich noch speichern und in einem neuen Spielstand altern lassen können. Ich würde sie jetzt dann aber nicht mehr zur Challenge zählen und unabhängig davon hochladen. Alrighty. Tüdelüüü 👋

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es voll verständlich, dass du quasi neu angefangen hast mit Aurora xD Vor allem mit den ganzen Problemen die Sims dir einfach macht u_u
Und Aurora ist toll uwu Arlo auch haha xDD Also die besten Kinder hast du ja mitgenommen, die anderen hab ich grad eh nicht mehr im Gedächtnis :ROFLMAO:
Auf jeden Fall ein guter Neuanfang 8)
Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut und ich mag es dass deine Bilder keine Collagen sind tbh :lol:
Da sieht man mehr davon XD
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Kapitel 8)
Und auf die weiteren Kinder haha XD Die ersten haben auf jeden Fall schon top Gene mitbekommen :ROFLMAO:

• Danke
Oh, liebste @Glaskatze! Was freue ich mich! Mir kam das jetzt auch gar nicht wie 50 Bilder vor! Gefühlt waren es gerade 10. Also, wo sind meine anderen 40?!

Ich finde es gar nicht schlimm und kann es super verstehen, Wenn man mal Zeit zum Spielen hat, will man nicht aufwendige Test-Dingens-Krams machen.
Und ich liebe ja Aurora sehr. <3
Und was für erste drei süße Kinder! Boreas ist natürlich der Lottogewinn, aber die beiden Schwestern sind auch mega knuffig. Aber leid tust du mir auch. schon wieder gleich drei. Wie gut, dass Aurora diesen tollen Bruder hat.
💗 💗 💗 Ich freue mich auf die Fortsetzung!

• Danke
Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut und ich mag es dass deine Bilder keine Collagen sind tbh :lol:
Genau deswegen hatte ich mich auch gegen Collagen entschieden. Ich mag das zb. bei dir auch voll, dass die Bilder einzeln sind und man so viel drauf sieht D: Ich glaube, ich lasse das auch trotzdem so. *nod nod*
Und auf die weiteren Kinder haha XD Die ersten haben auf jeden Fall schon top Gene mitbekommen :ROFLMAO:
Wie könnte es auch anders sein, mit Aurora als Mutter :Cool: (merkt man, dass ich diesen Sim liebe? lol)
------------------------------------------
Mir kam das jetzt auch gar nicht wie 50 Bilder vor! Gefühlt waren es gerade 10. Also, wo sind meine anderen 40?!
Boah, aber same! Ich lade so locker flockig meine Bilder hoch, auf einmal das Forum so: Ähhh. Hallo? 50 - hier ist Schluss, Freundchen!
Und ich so 🤨🙄
50 Bilder ist einfach sooo wenig xDD Vor allem, weil ich einfach gerne viele Bilder mache v_v
Aber leid tust du mir auch. schon wieder gleich drei. Wie gut, dass Aurora diesen tollen Bruder hat.
💗 💗 💗
Diese Drillinge waren sooo viel einfacher, als die von Lala. Ich war selbst ganz erstaunt xD Sie haben alle mindestens das 'Glücklicher Säugling' Merkmal. Bei Lala hatten ja damals welche der Drillinge das negative Säuglingsmerkmal xD I mean - Aurora hat mal wieder basically nur für die Kleinen gelebt und irgendeiner hat auch immer gestunken (aber nicht für die Dauer wie bei Lala, die waren ja nur am stinken xD) aber es war trotzdem so viel einfacher o: Bestimmt wegen unserem Superalien Arlo :Cool: Bin am überlegen, ob ich ihm auch eine Familie gönnen soll und die dann so nebenher mitlaufen lasse o: Kleine Arlos - can u imagine? <3

2.1 Vom Säugling zum Kleinkind

Welcome back! Already?
YES!
And how do I welcome you back? Miiiittt *trommelwirbel*

GRUMPY CIRCE!
pic_01.12.24_20-32-19.jpg
Laughing Boreas!
pic_01.12.24_20-32-21.jpg
And uhh...cute Belladonna?
pic_01.12.24_20-32-25.jpg
Idk, ja. Eigentlich wollte ich einfach nur nochmal ein paar Nahaufnahmen von den Dreien reinsneaken :Cool: Ganz so viele Bilder habe ich auch nicht gemacht. Säuglinge in Sims sind einfach mein Endgegner v_v No matter if one or three *grumble grumble*
Zum Glück haben die Drei aber nicht nur mich (sonst würden sie wohl alle stinkend auf dem kalten Boden verkommen) sondern auch Arlo!
pic_01.12.24_20-35-29.jpg
Arlo: Oh nein. Wo ist Boreas? Ich kann ihn gar nicht sehen!

Arlo: Ohh! Da ist er ja!
pic_01.12.24_20-35-42.jpg
pic_01.12.24_20-35-33.jpg
Boreas: Hihihi
Omg ich liebe die Kombi von blauen Haare und lila Augen tf. Was da looooos!

Belladonna darf derweil als erste in das neu gekaufte Kinderbett. Sogar mit fliegenden Drehvögeln! ...Die singen können. Mobile? That's right, isnt it? v_v Man man.
Jedenfalls sind die Dinger voll der Geheimtipp. Einfach ein Lied anmachen und die Biester süßen Säuglinge pennen sofort ein.
pic_01.12.24_20-38-00.jpg
Aurora: Gute Nacht, mein Schatz.
Belladonna: (Nein. Bitte lass mich nicht runter.) *PLOPP*
Uuuund sie hat die Marotte, dass sie gerne gehalten wird. Die hasse ich ja auch v_v Du hast in dem Bett zu schlafen!

10 seconds later...
bekommt Belladonna, was sie will e.e
pic_05.12.24_15-56-02.jpg
Belladonna: (Nimm das.)
Aha. Ich seh' schon, mit was für einer Art von Sim wir es hier mal wieder zu tun haben v_v

Arlo ist übrigens nicht der einzige, der sich um die Drillinge kümmert. Aurora ist auch wirklich eine sehr gute Mama. Wie ich Orkeny schon geschrieben habe, lebt sie basically nur noch für die Drillinge. Immer will einer was oder hat mal wieder seine Windel verfehlt v_v Schade, dass man Säuglinge nicht einfach sauber zaubern kann xDD
pic_05.12.24_15-56-27.jpg
Aurora: Wusstest du eigentlich, dass du ein Viertel Blauelfe bist? *flüstert liebevoll*
N'aw.

Lala: So. Jetzt aber mal ran an den Speck. Hinsetzen und krabbeln, Sportsfreund.
pic_05.12.24_15-59-13.jpg
Lala. Du solltest doch eigentlich wissen, dass das so nicht funktioniert?
Lala: Je schneller die Drei sich selbst versorgen können, umso schneller kann ich wieder nach Hause.
v_v

Boreas Blick: Help.
pic_05.12.24_15-59-17.jpg
Ignorier sie einfach. Du musst gar nichts v_v (was ich dir nicht sage ehehe)

In einer ruhigen Minute liegt Aurora dann einfach mal random auf dem Boden rum und starrt in die Sterne. Vielleicht hält sie Ausschau nach Arlos Heimatplaneten?
pic_05.12.24_16-07-29.jpg
pic_05.12.24_16-07-37.jpg
Nah, reality is much bleaker. Das neue Event hatte an dem Tag gestartet xDD

Aurora: Komm schon, Bella. Du schaffst das!
pic_05.12.24_16-10-36.jpg
Belladonna: (Was soll der Bumms? Nimm mich sofort wieder hoch. This is beneath me!)
pic_05.12.24_16-10-43.jpg
Diese Schnute! Herrlich.

Meanwhile bei Circe:
pic_05.12.24_16-10-54.jpg
Circe: *existiert einfach nur und hat gute Laune* Wie anfängliche Eindrücke doch täuschen können xD

Und dann ist es so kurz vor dem Geburtstag der drei, dass ich finde, ein neues Baby ist angebracht. Findet Aurora auch, also lädt sie Clementine zu sich ein.
pic_05.12.24_16-13-31.jpg
Clementine: Oh, hey Aurora! Du hast ja mittlerweile deinen Busch gegen ein Haus eingetauscht! Nice working!
Aurora: Was soll ich sagen - ich liebe zwar die Natur, aber meinen Kindern möchte ich das nicht zumuten.
Clementine: Kinder?
Was meinste, wieso du hier bist v_v
Auroras super freundliche Art führt auf jeden Fall mega schnell dazu:
pic_05.12.24_16-15-37.jpg
Und das führt wiederum zu einem Off-Screen Techtelmechtel, das wiederum dazu führt, dass...

Aurora: Hey - willst du mit mir zusammen sein?
NOOOO!!!
pic_05.12.24_16-19-09.jpg
Clementine: *quietsch* Ja!
NOOOOOOOOOOO

Aurora: Am I doing this right?
Yes, Baby. Doing good *Tränen in den Augen* 🥲
pic_05.12.24_16-19-13.jpg
Wie bringe ich ihr schonend bei, dass sie nicht einfach jeden Sim mit dem sie noch anbandeln wird fragen kann, ob er mit ihr zusammen sein möchte? q_q LOOK AT HER INNOCENT SMILE!

Ähm. Girls?
pic_05.12.24_16-20-48.jpg
Aurora: Denkst du, was ich denke?
Clementine: Ich hab ein Handtuch um. Also ja.
Arlo: *totally oblivious to all of it*
pic_05.12.24_16-20-51.jpg
Ähm.
pic_05.12.24_16-20-56.jpg
ÄHM
pic_05.12.24_16-21-06.jpg
Arlo: Hm.
pic_05.12.24_16-21-10.jpg
Arlo: Wow. Wieso ist die Luftfeuchtigkeit auf einmal so hoch?
...Mein Gott. *facepalm*

Lala: Wo ist deine neue Freundin?
Aurora: Oh, Clementine hat gefragt, ob sie hier einziehen kann. Nachdem ich nein gesagt habe, ist sie gegangen. Vielleicht hat sie einen Termin, oder so.
pic_05.12.24_16-33-22.jpg
Arlo: Hey, Aurora. Du solltest mal die Rohre in deinem Bad untersuchen lassen.

Etwas später beim Malen:
pic_05.12.24_16-39-49.jpg
Und true to form:
pic_05.12.24_16-39-56.jpg
Lala: *creepy whisper* good job
Während Lala mal wieder rumcreept, ist Arlo mit wirklich sinnvollen Dingen beschäftigt.
pic_05.12.24_17-44-06.jpg
Arlo: Wow, sehr gut, Bella!
pic_05.12.24_17-44-34.jpg
Belladonna: (You know what? Sitzen ist sogar besser als gehalten werden.)
Belladonna: (So kann man viel mehr Chaos anrichten :Cool:)
pic_05.12.24_17-45-41.jpg
Auch Belladonna. *proceeds to eat random things*
pic_05.12.24_17-45-47.jpg
Stärkt das Immunsystem, I guess *shrug*

Ganz still und heimlich hat es übrigens auch Circe geschafft, sich aufzusetzen.
pic_05.12.24_17-46-26.jpg
pic_05.12.24_17-46-30.jpg
Circe: (Huhu. Schaut mal, ich sitze!) *proud smile*
Aww c: Cutie.
pic_05.12.24_17-47-42.jpg
Dann wird erstmal zum Puppenhaus gerutscht und mit diesem Gothverschnitt gespielt.

pic_05.12.24_17-49-59.jpg
Dieses Bild existiert nicht, um den trostlosen zweiten Stock zu zeigen, sondern das Aurora sich kümmert. Ignoriert alles andere einfach *hust*

pic_05.12.24_18-02-04.jpg
Belladonna: (AHHH GET ME OUT OF HERE! Ich kann doch schon siiitzeeeen!)

Boreas: Oh oh. *pupst*
Und der Rest ist Geschichte 💩
pic_05.12.24_18-11-31.jpg
pic_05.12.24_18-11-36.jpg
Boreas: (Uhmm...Upsie?)
pic_05.12.24_18-11-43.jpg
Aurora: Don't breah. Don't breath.
Nach eine Grundreinigung von allen Beteiligten ist es dann auch schon Zeit für Geburtstage! c:
pic_05.12.24_18-16-09.jpg
N'aaaww. Ich finde Aurora einfach so niedlich und dann diese ganzen Miniauroras AHHHHH *explodes*

pic_05.12.24_18-26-24.jpg
Boreas: (Uhm. Wieso ist das Puppennhaus kaputt?
Bro. Das hast du gerade geschrottet v__v
pic_05.12.24_18-26-40.jpg
Boreas: (Das war mein Ich vor einer Minute. Das zählt nicht.)
Ja, klar. v_v Ich bin mir sicher, damit kommst du weit im Leben.

Aurora: Ugh. Ich liebe ja Kinder, aber auf die Rückenschmerzen könnte ich verzichten.
pic_05.12.24_18-26-50.jpg
Oh, da fällt mir was ein. Aurora ist familienbewusst. Keine Ahnung, ob sie das Merkmal immer hat, oder erst bei mir entwickelt. Auf jeden Fall hat sie zu diesem Zeitpunkt legit auch den Wunsch, noch ein Kind zu bekommen! :D

Nahaufnahme der beiden einfach weil süß e.e Sue me.
pic_05.12.24_18-27-00.jpg
Sie sind schon ziemlich identisch oder?

pic_05.12.24_18-29-32.jpg
Ahhh! Boreas! Kannst du vielleicht essen, ohne die Couch zu versauen v__v
Boreas: (Kreative Entfaltung nennt man das) *matscht weiter*

pic_05.12.24_18-32-09.jpg
Boreas: (Hiermit berufe ich den Rat der Knirpse ein!)
Belladonna: (Knirpse?)
Circe: (Ich mags.)
pic_05.12.24_18-32-14.jpg
Boreas: (Als erstes auf der Tagesordnung: UMARMUNGEN!)
pic_05.12.24_18-32-20.jpg
Und da lacht selbst Belladonna mal. c:
Jedenfalls ist jetzt auch schon wieder das Bilder Limit erreicht D:: Also wars das erstmal hier *nick nick* Tüdelüüüüü

Anhänge

• pic_05.12.24_18-29-21.jpg
    pic_05.12.24_18-29-21.jpg
    140 KB · Hits: 0
Uuuund sie hat die Marotte, dass sie gerne gehalten wird. Die hasse ich ja auch v_v Du hast in dem Bett zu schlafen!
Omg ich auch :lol: Ich lasse sie dann einfach liegen bis sie aufhören zu weinen HAHAHAHAHA :lol:
Awww aber das war wieder ein tolles Kapitel uwu Bitte schnell mehr =)
Die Drillinge sind so damn cute omg XD Ich liebe sie alle drei XD
Aber ich glaub auch, dass Bella und Circe identisch sind xD
Boreas Farbkombi finde ich übrigens auch mega nice :D
Ich bin so gespannt wie alle drei sich entwickeln XD
Sie können ja eigentlich nur hübsch werden bei den Eltern :lol:
Ich bin auch jetzt schon gespannt auf das Kind das als nächstes kommt 👀

• Witzig!
Hallo liebe @Glaskatze
Du ahnst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe zu sehen, dass du aus deiner Not (tut mir übrigens sehr leid wegen deinen Spielständen 😞 ) notgedrungen eine neue Idee geboren hast.
Ich freue mich so sehr, dass Aurora die Challenge fortsetzt, denn sie ist so eine Süße! Ich bin immer noch ganz vernarrt in sie :love:
Und meine Constance darf direkt Mama von drei ganz entzückenden Kleinen werden! *freu freu freu*
Sooooooo schön! <3
Deine Kommentare sind einfach so genial, ich komme aus dem Grinsen und Kichern gar nicht mehr raus! Ich liebe das so sehr wie du schreibst und kommentierst! :love:
Danke für die fantastische Unterhaltung! Ich bin soooo gespannt wie es weitergeht!

• Love
Hach, ich kann mich Yvaines Worten nur anschließen. Ich hab mich auch riesig gefreut, dass es hier weitergeht und dann auch noch mit lauter kleinen schnuffigen Aurora-Kids, besser konntest Du ja gar nicht weitermachen. Noch dazu wächst da jetzt vermutlich eine ordentlich große Schar an Gen3-Kiddies heran - netter Nebeneffekt! *vorfreu*.

Die Idee, Arlo eine niedliche Nebenfamilie gründen zu lassen, gefällt mir natürlich ausgesprochen gut. Vielleicht findet er ja denn gar eine Alienfreundin *hoff*. Was für ein Süßer, dass er sofort zur Stelle ist, um Aurora zu helfen. Die Beiden sind schon wirklich zwei ganz besondere, quasi seelenverwandte Geschwister. So schön, wie die Zwei die Drillinge zu Kleinkindern heranziehen, als wäre es eine der leichtesten Übungen.

Wie traurig, dass Clementine ja leider nicht einziehen konnte. Das wäre mir echt arg schwer gefallen, das abzulehnen, die Beiden sind so ein niedliches Paar.

Ganz liebe Dank für die großartige Unterhaltung! Hoffentlich kommt der nächste Teil auch wieder so fix, weiterer Bildernachschub scheint ja noch vorhanden zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich lasse sie dann einfach liegen bis sie aufhören zu weinen HAHAHAHAHA :lol:
JA! SAME! Boah, wie froh ich bin, eine ähnlich dunkle Seele gefunden zu haben, ehehe. :devilish: Ich hab' den Eindruck, sonst ist ein Großteil hier im Forum immer sehr nett zu seinen Säuglingen xD
Boreas Farbkombi finde ich übrigens auch mega nice :D
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er sich nicht doch zur Gesichtsgrätsche entwickelt, wenn er älter wird. Dann weine ich (seriously)
-----------------------------------------------------------------
Du ahnst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe zu sehen, dass du aus deiner Not (tut mir übrigens sehr leid wegen deinen Spielständen 😞 ) notgedrungen eine neue Idee geboren hast.
Danke für deine lieben Worte! Ich hatte so sorge, dass ihr es blöd finden würdet, dass ich mit Aurora weitermache, weil Lala ja eigentlich lange noch nicht auserzählt war. Es gibt mir echt viel, dass ihr alle das einfach so offen annehmt <3
Und meine Constance darf direkt Mama von drei ganz entzückenden Kleinen werden! *freu freu freu*
Kleiner Spoiler; Sie bleibt nicht der einzige Gen 2 Sims von dir, der hier Babys zeugen wird :Cool:
Ich liebe das so sehr wie du schreibst und kommentierst! :love:
Danke für die fantastische Unterhaltung! Ich bin soooo gespannt wie es weitergeht!
Aw. Danke für das Lob <3 Ich bin ja auch kein Vertreter (Staubsauger verkaufe ich nicht) davon, immer alles kommentieren zu müssen, aber freue mich doch jedes Mal, wenn man sich die Zeit dafür bei mir nimmt. Also, gerne Geschehen und ebenfalls Danke 🖤 Und so lange musst du auch gar nicht mehr warten :glory:
-----------------------------------------------------------------
Noch dazu wächst da jetzt vermutlich eine ordentlich große Schar an Gen3-Kiddies heran - netter Nebeneffekt! *vorfreu*.
Yes! Ich habe mir die Tage schon gedacht, dass dich das bestimmt freuen wird! xD Und die 100 kriege ich mit Aurora bestimmt auch nicht voll, also gibbet dann irgendwann auch noch ganz viele Gen4er :Cool:
Die Idee, Arlo eine niedliche Nebenfamilie gründen zu lassen, gefällt mir natürlich ausgesprochen gut. Vielleicht findet er ja denn gar eine Alienfreundin *hoff*
An ein Alien hatte ich tatsächlich auch gedacht! Aber ich bin seit dem noch nicht again zum Spielen gekommen. Kennst du irgendwelche Gen 2 Aliens, die nicht mit Arlo verwandt sind? Du bist da ja schon ein kleiner Experte :D
Die Beiden sind schon wirklich zwei ganz besondere, quasi seelenverwandte Geschwister
Boah! Das drückt es sooo gut aus! Ich kann mir sie echt gar nicht ohne einander vorstellen.
Wie traurig, dass Clementine ja leider nicht einziehen konnte. Das wäre mir echt arg schwer gefallen, das abzulehnen, die Beiden sind so ein niedliches Paar.
Mir tut es nicht mal unbedingt bei Clementine speziell leid, sondern einfach allgemein für Aurora. Ich würde ihr schon irgendwie wünschen, dass sie einen Lebenspartner hat, der auch bei ihre wohnen und mit dem sie gemeinsam alt werden kann D:: Mal sehen, vielleicht hänge ich ihr im hohen erwachsenen Alter einfach jemanden an und springe dann in die nächste Generation c:
Hoffentlich kommt der nächste Teil auch wieder so fix, weiterer Bildernachschub scheint ja noch vorhanden zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
Na hömma, da will ich dich doch nicht warten lassen! :D Die Drillinge sind bei mir im Spiel schon Kinder und bis dahin habe ich auch Bilder :Cool: Jetzt gleich gehts auch weiter - so 80% (die restlichen 20 lasse ich mal offen, weil man weiß ja nie ob man sich nicht doch auf einmal in seiner Wohnung verläuft)

2.2 Feuer und Flamme für dich
No time for intros, THE BABY IS COMING!
pic_05.12.24_18-41-19.jpg
Aurora: Ahh man. This sucks.
*PLOPP*
pic_05.12.24_18-41-46.jpg
Aurora: Nevermind. I'm doing it again <3 Hallo du cutie patutie <3
Naja. Cute würde ich EAs Objektsbabys jetzt nicht nennen, aber evtl hege ich auch einfach nur einen personal grudge gegen sie.
Und da dat hier keine Demokratie sondern meine Diktatur ist, altert das Objekt auch direkt zu einem full fledged Sim, wooooh! 🎉🌟
pic_05.12.24_18-42-45.jpg
Das ist Daphne. Bis jetzt haben einfach alle Babys Auroras Augenform und...so sehr ich die auch liebe, langsam würde ich auch mal was anderes taken v_v
pic_05.12.24_18-43-13.jpg
N'aw
Tja, und nach der ersten Kuscheleinheit kehrt auch für Daphne direkt das Hamsterrad namens Leben ein.
Aurora: Das ist eine Lüge. Zwischen diesen beiden Bildern ist mindestens ein Tag vergangen.
pic_08.12.24_16-45-53.jpg
Daphne: Hm. (This is easy.) *lernt einfach sofort Rollen*
Ok, Überflieger. Calm down.

Zwischen diesem und dem letzten Bild hat das Haus übrigens eine neue Einrichtung bekommen. Belladonna macht sich auch gleich mal über die Blöcke im Wohnzimmer her.
pic_08.12.24_17-55-19.jpg
Belladonna: Eins. Drei. Fünf. Sieben. (Mathe, kann ich)
Da fehlen ein paar Zahlen.
Belladonna: (Shush. Move on, peasant.)
e.e Nicht weil du es sagst, sondern weil ich es will *grumble* e.e
Boreas mag ich eh viel lieber, ts.
pic_08.12.24_18-16-12.jpg
Boreas: Wuuhhh!
pic_08.12.24_18-17-20.jpg
Boreas: *giggles*
Ich glaube, er hat die Marotte 'zerstörerisch'. Bis auf das eine Mal mit dem Puppenhaus merkt man davon aber gar nichts. Aber das war ja auch sein altes Ich, I guess. Lol.

Dann ereignet sich im Flur etwas seltsames...
pic_08.12.24_18-18-46.jpg
Belladonna bringt ihre Schwester zum Lachen um sie von ihrem dreckigen Zustand abzulenken. Harte Schaler und weicher Kern, wa?
pic_08.12.24_18-18-48.jpg
Belladonna: Schau mal. *macht Pupsgeräusche mit der Achsel*
pic_08.12.24_18-18-50.jpg
Circe: Hihihi.

Etwas später kümmert sich Bella dann von selbst um den neusten Zuwachs der Familie, während Aurora gerade im Hintergrund versucht, Circe zu erklären, dass man sich die Hosen eigentlich vorm Kacken auszieht. Naja, jetzt muss sie sie halt danach wechseln. Dat Kind stinkt eh schon.
pic_08.12.24_18-19-52.jpg
Belladonna: Hallo, du.
Daphne: *brabbel*
Deep conversations, people.
pic_08.12.24_18-21-51.jpg
Awwwww. Man. Ich hasse Säuglinge ja, aber die sind schon auch einfach fucking süß v__v LOOK AT HER SMILE!

Jedenfalls sind die Drillinge alt genug und Daphne auch so kurz vor ihrem Geburtstag, dass eine strategisch geplante Schwangerschaft angesagt ist. Ich versuche immer, dass Aurora die letzten zwei Tage ihres aktuellen Säuglings schon schwanger ist, so das der gerade ein Toddler geworden ist, wenn das nächste Kind kommt.
Dafür geht es auf jeden Fall in eines meiner Gen 2 Häuser.
pic_08.12.24_18-24-36.jpg
pic_08.12.24_18-24-44.jpg
Constance und äh...Maeve? (idk, sorry Orkney xD) vergessen dabei einfach mal, dass sie mit Aurora befreundet sind und sie auch schon kannten, bevor die durch das Malen einen Stern bekommen hat. Whatver, EA. Whatever v_v
Die beiden rennen dann eh ins Haus, also nutzt Aurora wieder ihre Superkraft der fröhlichen Vorstellung, um instant bei den beiden als gute Freundin zu landen.
Aurora: Hey. Ich bin Aurora und der Meinung, dass man nie genug Freunde haben kann. Also, was sagt ihr? Freunde?
pic_08.12.24_18-26-18.jpg
Dark: Klar.
Yukiko: Eh...why not.
Wie unkompliziert das Leben doch sein kann.
Aber Halt! Was ist das? Welch wunderschöne Serenade erreicht da meine Lauscher?
Schnell, Aurora! Es kommt aus den tiefen des Hauses!
pic_08.12.24_18-28-02.jpg
AHA! It's him!
pic_08.12.24_18-28-08.jpg
Draven: Ähm. Wieso ist da auf einmal eine Kamera in meinem Gesicht?
Genau in dem Moment erklingt ein besonders selbstsicheres Schrittgeräusch auf der Treppe.
pic_08.12.24_18-29-29.jpg
Pinky Dinky: Draven, my boy. Wenn eine Kamera auf dich gerichtet ist, fragst du nicht wieso, sondern rollst with it. Sieh mich an - ich habe mir gerade innerhalb weniger Sekunden eine Künstlerexistenz und einen dazu passenden Namen überlegt.
(der absolut gar nichts damit zu tun hat, dass ich seinen Namen nicht aufgeschrieben habe whooops)
Sprach er und stellte sich prompt Aurora vor, die aber schon nur Augen für einen zu haben scheint.
pic_08.12.24_18-30-00.jpg
Pinky Dinky: Hey! HEY! Das hier sollte MEIN großer Moment sein!!
pic_08.12.24_18-33-19.jpg
Woah ähm. What just happened?
pic_08.12.24_18-33-24.jpg
Dasselbe scheint sich Draven auch zu fragen xDD

pic_08.12.24_18-33-40.jpg
Draven: Heißt das jetzt, wir sind zusammen, heiraten, kaufen ein Haus und kriegen eine Schar von Kindern?
Aurora: ...was?
pic_08.12.24_18-33-43.jpg
Aurora: Neee. Also, wir können gerne ein Kind kriegen, aber ich habe schon eine Freundin und Zusammenziehen und Heirat passt gerade nicht in mein Leben.
Draven: Oh, uhm...Darüber muss ich erstmal nachdenken.

10 seconds later
pic_08.12.24_18-35-40.jpg
Tja hm. Draven ist ein schneller Denker.
Draven: Der Schnellste, hehe.
pic_08.12.24_18-35-49.jpg
Aurora: Komm schon, hihi.
Und der Rest passiert hinter geschlossenen Vorhängen.
Außerdem; Jaaa. Ich weiß, dass ich mit Constance und Draven basically zweimal dieselbe genetische Kombi habe BUT I COULDNT RESIST ANDIM WEAAAAKKK! Ich habe die beiden bei Yvaine gesehen und mich sofort verliebt und was soll ich sagen D::: Im not sorry e-e

pic_08.12.24_18-42-38.jpg
Aurora: Ähm. Wieso komme ich nicht in mein Haus?
oh...EA....

pic_08.12.24_18-42-54.jpg
Yukiko: Feuer! Oh nein!
Also bleibt Aurora nichts übrig als den ganzen Weg zu dem Gen 2er Haus wieder zurück zu rennen v__v
pic_08.12.24_18-43-36.jpg
pic_08.12.24_18-43-42.jpg
Aurora: Ich bin gar nicht wütend, das ist mein running-face.
Als sie dort ankommt, hat Yukiko sich schon in Luft aufgelöst und Aurora muss die Feuerwehr für ein Feuer rufen, dass schon gar nicht mehr brennt.
pic_08.12.24_18-44-05.jpg
pic_08.12.24_18-44-10.jpg
Aurora: Hallo? Ja. Wie kann es sein, dass Sie nicht schon längst hier sind? Was, wenn jemand zu Schaden gekommen wäre?
Woah. Das ist das erste Mal, dass ich sie genervt sehe.
Draven: Hey. Willst du mich heiraten?
pic_08.12.24_18-44-56.jpg
Aurora: Wie kann man denn so mit dem Leben von Sims spielen?!
Draven: I guess not.

Dann geht es wieder zurück nach Hause.
pic_08.12.24_18-45-45.jpg
Aurora ist einfach nur happy, dass niemandem etwas passiert ist. Ich auch, aber eher, weil dann gutes Genmaterial gestorben wäre xD

Wieder zuhause hat unser kleiner Überflieger sich einfach selbst das Sitzen beigebracht.
pic_08.12.24_18-46-58.jpg
Daphne: *blubber blubber*
PS: Pls ignore the horrendous first floor lol. It's a work in progress qq

pic_08.12.24_18-49-35.jpg
AWWW D:::
Und mal ein normales Alltagsbild:
pic_08.12.24_18-53-11.jpg
Und es stinkt sogar keiner! Way to go, Aurora <3
pic_08.12.24_19-00-48.jpg
Aurora: Oh, dieses Mal weiß ich, was das bedeutet!
pic_08.12.24_19-00-53.jpg
Aurora: Ich bin schwanger! ☺️

pic_08.12.24_19-01-03.jpg
Aurora: Ugghhh. Not again.
N'aw, die Arme.

pic_08.12.24_19-03-12.jpg
Boreas: Lalalalaaaaa. *watschelt vorbei*
Daphne: *grumbles*
pic_08.12.24_19-03-16.jpg
Daphne: (Ich will auch laufen können, hrmm.)
Ach. Bei deinem Tempo kannst du i m nächsten Kapitel schon fliegen. 🙄

Und ob sich das bewahrheitet? TJA! Das sehen wir beim nächsten Mal c: Tüdelüü

Hach, Draven ist aber auch ein echter Schnuckel, ihm konnte ich auch nicht widerstehen, obwohl er eigentlich absolut nicht in mein derzeitiges "Zuchtziel" gepasst hat. Bin echt höchstgespannt, was das für Nachwuchs ergeben wird. Pinky Dinky *gröhl* sollte aber auch noch zum Zug kommen, auf das Kind wäre ich auch echt superneugierig.

Aurora sieht auf allen Bildern soo soo niedlich aus, ich hoffe ja vor allem, dass sie ihre süße Nase fleißig weitervererben wird. Selbst in genervt ist sie einfach nur schatzig! Boreas ist momentan auch noch mein Liebling der kleinen Rasselbande, aber mal schauen, wer noch so folgen wird. Oh Mensch, was Deine Challenge angeht, bin ich ja fast so ungeduldig, als wenn ich sie selbst wieder spielen würde.

Gen 4-Sims klingen wirklich sehr verlockend, aber gerade wachsen bei mir ja wieder 32 neue Dreier auf (wird echt schwer, davon ein paar auszusieben) und ein paar meiner letzten Runde sind auch noch ohne Partner. Sprich, da freue ich mich auch sehr, wenn noch ein paar neue 3er-Plumbis in den Genpool wandern.

Also meine Kleinkleins packe ich auch nicht gerade in Zuckerwatte *gesteh*, bin einfach immer heilfroh, wenn ich sie altern lassen kann. Wobei es ja langsam etwas besser wird, seit die Eltern nicht mehr ständig alles stehen und liegen lassen, um nur noch die Minis versorgen zu wollen.

Tja, und dann hast Du mich gestern hochgradig abgelenkt, indem du nach Gen2-Aliens gefragt hast. Mein absoluter Favorit wäre ja eigentlich Seebees Bijou, von ihr hat Arlo ja bei mir auch schon ein Töchterlein, andererseits liebe ich auch Yessys neue Grünlinge, die bei mir aber bislang noch kinderlos geblieben sind. Von meinen hätte ich Dir meinen allerersten Plumbi empfehlen wollen, die Igoja. aber dann ist mir aufgefallen, dass all diese Kandidatinnen nur einen Alien-Elternteil haben. Weiß nicht genau, ob das in Sims4 auch eine Rolle spielt, aber ich bilde mir ein, dass es sicher nicht schaden könnte, bei Arlo als Halbalien lieber auf Nummer Sicher zu gehen.

Also hab ich mich nochmal neu auf die Suche begeben, aber Aliens mit zwei Alieneltern sind bislang eher rar gesäht und gefallen mir nicht so dolle. Am besten wäre da wohl noch meine neue Freda Moonchild, aber die ist leider weder grün noch rosa/lila. Blau zu blau ist ja ein wenig langweilig, das wäre auch mit Igoja ein Problem gewesen. Ich bin jetzt fast drauf und dran, nochmal fix ein paar neue Zweier zu züchten, hab auch schon ein paar Eltern-Kandidaten dafür im Kopf und werde das zumindest gleich als nächstes mal antesten. Was Arlo angeht, bin ich leider extrem kritisch, was eine/n Partner/in angeht. Das ging mir schon so, als ich selbst mit ihm gespielt habe, ich liebe diesen Sim so sehr!

Anhänge

• G2-Aliens.jpg
    G2-Aliens.jpg
    450,5 KB · Hits: 4
Diese Drillinge waren sooo viel einfacher, als die von Lala. I
Das freut mich für dich!
Ich mochte die drei Jungs ja super gerne. Was natürlich an der Art lag, wie du sie dargestellt hast. Daher würde ich mich freuen, wenn sie dennoch in der Galerie landen. <3

Awww, wie Boreas Arlo beim GuckGuck spielen angrinst. Mein Herz!
Belladonna darf derweil als erste in das neu gekaufte Kinderbett.
:ROFLMAO: Schlafen in Etappen.
Schade, dass man Säuglinge nicht einfach sauber zaubern kann
Ich glaube, das geht mit Erziehungsfähigkeit Level 10. Also nicht zaubern, aber da gibt es die effiziente Babypflege und da wird das Kind in die Luft geworfen und ist dann gefüttert und gewickelt und alles.
Je schneller die Drei sich selbst versorgen können, umso schneller kann ich wieder nach Hause.
:lol: (Wo die Drillinge warten. Theoretisch.)
Hey - willst du mit mir zusammen sein?
Mein Herz!! Oh man, wie freue ich mich!!
Aurora: Oh, Clementine hat gefragt, ob sie hier einziehen kann. Nachdem ich nein gesagt habe, ist sie gegangen. Vielleicht hat sie einen Termin, oder so.
Warum nur? Kann ich jetzt gar nicht verstehen. :lol:

Die Bilder vom Windelplatzer - einfach immer wieder herrlich!
Ja, stimmt, die Mädchen sehen identisch aus. Aber trotzdem super süß! Und Boreas auch! <3 Sehe es so: Das Süße braucht man immer doppelt.
edenfalls ist jetzt auch schon wieder das Bilder Limit erreicht D::
What?! 😳 Wir sollten Julsfels Bescheid sagen, dass mit dem Zähler irgendwas nicht stimmt. 10 Bilder und er sagt dir, es ist Schluß.

Kennst du irgendwelche Gen 2 Aliens, die nicht mit Arlo verwandt sind? Du bist da ja schon ein kleiner Experte
Meine Pleione ist schon Teen. Die könnte ich dir fertig machen.
26.11.24_18-17-09.jpg
Äh, ja, sorry. Ist das einzige, das ich habe. :lol:
26.11.24_17-57-58.jpg
Eltern sind Andromeda von Feuerphönix und Nathan von Erdbeereis.

Hast du wegen Luna für die Challenge hier gefragt? Dann würde ich sie dir dieses Wochenende fertig machen.
Mal sehen, vielleicht hänge ich ihr im hohen erwachsenen Alter einfach jemanden an und springe dann in die nächste Generation c:
Evtl könntest du auch in einem großen Mietshaus spielen, so wie Erdbeereis

Oh, Daphne ist so süß!! (Auch wenn ich es an dem Punkt schade finde, dass es keine Zwillinge geworden sind. 🤣)
Oh, Belladonnas Schuhe sind ja süß!!!

.Maeve? (idk, sorry Orkney xD)
Keine Ahnung! Ich habe so viele Sims, dass ich mir die Namen selbst nicht mehr alle merken kann. 🤣 Maeve, Maeva, was spielt das schon für eine Rolle?!
Ja du, den Namen kann auch ich mir viel besser merken, als den echten. Den weiß ich nämlich auch nur, wenn ich ihn nachlese.
Ich habe die beiden bei Yvaine gesehen und mich sofort verliebt und was soll ich sagen D::: Im not sorry e-e
Sie sind auch total cute!
Ich auch, aber eher, weil dann gutes Genmaterial gestorben wäre xD
😂 Ich liebe deine Art so sehr!

Danke, für die köstliche Unterhaltung. Du machst mir auch echt Lust, bei Greta weiterzuspielen

• Danke
Hach, Draven ist aber auch ein echter Schnuckel, ihm konnte ich auch nicht widerstehen, obwohl er eigentlich absolut nicht in mein derzeitiges "Zuchtziel" gepasst hat.
Ja, oder? D: Und dabei haben Sienna und Zev bei mir ja noch nicht mal eigene Kinder. Die stecken aktuell auch in meinem verbuggten Genpoolsave v__v Vielleicht bin ich auch deswegen so auf Constance und Draven angesprungen xD
Pinky Dinky *gröhl* sollte aber auch noch zum Zug kommen, auf das Kind wäre ich auch echt superneugierig.
Jaa! Sehe ich genau so :Cool: Er ist einfach so ein Charakterkopf, wir brauchen Kinder von ihm! xD
Aurora sieht auf allen Bildern soo soo niedlich aus, ich hoffe ja vor allem, dass sie ihre süße Nase fleißig weitervererben wird.
Ich finde tatsächlich, Aurora ist der niedlichste Sim, den ich in all meinen Simjahren jemals hatte. Ihre Nase hat sie einfach von Lala: bei Lala fand ich die aber gar nicht sooo auffällig süß. Liegt vielleicht an ihrer blassen Haut und diese weißen Flecken, die sie hat 🤔
Oh Mensch, was Deine Challenge angeht, bin ich ja fast so ungeduldig, als wenn ich sie selbst wieder spielen würde.
Ahhh, freut mich aber voll, dass du dich so über die Updates freust 😆 Ich liebe es, euch mit meinen chaotischen Sims und wirren Gedanken zu unterhalten <3
Gen 4-Sims klingen wirklich sehr verlockend, aber gerade wachsen bei mir ja wieder 32 neue Dreier auf (wird echt schwer, davon ein paar auszusieben) und ein paar meiner letzten Runde sind auch noch ohne Partner. Sprich, da freue ich mich auch sehr, wenn noch ein paar neue 3er-Plumbis in den Genpool wandern.
Ach krass - das ist ne ordentliche Nummer! 😱 Und das meine ich positiv; meinetwegen kannste die ruhig alle in den Pool schmeißen (also, den Genpool. Bitte nicht in einen echten). Dann habe ich für meine nächste Generation schön viel Auswahl 😎
Also meine Kleinkleins packe ich auch nicht gerade in Zuckerwatte *gesteh*, bin einfach immer heilfroh, wenn ich sie altern lassen kann.
Noch einer auf der dunklen Seite der Macht! Ehehe. Wir überrennen das Forum 😈
Tja, und dann hast Du mich gestern hochgradig abgelenkt, indem du nach Gen2-Aliens gefragt hast.
Oh no, sorry! Ich hoffe, ich habe dich damit jetzt nicht von etwas wichtigem abgehalten! D:: Danke auf jeden Fall für die ganzen Informationen - du bist einfach wie eine Schatzkiste, was das bei unseren Aliens angeht! 😌
Ich bin jetzt fast drauf und dran, nochmal fix ein paar neue Zweier zu züchten, hab auch schon ein paar Eltern-Kandidaten dafür im Kopf und werde das zumindest gleich als nächstes mal antesten. Was Arlo angeht, bin ich leider extrem kritisch, was eine/n Partner/in angeht. Das ging mir schon so, als ich selbst mit ihm gespielt habe, ich liebe diesen Sim so sehr!
Falls du das tatsächlich machen möchtest, würde ich mich sehr freuen <3 Sag gerne Bescheid, dann lasse ich Arlo solange noch sein Singleleben genießen c:
---------------------------------------------------
Ich mochte die drei Jungs ja super gerne. Was natürlich an der Art lag, wie du sie dargestellt hast. Daher würde ich mich freuen, wenn sie dennoch in der Galerie landen. <3
Keine Sorge - ich lade sie auf jeden Fall noch hoch. Früher oder später xDD Ich bin ja sehr unreliable was sowas angeht xDD ....q.q
Meine Pleione ist schon Teen. Die könnte ich dir fertig machen.
Mit Mimis Vielleicht-Angebot, vielleicht speziell einen neuen Sim für Arlo zu züchten, musst das auf jeden Fall erstmal nicht. Aber trotzdem super vielen Danke für das Angebot ♥️
Hast du wegen Luna für die Challenge hier gefragt? Dann würde ich sie dir dieses Wochenende fertig machen.
Yeeees, exactly! Ich habe noch 'ne Menge Platz für Gen 2 Sims und auch noch - ...Ähm, warte kurz *angestrengtes Rechnen* - DREI Plätze im Haushalt für Babys frei c: Also...eigentlich eher zwei und falls Aurora nochmal Drillinge bekommt, gar keine mehr...eh. xDDD
Evtl könntest du auch in einem großen Mietshaus spielen, so wie Erdbeereis
Da habe ich nur irgendwie immer Angst, dass mir mein Game abschmiert v_v Mein PC ist jetzt auch nicht so der beste. Tbh wundert es mich, dass auf meiner Schrottkiste Sims überhaupt so gut läuft O: Aber evtl. ist das echt eine Überlegung wert...Hmm...Oder ein Mietshaus mit Arlo in der anderen Partei *grübel grübel*
Oh, Daphne ist so süß!! (Auch wenn ich es an dem Punkt schade finde, dass es keine Zwillinge geworden sind. 🤣)
Ist ja auch von Clementine :Cool:
Keine Ahnung! Ich habe so viele Sims, dass ich mir die Namen selbst nicht mehr alle merken kann. 🤣 Maeve, Maeva, was spielt das schon für eine Rolle?!
Perfekt! :D Dann muss ich mich ja noch weniger schlecht fühlen als sonst, haaha xD
Du machst mir auch echt Lust, bei Greta weiterzuspielen
Also....I mean...I'd love if you did, sooo... 👀👀 c:::

2.3 Hauptsache Pflanzen
Und da sind wir wieder! High auf Schmerzmitteln (not rly but yk - any excuse to be a little extra weird) und nem Wärmepflaster auf den Bach geklatscht - because nothing will keep me from updating y'all 😎
Außerdem ist es ja wichtig, herauszufinden, ob Daphne der erste Sim in der Simgeschichte ist, der fliegen kann. Jetzt, wo sie uns noch immer nicht unsere Feen gegeben hat e-e (CURSE YOU, EA!! *reckt die Faust gen Himmel*)
pic_08.12.24_19-05-06.jpg
Fliegen kann sie zwar nicht (außer Aurora lässt sie jetzt los, lol >:'D), aber sie glitzert!
Und....ist ein gutes Stück gewachsen?
Es war wohl Zeit für ihren Geburtstag.
Aurora: You got this, Daphne!
pic_08.12.24_19-05-18.jpg
Daphne: Hrmm....
pic_08.12.24_19-05-25.jpg
Daphne: (Laufen ist auch okay, aber ich hätte lieber Fliegen genommen).
Same. Imagine einfach um drei Uhr nachts zum Mcs fliegen können. Wobei...dann wäre ich wohl ganz schnell zu fett zum Abheben.

Ich habe mich außerdem ein wenig verplant bei Auroras Schwangerschaft. Eigentlich sollte das Kind schon längst da sein. Naja v_v
pic_08.12.24_19-05-52.jpg
pic_08.12.24_19-06-02.jpg
Daphnes erste Amtshandlung? Boreas dazu anzustiften, Chaos zu machen.
Aurora: *hatschiiii*
Gesundheit.

pic_08.12.24_19-06-09.jpg
Ähm. Willst du die beiden nicht stoppen, oder so?
Aurora: Naahh. Ich finde, Kinder sollten sich frei entfalten können, solange sie niemanden damit gefährden. Was ist schon dabei, wenn sie ein bisschen Chaos machen?
pic_08.12.24_19-06-13.jpg
My healthy queen <3
Außerdem; Ich muss es ja nicht aufräumen xD

pic_08.12.24_19-06-42.jpg
Daphne: Hey. Hey, Bori. Again?
Boreas: Hm. (Let me consdier this for a minute)
Boreas: Ok.
And the chaos continues.
pic_08.12.24_19-08-43.jpg
Na, hoffentlich sind das keine wichtigen Dokumente.
pic_08.12.24_19-08-47.jpg
Daphne: Ahahahha *manisches Lachne*
Boreas: Oh, Fischie.
Okay also. Ich habe ein bisschen Angst vor Daphne, ngl xD

pic_09.12.24_17-07-33.jpg
Belladonna: *brabbelt über ihr Geschwisterkind weil Toddler nur drei unterschiedliche Dinge sagen können, probs EA*
Daphne: Hrrmm *grummel*

pic_09.12.24_17-07-38.jpg
Daphne: (Wieso hat sie dieselbe Frisur wie ich?)
Ähm...Belladonna hatte sie zuerst?
Daphne: (My point still stands)
Alright, alright. Let's deal with it in the only logical way:
Birthdays!
pic_09.12.24_17-11-07.jpg
Aurora: Ist das so richtig??
*Halber Teig fliegt aus der Schüssel*
Merkt man, dass sie noch nie einen Tag in ihrem Leben gekocht hat? xDD

pic_09.12.24_17-13-20.jpg
Auora: Und puuuussten
pic_09.12.24_17-13-26.jpg
Belladonna: *puuuust* (ich wünsche mir eine coole Frisur)
Von den anderen habe ich leider keine Bilder beim Kerzenauspusten gemacht. Bitte steinigt mich nicht D:

pic_09.12.24_17-27-55.jpg
Links ist Boreas, der es aus irgendeinem Grund für angebracht hält, uns den Rücken zuzudrehen. Mitte Belladonna uns rechts Circe.

pic_09.12.24_17-28-01.jpg
Belladonna: Endlich eine eigene Frisur und keine kleine Schwester mehr, die mich kopiert.
Circe: Ähm - why would I do that?
pic_09.12.24_17-28-05.jpg
Belladonna: Not talking about you *sideeye auf Daphne*
Dabei hat Bella sich als Kleinkind doch so süß um Säuglingsdaphne gekümmert D: Ach, Kiddies *sigh*

Boreas: Also, mir wärs egal, wenn jemand meine Haare kopiert.
pic_09.12.24_17-28-14.jpg
Aha! And here he is!
Love him <3

pic_09.12.24_18-44-09.jpg
Belladonna: Ich habe eine super Idee, wo wir unsere Hausaufgaben machen können. Mir nach!
Circe: Aber wir haben doch zwei perfectly fine Schreibtische hier?
Belladonna: Less questions, more following.

pic_09.12.24_18-45-25.jpg
Warum auch immer man sich in den dunklen Gang hockt statt an seinen Schreibtisch. Das hat sie locker nur gemacht, um mich dazu zu zwingen, euch den immer noch unfertigen Flur zu zeigen v_v
Belladonna: Niemals *grinst schelmisch*

pic_09.12.24_18-46-24.jpg
Daphne hat auch ein eigens Zimmer bekommen!
...In dem es noch nichts gibt, außer ihr Bett xD Hey, der Gedanke zählt, ja e-e Außerdem kann man die Lichterkette obendrüber als Lichter zählen, hrmpf.

Und dann, in einem stillen Moment mitten in der Nacht, vernehme ich Geräusche aus dem Erdgeschoss, die mich kurz an meinem Verstand zweifeln lassen. Also schleiche ich mich heimlich die Treppe runter und muss doch glatt zweimal hinschauen:
pic_09.12.24_18-49-31.jpg
Belladonna: Wuuuhh!
Bella, die lacht. Spaß hat. :Eek:
pic_09.12.24_18-49-36.jpg
Schnell 'ne Nahaufname knipse und dann abhauen, bevor sie was bemerkt.

pic_09.12.24_18-51-38.jpg
Boreas: Lesen wäre um einiges leichter, wenn es hier Lichter gäbe, you know.
Ach was. Das stärkt die Sehkraft und jetzt streng die Glubscher an.
pic_09.12.24_18-51-43.jpg
Boreas: Ehhh - wenn du das sagst.
Ich mag Sims, die mich nicht in Frage stellen ehehe.

Das nachfolgende Bild existiert nur, um euch Auroras Winteroutfit zu zeigen.
pic_09.12.24_18-56-06.jpg
Alles tot und kahl aber Hauptsache 'ne Topfpflanze.
Ob ich wohl so überkompensiere, weil mir in RL immer alle Pflanzen sterben?
...Probably.

pic_09.12.24_19-01-20.jpg
Boreas: Boah, das Klettergerüst ist voll cool!
Den Garten habe ich auch ein wenig ausgebaut c: Soll nochmal einer sagen, ich quälte meine Sims nur v-v

Boreas: Argh, meine Augen. Hier ist es so hell *kneift Augen zu*
pic_09.12.24_19-07-10.jpg
Ähem - wird schon keine bleibenden Schäden hinterlassen.
....richtig? v-v

Anyway - das sind jetzt alle Bilder, die ich habe. Weiter habe ich also auch noch nicht gespielt und da ich so gespannt auf Auroras neues Baby bin und heute endlich mal Zeit habe, hüpfe ich jetzt auch direkt wieder ins Spiel.
Byeeeee *puff und weg*

Ach herrje, ich hoffe, die Schmerzmittel helfen gut. Danke, dass Du uns dennoch weiterhin so toll auf dem Laufenden hälst!

Das kann ich bestens verstehen, dass Dir Aurora so ganz besonders ans Herz gewachsen ist. Sie ist wirklich eine so herzensgute süße Simmin und eine vollkommen entspannte Mami, die sicherlich eine ganze Horde von Babys großziehen wird, ohne dabei völlig gestresst zu sein. Jetzt musst Du nur noch aus Versehen ihre Alterung deaktivieren. Ich finde auch, dass ihre Nase irgendwie noch knuffiger aussieht als die von Lala, auch wenn es wohl die Gleiche ist. Oder es ist die Kombi aus Augen und Nase??? *grübel*

Oh fein, fein, ich hab gleich eine ganze Horde kleiner Aliens in der Mache (von denen werde ich aber vermutlich nur Arlos Herzenssim offiziell in den Genpool bringen), wird nur noch ein Weilchen dauern, weil ich heute nicht viel zum Spielen gekommen bin. Morgen hab ich aber Zeit. Ist leider anfangs nicht so gelaufen mit den Wissenschaftszwergen, wie ich so wollte, und ich hab erstmal einige weitere Schlümpfe bekommen. Aber später kamen dann noch zwei Fröschlein und ein paar andere Bunte dazu, allerdings dann ohne den von mir erhofften Papa *seufz*. CAS wäre einfacher gewesen, aber so hat es mehr Spaß gemacht. Hoffentlich wird eins der Kleinen dann später auch Arlo (und auch Dir) gefallen. Ich überlege mich erstmal auf einen der Haushalte zu beschränken, mal schauen. Magst Du lieber grüne oder lieber rosane Aliens? Letztendlich ist blau leider eh sehr dominant, weil es mittig in der Farbskala liegt *seufz*.
1734219947247.jpeg

Hier als Teens, wandern gleich erwachsen ohne Hashtags in die Galerie (von den Drillingen aber nur eine)
Aliens für Arlo.jpg

Interessant, die eigentlichen Klonschwestern hast Du ja durch die Frisuren doch noch irgendwie schön verschieden gestaltet bekommen, fällt gar nicht mehr so dolle auf. Haha, eine meiner Töchter hat auch jeden anderen Ort als ihren Schreibtisch lieber genutzt, um Hausaufgaben zu machen, am allerliebsten draußen. Passt schon so! Wie süß das zweite Schaukelpferdchen-Bild ist. So eine Süße!

Hab mich eben schon spoilern lassen und bin total gespannt auf die Minimäuse.

Gute Nacht oder guten Morgen/Tag, je nachdem, wann Du hier reinschaust!

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch wieder zwei tolle Kapitel :love:
Ich liebe deine Sims einfach XD
Und Aurora ist eh so toll :lol:
Die Drillinge sind finde ich als Kinder sogar noch süßer XD
Ah XD Ich freue mich jetzt schon sehr auf das nächste Kapitel :lol:
Ich hoffe du lässt dir nicht zu viel Zeit damit :D

• Danke
Jetzt musst Du nur noch aus Versehen ihre Alterung deaktivieren.
Lol das habe ich mir auch schon gedacht. Oder ihr einen dieser Tränke zu geben, die wieder jung machen xDD Aber die nächste Generation hat ganz bestimmt auch ein paar tolle Sims v_v Hoffe ich, lol.
Magst Du lieber grüne oder lieber rosane Aliens?
Tut mir Leid, dass ich nicht mehr geantwortet hatte D::: Jetzt hast du ja schon einige Aliens großgespielt c: Ich war seit dem übrigens noch nicht wieder im Spiel, aber ich bin soooo gespannt! :D Tausend Dank nochmal, Mimi! 🥰
--------------------------------------------
Die Drillinge sind finde ich als Kinder sogar noch süßer XD
Hoffentlich werde sie jetzt nicht zu voll hässlichen Teenies, lol. Hab selbst auch noch keinen Plan, wie sie aussehen v_v

2.4 Three seems to be our lucky number
Belladonna
: Ew, ihr schon wieder.
pic_14.12.24_17-12-42.jpg
Way to greet us, but yes. IT'S US AGAIN WHOOP WHOOOP 🎉👯‍♀️
Falls es hilft: Belladonna ist nicht nur zu uns unfreundlich.
pic_14.12.24_17-17-58.jpg
Belladonna: Du bist ein Popel!
pic_14.12.24_17-18-10.jpg
Circe: Uh - what?
Idk. Muss 'ne gemeine Phase sein.

Wer nicht gemein ist?
pic_14.12.24_17-25-29.jpg
Daphne! 🥰
Daphne: (Something's wrong with mum.)
Naahhh. Aurora gehts gut.

pic_14.12.24_17-33-41.jpg
Aurora: *plopp*
Ok. Schätze, Daphne hatte Recht.

Meanwhile im Flur:
pic_14.12.24_17-33-53.jpg
Belladonna: Uhm. Wo kommen die denn auf einmal her?
pic_14.12.24_17-33-58.jpg
Belladonna: Hallo? Warum sind da auf einmal zwei Babys vor mir gespwant?! Kann die mal jemand weg nehmen?
pic_14.12.24_17-34-00.jpg
Boreas: Ich glaube, wir sind hier nicht mehr die einzigen Drillinge.
Belladonna scheint davon nicht so begeistert.
pic_14.12.24_17-34-32.jpg
Genau wie ich! D: Ich wollte nicht nochmal Drillinge q.q Nicht mal, weil die anstrengend sind (sind sie), sondern weil ich einfach mehr Vielfalt wollte und nicht so viele Kinder von dem selben Sim! D:::: Maaaaaaan. *sigh*
Anyway. Ungeplante Drillinge callen for *Trommelwirbel*
pic_14.12.24_17-39-56.jpg
ARLO!
pic_14.12.24_17-40-06.jpg
Arlo: Hey hey. Schön, wieder hier zu sein. ☺️
N'aw. Don't we love him <3 (no other opinions allowed)
Und weil Objektbabys blöd sind - wie wir alle im Chor sagen - lasse ich die Stinker auch direkt altern.
pic_14.12.24_17-42-31.jpg
He's a dude. Oh - ich habe leider versäumt, mir die Namen der drei aufzuschreiben und das ich gespielt habe, ist jetzt auch schon wieder mindestens eine Woche her. Also, äh...Keine Ahnung, wie sie heißen. 😎
pic_14.12.24_17-43-12.jpg
Girl 1.
pic_14.12.24_17-43-39.jpg
Girl 2. Sieben Kinder und nur zweimal blaue Haare. *angry grumble* Hmmppff. Die Quote müssen wir ein bisschen uppen e_e

pic_14.12.24_17-46-23.jpg
Aurora: Das ist dein Onkel, Arlo.
Arlo: Hallo mein Kleine.
Achtun, picture spam incoming because cute.
pic_14.12.24_17-46-28.jpg
pic_14.12.24_17-46-32.jpg
pic_14.12.24_17-46-34.jpg
<3333

pic_14.12.24_17-48-57.jpg
Ich finde, btw, dass der jüngste Knirps hier voll die tollen Farben hat. Ich mag die hellen Haare zu der hellen Haut und den grünen Augen sehr.

pic_14.12.24_17-59-32.jpg
Aurora: Keine Sorge, mein Spatz. Wir werden ganz bald deinen Namen wissen.
Pst. Aurora. Die Pflanzen da rechts sollten mal wieder gegossen werden.

pic_14.12.24_18-00-58.jpg
Baby E: (Something here is stinking.)

pic_14.12.24_18-01-06.jpg
Baby E: (Could very well be me.)
...
Baby E: (Guess we'll never know.)
We can see it's you.

pic_14.12.24_18-02-15.jpg
AH ICH LIEBE IHN

pic_14.12.24_18-04-43.jpg
Just Arlo being a good uncle 🥰 (I should really get rid of these random plants everywhere lol)

pic_14.12.24_18-09-32.jpg
Hmm. Pretty sure her name is Faye, da sie Baby F ist. Aber nagelt mich nicht drauf fest 🧐

pic_14.12.24_18-14-09.jpg
AH THAT SMILE!!! *cuteness overload* *explodiert*

pic_14.12.24_18-14-33.jpg
Pinky Dinky: Hallo. Ich habe mich selber eingeladen um meinen Samen für dieses Projekt zu spenden.
Ähm. Keine Ahnung, wo du herkommst, aber der Haushalt ist voll.
pic_14.12.24_18-14-47.jpg
Pinky Dinky: Was? Und dafür habe ich mich jetzt hierher geschleppt und im Dreck gestanden? Hättest du das nicht vorher sagen könne? THE AUDACITY!
Excuse you?
pic_14.12.24_18-15-21.jpg
Pinky Dinky: Well, I'm leaving. Call me when there is room for my fabulous kids.
omg i hate him.

pic_14.12.24_18-24-47.jpg
Draußen zeigt sich derweil mal wieder, das Arlo einfach der beste ist und selbst Belladonna zum lachen bringt <3
pic_14.12.24_18-25-23.jpg
N'aw <3333

pic_14.12.24_18-27-53.jpg
Boreas: Uhm, wieso fotografierst du mich so randomly?
Damit die Leute leben, dass du auch noch lebst.
Boreas: Fair enough, I guess. *schlurft weiter in die Küche*

pic_14.12.24_18-33-03.jpg
pic_14.12.24_18-33-12.jpg
AH I WANNA EEAT HIM!

pic_14.12.24_18-33-36.jpg
Daphne: *casually plays Mozart on the xylophone*
Still an overachiever, I see.

pic_14.12.24_18-34-04.jpg
Faye: (wooaah. Das ist das schönste Blau, dass ich jemals gesehen habe. *staun*)
Arlo does have that effect on people 😎

Lala gibt es übrigens auch noch. Sie kommt manchmal vorbei und versucht, Kontakt zu ihren Enkeln zu knöpfen.
pic_14.12.24_18-53-08.jpg
Belladonna: Wer ist diese random Frau?
Boreas: Hey, das ist unsere Oma!
Lala: Haha. Oma. *Träne rollt die Wange runter* I'm not that old, am I?

Während alle Kinder im Bett sind (welch Wunder! Oder sollte ich besser sagen; Arlos & Aurora sind ein verdammt gutes Team 😎), sitzen die beiden in einer kühlen Herbstbrise draußen am Feuer.
pic_14.12.24_18-58-34.jpg
pic_14.12.24_18-58-55.jpg
Aurora: Manchmal habe ich das Gefühl, dass uns etwas fehlt. Als wäre unsere Familie nicht ganz vollständig.
Bevor Aurora der Wahrheit auf die Spur kommen kann, ertönt von drinnen Babygeschrei.
pic_14.12.24_19-00-43.jpg
Gott sei Dank v_v Ich habe keine Ahnung, wie ich ihr verkaufen soll, dass ich den Großteil ihrer Familie in nem verbuggten Spielstand zurückgelassen habe 😫

pic_14.12.24_19-16-55.jpg
Normales Chaos, untermalt von einer selbstgeschriebenen Symphonie von Daphne auf dem Xylophone.

pic_14.12.24_19-20-54.jpg
Circe: Hmmm. Wenn wir das rote Zeug in das gelbe Zeug füllen, sollte es keine Explosion geben.
Circe: ....
Circe: Oder ist es gelb in grün?
Well, whatever you do, please don't blow the house up.

pic_14.12.24_19-29-02.jpg
Baby E. lernt sitzen und sie darüber nicht besonders happy aus.
Baby E: (Hab mir in die Hose gekackt.)

pic_14.12.24_19-37-05.jpg
Und dann ist es auch schon Zeit für Daphnes Geburtstag! <3

pic_14.12.24_19-49-15.jpg
Leider hat sie bei der Alterung ihre süßen Sommersprossen verloren :c Aber ich mag sie immer noch sehr.

pic_14.12.24_20-00-39.jpg
Sie hat übrigens das Merkmal 'Makaber' entwickelt. Dementsprechend habe ich auch ihr Zimmer eingerichtet.
Wie ich sowas einfach noch weiß, aber mir die Namen der Babys nicht merken kann, ey xDDD

pic_14.12.24_20-00-44.jpg
Anyway, she seems to like it.
Daphne: Perfekt um über Sensi nachzudenken und tote Sprachen zu lernen.
This house is full of weirdos. Just please don't curse anyone while learning.
Daphne: No promises.
Ugh.

pic_14.12.24_20-16-16.jpg
Oh, hey! Baba E. lernt Krabbeln! Und again with the...less than happy face v_v
pic_14.12.24_20-21-57.jpg
Und dann haben die namenlosen Drillinge tatsächlich auch schon Geburtstag und passend dazu sind die 50 Bilder mal wieder voll. Wie sie als Kleinkinder aussehen, erfahrt ihr also beim nächsten Mal! :coffee:👯‍♀️
Tüdelüüü

Wie sie als Kleinkinder aussehen, erfahrt ihr also beim nächsten Mal! :coffee:👯‍♀️
Also kommt heute noch ein Kapitel? Nice :D *no pressure... aber vielleicht doch ein bisschen* XDD
Ich habe gar nicht so viel zu sagen... außer dass ich es wieder sehr genossen habe das Kapitel zu lesen und vor allem die schönen Bilder anzugucken uwu
Und die vielen süßen Kinder zu bewundern :lol:
Und Aurora und Alro natürlich auch :D

• Danke
Ich kann mich Nekooky nur anschließen und:

(I should really get rid of these random plants everywhere lol)

Lass die drin. Die produzieren das Oxygen, dass man bei so vielen Stinkern braucht :lol:

2.5 Ho Ho Ho
EARLY CHRISTMAS PRESENT! 🎄🎅 (IDK WHY I'M SCREAMING SORRY)
Sodele. Nachdem ich mich gerade durch das volle Einkaufszentrum geprügelt und Geschenke für die bucklige Verwandtschaft besorgt habe, seid nun ihr dran 😎 (i mean, nicht, das ich gerade was besseres zu tun habe aber lalaalaa ich kann nichts hören).
Ich war noch immer nicht im Spiel und damit fehlen und 3 von 2 Namen und einer könnte eventuell falsch sein, aber wer achtete da schon so genau drauf. Auf jeden Fall gehts direkt weiter mit den neuen Kleinkindern! c:
pic_14.12.24_20-35-06.jpg
Ahbadljd *explodes* (wie oft kann man eigentlich explodieren, bevor man es...nun ja. Nicht mehr kann?)
Ich finde ihn SO süß. Wenn er später hässlich wird, weine ich 🥲

pic_14.12.24_20-36-06.jpg
Dann wäre da noch Faye. Bei ihr hat der Mesh der Haare wohl irgendwie dazu geführt, dass ihre Wimpern dieselbe Haarfarbe haben. Idk. Irgendwie ist es niedlich, aber irgendwie sieht es auch so als, als ob sie Maskara tragen würde, was bei Kleinkindern wiederum mehr als weird ist v__v
Faye: Stop judging me.

pic_14.12.24_20-39-20.jpg
Uuuund zu Letzt Baby E!
Baby E: Hello ~

pic_15.12.24_15-04-01.jpg
Baby E: Woaaah *almost faceplants* Walking is hard.

pic_15.12.24_15-04-17.jpg
Aber Faye ist da, um sie aufzufangen <3
Circe hingegen...
pic_15.12.24_15-06-18.jpg
Circe: Hast du schon mal was von dem Monster unter deinem Bett gehört?
pic_15.12.24_15-06-24.jpg
Baby E: OMG WHAT
pic_15.12.24_15-06-28.jpg
Circe: Es hat sooooo lange Tentakelarme und frisst am liebsten Kinder.
Well that's not even a lie...auch, wenn sie es ihrer Schwester etwas schonender hätte beibringen können xDD

pic_15.12.24_15-28-52.jpg
Funnily enough sind Boreas und Daphne übrigens von allen Geschwistern irgendwie die mit der engsten Bindung. Obwohl sie Drillinge sind, kommt Boreas mit Circe und Belladonna nicht so gut klar. Autonom hat er sich dann irgendwann Daphne zugewandt. Zwischen ihnen gibt es nie Streit und sie haben die Beziehung 'Eng' 🥰

pic_15.12.24_15-29-18.jpg
Daphne: *calculating perfect amount of energy needed for the jump*
pic_15.12.24_15-29-33.jpg
Boreas: Ich hab' keine Ahnung, was in Daphnes Kopf abgeht, aber ich finde es sehr beeindruckend.
Ich stelle mir das eher anstrengend vor v_v Aber naja. Moving on because
ARLO
pic_15.12.24_15-31-41.jpg
Sein Begrüßungskomitee versammelt sich von ganz alleine c:

pic_15.12.24_15-31-46.jpg
Daphne: Hallo Onkel Arlo! Bringst du mir heute bei, wie man mit Aliens kommuniziert?

Etwas später:
pic_15.12.24_15-33-52.jpg
Und so wird die Familientradition aufrecht erhalten xD Wir hoffen immer noch auf eine Antwort von Arlos Heimatplaneten. Und wer weiß - vielleicht kommt die ja schneller als gedacht 😎

Selfietime.
pic_15.12.24_15-35-22.jpg
pic_15.12.24_15-35-33.jpg

Und dann wollte ich sowohl euch als auch mir mal etwas anderes als immer dieselben vier Wände gönnen, also gehts auf zu dem ähm...dem Ding das mit dem Bumms Pack gekommen ist. I'm sure everyone knows what I'm talking about 🧐
pic_15.12.24_15-51-12.jpg
Marsch der Zwerge um ihr Reich unter dem Berg zu reclaimen.

pic_15.12.24_15-52-59.jpg
And so they do!

pic_15.12.24_16-03-51.jpg
Which is hard business so some of them start to smell *cough*
Bisschen Verlust ist immer, wa?

pic_15.12.24_16-06-40.jpg
Strangerdanger? Was daaaas? 🫠
Und dann wars da irgendwie so langweilig, dass ich keine Bilder mehr gemacht habe. Back home we go!
pic_15.12.24_16-08-33.jpg
So we do. You know - go home.

Wo der Stinker erstmal ein Bad kriegt:
pic_15.12.24_16-09-51.jpg
pic_15.12.24_16-09-59.jpg
HE'S SO CUTE! D::::

Am nächsten Morgen entscheidet Daphne, dass sie eine bessere Chance hat, Arlos Planeten zu erreichen, wenn sie nicht in der Enge ihres Zimmer spielt. Also geht sie zum Strand und begleitet die aufgehende Sonne mit einer sanften Melodie.
pic_15.12.24_16-15-05.jpg
pic_15.12.24_16-15-35.jpg
pic_15.12.24_16-15-44.jpg
Und nachdem sie das Signal ins Universum geschickt und somit ihren Teil getan hat, gehts ans Burgenbauen.
pic_15.12.24_16-16-35.jpg
pic_15.12.24_16-17-23.jpg
Äh - oder was auch immer das sein soll. Sieht ein bisschen creepy aus. Wundert mich bei Daphne jetzt aber auch nicht, tbh xD

Circe und Faye haben auch irgendwie eine Hassliebe.
pic_15.12.24_16-32-53.jpg
Faye: *grummel grummel* (Ich will das Spielzeug.)
Es gibt massig ander-
Faye: (DIESES Spielzeug.)
pic_15.12.24_16-33-02.jpg
Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird noch lustig mit den Zwei xDD
Anyway, wir haben zwar keine 50 Bilder, aber dafür sind wir jetzt auf dem aktuellen Stand 😎😎 Sorry für die etwas kurzen Kommentare, aber ich wollte das heute unbedingt noch raushauen.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall schöne Feiertage und schöne Weihnachten, falls wir uns vor morgen nicht mehr lesen <3
Ich muss jetzt mal schauen, ob ich noch Geschenkpapier oder Geschenktüten zum recyclen habe xDD Ja, ich bin sehr organisiert.
Alrighty, tüdelüüü.

falls wir uns vor morgen nicht mehr lesen <3
Ich bin ja dafür dass wir uns heute nochmal lesen und zwar mit einem neuen Kapitel weil du nach dem Geschenke einpacken nochmal spielst =)
Ok nein aber ich hab mich wieder sehr über das Kapitel gefreut :lol:
Ich liebe deine Sims einfach, sie sind alle so cute und haben so viel Attitude :lol:
Love 'em uwu
Da bekomme ich immer selbst richtig Lust zu spielen :lol:
Ich finde das mit den türkisen Wimpern übrigens auch echt funny XD Es sieht cool aus und gleichzeitig wirklich als wäre sie geschminkt :lol:

• Danke
2.6 Spitze Zähne
Ich war heute kurz im Spiel, weil ich meine Mods kontrollieren musste (urgh.) und wollte eigentlich gar nicht spielen, Bilder machen, oder ein Update schreiben. Und dann habe ich gesehen, dass die ältesten Kiddies nur noch zwei Tage bis zu ihrem Geburtstag haben und - welp.
Here we are. Aber vielleicht seid ihr ja genau so neugierig wie ich, wie sie als Teenies aussehen und stört euch daher nicht daran, dass das hier auch eher ein kurzes Update wird xD ... 🫠
pic_26.12.24_12-24-56.jpg
Wir starten mit Faye und - ACHTUNG ACHTUNG EINE SONDERDRUCHSAGE!
Ich habe mir die Namen der drei kleinsten Stinker aufgeschrieben (ich brauche jetzt positive affirmation, bitte. STREICHELT MEIN EGO - nein nein, sorry.
...oder?)

Ah ok ja ich bin ein bisschen durch. Weihnachten ist ANSTRENGEND (wenn der eine Teil der Familie nicht miteinander spricht und der andere im Krankenhaus liegt ajsdfb. Don't worry tho. It's all good. Rant over.).
Warte, wo war ich? Achso, ja. Die Namen der Drillinge. Alsooo. Der Junge ist Calcifer, oder Cal in kurz. Das blonde Mädchen ist Eden und Faye war tatsächlich richtig! *proudproud*
Faye und Cal verstehen sich voll gut. Eden ist eher ein unabhängiger Wildfang der macht, worauf er Bock hat. Sie labert auch ständig einfach fremde Menschen an lol.

pic_26.12.24_12-27-09.jpg
Faye liebt es, gehalten zu werden und Arlo liebt sie auch. Dieser Moment ist für sie also wie ein Sechser im Lotto 💰

pic_26.12.24_12-40-11.jpg
Boreas hilft Daphne bei ihrem Schulprojekt. Sie stellt sich an manchen Stellen extra dumm, damit er das Gefühl hat, auch was zu leisten xD

pic_26.12.24_12-40-24.jpg
Arlo hingegen tut nicht mal so als ob er versteht, was hier abgeht.
Arlo: Diese Projekte werden auch immer komplizierter.
Ich, wenn ich den Kindern auf meiner Arbeit Mathe erklären muss.

pic_26.12.24_12-41-13.jpg
Hier ganz rechts ist Eden c: Oh und Daphnes Blick zu Belladonna so nach dem Motto; Was willst du? :cautious: Sieht man leider nicht sooo gut auf dem Bild.

pic_26.12.24_12-48-15.jpg
Dann findet irgendwie random einfach 'ne Versammlung im Eingangsbereich des Hauses statt - der Truthahn zum bedienen dazwischen. Ich bin mir ganz sicher, dass das voll hygienisch ist.

pic_26.12.24_12-48-19.jpg
Danke fürs Müllrausbringen <3
Arlo: You're welcome.

pic_26.12.24_12-48-27.jpg
Boreas! Wir heizen nicht für draußen, Kind! Mach die Tür zu e.e

pic_26.12.24_12-48-33.jpg
Faye hat offensichtlich gerade die Zeit ihres Lebens xD Zukünftige Pferdefreundin?
Was man nicht sieht: Eden labert mal wieder mit einem fremden Erwachsenen.

pic_26.12.24_12-48-37.jpg
Clementine ist auch da und treibt meine Stromrechnung in die Höhe.
Clementine: Ich darf das, ich bin Auroras Herzblatt.
...Richtig. Da war ja was v_v

pic_26.12.24_12-48-39.jpg
Belladonna läuft währenddessen einfach mal blau und verschwindet in der Wand. Hat sich wohl Alienskills von Arlo abgeschaut.
Belladonna: Onkel Arlo? Irgendwas ist schiefgelaufen.

pic_26.12.24_13-04-03.jpg
Und das face kennen wir doch alle. Geburtstage, yay! 👯‍♀️🎉
pic_26.12.24_13-06-04.jpg

pic_26.12.24_13-45-04.jpg
Boreas ⛅💫

pic_26.12.24_13-45-11.jpg
Belladonna 🍃🌺 Oh, beide sind Magier. Wer kein Magier und mein überraschender Liebling ist?

pic_26.12.24_13-45-26.jpg
Circe c:
pic_26.12.24_13-45-40.jpg
WOULD YOU JUST LOOK AT HEEERRR
Circe: Haha, ähm. Danke!
DIESE NIEDLICHEN ZÄHNE! *quietsch*
Circe: Ich bin mir nicht sicher ob niedlich das richtige Wort ist...tödlich, vieleicht?
AHHAJHDSA! *explodes*

pic_26.12.24_13-47-19.jpg
Circe: OH PLUMBOB! Hab' ich mich erschrocken!
Sorry. Ich musste einfach noch ein Bild machen 📸

pic_26.12.24_13-47-33.jpg
Bella hat wegen irgendwas schlechte Laune. Niemals weil ich so laut verkündet habe, dass sie nicht mein Liebling ist. Ich hab' damit gar nichts zu tun.

pic_26.12.24_13-47-58.jpg
Seconds before disaster...

pic_26.12.24_13-48-19.jpg
Belladonna: Du bist der pflanzigste Pflanzensim, den ich jemals gesehen habe, Daphne!

pic_26.12.24_13-49-12.jpg
Aurora: Bella, so sprichst du nicht mit deiner Schwester. Wenn du schlechte Laune hast, finde einen anderen Weg, um damit umzugehen.

pic_26.12.24_13-50-10.jpg
Und dann ist Belladonna einfach nochmal gemein zu Daphne, die halt legit nichts gemacht hat, außer in Ruhe ihr Zeugs essen zu wollen. Also verordnet Aurora eine Auszeit für Belladonna.

pic_26.12.24_13-50-20.jpg
Belladonna: Grrr. Fine.
Junge, wie sie ihre Faust zusammenballt! xDD

pic_26.12.24_13-52-46.jpg
Hey Circe, was machst du da?
Circe: Oh, hey. Ich habe mir ein Vampirbuch im Simnet bestellt. Äh - ein bisschen darüber lernen, wie lange ich in die Sonne kann, bevor ich verbrurzel und so.
Sounds reasonable. Und lebenswichtig, I guess.

pic_26.12.24_13-52-51.jpg
Circe: Hier steht, dass es Vampire gibt, die so mächtig sind, dass sie sogar in die Sonne können!
Vielleicht solltest du mal das Gespräch mit einem anderen Vampir suchen. Der könnte dir bestimmt viel beibringen.

pic_26.12.24_14-15-59.jpg
Circe: Gute Idee! Vielleicht sollte ich mal Vladislaus besuchen.
Ähm, ich hatte eher an deine andere Mutter gedacht, aber ok. You do you, I guess xD

Mehr Bilder habe ich auch nicht, aber ich wollte euch unbedingt die ersten Teens der dritten Generation zeigen ☺️🤓
Okidoki, byeee.

Anhänge

• pic_26.12.24_13-49-19.jpg
    pic_26.12.24_13-49-19.jpg
    227,5 KB · Hits: 3
  • pic_26.12.24_13-49-23.jpg
    pic_26.12.24_13-49-23.jpg
    228,3 KB · Hits: 3
  • pic_26.12.24_12-40-18.jpg
    pic_26.12.24_12-40-18.jpg
    140,4 KB · Hits: 3
Zuletzt bearbeitet:
OMG ICH LIEBE DIE DRILLINGE ALLE D8
Wie können die alle so toll aussehen?!?!
Du gibst denen doch irgendwas 😂
Ich glaube Circe ist auch mein Liebling aber sie sind einfach alle toll XD
Ahja und großes Lob, dass du dir die Namen aufgeschrieben hast 🤣
Das mit deiner Familie klingt anstrengend, geht mir mit meiner ähnlich, fühl mich immer als wäre ich unter Fremden X:
Aber hey, immerhin hast du deinen Soll erfüllt und sie gesehen! :D
Ich habe mich übrigens riesig über das Kapitel gefreut XD
Hat meinen shit Tag definitiv verbessert =)

• Love
Ich geb' denen Auroras Gene :Cool:
Ne, aber ich bin auch echt sooo happy damit, wie sie alle aussehen! :D Wobei ich glaube, dass irgendwer ein komisches Kinn im Profil hatte v_v I don't remember, though...Naja, im CAS sehen sie ja eh immer bisschen anders aus wie wenn sie dann so in Aktion sind im Spiel, also wat solls, gell? :D
Ich bin ja echt gespannt, ob Kinder mit Pinky Dinky auch noch so niedlich sind lol.

Jaja, Familie kann man sich halt nicht aussuchen. Mein Beileid auch für deine Kacksituation D:
Schön aber, dass dir das Kapitel den Tag wenigstens etwas verbessert hat c: Da lohnt sich das ganze hier doch direkt doppelt und dreifach :D
Jetzt musst du nur noch deine Gen 2er schnell genug groß spielen, dass ich sie auch hier verwenden kann :glory::glory:

• Witzig!
Reaktionen: Nekooky
Bei ihr hat der Mesh der Haare wohl irgendwie dazu geführt, dass ihre Wimpern dieselbe Haarfarbe haben.
Oh, die Haare hatte ich auch und habe sie irgendwann, schweren Herzens rausgeworfen. Dabei sind die Haare echt so süß!
Zwischen ihnen gibt es nie Streit und sie haben die Beziehung 'Eng' 🥰
<3 Ich hatte das "eng" letztens tatsächlich zum ersten Mal. Aber seit dem öfter. Ich finde das auch so toll!
und begleitet die aufgehende Sonne mit einer sanften Melodie.
Awwaaa
Aber vielleicht seid ihr ja genau so neugierig wie ich, wie sie als Teenies aussehen
JAA und ob! Wie lange dauert es noch, bis Daphne zum Teen wird? 😏
wenn der eine Teil der Familie nicht miteinander spricht
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Da fragt man sich immer, wie manche Leute so tolle Kinder (du und @Nekooky und mich) bekommen konnten)!
Ich darf das, ich bin Auroras Herzblatt.
Ach ja, ich hatte mich kurz vorher gefragt, wer nochmal Daphnes anderes Elternteil war. :lol:
Jetzt musst du nur noch deine Gen 2er schnell genug groß spielen, dass ich sie auch hier verwenden kann
@Nekooky Nicht nur hier!

Wunderschön, wie immer! Die drei großen sind alle super cute. Ich kann mich da gar nicht entscheiden. Boreos sieht halt viel zu sehr nach Aurora aus, als ihn nicht als Lieblings auszuwählen und außerdem ist er der Bestie von Daphne. Bella sieht so nach einem Charakterkopf (im übertragenen Sinn) aus. Und Cirice... Circe sieht dermaßen goldig aus! Und Vampir! Ich habe in der letzten Zeit eine Schwäche für Vampire.
Was für Merkmale haben die drei?

Und Eden, Eden mag ich auch richtig! Alleine schon der Name! Aber auch, wie du sie beschreibst! Awa.

Ich weiß gar nicht, wo ich als nächstes Spielen soll. Ich finde sie alle so toll und du hier machst mir auch immer wieder Lust auf Greta.

• Danke
Oh, die Haare hatte ich auch und habe sie irgendwann, schweren Herzens rausgeworfen. Dabei sind die Haare echt so süß!
Ich muss ganz ehrlich sagen, mich stört das gar nicht so. Und irgendwie habe ich auch nicht sooo viele Haare für Toddlerm die die bunten Optionen haben, deswegen lasse ich sie einfach drinnen. Das, und ich bin auch einfach zu faul, sie rauszusuchen xDD
<3 Ich hatte das "eng" letztens tatsächlich zum ersten Mal. Aber seit dem öfter. Ich finde das auch so toll!
Ich finde das vor allem immer so toll, wenn es kommt, weil Kinder meistens bei mir entweder 'Spaßvögel' oder halt 'Schwierig' haben. Eng ist so selten, dass man sich immer doppelt freut, wenn es autonom passiert <3
JAA und ob! Wie lange dauert es noch, bis Daphne zum Teen wird? 😏
Bei mir im Spiel ist sie schon ein Teen ;-) Muss mal schauen, wie schnell ich die Updates hier rausgehauen kriege xDD
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Da fragt man sich immer, wie manche Leute so tolle Kinder (du und @Nekooky und mich) bekommen konnten)!
Ja, oder? 🌺♥️
Boreos sieht halt viel zu sehr nach Aurora aus
UNNORMAL! ich wette, wenn ich ihm in CAS mal weiblich machen würde, würde er legit einfach genau so aussehen wie sie. Aber einfach ALLE von ihren Kindern, die bis jetzt Teenies geworden sind, sehen ihr UNNORMAL ähnlich, finde ich. Glaube, Eden könnte da die erste Ausnahme sein. Sie sieht als Kind auch schon ein wenig anders aus - und ist die erste, die nicht Auroras Augenform hat xD
Circe sieht dermaßen goldig aus! Und Vampir! Ich habe in der letzten Zeit eine Schwäche für Vampire.
Boah ich mag Vampire ja eigentlich gar nicht, aber Circe hat es mir als Vampir auch unnormal angetan! :D
Was für Merkmale haben die drei?
Ahhh, sorry! D::: Ich hatte deine Frage noch gelesen und bin ins Spiel, mit dem Ziel, mir die Merkmale aufzuschreiben und hab dann mal wieder alles andere gemacht D::: nächstes Mal v__v Sorry D::
Ich finde sie alle so toll und du hier machst mir auch immer wieder Lust auf Greta.
Well, I'm sure Greta would be more than happy to see you :Cool::Cool:

• Danke
Reaktionen: Orkney
Interlude: How Circe and a vampire named Toni became best friends
“Ähm. Hey, kannst du mir vielleicht kurz helfen? Mein Empfang hier draußen ist nicht so gut und Sim-Maps lädt nicht und meine Mutter weiß nicht so wirklich, dass ich hier bin und ich muss schnell wieder–“ Circe hält kurz inne. Das sind schon wieder viel zu viele unnötige Erklärung. Wie zur Zustimmung kräht von irgendwo ein Rabe. Na danke.
Blinzeln, Luftholen, Neuversuch.
pic_27.12.24_12-48-47.jpg
„Hier. Kennst du diese Adresse?“ Sie hält dem jungen Passanten ihr Handy unter die Nase. Der hat bis jetzt geduldig zugehört, oder sie zumindest nicht unterbrochen. Das amüsierte Funkeln in seinen Augen spricht allerdings Bände. Plumbob sei Dank sieht er davon ab, seine Belustigung in Worte zu fassen und sagt stattdessen nur: „Zeig mal her.“
pic_27.12.24_12-49-00.jpg
Seine dunklen Augen fixieren für einen Augenblick den Bildschirm ihres Handys, auf dem noch immer ihre Zieladresse in einer endlos ladenden Sim-Maps App steht. Wie können die Vampire hier nur ohne Internet leben?
Er schaut auf und Circe versucht den Drang, unruhig hin und her zu wippen, zu unterdrücken.
„Anscheinend brauchst du gar kein Sim-Maps. Die Adresse ist das Haus hinter mir.“
Tja. Hätte sie das vorher gewusst, hätte sie sich diese peinliche Situation auch ersparen können. Stattdessen entrückt ihr Blick ein wenig entgeistert und fällt auf das gotisch anmutende Haus hinter dem Typen. ‚Haus‘ ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung. Das dreistöckige Mauerwerk mit seinen Türmen, spitzen Dächern und den unheilvoll lauernden Gargoyls ist kein Haus. Eher ein Anwesen direkt aus einem Horrorfilm entsprungen. Es schreit quasi ‚Vladislaus, der Vampir der Vampire lebt hier. Setz ungefragt einen Fuß auf mein Grundstück und du wirst es nicht überleben. PS: Hübscher Nacken.‘
Okay, der letzte Teil entspringt wohl nur Circes Nervosität, aber man kann ja nie wissen.
„Wenn du willst, kann ich dir Onkel Vladislaus vorstellen.“ Schock fährt Circe direkt in die Brust, lässt ihr eh schon totes Herz einen Schlag aussetzen (fragt nicht, wie das geht) und ihre Augen fast aus ihrem Kopf fallen. Onkel Vladislaus? Onkel?
Ihr Gehirn überhitzt fast bei dem Versuch, Vladislaus und den Jungen vor ihrer Nase unter ein Bild zu bringen. Dann zuckt plötzlich ein anderer Gedanke durch ihren Kopf und sie verbeugt sich schleunigst. Das hier ist Vampiradel!
pic_27.12.24_12-49-37.jpg
„Freut mich, dich kennenzulernen. Entschuldige die Störung.“ Das macht man doch so, ja? Sich vor uralten, mächtigen Vampiren, die wahrscheinlich jeden Nacken diesseits und jenseits von Forgotten Hollow kennen, verbeugen. Respekt zeigen. Zumindest stand das so in dem Vampirbuch, dass sie aus dem Simnet hat. Zugegeben, die Seite war ein bisschen zwielichtig und der Wälzer so alt und verstaubt, dass sie beim Öffnen des Pakets fast erstickt wäre, aber besser vorsichtig als nachsichtig.
Der dunkelhaarige Junge verbeugt sich ebenfalls, ein Schmunzeln auf den Lippen das Circe mehr hört als sieht. „Freut mich ebenfalls.“
pic_27.12.24_12-49-45.jpg
Er richtet sich wieder auf und grinst.
Circe starrt ihn an. „Das war übertrieben, oder?“
„Yep.“ Jetzt grinst er noch breiter und bevor Circe weiß, wie ihr geschieht, grinst sie zurück.
„Bitte erzähl das niemals irgendjemandem.“
Er lacht und zum ersten Mal erkennt Circe deutlich, was sie eben bei seinem Grinsen nur kurz gesehen hat. Lange, spitze Fangzähne.
„Keine Sorge, ich behalte deinen Auftritt für mich.“ Seine Augen haben wieder dieses amüsierte Funkeln, aber sein Ton ist aufrichtig. Trotzdem schließt Circe nicht aus, dass sich der Boden jeden Moment auftun und sie verschlucken könnte. Peinlich.
pic_27.12.24_12-49-12.jpg
„Toni.“, stellt er sich dann vor, die letzten Reste seines Lachens liegen noch immer als schiefes Grinsen auf seinen Lippen.
„Circe.“ Und schon wieder grinst sie zurück. Toni hat etwas furchtbar Entwaffnendes an sich, dass es ihr gar nicht erlaubt, sich lange in der Peinlichkeit des Moments zu suhlen.
„Vladislaus ist gerade auf der Jagd. Vielleicht kann ich dir irgendwie helfen?“, ändert er dann geschickt das Thema.
Ach ja. Da war ja was. Der Grund, wieso sie sich durch stinkige U-Bahnen voller zu greller Lichter gequält hat.
„Oh, äh. Ich hatte gehofft, hier mehr über Vampire zu lernen. In meiner Familie gibt es nur normale Sims und Magier…“ Cire lässt den Satz kurz in der Luft zwischen ihnen hängen und begegnet Tonis Blick dann mit einem kleinen, verlegenen Lächeln. „Aber vielleicht war es etwas überstürzt, einfach hierher zu kommen. Vladislaus hat sicher besseres zu tun.“ Weil, wieso sollte der Vampir der Vampire sich zeit für einen namenlosen Emporkömmling wie sie nehmen?
Oh Plumbob. Die Absurdität ihrer Idee schlägt ihr auf einmal wie eine Wand ins Gesicht. Bevor sie ein zweites Mal innerhalb weniger Sekunden den heiligen Plumbob anflehen kann, er möge bitte den Boden unter ihr öffnen und sie für immer verschwinden lassen, reißt Tonis warme Stimme sie aus den Abgründen ihrer Gedanken.
„Hat er. Ich aber nicht.“ Und schon wieder kann sich nicht anders, als sein Grinsen zu erwidern.

Tja und dann macht Toni sein Wort wahr und hilft ihr mit ihren Vampirfähigkeiten:
pic_27.12.24_12-50-20.jpg
pic_27.12.24_12-50-27.jpg
pic_27.12.24_12-50-39.jpg
pic_27.12.24_12-50-54.jpg
Und am Ende sind sie Freunde fürs Leben <3
pic_27.12.24_12-53-42.jpg
Toni heißt übrigens...Antoine?? Oder so xDDD Hab seinen Namen nicht aufgeschrieben lol. Ich hoffe, dieser kreative Erguss war jetzt nicht voll furchtbar für euch, aber mir war langweilig xDD
Alright, nächstes Mal gehts dann wieder ganz normal weiter c: Byyeeee *rollt davon*​

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten