Mir gefällt die Grafik sehr gut. Das reicht aber auch, ich muss nicht jede Pore auf der Haut der Figur sehen. Auch, dass die Figuren sich realistisch bewegen, ist so toll. Sie greifen zum Beispiel richtig in den Schrank, um sich umzuziehen. Und verschiedene Körpergrößen gibt's. Cool. Das ist die erste Lebenssimulation neben Sims 4, die ich ansprechend finde. Wenn es tolle (Urlaubs-)Welten/Jahreszeiten nach und nach gibt und das Gameplay "genügend" bietet, was man jetzt bei Sims 4 ja doch ein wenig vermisst, also ich zumindest, dann kann ich Sims 4 vlt komplett hinter mir lassen. Okay ganz vlt nicht, weil mir meine Sims Charaktere ans Herz gewachsen sind und wer weiß, ob ich die so nachbasteln könnte. Ich würde es versuchen. Unbedingt.
Ich seh meinen Sims 4- Sim da jetzt schon rumlaufen, weil der auch oft so eine College-Jacke trägt, wie die Figur aus einem der gezeigten Videos.

Die ganzen anderen Lebenssimulationen catchen mich irgendwie gar nicht, aber das hier finde ich mega. Mich interessiert dann auch, wie die oder mehrere Figuren miteinander interagieren oder auf das Handeln der anderen reagieren und auch, ob es schöne und abwechslungsreiche Animation gibt. Wenn mir das taugt und es soweit ist, dann Halleluja. Möglich, dass sie das mit den Haaren noch verbessern werden. Und die Welt ist offen? Richtig cool, dass die zur Subwaystation sozusagen runterlaufen, um ein Stück weiter zukommen. Ich konnt jetzt noch nicht erkennen, ob die Stadt belebt ist, denn wenn die leer gefegt wär, würde das etwas komisch wirken. Ob auch Autos nutzbar sind? Tiere hat man ja schon rumlaufen gesehen. Ich frag mich auch, wie das zu steuern ist, wenn die Figuren als Gruppe oder Familie was unternehmen sollen. Hab die meisten Videos nur überflogen.
Das Verhalten des Baby's im Video von acottonsocks fand ich aber bisschen seltsam. "Oh, süß!" dacht ich mir jetzt eher nicht. Hingegen bei dem von Emma Nicole, wo die Mutter neben dem Säugling liegt, da dacht ich mir Wahnsinn, hier kommen richtig Emotionen rüber. So schön.

Das bisher Gezeigte macht auf jedenfall Bock auf mehr.