Alle News und Infos zu InZOI

ja finde ich auch besser...ich schätze irgendwas zw. 60 und 100 euro? was meinst du @oldmom ?
Ich denke auch, aber diesmal warte ich nicht bis es preiswerter wird so wie bei Hogwarts, diesmal schlage ich zu. ^^ Da hat mir das Erstellen der Zois zu viel Freude bereitet und wenn man sieht was man alles gleich bekommt (wenn man das Alles gleich dabei hat......ist es gerechtfertigt. zumals man dann ja selber noch sehr kreativ werden kann, man wird lange damit Spass haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, aber diesmal warte ich nicht bis es preiswerter wird so wie bei Hogwarts, diesmal schlage ich zu. ^^ Da hat mir das Erstellen der Zois zu viel Freude bereitet und wenn man sieht was man alles gleich bekommt (wenn man das Alles gleich dabei hat......ist es gerechtfertigt. zumals man dann ja selber noch sehr kreativ werden kann, man wird lange damit Spass haben...
So, ich habe mich durch die Zois erst mal wieder in mein Sims verliebt, zu dem was ich gesagt habe steh ich, aber ich werde erst mal abwarten wie sich das dann ergibt wenn es draussen ist.......denn Sims werde ich weiter spielen.......mit den vielen Erweiterungen die ich habe habe ich ja auch im Baumodus wie im Spielemodus schier fast unzählige Möglichkeiten......ich muss inZoi nicht sofort haben......wenn es raus kommt.Dazu liebe ich mein Sims zu sehr.....(es ist gut wenn man die erste Begeisterung erst makl sacken lässt......

Hier beantwortet anormaldisaster 20 Fragen der Community:

View: https://www.youtube.com/watch?v=MeQTkxehYmc

Mich würden noch folgende Fragen interessieren:
Können die Zois eigentlich später zwischen den Welten reisen? Ich meine ein YTer hat gesagt, es wäre nicht möglich. Und wieviele Grundstücke wird es dann geben pro Welt? Ist dann überhaupt wirkliches Generationenspiel möglich? Oder herrscht Platzmangel? Kann man andere Grundstücke, wie Parks, Geschäfte usw. umwandeln in Wohngrundstücke?
Hm...dann wäre man als Spieler wieder mal limitiert an Grundstücken.:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Können die Zois eigentlich später zwischen den Welten reisen?
ja soll man können mit ladebildschirm, hab ich im discord so gelesen, alles andere weiss ich nicht...um genau zu sein...es gab eine frage ob wir ladebildschirme kriegen ( ist schon etwas her) die antwort darauf war: "nein, nur zwischen den städten wird es einen ladebildschirm geben"

Hier der Gamestar Talk über Inzoi

In diesem wird auch bestätigt das es kostenpflichtige DLCs geben wird. Wird ca. 38. Minute erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Was mich aktuell echt am meisten stört ist diese Sache mit 1.) der eingebauten Metaebene und den Götterkatzen, die mit mir während des Spiels reden bzw. mit denen ich als Spieler reden kann (so habe ich es verstanden - hoffentlich kann man das auch komplett ignorieren!) und 2.) das offensichtlich geplante Karma-System, wonach gute Zois belohnt werden und böse Zois bestraft. Je nach ihrem Verhalten. Klaut ein InZOI z.B. scheinen das alle anderen Zois wohl zu wissen. Das mit der Gewichtung der gesellschaftlichen Anerkennung hat einen doch sehr asiatischen Einschlag, wenn es denn so tatsächlich kommt. Das ist in keinem Fall dann was für mich. :nonono:

Ja, das schreckt mich auch ab :argh:, hoffentlich kann man das abstellen, denn sonst wäre es auch für mich nichts, leider.

Nachdem ich mir das Video nebenbei als Pseudopodcast reingezogen habe, kann ich ja auch mal meine Gedanken dazu absondern.
Ich bin durchaus beeindruckt, das die Mädels die kulturelle Barriere zur Sprache bringen. Da ich damals auf einer kleineren GamesCon mit dem leidgeprüften Community- und Projektmanger des deutschsprachigen Raumes etwas quasseln konnte, bekam ich erstmalig einen kleinen Einblick in die koreanische Spiele- (und Spielentwicklungs-)Philosophie. Danach verstand ich Fiesta Online sehr viel besser. Was die drei angesprochen haben z.B. mit dem Karma-System passt absolut in das Bild. (Ich könnte also niemals meinen Lieblingsschurken spielen.) Ich glaube weiterhin, dass der Fokus auf dem koreanischen Markt liegen wird.
Ich mache mir jedoch nach meiner heutigen Dosis 30min-Gronkh etwas Sorgen bzgl der Monetarisierung. Gronkh hatte gerade letztens den noch ausgegrauten (bzw hart verblassten) Meow-Store-Button im Optionsmenü entdeckt und schelmisch dabei gelacht. In der letzten Folge war er nun mit seinem Zoi auf Arbeit. Auf einer sehr sehr langweiligen Arbeit. 10h pro Tag, 7h pro Woche. Die Mädels haben das ja auch angesprochen. Meine größte Befürchtung ist, dass die Arbeit auch nicht allzu viel Moneten abwerfen wird. Zois haben viele Spielminuten (werden also sehr alt). Klingt für mich nach dem guten alten Asia-Grind. Abkürzbar durch im Meow-Shop erwerbbare Geldeinheiten.
Spannend wird die weitere Entwicklung jedoch auf jeden Fall. Und natürlich, ob sie die Alligatoren streichelbar machen. =)

inzoi-meow-store.jpg

Hallo ihr lieben, da ich bisher ja nur die Sims gespielt habe und keine anderen Spieleerfahrungen habe, was bedeutet denn genau "Early Access"? Das Spiel soll ja Ende des Jahres als Early Access zu bekommen sein und offiziell dann 2025 rauskommen. Wo ist denn da der Unterschied? Wir können es doch dann Ende des Jahres schon spielen, oder?

Hallo ihr lieben, da ich bisher ja nur die Sims gespielt habe und keine anderen Spieleerfahrungen habe, was bedeutet denn genau "Early Access"? Das Spiel soll ja Ende des Jahres als Early Access zu bekommen sein und offiziell dann 2025 rauskommen. Wo ist denn da der Unterschied? Wir können es doch dann Ende des Jahres schon spielen, oder?

Das bedeutet, eine frühe Version des Spieles, woran du teilhaben kannst. Man erlebt also die Entwicklung und Veränderung mit, bevor das Spiel dann zum vollen Release übergeht.

• Danke
Reaktionen: alsterfee
der eingebauten Metaebene und den Götterkatzen, die mit mir während des Spiels reden bzw. mit denen ich als Spieler reden kann (so habe ich es verstanden - hoffentlich kann man das auch komplett ignorieren!)

Das fand ich lustig, für mich hat das mehr wie ein Hilfe als Tutorial gewirkt.....(das haben wir ja auch bei den Sims......) wenn man das selbst entscheiden kann ob man es möchte oder ausschalten möchte ist das im Grunde normal und ok.....für mich

das offensichtlich geplante Karma-System, wonach gute Zois belohnt werden und böse Zois bestraft. Je nach ihrem Verhalten. Klaut ein InZOI z.B., scheinen das alle anderen Zois wohl zu wissen. Und der Zoi steht nicht gut bei Anderen da. Das mit der Gewichtung der gesellschaftlichen Anerkennung

Karma bedeutet, dass sich gut und böse irgendwie die Waage halten müssen......sollte Dein Zoi also versehentlich oder bewusst gesteuert Diebstahl begehen, dann muss er positive Dinge im Spiel finden die er tun kann, dann gleicht sich das wieder aus und ist im Gleichgewicht, so stellt sich Dein gesellschaftlicher Ruf auch wieder her.

Aber zu gut und positiv ohne Fehler oder ohne mal über die Stränge zu hauen, bringt bei Karma kein Vorteil (Karma hat ja auch was mit Wiedergeburt und mit Weitergabe an den Nachwuchs zu tun) wenn Du es nicht hinbekommst, dass Dein Zoi Gut und Böse in der Waage hält, baden es die Nachkommen aus.

Also meine Art Heile Welt zu spielen und alles auf heile Welt einzustellen bei den Sims bringt bei den Zois nichts.

Karma kann also eine echte und interessante Spielidee werden, wenn man sich darauf einlässt auch eine Herausforderung.

dass die Zois offenbar alles schon können und nicht erst lernen müssen, z.B. Gitarre spielen, kochen oder Bilder malen. Das wäre mir glaube ich zu langweilig. Soll ich den ganzen Tag ihnen dabei nur zuschauen wie sie ein perfektes Bild nach dem anderen malen? Oder soll ich mit ihnen nur ständig durch die Stadt laufen?

Das stört mich auch.....aber es ist EA und was wirklich noch bis zum Erscheinen passiert wissen wir ja noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Birksche
Also meine Art Heile Welt zu spielen und alles auf heile Welt einzustellen bei den Sims bringt bei den Zois nichts.
Also dann war es das mit Inzoi, zwar schade, aber erstens lasse ich mir von niemandem mein Spiel diktieren, und zweitens möchte ich keinen Esotherikkram in meinem Spiel.

Wenn es das als Addon gibt, kann ich selbst bestimmen, ob ich es kaufe oder nicht, aber im Hauptspiel, bin ich gezwungen, auf das ganze Spiel zu verzichten.

Schade, aber gibt ja noch andere, vieleicht ist da ja was dabei, wenn nicht, bleibe ich bei Sims 4, und wenn es mal fertig ist, kann ich dann auch all die Mods holen, die das Spiel besser an meine Bedürfnisse anpassen.

Schade, aber gibt ja noch andere, vieleicht ist da ja was dabei, wenn nicht, bleibe ich bei Sims 4, und wenn es mal fertig ist, kann ich dann auch all die Mods holen, die das Spiel besser an meine Bedürfnisse anpassen.

Nun ja. Aber du weißt nicht, ob es in inZOI dann nicht auch Mods dafür geben wird.

Okay, ja. Ich muss zwischendurch dann doch mal genauer lesen.

Aber auch so einiges an echt interessanten Infos von zwei Gamerinnen, die es wohl schon mal länger angespielt haben (zumindest die Eine) und die durchaus auch ein paar Kritikpunkte haben
nee, eben nicht, eine hat 40 minuten gespielt! nachdem ich die kommentare unter dem video gesehen hatte hab ichs mir gar nicht erst angeguckt, denn die besprechen da zum teil das spiel wie es im november war und nicht im heutigen zustand.🤷‍♀️

@AmyD

In diesem wird auch bestätigt das es kostenpflichtige DLCs geben wird. Wird ca. 38. Minute erwähnt.
wer hat das denn bestätigt, sie selbst?, was nicht heisst dass ich was gegen DLCs die was kosten habe, irgendwo muss das geld für die produktion ja herkommen...

@Erdbeereis
dass die Zois offenbar alles schon können und nicht erst lernen müssen, z.B. Gitarre spielen, kochen oder Bilder malen.
das stimmt doch gar nicht, anormal hat ein video gepostet wie man was hochlevelt, bzw. wie lange es dauert zu leveln...nur diese dinger überm kopf, wie die sims, haben sie beim üben nicht, man wird aber informiert wenn ein level geschafft ist, wie man beim charmelevel sehen konnte...
die labern da irgendwas rum und haben absolut keinen plan von dem spiel, deshalb hab ich mir das auch nicht angeguckt:-)

Zuletzt bearbeitet:
@Erdbeereis beim 40minütigen anspielen kriegt man einfach nicht mit was das spiel schon alles bietet, ich hab mir so viele letsplays und streams angeschaut von vielen verschiedenen influencers und alle haben sachen entdeckt, die andere nicht entdeckt haben...
ich hatte meinen post über dir noch mal erweitert, das mit dem leveln stimmt auch nicht!
ob man das karma-system gut findet oder nicht ist natürlich geschmackssache, so wie auch anderes, aber wenn was erzählt wird was nicht stimmt, ist es bisschen blöd ;-)

• Danke
Reaktionen: Simsis
die Eine hat doch von ihrem Anspielerfahrungen auf der GamesCom erzählt! Die ist ja nicht so lange her. Was da alles nicht funktionierte und dass sie ihren "Betreuer" fast in den Wahnsinn getrieben hat.
Eben. Es waren vielleicht nur 40-50 Minuten, die sie gespielt hat, und dabei hat sie sicherlich nicht alles gesehen, aber sie hatte permanent einen Mitarbeiter neben sich stehen und konnte dem direkt Fragen zum Spiel stellen. Sie haben auch erwähnt, dass man sich Videos von Content Creators noch anschauen kann, um sich ein umfangreicheres/besseres Bild zu machen.
Ich fand das Video jedenfalls interessant. Ich finde es auch wichtig, dass man Kritik und Bedenken äußert und nicht zu allem "Ja und Amen" sagt. Das wollen die Entwickler doch sogar. Sie wollen wissen, was die Community über das Spiel bisher denkt und was sie sich wünscht, dass sie das Spiel verbessern können.
Ich für meinen Teil würde mir interessantere Arbeitsaufgaben wünschen. Klar kann man sagen, die Aufgabe "sitze drei Stunden an der Kasse" wäre "realistisch", aber leider ist sie auch stinklangweilig und wenn ein Spiel eines nicht sein sollte, dann ist es langweilig. Das würde für mich maximal dann funktionieren, wenn ich mehrere Zois im Haushalt habe und mich um die anderen kümmere, während ich den einen auf der Arbeit neben der Kasse geparkt hab. Dann brauch ich aber auch keine aktive Arbeit mehr.

Bestätigt hat ihr das wohl ein Entwickler selbst (hör doch einfach mal bei Minute 38 selbst rein, du musst dir ja nicht das ganze Video antun
okay dann guck ich mal...

so sieht übrigens das levelsystem aus:
Screenshot 2024-09-02 164228.png
Da gebe ich dir recht - frage mich dann wo sie das her hat, dass die schon alles konnten. Kann es sein, dass es eben schon "gut" klingt, wenn sie Gitarre spielen
ja wahrscheinlich weil sie nix überm kopf haben beim üben und es dieses "spiel gitarre im sitzen" gibt :-)

aber ganz ehrlich, die haben im november schon über das spiel geredet als ob es final wäre und eben dieses narrativ genährt: nur schön anzusehen, nix dahinter!

edit: jo hab rein geguckt, okay dann wunderts mich nur, dass Sandra davon noch nichts wusste, aber egal... und schon gings weiter: OT: "es gibt nur babys, kinder und JEs, keine teens",danach hab ichs wieder abgeschaltet! :giggle: die sind mir denn doch zu "informiert":P

Zuletzt bearbeitet:
edit: jo hab rein geguckt, okay dann wunderts mich nur, dass Sandra davon noch nichts wusste, aber egal... und schon gings weiter: OT: "es gibt nur babys, kinder und JEs, keine teens",danach hab ichs wieder abgeschaltet! :giggle: die sind mir denn doch zu "informiert":P
ich zitier mein edit nochmal hier :DD

Es sei denn, man sitzt nicht diese drei Stunden an der Kasse, sondern, hm. Kommt ein Kunde an, der dem Zoi schöne Augen macht und hey - nebenan ist rein zufällig die Besenkammer. Ist auch realistisch :lol:
was wir von den berufen gesehen haben ist ja nur der anfang, also der 1. level, der arzt in sims 4 muss auch nur betten machen im 1. level;-)
aber ich selbst will inzoi eigentlich überhaupt nicht mit sims 4 vergleichen, ich will sogar dass die beiden sich unterscheiden, je mehr desto besser für mich😊

• Danke
Reaktionen: Malve
Es sei denn, man sitzt nicht diese drei Stunden an der Kasse, sondern, hm.
Dann ist die Arbeitsaufgabe aber nicht erfüllt und es gibt keinen Fortschritt dafür. Ich beziehe mich dabei auf dieses Video hier, die Aufgabe ist bei Minute 25 schön zu sehen.

Kommt ein Kunde an, der dem Zoi schöne Augen macht und hey - nebenan ist rein zufällig die Besenkammer. Ist auch realistisch :lol:
Ich wünschte, das würde gehen. Ehrlich. Das fände ich auch nicht langweilig, sondern spaßig. Aber soweit ist Inzoi noch nicht und ob sie soweit kommen, steht in den Sternen. Da gibts keine Besenkammern, in die man gemeinsam verschwinden kann. Da gibt es nur Betten und die gibt es nur, wenn man ein Baby will und das geht nur, wenn man verheiratet ist. Zumindest hab ich das bislang immer nur so gehört und gesehen. Wenn jemand mehr darüber weiß und ob sie das ändern wollen, lass ich mich gern eines Besseren belehren. Korea soll aber ziemlich konservativ sein, deshalb mach ich mir keine Hoffnungen, dass das irgendwann simlische Ausmaße annimmt.
Ich hab übrigens auch noch nie gesehen, wie zwei Zois sich küssen. Liegt vermutlich daran, dass ich inzwischen fast nur noch Gronkhs Videos anschaue und es da noch nie dazu kam. Mich würde aber sehr interessieren, wie das aussieht. Hat da jemand ein Video davon?

Zuletzt bearbeitet:
aber ich selbst will inzoi eigentlich überhaupt nicht mit sims 4 vergleichen, ich will sogar dass die beiden sich unterscheiden, je mehr desto besser für mich😊

Jo, so geht es mir auch. Je verschiedener beide Spiele sind, desto besser. Dann spiele ich nämlich beide intensiv und gerne. Einzige, was ich jedoch hoffe ist, dass inZOI nicht so von Bugs geplagt ist^^. Man beißt sich da immer wieder durch, aber im Endeffekt liebt man Sims 4 und spielt es trotzdem. 'Nen halben Herzkollaps bekomme ich oft dann doch noch genug mit Sims 4 und zerschossenen Spielständen.

PS @Feuerphönix Das war Ironie und ich meinte damit, dass man oft auch aus dem langweiligsten Gameplay irgendwas machen kann^^

Ich kann im Moment keine Videos gucken und bin nicht wirklich auf irgendeinem neusten Stand. Internet ist immer noch weg (seit 2 Wochen dümpel ich ohne YT und Twitch rum). Deswegen Tschuldigung, wenn ich nicht so ganz up to date bin, mit irgendwelchen Videos.

• Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Nachtrag:
Aber was ich da gerade wieder in deinem Screenshot sehe "Contribute to Community" und "strengthen social solidarity" ist mal sowas von asiatisch... die Gemeinschaft immer über das Individuum. Mich stört sowas einfach echt. Ist so gar nicht mein Ding. Ich bin wohl zu westlich und zu wenig sozialistisch. :lol: Ja, es ist nur ein Game. Aber wie gesagt: ich will vom RL abschalten!
Das ist auch das was mich sehr abschreckt.

• Danke
Reaktionen: Erdbeereis
ich meinte damit, dass man oft auch aus dem langweiligsten Gameplay irgendwas machen kann^^
Natürlich. Ich denk mal, wenn sie dann irgendwann mal Multitasking einführen, wird das sicher auch besser. Dann kann man wenigstens dabei noch mit Leuten reden oder so. Aktuell muss man wirklich drei Stunden nur da sitzen und kann nebenbei rein gar nichts machen. Man kann zwar zwischendurch aufstehen und was Anderes machen, in der Zeit geht der Fortschritt der Aufgabe auch nicht verloren, aber es geht eben auch nicht weiter. Deshalb wünsche ich mir, dass die Arbeitsaufgaben noch verbessert werden. Das war im Grunde ja die Kernaussage in meinem ersten Post zum Thema Arbeit. :lol:

• Danke
Reaktionen: Erdbeereis und Kucki
Natürlich. Ich denk mal, wenn sie dann irgendwann mal Multitasking einführen, wird das sicher auch besser. Dann kann man wenigstens dabei noch mit Leuten reden oder so. Aktuell muss man wirklich drei Stunden nur da sitzen und kann nebenbei rein gar nichts machen. Man kann zwar zwischendurch aufstehen und was Anderes machen, in der Zeit geht der Fortschritt der Aufgabe auch nicht verloren, aber es geht eben auch nicht weiter. Deshalb wünsche ich mir, dass die Arbeitsaufgaben noch verbessert werden. Das war im Grunde ja die Kernaussage in meinem ersten Post zum Thema Arbeit. :lol:

Ah, okay. Das wusste ich gar nicht. Wie gesagt: Bin leider nicht up to date. Auf einer Seite ist es aber auch gut so, dass ich mir keine Videos anschauen (kann). Das alles rauszufinden und selbst zu entdecken, mag ich dann lieber, als alles schon zu wissen :)

Nachher ist es dann eh wieder ganz anders oder gar nicht so schlimm, wie manche Videos sagen. Jeder hat eh auf seine Art und Weise auf irgendwas anderes Bock. Das ist auch gut so.

• Danke
So. Wie dem auch sei: Techniker ist gerade draußen und inZOI kann nun gerne releast werden (zwecks Download und Volumen und bla) :D Alleine für die Demo habe ich über zwei Stunden gebraucht, für den Download. Neeeeeee, da würde ich bei Fullrelease die Krise kriegen^^,

Himmel, ist das schön, wenn man wieder vernünftig was machen kann. Auf geht's. Gefühlt tausende Videos nachschauen. Ach, nein. Wollte ich ja eigentlich nicht^^

ich will es auch nicht mit Sims 4 vergleichen. Aber im Grunde wünsche ich mir vermutlich doch eher ein Spiel im Sinne von Sims 4
dadurch dass ich seit juni nicht mehr sims 4 spiele, sondern live the life, ein UE5-spiel im EA mit heftigen bugs aber vor allen dingen gaaanz anders als die sims aber trotzdem ähnlich irgendwie, bin ich jetzt schon gefühlt weit weg von sims 4 und einiges bei inzoi kann ich sogar von live the life entdecken und das freut mich! ich zähle die tage ( ach was, die stunden ) bis inzoi rauskommt :Love: 🥰
So. Wie dem auch sei: Techniker ist gerade draußen und inZOI kann nun gerne releast werden (
jo. mein neuer pc ist jetzt endlich fertig und meinetwg. könnte es auch heute schon losgehen, alle voraussetzungen meinerseits sind vorhanden:lalala: ich hoffe ja insgeheim, dass alles was zur games.com noch nicht im spiel war so gut wie fertig ist, KJun sagte ja sowas von: wir sind gut in der zeit und alles muss nur noch poliert werden... ich spreche von familien-interaktionen, alles andere kann für mich auch noch während des EAs später kommen....ich will mit meiner neuen Marlene durch die stadt düsen und am meer relaxen, Julian, Nora und Oscar nachbauen und loooooos geht das!:DD

wahrscheinlich weil sie nix überm kopf haben beim üben und es dieses "spiel gitarre im sitzen" gibt
Nein. Das ist es nicht. Zumindest nicht bei mir.
Ich wünsche mir das eher wie in Sims 4 bzw. so, wie es realistisch wäre. Aktuell ist es so, wenn ein Zoi anfängt Gitarre zu spielen oder Bilder zu malen, klingt es immer so, als hätte er das schon perfekt gemeistert und die Bilder sind auch schon wunderschön. Ich würde mir wünschen, dass es erst einmal nicht gut klingt. Wie in Sims 4, wo es am Anfang deutlich schief klingt und die Bilder am Anfang noch nicht wirklich schön sind. Das ist deutlich realistischer, weil man am Anfang zumindest ohne Übung nicht gut darin ist.

Was ich cool finden würde, wenn ein Zoi ein bestimmtes Talent hätte. Dann startet der Zoi mit dem Talent Malen schon bei Stufe 3 oder 4 als Fähigkeit oder lernt diese besonders schnell. Das würde mir persönlich gefallen. :)

• Danke
Was ich cool finden würde, wenn ein Zoi ein bestimmtes Talent hätte. Dann startet der Zoi mit dem Talent Malen schon bei Stufe 3 oder 4 als Fähigkeit oder lernt diese besonders schnell. Das würde mir persönlich gefallen. :)
Das ist eine schöne Idee. Gleichzeitig könnte man vielleicht auch das Gegenteil machen, dass Zois auch mit manchen Fähigkeiten Schwierigkeiten haben und die ein bisschen langsamer lernen. Das würde nochmal jeden ein bisschen individueller machen.
Da fällt mir aber gerade ein, wie viele Stufen gibt es denn eigentlich in diesen Fähigkeiten? Und für was sind die da? Braucht man die auch, um im Job befördert zu werden oder haben die irgendwelche anderen Auswirkungen? Das Einzige, was ich bisher gesehen hab, war, dass die Zois mit dieser Charmefähigkeit Kleidungsstücke bewerben können.

• Danke
Reaktionen: zhera
Hier der Gamestar Talk über Inzoi

Aus meiner Sicht ein sehr schwieriges Video, was ich auch Gamestar direkt zurückgegeben habe. (PN, nicht öffentlich einsehbar) Sie wollen in Zukunft auch nochmal was zu inZOI machen. Was, wann etc weiß ich nicht, aber mal sehen.

DLCs sind bislang nicht bestätigt, das ist die offizielle Aussage Kraftons. Es können auch Übersetzungsschwierihkeiten vor Ort gegeben haben, immer dran denken in solchen Messemomenten. 🤗

Ich persönlich finde es auch schwierig, dass sie Content auswerten und Kritikpunkte übernehmen ohne Quellenangabe. Aber das ist ein persönliches Ding und hat keine Auswirkungen auf den Zuschauer. 😊

Da bin ich bei dir. Hätte ich auch gerne im Sims spiel.
dass Zois auch mit manchen Fähigkeiten Schwierigkeiten haben und die ein bisschen langsamer lernen
Und das auch.

Aus meiner Sicht ein sehr schwieriges Video, was ich auch Gamestar direkt zurückgegeben habe.
deshalb hab ich es nach kurzer zeit ausgestellt, ich fand das video von ihnen über inzoi schon im november fragwürdig, die taten da so als ob sie ein fertiges spiel besprechen...aber gut, man muss es sich ja nicht ansehen oder wenigstens nicht alles glauben was die so erzählen ;-)

• Danke
Reaktionen: Monic
Ich habe ein interessantes GIF auf Reddit gefunden, sorry wenn es hier schon irgendwo vorgekommen ist, Quelle war leider auch keine dabei. Die meisten Videos schaue ich allein wegen der Clickbait-Titel schon nicht (Sims-Killer, Grafikblender etc.). Ein Zoi spielt auf einem alten Computer Solitaire, was ich ganz nett finde. Aber besonders aufgefallen sind mir die Fußgänger, die draußen unterwegs sind. Sieht nach einer lebendigen Stadt aus.

• Danke
  • Love
Reaktionen: Malve und Birksche
Einer seiner häufigsten Aussprüche ist etwas in der Art "Na da kommt ja bestimmt noch was.". Ansonsten versucht er so viel Positives wie nur irgend möglich im Spiel zu sehen, lobt die Sachen, die er gut findet und beißt ab und an in sein Mikrofon.
Einmal Gronkh beim langsam eskalieren (Dauer zwei Minuten ab Minute 33:44, falls der eingebettete Timestamp-Link nicht nur bei mir nicht mehr funktioniert):

:lol:

Aber ich muss sagen, er macht seinen Job gut. Er spielt einfach drauf los, kürzt auch die langweiligen Passagen nicht raus sondern labert dann eben und gibt mir dadurch einen wirklich guten Einblick.

Einer seiner häufigsten Aussprüche ist etwas in der Art "Na da kommt ja bestimmt noch was.". Ansonsten versucht er so viel Positives wie nur irgend möglich im Spiel zu sehen, lobt die Sachen, die er gut findet und beißt ab und an in sein Mikrofon.
da hat er ja auch recht mit, aber ich hab keine folge gesehen... 😁 ich hab immer noch so vieles anderes was ich nicht gesehen habe, beide streams von Sandra, einer ist 6, der andere 9 std. lang, alles von Emma Nicole und mehr...dafür dass ich kein einziges letsplay oder stream von sims geguckt habe, weil ich es eigentlich ziemlich langweilig finde anderen beim spielen zuzugucken, hab ich sehr viele std. durchgehalten, die besten letsplays hat MadMorth gemacht, leider waren es nur 3, von dem würde ich auch noch 10 mehr gucken:giggle:

gleich noch was um die wartezeit rumzukriegen 😁
auf handy mal wieder automatisch in englisch übersetzt am pc nicht...macht untertitel an wer koreanisch nicht versteht:LOL:
ist wirklich interessant was die entwickler so denken
View: https://www.youtube.com/watch?v=L-fGMtmNImo

KJun ist so, naja ich will nicht schwärmen, freundlich!:giggle:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten