Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was trinkst du lieber: einen dieser besagten "cold lattes, espressi, cappuccini" oder einen schönen heißen frischen Kaffee?
(Fragestellung ohne Antwortvorgabe kann ich)
Ich bin da auch eher der Typ - nichts davon, weil so ein Kaffeejunkie bin ich dann doch nicht.was trinkst du lieber: einen dieser besagten "cold lattes, espressi, cappuccini" oder einen schönen heißen frischen Kaffee?
Ich bin ja recht schnell dabei, abzubrechen. Aber indem Fall würde ich weiter lesen, wenn vielleicht auch mit längeren Pausen dazwischen. Hauptsächlich weil ich denke, dass die Sprache so alt ist und es daher gewöhnungsbedürftig ist.Abbrechen oder weiterlesen?
3 Stockwerke!Schokoladenfabrik. Hier komme ich im Moment zweimal am Tag quasi vorbei.![]()
Ja, leider.Riecht es dort auch gut nach Schokolade?
Team Wein, Bier schmeckt mir überhaupt nicht. Nicht mal gemischt oder alkoholfrei, find's ganz pfui.Für welches Fass entscheidest du dich?
Die Frage ist doch nur hypothetisch.Da ich keinen Alkohol trinke, überlasse ich die Frage jemand anderem.
Sag mal, WAS für ein PROBLEM hast DU?!Die Frage ist doch nur hypothetisch.
Lasst uns doch bitte unpolitisch bleiben. Denn wie Susa56 schon absolut korrekt angemerkt hat:Du darfst mit einer Berühmtheit essen gehen, wem klatscht du lieber den Nachtisch ins Gesicht, Trump oder Weidel?
Ich kann ebenfalls instant drei und mehr Personen benennen, aber ich würde keinen Fingernagel darauf setzen, dass es eine Schnittmenge mit anderen Forumsteilnehmern gibt.aber lassen wir die Politik lieber aus dem Spiel, sonst müsste ich auf Anhieb drei Personen nennen, die fatal für Deutschland waren und unendlich viel Schaden für dieses Land angerichtet haben.
Die Frage ist doch nur hypothetisch.
Auch meine Frage war nur hypothetisch und hatte keinerlei Politische Bewandtnis (DU hast es politisch gemacht). Ich hab extra die beiden genommen wo die eigenen Leute schon nicht mehr dahinter stehen. (und auch extra als "Berühmtheiten" und nicht als Politiker tituliert.aber lassen wir die Politik lieber aus dem Spiel, sonst müsste ich auf Anhieb drei Personen nennen, die fatal für Deutschland waren und unendlich viel Schaden für dieses Land angerichtet haben.
Nimm doch nicht alles so furchtbar ernst. Ich hatte deine Frage damals doch nicht in Frage gestellt , sondern nur für mich persönlich gemeint, dass ich nicht zu Fuß auf 3000m hoch wandere, weil mir wie vermutlich vielen älteren Menschen schlichtweg die Kondition dazu fehlt. Vermutlich würde ich meinen 3. Herzinfarkt erleiden.Sag mal, WAS für ein PROBLEM hast DU?!
Dabei kapierst du noch nicht mal den Unterschied zwischen meiner Antwort und deiner Antwort, was?!
Du hast die die Aufgabe an sich in Frage gestellt.
Ich sage, ich kann mich nicht entscheiden, daher überlasse ich die Aufgabe jemand anderen, weil das die Spielregeln sind.Und das habe ich geschrieben, damit Kucki sich nicht wundert, warum ich ihre Frage nicht beantwortet.
Alter Falter!Schlimmer als im Kindergarten!
@seebee, also bei einer der drei Personen, die ich benennen würde, hätte ich sicher eine Schnittmenge mit vielen Menschen und das ist Hitler. Bei den anderen beiden gäbe es vermutlich keine Schnittmenge.Lasst uns doch bitte unpolitisch bleiben. Denn wie Susa56 schon absolut korrekt angemerkt hat:
Ich kann ebenfalls instant drei und mehr Personen benennen, aber ich würde keinen Fingernagel darauf setzen, dass es eine Schnittmenge mit anderen Forumsteilnehmern gibt.
Bei den geschlossenen Raum hätte ich erst Probleme wenn andere mit drinnen wären.@AmyD, so unterschiedlich ist man, mir würde die Höhe z.B. gar nichts ausmachen, wenn kein geschlossener Raum herum wäre.
Auch wenn ich das Gefühl von "Nass bis auf die Knochen" kenne und das wirklich unangenehm ist, würde ich meinem Hund zu liebe den Dauerregen wählen.Lieber in Dauerregen unterwegs ohne Regenschirm für längere Zeit oder in einem heftigen Gewitter, das nur kurz andauert?
Tatsächlich dachte ich jetzt eher an etwas aktuellere Personen und nicht an geschichtliche wie Hitler oder gar Kaiser Wilhelm II. Ergo liegt die mangelnde Schnittmenge manchmal sogar im Verständnis/Interpretationsspielraum der Frage.@seebee, also bei einer der drei Personen, die ich benennen würde, hätte ich sicher eine Schnittmenge mit vielen Menschen und das ist Hitler. Bei den anderen beiden gäbe es vermutlich keine Schnittmenge.
Lieber nur noch Nudeln mit Ketchup oder Pizza Hawai?
Würdest du lieber nur noch rosa tragen dürfenoder nur noch 4 Stunden pro Nacht schlafen dürfen?
![]()
Amy hat die 4 Std gewählt. Ich würde auch rosa nehmen, obwohl es nicht zu meiner Haarfarbe passt.Sehe ich das richtig, dass hierauf noch niemand geantwortet hat?
Puh, schwierig. Wenns ein Fallschirm wäre, lieber Fallschirm. Da es aber keiner ist, renne ich lieber fix über die glühenden Kohlen.Würdest du eher einen Bungeejumping machen oder über glühende Kohlen laufen?