Eure Desktops

dieses ist mein jetziger. ein tolles programm ist auch xpstyle 1.0 , es ist auf der jetzigen pcg hardware cd. empfehlenswert. jedoch gibt es jetzt schon eine zweite neuere version, die geld kostet.

kann mir jemand vielleicht sagen, wo es tolle wallpaper gibt?

RASTA2.jpg

1024*786

Gizmo2004 schrieb:
(Hier besonderer Dank an Happyschlaubi und seiner TV Karte ;) )
Is doch selbstverständlich. ;)

Mein Desktop:

Zuletzt bearbeitet:
desktop.jpg

das is meiner, is en Bild von Royo.........hab meistens irgentwas düsteres :D

Copra schrieb:
das is meiner, is en Bild von Royo.........hab meistens irgentwas düsteres :D
Irre ich mich oder hast du keine einzige Desktopverknüpfung, is doch Fad :D

ChristophNRW schrieb:
ich hab mal style xp installiert und dann hat mir dieses/er style besonders gefallen... %)
Apple XP :D

Gizmo2004 schrieb:
Irre ich mich oder hast du keine einzige Desktopverknüpfung, is doch Fad :D

ne, Desktop-Icons nerven mich...ausserdem verschandeln die das schöne Bild :D

Muha, hab nen neues wp, und insgesamt ´nen neuen Style...

Ich find sgrässlich, und doch irgendwie toll xD

Edit: Anhang vergessen ö.Ö

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ein gutes programm womit man desktops selber herstellen kann? das sollte aber kostenlos sein.

Ich kriege mein Bild nicht rein. Wenn ich es hochladen will geht es nicht, weil es zu gross ist, und wenn ich es hier reinkopieren will, dann geht das auch nicht. Was muss ich machen???

Kennt jemand ein gutes programm womit man desktops selber herstellen kann? das sollte aber kostenlos sein.

Bluekitten schrieb:
Meinst du damit Fotos schiessen, oder einen eigenen Desktop erstellen???

Mein Neuer, wie man merkt, habe ich radikalschlag gemacht, und gnadenlos ausgemistet, so schön leer bleibt er jetzt auch, was die Icons angeht. Das Wallpaper habe ich vorhin selbst gemacht.

Anklicken für größere Version.

viele Grüße Michiru

ich muss mal eins sagen. viele räumen ihren desktop arg auf. eigentlich ist der destkop da um verknüpfungen auf ihm zu speichern das man nicht immer ins startmenü muss um ein proggie zu starten. ich für meinen teil hab fast meinen ganzen desktop vollgeräum damit ich auf verschiedene programme schnell zugreifen kann. hab auch ein eigenes system für den desktop. oben programme. unten spiele. links arbeitsplatz eigene dateien usw. rechts. chatprogramme und p2p proggies. und in der mitte ein kleines bild.wenn ich mal zeit habe werd ich nen screenshot posten

Morhuhn1 schrieb:
ich muss mal eins sagen. viele räumen ihren desktop arg auf. eigentlich ist der destkop da um verknüpfungen auf ihm zu speichern das man nicht immer ins startmenü muss um ein proggie zu starten. ich für meinen teil hab fast meinen ganzen desktop vollgeräum damit ich auf verschiedene programme schnell zugreifen kann. hab auch ein eigenes system für den desktop. oben programme. unten spiele. links arbeitsplatz eigene dateien usw. rechts. chatprogramme und p2p proggies. und in der mitte ein kleines bild.wenn ich mal zeit habe werd ich nen screenshot posten
Man kann die Links, die man braucht, ja auch in die Taskleiste legen ;)

in der taskleiste brauch ich platz. ich hab meistens knapp 5-6 mal den internetexplorer, 3-4 mal icq, und sehr oft dreamweaver und frontpage offen. da hab ich keinen platz für shortcuts. aber ein computer ist für mich eher ein arbeitsgegenstand. ich spiele kaum. wenn dann nur battlefield gta oder eben die sims. aber sonst du ich eher homepages erstellen (ich hab sicher 20 homepages auf der festplatte welche noch nicht veröffentlich wurden.) oder ich hock die ganze zeit vor nem bildbearbeitungsprogramm um ein neues logo für meine homepage bzw. für meine klassenhp ´zu machen.

ps. wer will kann sich bei mir mit seinen vorstellungen melden und ich werde demjenigen eine homepage basteln. derjenige bekommt von mir auch noch ne at.tt,de.tt oder com.tt domain + webspace.

Morhuhn1 schrieb:
Hm, für mich persönlich ist es schneller, wenn ich meine ganzen Verknüpfungen in meine Office-Leiste lege, statt auf dem Desktop, da ich immer einen Haufen Programme, Dokumente, Bilder, etc. gleichzeitig offen ist und es mir zu mühselig ist, erst alles zu minimieren (auch mit rechtsklick "Alle Fenster minimieren"), so reicht ein Klick auf meine Office-Leiste und voir lá! Und da passen mehr Verknüpfungen rein als auf den Desktop (wenn man wie ich, zwei Leisten hat). Und bis heute sah mein Desktop sehr vollgefüllt aus, obwohl ich, ausser dem Arbeitsplatz, nie eine Verknüpfung benutzt habe...

viele Grüße Michiru

EDIT: Zu den Browser-Fenstern: Ein Hoch auf MyIE2 (basiert auf dem IE)... Da bleibt mir wenigstens das mit den vielen Websites in der Taskleiste oben erspart, der hat tabbed Browsing.

Zuletzt bearbeitet:
ich find die office leiste unnötig da sie ressourcen verbraucht die man net dafür verschwenden sollte, da reicht doch die quickstart leiste.

genau die office leiste braucht unnötig speicherplatz und belegt einen teil des virtuellen speichers welcher ziehmlich wichtig ist wenn man unter 512mb ram hat.

Scarlet schrieb:
ich find die office leiste unnötig da sie ressourcen verbraucht die man net dafür verschwenden sollte, da reicht doch die quickstart leiste.
Auf das bisschen kommts mir nicht an. Und in der Quickstart-Leiste hab ich auch nochmal zusätzlich 25 Verknüpfungen... Und in den beiden Office-Leisten nochmal 35 Verknüpfungen. Das machen insgesamt 60 Verknüpfungen. Für die Quickstart-Leiste allein zuviel.

viele Grüße Michiru

EDIT: Ich hab (noch) 256 MB SD-RAM. Aufgrund eines vollen Arbeitsspeichers restarten muss ich, wenn ich ständig arbeite, etwa einmal am Tag, wenn ich Sims spielen will, restarte ich vorher. Es kommt wohl auch darauf an, was man mit seinem PC macht. Und in meinen neuen PC kommen 1024 MB DDR-RAM rein.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten