merciBaby schrieb:Ist gesendet, Jule ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
merciBaby schrieb:Ist gesendet, Jule ^^
Is doch selbstverständlich.Gizmo2004 schrieb:(Hier besonderer Dank an Happyschlaubi und seiner TV Karte)
Irre ich mich oder hast du keine einzige Desktopverknüpfung, is doch FadCopra schrieb:das is meiner, is en Bild von Royo.........hab meistens irgentwas düsteres![]()
Wer hat denn da mein Spiel auf dem Desktop...Happyschlaubi schrieb:Is doch selbstverständlich.
Mein Desktop:
Apple XPChristophNRW schrieb:ich hab mal style xp installiert und dann hat mir dieses/er style besonders gefallen...![]()
Gizmo2004 schrieb:Irre ich mich oder hast du keine einzige Desktopverknüpfung, is doch Fad![]()
damit kannse win xp stylen, und andere styles/themen herunterladen. es ist auf der pcgames hardware drauf, die nur noch bis morgen erhältlich ist, dann kommt die neue..Liz101a schrieb:was ist denn style xp???
Panthers schrieb:Du hast den Desktop "bedingungslose Liebe" selbst gemacht?
http://www.belalim-benim.de/wallpic/photo.php?file=/Wallpaper/Fantasy/fantasy_007.jpg![]()
![]()
Meinst du damit Fotos schiessen, oder einen eigenen Desktop erstellen???Bluekitten schrieb:Kennt jemand ein gutes programm womit man desktops selber herstellen kann? das sollte aber kostenlos sein.
ja mit desktop selber herstellenErte schrieb:Meinst du damit Fotos schiessen, oder einen eigenen Desktop erstellen???
Dein Auto? Heißmichi5 schrieb:ok, ich hab auch was neues: Klick![]()
Man kann die Links, die man braucht, ja auch in die Taskleiste legenMorhuhn1 schrieb:ich muss mal eins sagen. viele räumen ihren desktop arg auf. eigentlich ist der destkop da um verknüpfungen auf ihm zu speichern das man nicht immer ins startmenü muss um ein proggie zu starten. ich für meinen teil hab fast meinen ganzen desktop vollgeräum damit ich auf verschiedene programme schnell zugreifen kann. hab auch ein eigenes system für den desktop. oben programme. unten spiele. links arbeitsplatz eigene dateien usw. rechts. chatprogramme und p2p proggies. und in der mitte ein kleines bild.wenn ich mal zeit habe werd ich nen screenshot posten
Hm, für mich persönlich ist es schneller, wenn ich meine ganzen Verknüpfungen in meine Office-Leiste lege, statt auf dem Desktop, da ich immer einen Haufen Programme, Dokumente, Bilder, etc. gleichzeitig offen ist und es mir zu mühselig ist, erst alles zu minimieren (auch mit rechtsklick "Alle Fenster minimieren"), so reicht ein Klick auf meine Office-Leiste und voir lá! Und da passen mehr Verknüpfungen rein als auf den Desktop (wenn man wie ich, zwei Leisten hat). Und bis heute sah mein Desktop sehr vollgefüllt aus, obwohl ich, ausser dem Arbeitsplatz, nie eine Verknüpfung benutzt habe...Morhuhn1 schrieb:ich muss mal eins sagen. viele räumen ihren desktop arg auf. eigentlich ist der destkop da um verknüpfungen auf ihm zu speichern das man nicht immer ins startmenü muss um ein proggie zu starten. ich für meinen teil hab fast meinen ganzen desktop vollgeräum damit ich auf verschiedene programme schnell zugreifen kann. hab auch ein eigenes system für den desktop. oben programme. unten spiele. links arbeitsplatz eigene dateien usw. rechts. chatprogramme und p2p proggies. und in der mitte ein kleines bild.wenn ich mal zeit habe werd ich nen screenshot posten
Auf das bisschen kommts mir nicht an. Und in der Quickstart-Leiste hab ich auch nochmal zusätzlich 25 Verknüpfungen... Und in den beiden Office-Leisten nochmal 35 Verknüpfungen. Das machen insgesamt 60 Verknüpfungen. Für die Quickstart-Leiste allein zuviel.Scarlet schrieb:ich find die office leiste unnötig da sie ressourcen verbraucht die man net dafür verschwenden sollte, da reicht doch die quickstart leiste.