Eure Desktops

Ich hab auch einen neuen Desktop:

<3

Hab ich meinen schon mal geziegt? :D Egal, hier ist er nochmal aktuell.

Das hab ich jetzt eigentlisch schon seit Mai drinnen:
[selbst gemacht]
0063-skinlikevinyl95.07.jpg

@brightmoment: dankeschön..ich weiß xD..übrigens..wir leben ja ziemlich nah beieinander xD

Zatoichi ?
Der hat mir nicht so gut gefallen >< Dolls ist viel schöner
[spam]

Zatoichi ist toll. Zwar nicht mein Lieblingsfilm, aber super ist er trotzdem. Dolls hab ich natürlich auch, und der ist in seiner Stille wirklich bedrückend. Allerdings sch*isst Dolls haushoch an Last Life in the Universe ab!

@Anni: Schick. :)

So.....das ist momentan meiner -> *Lenore <3*

LG
Maggie - "Verletztes Auge" - Chapman *schluchz*

Schön simpel.

>O<
tadäääääm

mein neuer Backgroundwallpaper, yay x'D
Mel
ähh das ist ein Bild bzw Collage, die in meinem Zimmer hängt...

Ich stehe momentan total auf Joseph Fiennes. Darum ziert meinen Desktop derzeit dieses Bild:

josephfienneskleinmp0.jpg

Ich find ihn ja so toll ...

Liebe Grüße
Die Miss:hallo:

Das ist seit heute meiner:

selbst fotographiert <3
(tut mir leid wegen der schlechten Quali, aber teras hat sich immer so aufgeregt dass meine Bilder so eine hohe Auflösung haben und deshalb endlos lange laden, also speicher ich sie jetzt immer ihr zuliebe mit niedriger Qualität ab +hüstel+)

Also das ist mal mein Desktop:

Das Bild habe ich selbst geschossen. Aber erst nach einer Weile viel mir auf, dass das Bild eig. gar nicht mal so schlecht ist. Es ist eines dieser Bilder die zeitlos sind.
Im Hintergrund ist die Stadt Leipzig zu erkennen...

greez,
Kenny

Das hier ist meiner. Ich liebe ihn >.<

my.php

Hier kommt mein Desktop:

Wirklich sehr hübsch, aber: was für eine Bildschirmauflösung hast du denn? 2560x1024...davon hab ich ja noch nie gehört o_O

Danke!
Das sind auch zwei Monitore nebeneinandergestellt im Dualbetrieb :)
Ich könnte ohne den zweiten nicht mehr leben, ich brauch viieeel Platz. Und nen 30" Cinemadisplay (mein Traum) kann ich mir net leisten....

qrdkcb54.png

das ist mein glorreicher Hintergrund, ich finde das Bild im moment total toll <3
Aber da sich das bei mir täglich ändert ... *den Rest in den nicht vorhandenen Bart murmelt*

Lg J@mie 07

Naja..ich mochte mein schönes weißes viel lieber. o.o Wird sich also sowieso nicht lange halten. Aber was soll's.

Hey!
Das ist meiner, den ich schon etwas länger habe. Hab ich selbst gemacht, deshalb kann es sein, dass der Satz keinen richtigen Sinn ergibt...
I love Passion (Style?^^)
mydesktopqi2.png

Mein derzeitiges Desktop schmückt Jesse Metcalfe...
Habs das Walli selbst gemacht.. [bzw. das Bom Chicka Wah Wah halt dran gemacht... ;)]

... ^_^ ...

Hab auch nen neuen:
Klick

Lg Pati

@Pati: Genau den gleichen hab ich momentan auch drauf o_ô Allerdings hab ich meine Symbole anders angeordnet und meine Taskleiste ist silber. ;D

EDIT: @Blauefee unter mir: LotRO! Ich will auch. >_>

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten