Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind von Deviantart und zwar von Raindropmemory. Insgesamt kann ich dir für Icons iconfactory und weloveicons empfehlen. Da hab ich vermutlich die meisten her und einige meiner Icons, die ich aktuell verwende (aber die sieht man auf dem Desktop nicht) sind auch von dort. Außerdem sind einige auch selbst gemacht (die sieht man aufem Desktop aber gerade auch nicht)Woher kriegst du so herzallerliebste Symbole?![]()
Aber du hast bestimmt Vista oder so.. oder?Die sind von Deviantart und zwar von Raindropmemory. Insgesamt kann ich dir für Icons iconfactory und weloveicons empfehlen. Da hab ich vermutlich die meisten her und einige meiner Icons, die ich aktuell verwende (aber die sieht man auf dem Desktop nicht) sind auch von dort. Außerdem sind einige auch selbst gemacht (die sieht man aufem Desktop aber gerade auch nicht)
Danke, auf dem 27.5-Zöller kommt das wie ein Poster. Die Farben sind einfach spitze. Das Hintergrundbild kann man sich hier bei interfaceLIFT herunterladen.Diamond, die grüne Schlange ist geil![]()
Das Hintergrundbild kann man sich hier bei interfaceLIFT herunterladen.
Öh, was hast du denn für ne Auflösung, dass da keiner passt?![]()
Danke, auf dem 27.5-Zöller kommt das wie ein Poster. Die Farben sind einfach spitze. Das Hintergrundbild kann man sich hier bei interfaceLIFT herunterladen.
Wenn du mal einen Desktop gesehen hast, wo an der Seite ein Scrollbalken ist
Doch das geht. Oder ging damals, irgendwie. Ist schon 'ne ganze Weile her dass ich das gesehen habe. Auch wenn ich damals selbst noch nichts mit PCs zu tuen hatte, fand ich das unmöglich.Ich wusste bisher nicht mal, dass es das gibt![]()
http://desktopwallpaper-s.com/wallpapers/23/Waterfall_high_quality_hd_wallpaper.jpg
Weil ihr das Bild alle so Traumhaft Findet, Viel Spass
Guckt Auch Mal Hier Vorbei http://www.simforum.de/showthread.php?t=175965
@simsmebad.. der gefällt mir sehr gut.. wenn man fragen darf.. woher hast du den?
Jens, nach deinem Lebensstil müsste dein Weltbild jeden Tag zerbrechen. Lass es doch mal, hm?![]()
Wegen mir? >:
Pff.![]()
Schön langsam werd ich neugierig auf Caros Desktop.
...okay. Ich versteh euch.![]()
Ich weiß dass du zumindest im Forum ne Art an den Tag legst, die suggeriert, dass du ein sehr hochgeschätztes Weltbild hast, welches durch die durchschnittliche Userschaft, das dieses Forum bevölkert, sehr leicht stark beschädigt, wenn nicht zerstört werden kann.![]()
Ihr seid doch alle doof!! >: Mein Desktop is toll ♥![]()
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab geb ich dir sogar recht.Ach was, der durchschnittliche User zerstört gar nichts bei mir. Dafür geht umso mehr kaputt, wenn ab und zu ein Roger ganz unverfänglich daherblubbert.