Eure Desktops

Woher kriegst du so herzallerliebste Symbole? =)
Die sind von Deviantart und zwar von Raindropmemory. Insgesamt kann ich dir für Icons iconfactory und weloveicons empfehlen. Da hab ich vermutlich die meisten her und einige meiner Icons, die ich aktuell verwende (aber die sieht man auf dem Desktop nicht) sind auch von dort. Außerdem sind einige auch selbst gemacht (die sieht man aufem Desktop aber gerade auch nicht)

Uploaded with ImageShack.us

Bitte die Bildgröße von 640x480 Pixel hier im Forum beachten. Spocky
mal wieder was neues :)

Zuletzt bearbeitet:
Die sind von Deviantart und zwar von Raindropmemory. Insgesamt kann ich dir für Icons iconfactory und weloveicons empfehlen. Da hab ich vermutlich die meisten her und einige meiner Icons, die ich aktuell verwende (aber die sieht man auf dem Desktop nicht) sind auch von dort. Außerdem sind einige auch selbst gemacht (die sieht man aufem Desktop aber gerade auch nicht)
Aber du hast bestimmt Vista oder so.. oder?
Kann man das mit den Icons und dem ganzen Design eigentlich auch irgendwie umstellen? Auch wenns mit irgend nem Programm ist?
Weil es gibt ja nur das langweilige blau, silber oder grün. Und ich würde schon gerne so tolle Sachen wie du machen können, so individuell!

http://img717.imageshack.us/img717/52/deeeanhrr.jpg

Bitte die Bildgröße von 640x480 Pixel hier im Forum beachten. Spocky

Mein Desktop sieht so langweilig aus..

Das Betriebssystem von mir ist XP.
Ich nutze ganz normale Visualstyles. Um die nutzen zu können muss aber eine Datei abgeändert werden, die verbietet nur Styles zu nutzen, die von Windows sind. Bei XP ist das super einfach zu machen. Bei Vista bei meinem Freund hab ich das noch nie geschafft.
Mein Visualstyle ist übrigens soweit ich weiß auch von Deviantart. Dort steht normalerweiße auch in der Readmedatei was für ein Programm benötigt wird. Das muss man wiegesagt nur ausführen und das ersetzt diese Datei. Das Sicherheitscenter meckert dann zwar kurz rum, aber dann ist Ruhe.
Ansonsten sind natürlich alle Icons ausgetauscht worden. Das ideale Programm dafür hab ich leider noch nicht gefunden und mach es gerade alles per Hand.
Das Wetterdings ist ein yahoowidget.
Mein Messenger ist Miranda und der Stil ist passend zu meinem Visualstyle. Hab das jedoch per Hand noch bissle angepasst in Photoshop. Tada schon ist es individuell.
Manchmal passe ich auch noch Coursor an und so. Geht alles mit XP wunderbar.
Wenn du noch mehr Fragen hast, dann kannst du mir auch gerne eine PN schreiben. Ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist hier den Thread so vollzuspammen :D

Dein Desktop find ich übrigens hübsch. Vorallendingen ist er sehr aufgeräumt. Bei mir sieht das nur so aus. Ist alles in dem Diverses ohne Sinn-Ordner drinnen... :D

Leila

Eigentlich wollte ich meinen Pc ja mit so nem tollen Visual Style aufpimpen, aber das hat leider nicht so geklappt.
Aber ich hab mir mal nen langweiligen Hintergrund gebastelt und mein msn zu angepasst.

46893455.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Achtung, bissig! :D

Öh, was hast du denn für ne Auflösung, dass da keiner passt? :ohoh:

Ohje, bisschen voll. :ohoh:
Wenn du mal einen Desktop gesehen hast, wo an der Seite ein Scrollbalken ist und da trotzdem an etlichen Stellen Icons überlappen - dann weißt du was wirklich voll ist. ;)

Meiner:

Ich glaube, dass Bild habe ich im 'Normalzustand' sogar im "Eure schönsten Fotos" Thread gezeigt. %)

Ich wusste bisher nicht mal, dass es das gibt :ohoh:
Doch das geht. Oder ging damals, irgendwie. Ist schon 'ne ganze Weile her dass ich das gesehen habe. Auch wenn ich damals selbst noch nichts mit PCs zu tuen hatte, fand ich das unmöglich. :D
Aber im Laufe der Zeit sind mir so einige überfüllte Desktops unter die Augen gekommen.

Neu. Siehe mein Avatar. :D

Jens, nach deinem Lebensstil müsste dein Weltbild jeden Tag zerbrechen. Lass es doch mal, hm? ;)

Ich weiß dass du zumindest im Forum ne Art an den Tag legst, die suggeriert, dass du ein sehr hochgeschätztes Weltbild hast, welches durch die durchschnittliche Userschaft, das dieses Forum bevölkert, sehr leicht stark beschädigt, wenn nicht zerstört werden kann. ;)

Kommas ftw. :D

:ohoh: Schön langsam werd ich neugierig auf Caros Desktop.

...okay. Ich versteh euch. :D

:ohoh: Schön langsam werd ich neugierig auf Caros Desktop.

...okay. Ich versteh euch. :D

Mehr verlange ich gar nicht. ;)

Ich weiß dass du zumindest im Forum ne Art an den Tag legst, die suggeriert, dass du ein sehr hochgeschätztes Weltbild hast, welches durch die durchschnittliche Userschaft, das dieses Forum bevölkert, sehr leicht stark beschädigt, wenn nicht zerstört werden kann. ;)

Ach was, der durchschnittliche User zerstört gar nichts bei mir. Dafür geht umso mehr kaputt, wenn ab und zu ein Roger ganz unverfänglich daherblubbert.

Ihr seid doch alle doof!! >: Mein Desktop is toll ♥ :D

Ja eh! :love:

Ach was, der durchschnittliche User zerstört gar nichts bei mir. Dafür geht umso mehr kaputt, wenn ab und zu ein Roger ganz unverfänglich daherblubbert.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab geb ich dir sogar recht. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten