Eure Desktops

irgendwie bin ich zu doof, hab mit rechte Maustaste "als Hintergrundbild einrichten" gemacht und jetzt ist da in der Mitte in etwa so groß wie das hier im Forum und drumrum alles schwarz. sogar meine Taskleiste :eek:

Edit: hat sich erledigt, musste das noch einstellen, kommt davon wenn man sich mit Hintergrundbildern net befasst.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Desktop zur Zeit, den hab ich mir geholt um mich schonmal in Karibikfeeling zu bringen ( oder muss ich dazu Bacardi trinken?) :lol:
Denn bald gehts in die Dom. Rep.

hnjmmfzd.png
[/URL][/IMG]

Ich meinte das Alkoholische Getränk. :p
Damit soll man doch laut dem Bacardiwerbesong aus den 80ern in
Sommer und Karibikfeeling kommen, allerdings warben Sie damals auch
mit Riesengroßen Wrigley´s Spearmintpackungen für Frische . :naja: :scream:

Der ist wunderschön! Darf ich fragen, woher du ihn hast?
Und ich habe auch Sherlock. :3

Hihi, auf dem einen Laptop hab ich auch Sherlock, ein äußerst photogenes Objekt für den Desktop. :D

Da haben aber einige von euch eine reihe an netten Hintergrunden ausgesucht. Besonders gefällt mir die Wahl von Nehalennia (der See, der mit einer (infrarot?) cam aufgenommen wurde) und Nefertary (Ich mag Fraktrale)

Ich behalte stur mein dragon-theme bei.....

Diesmal ein Pärchen. Wer eine größere Versiond es Bildes sehen will, kann das auf meinem Deviantart Account. LINK

f6c076c90c28aed3db7c75d0e276f238.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Manohhhman, hätte ich hier bloß nicht geguckt. Jetzt komme ich aus dem Bilder gucken/suchen nicht mehr raus:scream:

mieze, wo hast du dein Bild her:lol: und Rubi, wo hast du dein schönes Mohnbild gefunden?:up:

Ich such mir meine Desktopbilder immer bei Deviantart, daher hatte ich auch mein jetziges:

Danke noch mal Rubi:)

miezekatze, tolle Fotos dabei:lol:

Airwave, danke, schöne Seite, ganz mein Geschmack:up:

Woooaah :O
@ Lenalein, das ist voll schön :D

Desktooop-1.jpg

...:)

Zuletzt bearbeitet:
IcedCoffee bist das du und dein Freund? Hübscher Kerl, scheint gross zu sein.. Und du wirkst so asiatisch oder hast du einen deutschen Elternteil? Ich finde dich auch sehr hübsch, tolle lange Haare, sehen sehr gesund aus. Auf alle Fälle seid ihr ein schönes Paar.

@Rubi-Angel
Oh, ja tut mir Leid :D
Mach ich sofort :D
@Nehalennia: Jaaa, ist er :)) und danke *__* er ist groß, also viel größer als ich... xd 1,87m, ich geh ihm nur bis zur Brust, deswegen sieht das iwie noch enormer aus :D
ich bin komplett Vietnamesin xd und danke :))

Ich hab mir aus meinem USA-Urlaub ne Menge Bilder 'mitgebracht' die ich wahrscheinlich erstmal Ewigkeiten als Desktophintergrund benutzen werde:lol:
Seit einigen Wochen hab ich das hier, meine amerikanische Freundin (die Blonde) und ich (:

2i1hwm8.jpg

Ich könnt' da immer noch stundenlang drauf gucken, war sooooo toll da %)

Danke. Ich habe die beiden Bilder auch nur per Zufall bei der Suche nach einem bestimmten Bild gefunden und fand sie toll. :D

Zu deinem kann ich mich Nehalennia nur anschließen. Du bist wirklich schön und du und dein Freund seid ein hübsches Paar.

Ok, ich glaube per Zufall findet man das Meiste irgendwie... xd
und danke :))

Das ist ja beinahe wie bei mir, ich bin 1.58m und mein Mann 1.93m, ich geh ihm auch nur bis zur Brust fast=).

oha!! :O
1,93m!! :O :D
aber ich finde diesen Größenunterschied irgendwie sehr schön, keine Ahnung wieso :D das ist so romantisch xd

Ich hab mir aus meinem USA-Urlaub ne Menge Bilder 'mitgebracht' die ich wahrscheinlich erstmal Ewigkeiten als Desktophintergrund benutzen werde:lol:
Seit einigen Wochen hab ich das hier, meine amerikanische Freundin (die Blonde) und ich (:

Ich könnt' da immer noch stundenlang drauf gucken, war sooooo toll da %)

Dein Desktophintergrund ist irgendwie voll der Motivationsschub :O
Wegen des Spruchs, ich glaub ich würd mich da jedes Mal wieder dran aufmuntern können, wenn ich einen blöden Tag gehabt hätte :D
Darf ich fragen, wo das genau war? :O (wenn ich jetzt San Francisco sage... xd)

Dein Desktophintergrund ist irgendwie voll der Motivationsschub :O
Wegen des Spruchs, ich glaub ich würd mich da jedes Mal wieder dran aufmuntern können, wenn ich einen blöden Tag gehabt hätte :D
Darf ich fragen, wo das genau war? :O (wenn ich jetzt San Francisco sage... xd)

Ja, auf den Bildern das ist alles San Francisco. In der Mitte das ist unser Abschiedsfoto am Flughafen. Wohnen tut sie aber so ungefähr 45 Minuten entfernt von SF in Newark (:
Und lach nicht, das ist ein Motivationsschub für mich:lol: Hab diese Reise aus eigener Tasche bezahlt, selbstständig geplant und durchgeführt=) Und jetzt wünschte ich, ich wär wieder da ^_^

Nein, ich lach nicht :D
Auf Sowas kann man dann sein Leben lang stolz sein, finde ich...
Weil selbstbezahlt und durchgeführt sich viel besser anfühlt. :D
Abschiedsfotos würden mich iwie deprimieren... xd auch, wenn sie schön sind :D

Ich seh den Abschied ja nicht als endgültig an ^_^ Ich mein, wir haben uns ganz und gar nicht so entspannt und glücklich gefühlt, wie wir auf dem Bild aussehen mögen:lol: Nach Umarmung, loslassen *nochmal* loslassen *nochmal* hab ich wehmütig dem Auto hinterher geguckt und bin heulend in den Flughafen gegangen:lol::lol:
Spätestens nächstes Jahr gehts wieder hin und früher oder später zieh ich ganz dahin %)

Ja stimmt... alles eine Sache der Perspektive :D
ich drück dir die Daumen, dass es klappt *_*

Der ist superschön, Coray :3

Ich will auch mal. Hat ja eventuell der ein oder andere schonmal gesehen =)

Desktop-1.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten