Sabse89
Member
Ich habe nur meine Ansichten genannt habe sie niemanden ans Shirt getackert und gesagt so und so und wehe du machst das anders
Der Vergleich mit Brokkoli und co hinkt doch sowas von. Wenn du das als gesunde Ernährung ansieht nur sowas zu essen. Bitte. Du tust ja gerade so, als hätte ich gesagt die Katze vegan zu ernähen
Nein das ist kein Fakt. Die kauen da zweimal drauf rum und dann ist das Zeug Brei. Diese zweimal kauen, wird bestimmt nicht dafür reichen, das Zahnfleisch abzureiben. Echt witzig, das meine Katze kaum Trockenfutter bekommt und meine TA jedes Mal aufs neue von ihren Zähnen beigeistert ist. Da scheint ja Trockenfutter doch dafür nicht so notwendig zu sein.
Yalea:
Vielen Dank. Aber dein Kalli hat ja auch eine wunderschöne Fellzeichnung. Ich kann immer gar nicht verstehen, dass solche Zauberwesen im Tierheim landen. Zum Glück ist er jetzt bei euch
Ist er ein Freigänger (sieht auf dem zweiten Bild so aus)?
Und daß Trockenfutter gut für die Zähne ist, ist keine Lüge, sondern ein Fakt, denn Trockenfutter reibt beim kauen den Zahnstein ab. Da geht es nicht darum, daß die nach einmal beißen Krümel sind. Tjoo, jede Katze ist individuell. Und so sollte sie auch behandelt werden. Wenn eine mit Whiskas glücklich ist und Animonda den Hintern zudreht, dann ist das auch kein Weltuntergang. Man kann zusätzlich etwas hochwertigeres geben (Vitaminpaste, Rohfleisch ab und an oder ne Dose Thunfisch), das reicht vollkommen aus.
Der Vergleich mit Brokkoli und co hinkt doch sowas von. Wenn du das als gesunde Ernährung ansieht nur sowas zu essen. Bitte. Du tust ja gerade so, als hätte ich gesagt die Katze vegan zu ernähen
Nein das ist kein Fakt. Die kauen da zweimal drauf rum und dann ist das Zeug Brei. Diese zweimal kauen, wird bestimmt nicht dafür reichen, das Zahnfleisch abzureiben. Echt witzig, das meine Katze kaum Trockenfutter bekommt und meine TA jedes Mal aufs neue von ihren Zähnen beigeistert ist. Da scheint ja Trockenfutter doch dafür nicht so notwendig zu sein.
Yalea:
Vielen Dank. Aber dein Kalli hat ja auch eine wunderschöne Fellzeichnung. Ich kann immer gar nicht verstehen, dass solche Zauberwesen im Tierheim landen. Zum Glück ist er jetzt bei euch
Ist er ein Freigänger (sieht auf dem zweiten Bild so aus)?
Zuletzt bearbeitet: