@Julchen77 Was für eine Süße!!

Dass sie besonders gerne auf dem Dach sitzt, ist voll goldig.
Beagle sind Spürhunde, oder? Toll, dass sie noch so fit ist.
Eine entfernte Bekannte hat (u.a.

) einen Doodle. Die ist jetzt 11 und leider schon dement. Ich sehe sie nicht oft und das ging für mich jetzt echt so schnell, dass sie abgebaut hat. Der Nachteil an großen Hunden.

Ich liebe den Hund so, obwohl wir uns nur so selten sehen.
@Annarya Sind die beiden süß!! Gut, dass Ihr sie gefunden/genommen habt. <3
Du darfst gerne in den nächsten Wochen regelmäßig Fotos posten.

@MissLibelle 

Wie viele tolle Tiere!
Jette ist ja mein Favorit! Ich liebe große Hunde mit langem Fell. Läuft sie nebenher, wenn ihr ausreitet?
Bettis Fell sieht auch zum Reinkuscheln aus.
Jetzt hab ich ein Kind, dass sich Hühner als Lieblingstier auserkoren hat und was soll ich sagen - ich kaufe jetzt Salat und Rette-Mich-Tüten voller Gemüse für die Hühner unserer Nachbarschaft

Ich bin als kleines Kind (~ 3 Jahre) von einem Hahn angefallen worden. Da waren wir bei Verwandten und ich durfte die Hühner nur durchs Gitter füttern. Aber ich dachte, es kann sicher nicht schaden, wenn ich das Gatter ein klitzekleines bisschen aufmache. So kann man die Hühner doch auch besser beobachten. Und durch so einen kleinen Spalt kann doch auch kein Huhn abhauen!
Im nächsten Moment fliegt der Hahn auf meine Brust, schubst mich um und hackt auf mich ein. Ich erinnere mich noch ganz genau!
Zum Glück hatte ich eine Lederjacke von irgendjemanden an, sodass mir nicht wirklich was passiert ist.
Und die Moral von der Geschichte: Hühnchen wurde zu Orkneys Lieblingsgericht.

Nein. Die Moral ist, dass ich verstanden habe, dass auch Kleinvieh angreifen kann und ich mir zukünftig besser überlegt habe, welche Gatter ich unbefugt öffnen kann und welche lieber nicht.