Was tragt ihr für Schuhe?

Ich trage immer schwarze Stiefel mit hohem Absatz... das klakkert immer so schön und alle schauen dich in der Schule an:D :D

Also ich hab im moment diese hier an,'n bisschen luftig,aber geben nen tierischen halt.=)

2fnewmatic.jpg

ausserdem hab in denen keinen Schwoißfuas.:lol:

mfg germanensim

Ich hab ja einige Schuhe und Stiefel *g, zur Zeit trage ich gerne schwarze Stiefel. Auf die Marke kommt es mir überhaupt nicht an, sie müssen mir einfach gefallen und vorallem nicht aus Leder sein, mir ist auch egal ob die jetzt 20€ oder 300€ kosten :D.

Ich habe ein paar Schuhe von Prada, Ludwig Reiter (Wiener Art), Adidas Superstar und paar andere Namenlose Latschen!

:lol: ich bin eine richtige schufetischistin =)

hab fast 30 paare, die alle aufzuzählen, kostet zu viel zeit...

das blöde ist, ich hab immer noch nicht genug %)

Ich trag:
weiße Nike mit blauem Zeichen.
dunkel-und hellblaue Buffalos.
dunkelblaue Buffalos.
Die schwarzen Buffalo Sneakers mit der Flamme drauf
oder schwarze Stiefel mit Absatz.

Also ich trage :

weisse Adidas mit schwarzen Streifen (sehr bequem)
weisse Nike mit schwarzen Nike-Haken
schwarze Stiefel
beige Stiefeletten
Flip-flops (jetzt etwas kalt ;)
weisse Puma mit rosa Streifen
und jede Menge namenslose Schuhe

einspruch!
schuhe find ich wichtig. auch, wenn ich nur 3 paar hab. :D aber ich schau bei leuten nachdem ich ihnen ins gesicht geschaut hab erstmal auf die füße, also welche schuhe sie tragen. ;)

ich selber trag vans (slip ons mit totenkopf drauf, hihi und hohe in hell, bald noch hohe in schwaaaaaarz) und adidas samba in weiß mit blauen streifen.

Ich trag noch ab und zu meine weißen Adidas Schuhe mit blauen Streifen und sonst meine weißen Kappa-Schuhe ^^"

Schwarze/dunkelblaue adidas mit hellgrünen Streifen.

An meine Füße lass ich nur Chucks :D

och ... ^^

flipflops - egal wie schei.ße das wetter ist =)

[also flipflops und wenns schneit dann meine braun/schwarzen buffalos ^^ oder die teifun roten sneakers] :p

Ich trage schwarze Lacoste mit 4 Pinken Klettverschlüssen :)

Meine Favoriten ;)

- schwarze Adidas Superstars
- blau-orange Nike Sneakers
- Weißer Lacoste-Verschnitt mit grünen und gelben Klettverschlüssen

Hi! kennt ihr die schuhe von missy elliot(also die hat sie entworfen)?? die habe ich mir vorgestern gekauft und ich sage euch es lohnt sich.

Immer die selben abgetretenen versifften Noname-Turnschuhe..ich hätt noch zwei neue Paar, aber die sehn so neu aus, bäh :D

Der Thread passt jetzt, ich bin nämlich durch ganz Wien gelatscht um endlich schwarze, niedrige Converse zu bekommen...Jetzt habe ich sie zwar eine halbe Nummer kleiner als sonst, aber ich bin glücklich :) Nicht mehr die alten Pumaklumpen.
Und Ballerinas mag ich auch sehr gerne... widersprüchlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich trag am liebsten Sandalen, oder halt schwarze Stiefel mit Absatz. Ich könnt mich in der schule dann immer über die entsetzten Gesichter amüsieren, wenn das nur mal ein bisschen klappert!:lol:
Ansonsten mag ich aber ganz normale Turnschuhe.%)

-Schwarze Adidas Schuhe mit weißen Streifen
-Rote Fishbone Schuhe
-weiße NoName Ballerinas
-schwarze, flache Stiefel
-schwarze Stiefel mit Absatz
-schwarze, flache Schnürsandalen
-und solche Kuhschuhe als Hausschuhe :D

Bei diesen Temperaturen trag ich zuhause gar keine Schuhe. :D

Ansonsten mag ich sportliche Schuhe (keine Turnschuhe), die Marke ist egal. Wichtig ist, das sie bequem sind und nicht schon nach 2mal tragen auseinander fallen. Der Absatz darf auch nicht zu hoch sein, weil sonst die Füsse so schnell wehtun :D

momentan diese hier am liebstn..
(an mir..)

ich liebe schwarz/rosa&karierte sachn sowieso, tja, und weil ichs satt hab schuhe mit absätzen zu tragen (ausser zu golo outfits XD), deswegen diese.. joa. tja, und weil ja jetzt alle 'convers' tragen sowie (billige) fälschungen *g* hab ich mich für underground entschieden.

da zähle ich mal auf ^^:
- weiße adidas superstar mit schwarzen streifen
- pinke chucks
- blaue chucks (converse)
- schwarze chucks
- grün/gelbe hohe chucks
- weiße hohe chucks
- vans mit schwarz/weiß schachbrettmuster
- weiße spitze stiefel mit mini-mini absatz
- jetzt im winter: beige und rosa boots

- converse chucks in orange (mit romeo+giulietta schuhbändern, original aus verona^^)
- schwarz-weiße pumas
- blaue sneakers von mango (ich glaub dass die mit gola kooperieren, kA)
- flip flops (wobei ja die flip flop-zeit langsam wieder vorbei ist :()
- zum Weggehen ab und zu so schwarze Schuhe mit Riemchen und Absatz.. Riemchenpumps? kA wie man sowas nennt

Also,Schuhe sind für mich sehr wichtig,habe zwar nicht Unmengen davon aber wenn ich jemanden kennenlerne,dann gucke ich als zweites sofort auf die Schuhe.:)

Ansonsten trage ich eben diese Ballerinaschuhe,in sämtlichen Farben und Ausführungen,hab 4 Paar davon.

Dann hab ich ein Paar Nike-Schuhe und ein Paar Adidas-Schuhe,Nike sind weiss rot,Adidas sind weiss rosa.

2 Paar Flip-Flops,einmal in schwarz und einmal in weiss.

Dann noch etwas elegantere Schuhe,mit einem kleinen Absatz,einmal in schwarz,einmal in rot,einmal in weiss.

Ich frag mich gerade was ich im Winter für Schuhe trage..............

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten