Was tragt ihr für Schuhe?

Ich trag sneakers, Stiefel (nicht zu hoher Absatz) oder Pumps .

Die Schuhe hätte ich gern :

Ich trage meine schwarz-weißen Dockers oder meine beige-weißen ebenfalls von Dockers - das reicht ;)

LG

Entweder ich trag meine komischen Turnschuhe mit extrem komischen pinken Schnuersenkeln, oder meine noch komischeren Hanf-Chucks <3

Eigentlich nur "normale" Schuhe, keine Turnschuhe! Vor allem spitz, mit Vintageabsatz (z.b. wie der von Simparadies in Post 151 in diesem Thread) müssen sie sein, wenn´s geht auch aus Leder.
Im Moment habe ich dauernd meine weissen flachen Schühchen mit winzigen Pfennigabsätzenam Wickel, die mittlerweile schon so abgetragen sind, dass ich mich mal nach neuen umschauen sollte.

Eine Frage an euch: warum tragen die meisten Sneakers? Weil sie bequemer, stylischer sind? Ich kann es mir im Moment gar nicht mehr vorstellen, ohne meine spitzen Schuhe rumzulaufen...

Ich habe:

1 Paar weiße Adidas-Sneaker
1 Paar beige High Heels als Siefletten
1 Paar schwarze offene Absatzschuhe
1 Paar spitze schwarze, offene Absatzschuhe
1 Paar spitze geschlossene Absatzschuhe
1 Paar Holzpantoletten
1 Paar rosa Aldiletten ;)
1 Paar schwarze Ranger, 20-loch
1 Paar "Gogostiefel" ;) in schwarz

Guten Morgen

Ich trage mais- oder auch beigefarbene Halbschuhe, komfortabel, sportlich und elegant.

Die Schuhe ansich hasse ich ja nicht, aber was mich stört, ist der Einkauf dieser.
Die Geschäfte sind immer so schlecht durchlüftet und überall riecht es nach frischem Leder und Sonstigem. :argh:

@aci, na da freut sich der Schuhschrank. :lol:

Liebe Grüße,
Downi

Downloader schrieb:
Die Geschäfte sind immer so schlecht durchlüftet und überall riecht es nach frischem Leder und Sonstigem. :argh:

Besonders nach "Sonstigem"
a060.gif

Och, eigentlich kaufe ich nicht wirklich oft Schuhe. Ich habe sie meistens für irgendwelche Gelegenheiten kaufen müssen und seitdem liegen sie schon Jahre im Schrank..... Bin eigentlich kein "Schuh-Weibchen".

Komisch, ich mag das Schuhekaufen auch nicht so wirklich!
Obwohl das ja uns weiblichen Objekten immer nachgesagt wird ...
Ich finde es schrecklich immer wieder nach neuen Schuhe zu suchen, weil die anderen nicht passen. Und am besten ist es ja dann, wenn der Verkäufer ständig neben einem steht um zu gucken, ob man auch ja sorgsam mit den wertvolen Schuhen umgeht.
Eklig!
Meine Schuhmode setzt sich daher aus einer nicht all zu großen Sammlung zusammen.
2x Pumaturnschuhe (beige & rot-weiß), 1x normale braune Schuhe.
Und dann noch ein paar für den Sommer ... :)

Ich geb nu auch ma meinen Senf dazu.
Habe und trage:1 Paar schwarze Pumas,1 Paar weiße Adidas,1 Paar weiße Nikes,1 Paar blaue Filas,1 Paar rosa Badelatschen mit weißen Blümchen,1 Paar offene,rote Schuhe (Flip-Flops,halt nur nicht im Badelatschenstyle,eher etwas edel) von Buffalo und 1 Paar schwarze Stiefel mit kleinem Absatz.
Sind zwar nich grad viele und auch viele Sneakers,aber sonst gibt es nichts mehr in meiner Größe.Oder kennt jemand coole Schuhe,dies in Größe 44 gibt?:confused:

Ich trage eigentlich fast immer High Heels, Pumps oder Stiefel (im Winter) so in der Art:

Und wenn ich mal kein Bock auf sowas hab trag ich Pumas

ich trag die hier.... die sind soooooooooooo schön :)
seit gestern %) :D

displayimage.aspx

Zuletzt bearbeitet:
ich hab 4 paar schuhe...

meine 10 loch stiefel - trag ich meistens
meine alten addidaslatschen - für arbeit
meine biotrekkingsandalen - im sommer
meine newrock stiefel bis zum knie - wenn man mal weggeht
ach ja wanderstiefel hab ich ja auch noch - wenn ich mal wandern geh...

also doch 5 paar...naja 6...hab noch kuschelpantoffeln für daheim ...=)

:hallo: :hallo:

12 bis 13-Jährige mit Doc Martens??

Hui... Will jetzt echt niemanden anmachen, aber bei uns tragen Doc Martens wirklich nur diejenigen, die provozieren wollen- die Punks, die Antifaschisten usw.

Ich wohne in der Schweiz, und wer mit Doc Martens rumläuft, muss damit rechnen, früher oder später "Kontakt" mit den Rechten zu bekommen. Die Leute, die Docs tragen, wissen das aber auch, und nicht selten sind sie einer Prügelei auch gar nicht abgeneigt.

Ich finde das total ********- mir gefallen Docs echt total, und ich finde überhaupt nicht, dass alle die Docs tragen gleich links sind.

Ist das bei euch nicht so???
Werdet ihr nicht dumm angemacht, wenn ihr mit Docs rumläuft?

honey_girlie schrieb:
12 bis 13-Jährige mit Doc Martens??

Hui... Will jetzt echt niemanden anmachen, aber bei uns tragen Doc Martens wirklich nur diejenigen, die provozieren wollen- die Punks, die Antifaschisten usw.

Ich wohne in der Schweiz, und wer mit Doc Martens rumläuft, muss damit rechnen, früher oder später "Kontakt" mit den Rechten zu bekommen. Die Leute, die Docs tragen, wissen das aber auch, und nicht selten sind sie einer Prügelei auch gar nicht abgeneigt.

Ich finde das total ********- mir gefallen Docs echt total, und ich finde überhaupt nicht, dass alle die Docs tragen gleich links sind.

Ist das bei euch nicht so???
Werdet ihr nicht dumm angemacht, wenn ihr mit Docs rumläuft?
nein Oo
hier laufen total viele im winter damit rum, und die würde ich keiner politischen richtung zuordnen.. gibt immer "gruppen", die schuhe vermehrt tragen. aber darüber definiert man sich doch nicht, das wär ja bescheuert... die sind wohl einfach warm und gemütlich ;)

naja.. ich trage jedenfalls chucks... so wie es sich für einen echten "rocker" (blödes wort) gehört.. :rolleyes: ;)

Ich trage meistens Chucks.
Und meine neueste Entdeckung: Chucks mit kleinem Absatz!!!
Wuh, die muss ich mir unbedingt kaufen!!!!
Sonst habe ich noch rosa Gassi-Geh Schuhe...ich steh nich so auf
rosa, aber die sind i-wie toll.

fand eigentlich immer doof, das alle mit turnschuhen runlaufen, und hatte deshlb immer andere schuhe. aber jetzt trag ich selber welche, von esprit schön schlicht schwarz. hab aber auch noch stiefel in beige und schwarz, pumps, sandaln...na ja, das übliche halt.

Mal 'ne Frage, wie sehen diese Absatz-Chucks aus? Ich kann mir das gar net vorstellen, das muss doch megaschei*e aussehn :confused:

Meine Schuhe (jetzt mal alle)
Springer und braune Adidas (die sind toll) wie irgendwo schon steht.
New Balance Laufschuhe (weiß, blau und grau und so)
Turnschuhe für Sport (schwarz, reebok)
Badelatschen (anstatt Hausschuhe, also die werden net zum baden getragen)
ganz ganz uralte kaputte schwarze (ich glaub sketchers) die sind so kaputt dass ich nur reinspringen muss, ziehe ich nur noch im Notfall an wenns schnell gehn muss...

und jetzt kommts
*trommelwirbel* keine Chucks!! :eek:

@honey_girlie
Was mich eher schockt sind die 12-13 Jährigen in diesen Nuttenstiefel, extem hoher, dünner Absatz, spitz, bis ans knie und naja, total nuttig irgendwie (meine Meinung) haben oben glaub ich ein paar Bilder gepostet.

gänseblümchen schrieb:
Mal 'ne Frage, wie sehen diese Absatz-Chucks aus? Ich kann mir das gar net vorstellen, das muss doch megaschei*e aussehn :confused:
Tut es auch bestimmt. Überhaupt, diese ganzen "angetussten" Chucks-Vergewaltigungen, in rosa, als Mischung zwischen Chucks und Nuttenstiefelchen mit oder ohne Stulpen, mit Absätzen, als Pantoffeln mit Pseudoschnürsenkeln vorn und was es da nicht alles gibt... da schüttelt's mich immer, wenn ich das in Schuhgeschäften sehe.

Da meine alten Chucks nach 3 Jahren nun wirklich langsam in Fetzen hingen, bin ich mal losgezogen und musste feststellen, dass die Teile erstens heute wieder jeder trägt und man zweitens für exakt das gleiche Geld auch ein paar Vans bekommt, an denen doch etwas mehr dran ist. Also habe ich jetzt...

1 Paar ganz normale, schwarze Vans
1 Paar Springerstiefel (mittlerweile 8 Jahre alt, aber die Dinger sind ja robust... ;) )
1 Paar salonfähige Schnürlederschuhe für die Arbeit & besondere Anlässe
1 Paar solidere Lederhalbschuhe

Schon witzig was hier mache für Schuhe ausgeben :lol:

180 Euros das Paar (und dann gleich 3) von irgendwelchen nicht besonders hübschen oder orginellen Schuhen die sowieso jeder Zweite hat (und die man auch wesentlich billiger bekommen kann) :ohoh:

Naja, jedem das Seine...

Ich habe:

Hellblaue no-name sneakers, bequem und passen zu fast allem
Dunkelblaue Nike - sneakers
Rote Wildlederschuhe, schwer zu beschreiben
Flip - flops, zwei Paare, eins mit blauen Blumen, das andere mit brauner Sohle und anstatt zwei Riemen oben, dunkelgrüner Stoff
Hausschuhe
Schwarze Lederstiefel mit breitem Absatz
Schwarze Sandalen
Wanderstiefel

*mal wieder den thread hervorkram*^^
Ich trag unterschiedliche:)
-Also ich hab genau diese Chucks hier:
http://images120.affili.net/249/975249_1.jpg
-Die:
http://www.voegele-shoes.com/VoegeleShop/Images/Products/078.1125.4.2_b.jpg
-Die:
http://img350.imageshack.us/img350/2374/bilderalessandra0123sp.jpg
Wie peinlich..Ich hatte nur dieses Foto und da sind die Schuhe halt drauf^^

Im Sommer habe ich jegliche Arten von Flipflops und ab und zu mit Absatz. Und Sandalen - recht häufig mit Absatz - halt.
Was ich nicht mag sind Turnschuhe...Das sieht aus wie aufm Flohmarkt..nee..bei Männer ja klar aber bei Frauen........:rolleyes:

Ich habe Sage und Schreibe !2! Paar Schuhe ^^ nämlich diese hier und noch pink schwarze Rauhleder Converse ^^ so 2 Paare das muss reichen (eins bis zur Schule, eins in der Schule)

und nein ich in kein Converse Freak ^^

Momentan werden immer die hier abwechselnd getragen:

rot-weiße Kangaroos
schwarze Lederstiefel mit 5cm-Absatz
im Sport die Nikes meiner Mutter (hab keine eigenen Turnschuhe)

Im Sommer hatte ich noch beige Esprit Flip-Flops aus Leder, die sind aber einem Regenguss zum Opfer gefallen. Meine Mutter hat ähnliche gekauft und bei ihren hat sich die Sohle nicht gelöst... Und normale Flip-Flops hab ich auch noch. (Blau mit rosanen Hibiskus-Blüten)

Wanderstiefel hatte ich auch mal... Wurden aber von meiner Mutter eingesackt. XD

Dann gibt's da noch meine Tamaris Pumps, die ich mir für den Abschlussball gekauft habe.

Ich möchte diesen Winter wieder schwarze Stiefel. aber ich bin bei Schuhen so wählerich, das ich schwer welche finde.
Ganz schlimm finde ich ja, dass jetzt jeder Zweite seine Hose in die Stiefel stopft, vor zwei Jahren, als Kate Moss das angefangen hat, fande ich das total schön, aber jetzt nervts nur noch gewaltig. Besonders diese fetten Fellstiefel gehen mir auf den Wecker.

ich trag 14- und 20 loch springer, ab und an mal so tolle 20 loch highheels mit spitzeneinsatz in der seite.

alles äußerst bequem, die highheels sind im winter allerdings äußerst unpraktisch^^

TheUsedFan schrieb:
hm... ich trage chucks... schwarze oder weiße mit soner schrift druff oder winterchucks... oooder vans mit rot-schwarzem checkerboard... :D

Lg

kannst du mir das mit den winter-chucks erklären, weil ich will mir auch welche kaufen, also ich hätte da folgende fragen:

Preis und ob es die auch wie normale chucks in allen farben gibt!

chucks, vans (die lieb ich ganz besonders) und springer..

Darky

Hmm ich habe pumaschuhe, so beschweiße mit nen roten streifen.. dann dockersschuhe ^^.. un momentan trage ich schwarze Reebocksportschuhe, weil die noch recht wärmen, will mir aba bald neue holen ^^...

VIVIL

Hexlein hat mir gesagt ich soll mich damit hierher wenden:
Ich suche bestimmte Chucks (Converse), aber ich finde den Namen nicht.
Ich häng ein Bild an.
Liebe Grüße Karo

Anhänge

• Chucks.jpg
    Chucks.jpg
    23,7 KB · Hits: 125
Fixie schrieb:
Hexlein hat mir gesagt ich soll mich damit hierher wenden:
Ich suche bestimmte Chucks (Converse), aber ich finde den Namen nicht.
Ich häng ein Bild an.
Liebe Grüße Karo

Huhu!
Ich glaub die gibts bei Deichmann. Oder die sahen denen ziemlich ähnlich, bin mir nicht ganz sicher. Klapper einfach mal ein paar Deichmann Läden durch, findeste bestimmt. ;)

Pheebs007 schrieb:
Und solche Nuttenstiefel hat dann auch Dreiviertel der Mittelstufe in der Schule an... - versteh ich nicht. Das ist die Schule und kein Laufsteg und erst recht kein Kinderstrich.
Aber ich schmink mich ja auch nicht für die Schule und mach mir einen Pferdeschwanz, wahrscheinlich ist der Zug bei mir da irgendwie abgefahren.

Mh, wuerden sich aber bestimmt auch einige beschweren, wenn alle in der Mittelstufe mit Chucks/whatever rumrennen.. ''Wäääh die Kleinkinder tragen unsere Schuhe, jetz muessen wir uns was andres einfallen lassen, um alternativ und provokant auszusehen! *whine*''

Mittlerweile trage ich immernoch meine komischen Chucks und meine Springer.. mit Stahlnaeschen. Hoffentlich kommt bald noch'n paar Creepers dazu.. je nachdem, wie viel Geld auf meinem Konto ist ~~

immernoch die http://shop.deichmann.com/intershoproot/eCS/Store/de/imagesonline/produktbilder_neu/00_1102771_pg.jpg
oder halt so ähnliche wie die http://shop.deichmann.com/intershoproot/eCS/Store/de/imagesonline/produktbilder_neu/00_1110727_pg.jpg
oder so boxerstiefel auch in schwarz weiß...überleg mir aber grad,ob ich mir nich nochn paar stiefeletten hol,die sind soo schick :)
und boaaa,ich hasse es SOOO,dass jedes zweite mädel ihre beine einschl. jeans in so blöde stiefel reinsteckt!es nervt einfach,diese hässlichen plüschbehangenen teile überall.inner schule kannste nirgendwo hingucken,überall sind diese stiefel..wää..un dann auch noch in rosa,pink oder lila..ich hab nix gegen die farben,aber so pinker plüsch..autsch...genauso diese stiefel aus schwarzem leder,die bis zum knie gehn.warum müssen sich mädels so zur schule anziehn? was soll das denn?...modepüppchen..

Nightmare1990 schrieb:
Huhu!
Ich glaub die gibts bei Deichmann. Oder die sahen denen ziemlich ähnlich, bin mir nicht ganz sicher. Klapper einfach mal ein paar Deichmann Läden durch, findeste bestimmt. ;)
Danke!! Wer ich mal machen. Ein Glück ist unser Deichmann nur 10 min mit dem Fahrad weg.

ich trage seit 3 jahren oder so chucks... derzeit sind es blaue. ich hatte mal schwarze.. bald werden es wohl rote. oder wieder schwarze ;)

allerdings finde ich an entsprechenden mädchen solche nuttenstiefel hübsch... zu nem rock oder unter einer langen hose (nicht reingestopft ^^). ich will auch welche :p
aber ich würde die ja doch nie anziehen ;)

Line schrieb:
und boaaa,ich hasse es SOOO,dass jedes zweite mädel ihre beine einschl. jeans in so blöde stiefel reinsteckt!es nervt einfach,diese hässlichen plüschbehangenen teile überall.inner schule kannste nirgendwo hingucken,überall sind diese stiefel..wää..un dann auch noch in rosa,pink oder lila..ich hab nix gegen die farben,aber so pinker plüsch..autsch...genauso diese stiefel aus schwarzem leder,die bis zum knie gehn.warum müssen sich mädels so zur schule anziehn? was soll das denn?...modepüppchen..

Diese Felldinger finde ich auch nicht toll, die Füße sehen dann so aus wie Yetifüße^^. Kann gar nicht verstehen, warum einem so etwas gefällt (obwohl ich glaube, das viele das nur aus "Modebewusstsein" tragen...:ohoh: )

Ich finde es okay, wenn jemand einen Rock anhat und dann halt hohe Stiefel. Okay, manche Mädchen donnern sich echt zu sehr für die Schule auf, aber ich trage zum Beispiel lieber einen schönen Rock mit tollen Stiefeln als viel Make-up, so fühl ich mich einfach wohler. Aber wenn ich da gewisse Leute sehen, die aussehen, wie ein wandelnder Farbkasten UND Klamotten anhaben, als würden sie sonstwohin gehen...:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten