Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Downloader schrieb:Die Geschäfte sind immer so schlecht durchlüftet und überall riecht es nach frischem Leder und Sonstigem.![]()
nein Oohoney_girlie schrieb:12 bis 13-Jährige mit Doc Martens??
Hui... Will jetzt echt niemanden anmachen, aber bei uns tragen Doc Martens wirklich nur diejenigen, die provozieren wollen- die Punks, die Antifaschisten usw.
Ich wohne in der Schweiz, und wer mit Doc Martens rumläuft, muss damit rechnen, früher oder später "Kontakt" mit den Rechten zu bekommen. Die Leute, die Docs tragen, wissen das aber auch, und nicht selten sind sie einer Prügelei auch gar nicht abgeneigt.
Ich finde das total ********- mir gefallen Docs echt total, und ich finde überhaupt nicht, dass alle die Docs tragen gleich links sind.
Ist das bei euch nicht so???
Werdet ihr nicht dumm angemacht, wenn ihr mit Docs rumläuft?
gänseblümchen schrieb:Mal 'ne Frage, wie sehen diese Absatz-Chucks aus? Ich kann mir das gar net vorstellen, das muss doch megaschei*e aussehn![]()
Tut es auch bestimmt. Überhaupt, diese ganzen "angetussten" Chucks-Vergewaltigungen, in rosa, als Mischung zwischen Chucks und Nuttenstiefelchen mit oder ohne Stulpen, mit Absätzen, als Pantoffeln mit Pseudoschnürsenkeln vorn und was es da nicht alles gibt... da schüttelt's mich immer, wenn ich das in Schuhgeschäften sehe.gänseblümchen schrieb:Mal 'ne Frage, wie sehen diese Absatz-Chucks aus? Ich kann mir das gar net vorstellen, das muss doch megaschei*e aussehn![]()
TheUsedFan schrieb:hm... ich trage chucks... schwarze oder weiße mit soner schrift druff oder winterchucks... oooder vans mit rot-schwarzem checkerboard...![]()
Lg
Fixie schrieb:Hexlein hat mir gesagt ich soll mich damit hierher wenden:
Ich suche bestimmte Chucks (Converse), aber ich finde den Namen nicht.
Ich häng ein Bild an.
Liebe Grüße Karo
Pheebs007 schrieb:Und solche Nuttenstiefel hat dann auch Dreiviertel der Mittelstufe in der Schule an... - versteh ich nicht. Das ist die Schule und kein Laufsteg und erst recht kein Kinderstrich.
Aber ich schmink mich ja auch nicht für die Schule und mach mir einen Pferdeschwanz, wahrscheinlich ist der Zug bei mir da irgendwie abgefahren.
Danke!! Wer ich mal machen. Ein Glück ist unser Deichmann nur 10 min mit dem Fahrad weg.Nightmare1990 schrieb:Huhu!
Ich glaub die gibts bei Deichmann. Oder die sahen denen ziemlich ähnlich, bin mir nicht ganz sicher. Klapper einfach mal ein paar Deichmann Läden durch, findeste bestimmt.![]()
Line schrieb:und boaaa,ich hasse es SOOO,dass jedes zweite mädel ihre beine einschl. jeans in so blöde stiefel reinsteckt!es nervt einfach,diese hässlichen plüschbehangenen teile überall.inner schule kannste nirgendwo hingucken,überall sind diese stiefel..wää..un dann auch noch in rosa,pink oder lila..ich hab nix gegen die farben,aber so pinker plüsch..autsch...genauso diese stiefel aus schwarzem leder,die bis zum knie gehn.warum müssen sich mädels so zur schule anziehn? was soll das denn?...modepüppchen..