Von wem habt ihr Autogramme?

Also ich hab keins....

Aber unser netter Klassenlehrer war demletzt auf einem Heino Konzert,der Lehrer ist übrigens 28Jahre der war da nur aus Verarrschung. Der hat dann für unsere Klasse ein Autogramm signieren lassen.Dann waren wir ganz glücklich da das Autogramm beii uns imn Klassensaal hängt

Ich habe welche von Maximo Park (Paul, Duncan und Lukas) auf der Setlist vom Konzert :)
Außerdem steht noch drauf "The Arts teacher", als Anspielung darauf, dass ich Paul fragte, ob er mal Mathelehrer gewesen sei - er war Kunstlehrer.

Von garkeinen, was soll ich bitte mit so einen Müll ?
Zettel mit irgent nen gekrickel drauf, materiell völlig wertlos und der rest ist abhängig davon wie krank Leute sind.

SpaWn schrieb:
Von garkeinen, was soll ich bitte mit so einen Müll ?
Zettel mit irgent nen gekrickel drauf, materiell völlig wertlos und der rest ist abhängig davon wie krank Leute sind.

Da muss ich jemandem mal Recht geben is eigentlich unsinnig ich brauch keine Stars die ich anhimmle ,hab mich und meine Familie

Naja, man kanns auch anders sehen, das ist nur eure Meinung, die Leute, die hier posten, mögen Autogramme halt.
Ich habe eins von Thomas Borchert und Nikolaj Alexander Brucker (beide zzt. Phantom der Oper in Essen).

ich habe autogramme von billie joe, tré cool und mike dirnt von green day.. sind orginal.. sind fast die wichtigsten sachen meines lebens *lol*
und dann noch von ein paar fußballspielern..

Mäc Härder
Michael Altinger
Vincent Ebert oder wie der heißt
Olli Pocher (Mit Signatur (für die heiße Steffi*lol*))
Flameboy (Comiczeichner, der dieses Eminemcomic und das Kurt Cobain comic gezeichnet hat) (auch mit Signatur)
Und Farin Urlaub

Hab nur ein signiertes Buch von Anita Lasker-Wallfisch. Sie ist eine Jüdin, die Auschwitz überlebt hat und die bei uns in der Schule ihr Tagebuch vorstellte.

von cascada
global dj´s
und gabry ponte (von alt und jung ^^)

Bully :D
Christian Tramitz
Rick Kavanian
Daniel Lopez(getroffen bei der Schaubude bei uns in der Stadt :naja:)
Blair (B3)
John (B3)
Und vom anderen von B3... :naja:
Mario Barth!:D

...Alexander Klaws(Ja, ich schäme mich!:lol:)

Ich hab nur einen Autogrammsatz der 2000/2001er Mannschaft von Hertha BSC. Die wurden damals bei nem Fanclub-Turnier verteilt. Über unsere Platzierung sage ich jetzt mal lieber nichts. :D

Bin allerdings auch nicht das, was man unter nem Autogrammjäger versteht. Was hat man denn schon groß von der Unterschrift eines Promis. Obwohl, auf nem Blankoscheck hätt ich schon gern ein paar Autogramme von Promis. :D

Hi :hallo:
Ich habe eine Frage, ich wohne in der Schweiz und würde gern von Johnny ein Autogramm haben. Ich wollte nun fragen wie ich dass machen kann? Früher gab es ja internationale Antwortscheine, dies heute leider nicht mehr gibt. Gibt es etwas ähnliches? Da ich nähmlich keine Ahnung habe wie ich an Amerikanische Marken komme :confused: fällt diese Variante auch weg....

Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort von jemandem freuen %)

LG

Alexander Kaschte <3
Chamber

schandmaul (noch alte zusammenstellung)
wise guys

ich hab vor 2 jahren eins geschenk bekommen...
von daniel küblböck (erschlagt mich) da steht leibhaftig nun für yvonne drauf.
lol* war ne phase...
ich frag mich ob sich damit wohl noch geld bei ebay machen lässt??

Yvi

alsooo...
ich habe ein orginal-autogramm von steffen korell ( fußballspieler von m´gladbach)
gedruckte:
tokio hotel
buschido
jeanette
shakira
elijah wood
us5
50cent
gustav (tokio hotel)
sugababes
blach age peas (bestimmt falsch geschrieben)
emma wotsen, daniel radcliffe, rupert (harry potter)
sahra conner
izzy (us5)
eminem

hab bestimmt noch andere.
kann ja nich alle aufzählen *lach*
achja ich bhabe ein foto von der fußball manschaft (m gladbach) mit gedruckten autogrammen. und 1 echstes von steffen korell.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einige echte Autogramme, ich weiß das sie echt sind weil ich sie selbst von dem jeweiligen Star bekommen habe =)

von Michelle ( 6 Stück)
Sarah Connor (2 Stück)
Hannes Jaenicke (schmacht)
Uwe Hübner ( ja ja egal)
Claudia Jung
Jan Rouven (Zauberer)

und noch einige von Stars die heute keiner mehr kennt... Eintagsfliegen z.B:scream:

Ich habe 3 Autogramme:
Gedruckte:
Tokio Hotel (wer das will, meldet sich bei mir)
Kinderbuchautor Thomas Brezina

Orginal-unterschrieben:
Sarah Connor

wer das Autogramm von Tokio Hotel will, meldet sich bei mir!

ich hab jetzt welche von

michael walchhofer
thomas morgenstern
andi widhölzl
michaela dorfmeister und
bode miller

bekommen.. ich weiß zwar nicht wirklich, was ich damit anfangen soll, aber mittlerweile sind ja olympiasieger dabei :D

Seit gestern habe ich eines von Ashley Parker Angel auf meinem Geldbeutel ;) , frueher mal Saenger bei O-Town, heute hat er ne Reality Serie auf MTV, "There and Back"...und immer noch HOT HOT HOT...

Hab ein Neues... Von Revolverheld. Hab ich gestern bekommen :) Auf mein Cd Cover von ,,Freunde bleiben"

Ich hab heute ein neues gekriegt.
Simon Krätschmer *schmacht*=)

In diesem Sinne,
Mieken

hab heute noch ein autogramm auf mein motorola razr v3i von lucy (ex-no angel) bekommen.
die war bei uns heut in bonn
hier is noch bild erkannt mann aber nit so gut

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Boah ihr habt alle coole.

IAuf das wo ich voll stolz drauf bin ist...wie kann man es anders denken. FARIN URLAUB!

Dann hab ich noch: Silbermond,Wir sind Helden,Christina Stürmer (mag die net so aber hab sie in Schönbrunn getroffen) und bald von P!nk. Achja und noch eins von allen 3 Harry Potter Darstellern. Weiß abern et ob das echt ist aber hab an die Adresse von denen Geschickt. Kann aber auch eine Fotokopie sein.

PS: Das von Wir sind Helden ist extra für mich gemacht. Da steht mein Name dabei *freuz* :hallo:

Ich hab ein von Louis Lowry signiertes Buch (The Giver), aber ich besitze keine Autogrammzettelchen.

Jour Vert schrieb:

Der Ex-Giga Gamer? ;)

Genau der.
Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel. =)
Und da der ja jetzt noch auf der G|C sein wird, sterb ich sowieso, wenn ich den sehe. ;)
Sorry, für Spam. Daher: Ich hab noch eins von Bully, Rick Kavanian und Christian Tramitz. Hab ich das schonmal geschrieben? Ich glaube. :p

Edit: Von Jens Lehmann??? Ich beneide dich!

Von Taria Turunen (Nightwish -Once Tour)
und vom King (Elvis Presley) das hat aber mein Vater mir geschenkt..

Habe eine Geburtstagskarte von Sarah Connor bekommen. War sehr stolz drauf.^^

ich hab eins von isabell werth (dressurreiterin) und irgendwie hatte icha uch ma eins von so ner schauspielerin. Da war ich noch ganz klein und meine Ma und ich ham die in som Cafè getroffen. Komm aber leider grad weder auf den Namen, noch hab ichs griffbereit um nachzuschaun. War aber auf jeden Fall eine damals (so vor 14 Jahren) schon etwas ältere deutsche ^.^

Tanne schrieb:
. Daher: Ich hab noch eins von Bully, Rick Kavanian und Christian Tramitz. Hab ich das schonmal geschrieben? Ich glaube. :p

Was? Von Bully und Co? umfall* will die auch haben! hast du die adresse noch? :hallo:

Uff... naja, ich habe ziemlich viele... zumindest von Fußballspielern.
Beispielsweise (bis auf das eine alle selbst gesammelt!):
  • Lucio (auf einem Brasilien-Trikot)
  • Jan Simak (mit Widmung, auf einem von ihm höchstpersönlich getragenen Leverkusen-Trikot *ganzstolzsei*)
  • Jens Nowotny (u.a. auch auf einem Trikot)
  • Michael Ballack (auf Fahne)
  • Milan Baros (ausnahmsweise mal nicht selbst gesammelt, Autogrammkarte)
  • Dimitar Berbatov
  • Carsten Ramelow
  • Reiner Calmund (der ist natürlich kein Fußballspieler ;) ; auf Eintrittskarte Hannover 96 vs. Bayer 04 Leverkusen)
  • u.v.m.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich hab welche, für die man sich eigentlich schämen müsste: von den Spice Girls! Aber damals (da war ich 8 oder 9) fand ich sie echt toll...lang, lang ist's her^^

Neue Autogramme hab ich wieder. Vom Flux und Dero (Oomph!) und von Revolverheld. Diesmal zu 100% original, da ich sie getroffen habe *g*

Miranda92 schrieb:
Was? Von Bully und Co? umfall* will die auch haben! hast du die adresse noch? :hallo:
Ja, ich weiß allerdings nicht, ob die noch aktuell sind.:)

Bully:
Autogramm-Adresse
herbX medienproduktion gmbh, Autogramm Bully, Schleißheimerstr. 6 -
10, 80333 München

Christian:
Agentur Experts
Christian Tramitz
Isardamm 16 c

82538 Geretsried

Rick:
Autogrammadresse:
Rick Kavanian
c/o HerbX Medienproduktion Gmbh
Schleißheimerstr. 6 - 10
80333 München

oh danke...*aufschreibsel* ich hab an bully zwar schonmal eines geschrieben aberm it ner anderen addy. aber trotzdem danke...! :hallo::hallo:

Waverly schrieb:
- Anne Hathaway
- Beth Allen*
- Antonia Prebble*
- Meryl Cassie*
- Michael Wesley-Smith*
- Danny James*
- Tom Hern*
- James Napier*
* Darsteller aus "the Tribe" <3

+ Roman Roell (3x), Bayern 3 Moderator. Haben auch ein Foto mit ihm gemacht

Ich hab ein Autogramm von Otto Waalkes gekriegt als ich auf einem Konzert von ihm war (meine Freundin hat sich noch einen Ottifanten auf ihr T-shirt malen lassen)

Ich habe eben ein Autogramm von der Kati Wilhelm bekommen. :D Und ich hab sogar ein Bild schießen können. Und morgen geh ich zum Sommer-Biathlon :D

MFG

knrf

*Happy sei*

hallo!

ich habe hier diesen thread gefunden :)

und ich wollte fragen, ob jemand die autogramm adresse von Good Charlotte
hat!
ich hab auf der deutschen seite nichts gefunden... könnte mir jemand helfen?

@topic: ich wollt ma fragen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr dann auch ein autogramm hattet!?!

LG Kati:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten