B
Birdie
Also mir schmeckt das total gut...
Ich werd euch nachher per PN das Rezept zuschicken
Ich werd euch nachher per PN das Rezept zuschicken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich und fies? Niemals!Mimi A schrieb:Ich möchte ja gar nicht wissen, was du fieses mit Julia vorhast.
Ich glaub, mein Schwein pfeift! Dann komm ich aber persönlich in Mainz vorbeigefahren, um Dir die Aufgabe zu entreißen. Und uns ungeduldig Wartende auch noch mit einem angedeuteten Skandal den Mund wässrig machen, das verstösst eindeutig gegen die Genfer Konvention!Birdie schrieb:Also ich kann die Acht auch zurückhalten
Petzi schrieb:Ich glaub, mein Schwein pfeift! Dann komm ich aber persönlich in Mainz vorbeigefahren, um Dir die Aufgabe zu entreißen. Und uns ungeduldig Wartende auch noch mit einem angedeuteten Skandal den Mund wässrig machen, das verstösst eindeutig gegen die Genfer Konvention!![]()
Na klar! Amanda zB kennst Du vielleicht unter ihrem wahren Namen Diana Gabaldon, Birdie hat schon mehrere Sitcoms für Sat1 entwickelt und Mimis nächster Bestseller kommt nächste Woche in die Buchhandlungen. Heimi und ich haben unsere Sims-Stories bereits nach Hollywood verkauft, und nächste Woche setzt sie sich in ihren Bentley, ich in meinen neuen Rolls Royce, und dann fahren wir zu Semporosia und schauen ihr beim Geldscheffeln zu.Chilly schrieb:Schreibt Ihr nebenbei vielleicht noch Bücher und seid schon Millionäre oder wie?
Petzi schrieb:Na klar! Amanda zB kennst Du vielleicht unter ihrem wahren Namen Diana Gabaldon, Birdie hat schon mehrere Sitcoms für Sat1 entwickelt und Mimis nächster Bestseller kommt nächste Woche in die Buchhandlungen. Heimi und ich haben unsere Sims-Stories bereits nach Hollywood verkauft, und nächste Woche setzt sie sich in ihren Bentley, ich in meinen neuen Rolls Royce, und dann fahren wir zu Semporosia und schauen ihr beim Geldscheffeln zu.