Das Single-Projekt

@petzi: dankeschön,habs mir schon durchgelesen-sobald ich zeit hab,werd ich das auch gleich ma ausprobieren!und das mit dem defrag,hatten wir uns auch schon überlegt-mal sehn...unser pc-spezi meinte nämlich,dass des auch generell an dem bildschirm liegen kann,da der ja auch immer heiß läuft...sehr strange...naja..machts gut-geht bald schlafen,damit ihr morgen alle fit seit*g*

achja,fast hätte ichs vergessen...superschöne fortsetzung @ piggie...fand ich mal wieder ganz klasse!!!!!!(und dieser tolle slang=) )

Single-Projekt News von doppelpunkt!

Die Dreharbeiten zur Singleaufgabe Nummer 8 kommen eher schleppend voran! Nachdem beinahe fast die Hälfte der Darsteller durch eine Feuerszene ums Leben gekommen sind, müssen nun komplett neue Kulissen her. Zum Glück hat der Regisseur :-)D ) nicht abgespeichert und so konnte noch das schlimmste verhindert werden. Unter den (fast-) Toten gehörten Marcs vater Bernd und sein bester Freund Lyatt. Doch auch sie sind ohne Verletzungen gerettet werden. Nun muss ein komplette Kulisse abgerissen werden, und neu gebaut werden. Und das kann ein bissl dauern. Dennoch, so versichert uns doppelpunkt) wird Aufagbe 7 abgedreht sein und später für euch präsent sein! Wollen wir doppelpunkt und seinen Schauspielern die Daumen drücken, dass sie so ein Vorfall nicht nochmal wiederholen wird.
Artikel: "doppelpunkt"

*grins*:D

Zuletzt bearbeitet:
Oh wei : bei dir gehts ja heftig ab! Wie kam es denn zu dem Brand? Oder war das Absicht???

Aber du meinst sicherlich Aufgabe 8 und nicht sieben? Weil deine 7 hab ich doch schon gesehen oder hab ich das geträumt??? :)

Doppelpunkt, diese Art der Single-Berichterstattung gefällt mir außerordentlich gut, nur, was es da zu berichten gab, klingt ja nicht besonders erfreulich. Schön, daß nochmal alles einigermaßen gut ausgegangen ist!

Birdie, du darfst dich aber auch ruhig beeilen. Ich denke mal, spätestens ab Freitag werde ich nicht mehr zum lesen kommen und auf deine Fortsetzung warte ich doch nun schon soo lange.

Und den morgigen Nachmittag verbringen wir auch noch auf einer Info-Veranstaltung des neuen Kindergartens *nerv*, dabei läuft mir eh die Zeit davon. Wo versteckt sich bloß mein Badeanzug???

Gute Nacht, Mimi

So!

Die Szenen mit dem Feuer sind abgedreht! Hab sogar noch ein Foto wo es eskaliert ist. Ein 2. Mal:argh: ! Aber das war nicht so weltbewegend! Hat aber alles geplappt!:) Nur nun muss ich mir noch ein paar handlungsträhnen ausdenken!:ohoh:

Mimi ich gebe mein bestes, aber heute hatte ich eine gar fürchterliche Sprachwitz-Blockade, da wollte mir einfach nichts einfallen und ich bin doch dem Perfektionismus verfallen... ;)
Wie lange bist du denn weg? Also ich kann die Acht auch zurückhalten bist du wieder da bist und daaaa-haaann bist du die erste die lesen darf :)

hallo ihr da, habe mir gerade die seiten 205 und 206 ausgedruckt, sind 41 din a 4 seiten. da habe ich morgen bei der bettwache wenigstens etwas lektüre. so habe ich wenigstens das gefühl in eurer nähe zu sein. da ich nicht weiss wie lange ich noch so abwesend bin.
:ciao: seid mal alle gedrückt *ich vermisse euch*

@Birdie - das meinst du wohl nicht ernst...alle auf die Folter spannen und Geschichten zurückhalten...nee,nee. Dann beantrage ich eine volle Ladung Tomaten bei Heimi wegen regelwidriger, seelischer Grausamkeit :p ...

Ha, Rachel hat heute geheiratet - wenn das mal kein Fehler war :ohoh:

Gutnacht für euch alle :hallo:

Amanda

Edit: @heimi - Ich drück dich ganz feste ..viel Kraft für die nächsten Tage ...

*Heimi mal ganz doll durchknuddel* Wir sind auch bei dir! :)

Amanda, auf die Hochzeit bin ich aber sehr gespannt! Irgendwie ist "gespannt" zu meinen Lieblingswörtern in der letzten Zeit geworden... neben "irgendwie" ;)
Naja, hast schon recht, ich beeil mich ja mit Jules (oder besser: Julius für jemand bestimmten hier *gg*) aber heute war mein Hirn so leer leer leer...
Ich befürchte die Tomaten kassiere ich so oder so... nicht wegen einem Regelverstoß sondern wegen dem Skandal, der sich in der Acht noch "nebenbei" abspielt ;)

Ein Skandal, sabber! Da werde ich doch auch gleich irgendwie fürchterlich gespannt...

Die Hochzeitbilder von Rachel kann man schlicht in die Tonne treten, weil der Bräutigam nicht so wollte wie ich und die Gäste auch nicht, schluchz. Und ich bin nicht so perfektionistisch, weil ich sonst niemals zu Potte käme mit meinem Single.
Jetzt aber ab in die Kiste - meine Schulter hält garnix vom Singlen..

Amanda

Birdie schrieb:
Also ich kann die Acht auch zurückhalten
Ich glaub, mein Schwein pfeift! Dann komm ich aber persönlich in Mainz vorbeigefahren, um Dir die Aufgabe zu entreißen. Und uns ungeduldig Wartende auch noch mit einem angedeuteten Skandal den Mund wässrig machen, das verstösst eindeutig gegen die Genfer Konvention! :mad:

Doppelpunkt, herrliche Beschreibung :lol:

Amanda, gute Besserung wünscht auch Sir Petzi! Ich muss mal Hummel schreiben, ob sie mich in den Adelsstand erheben will. So langsam gefällt mir Dein Vorschlag :D

Heimi, fühl Dich geknuddelt! Wir vermissen Dich und Deine Kommentare.

Jajaja... ich habs verstanden!

Guten Morgen Sir Petzi ;)
Och... wenn das so ist... magst du meine Texte schreiben? Ich machs mir gemütlich und diktiere und du darfst schuften :D
Zwischendurch darfst du mir Tee kochen und den Nacken massieren weil ich mich beim vielen Denken natürlich verspanne. Gegen Mittag seis dir dann gestattet, mich zum Italiener um die Ecke zu entführen. Du zahlst natürlich!
Wenn du dich gut machst, könnte heute abend die Acht online sein :D
*tüdelü*

Petzi schrieb:
Ich glaub, mein Schwein pfeift! Dann komm ich aber persönlich in Mainz vorbeigefahren, um Dir die Aufgabe zu entreißen. Und uns ungeduldig Wartende auch noch mit einem angedeuteten Skandal den Mund wässrig machen, das verstösst eindeutig gegen die Genfer Konvention! :mad:

So sind die Frauen. Reicht man ihnen den kleinen Finger, reißen sie einem gleich den ganzen Arm ab.

Doppelpunkt, Powersun, Simfreaky, nehmt euch das mal als warnendes Beispiel!

Zuletzt bearbeitet:
*heimi auch knuddel* wir vermissen dich doch auch, und deine ausführlichen langen Beiträge...

Amanda, dir auch schnelle gute Besserung! Du hhlrst dich an, als könnte man bald mit den nächsten Bildern von dir rechnen?

Birdie: Beeil dich bloss mit deiner Aufgabe, sont komm ich mit nach Mainz! Wir sind doch alle sooooo neugierig. Was das wohl für ein Skandal werden kann, wenn es jetzt schon nach Tomaten ruft...

Doppelpunkt, du bist doch sicher ganz schnell soweit mit deiner Aufgabe, oder? Wofür brauchst du denn ein großes Feuer?!

Ich hab gar nix dagegen, wenn ihr mich mal besucht! :) Da muss ich aber vorher echt ganz schön meine Bude wienern *hui*
Mac, wir können ja dann Muffins backen! :)

Birdie, Danke für´s Rezept, muss ich bald mal testen...
-aber seit wann denn nur noch Birdie? Hier kommt man ja aus den Überraschungen gar nicht heraus!

Hi Viktor, das fängt aber gut an! :)

Mein Winnie hat ja ein coooooles Hemd an! Und was wird das da mit Julia? Oh, ich sehe schon, das wird spannend und zu einigen Verwirrungen führen! :)
Freu mich schon auf Nachschub von dir!

Mensch, Simfreaky, Du wirst von Single zu Single besser! :D Und Patrick hast du mal wieder ein traumhaftes Haus gebaut. Na, wer da wohl in Aufgabe 2 einziehen mag.... Die Geschichte mit Julia fängt ja schonmal verheißungsvoll an. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Eine klitzekleine DL-Frage: Patricks Telefon und die beiden hübschen Endtables, auf denen das Telefon ruht?

Danke Birdi und Petzi. Freut mich sehr das die Aufgabe euch gefällt.
Die Tische sind von Simshousestyle (hab gerade aber keinen Link)
und das Telefon finde ich gerade nicht im Simplorer, wenn ich weiß woher das Telefon ist, sag ich bescheid

mfg
Viktor :hallo:

hallo leute, bin auch mal wieder vom schiff gestiegen um bei euch rein zu schauen... werde jetzt erstmal die letzten 2 Seiten lesen um wieder uptodate zu sein:lol:

man man man... ihr schreibt euch hier einen ab.

@Birdie: *ganz doll zurück knuddel* wie kam das, dass du das fly weg machen lassen hast?

Herzlich Willkommen an alle Neulinge...

@Petzi: Über den Kommentar "gebt der Familie bloß keine Tiere mehr" hab ich mich ja sowas von schlapp gelacht

@all: mir geht es ganz gut, bin wieder fleißig arbeiten und ansonsten bin ich begeistert bei den PuzzlePiraten dabei... aber ich vergess euch natürlich nicht:hallo:

@Engelchen: Naja, das "Fly" ist ja eigentlich der Nachname meiner Simmin und eigentlich hat sie den schon länger nicht mehr. Und da eh jeder nur Birdie sagt, was mir auch lieber ist, wollte ich dieses unsägliche Fly weghaben. :)
Was bin ich froh... diese drei Buchstaben haben mich irgendwie belastet ;)

@ Birdie

ich habe mich gerade Mal über Deine Geschichte hergemacht. Richtig Klasse! Ich hatte viel Spaß beim Lesen.

@ all

Wenn Ihr hier alle solche Stories macht, brauche ich nicht weiterzumachen, mal im Ernst. Schreibt Ihr nebenbei vielleicht noch Bücher und seid schon Millionäre oder wie?

Viele Grüße von Chilly, die jetzt ihren Platz im Leben gefunden hat

@ Chilly: Dankeschön! :D Schreibe ziemlich miese Kurzgeschichten seit meinem 10. Lebensjahr ;) Bin arm wie eine Kirchenmaus! :(

Mach mal schön weiter hier, hörst du!!! :)

Chilly schrieb:
Schreibt Ihr nebenbei vielleicht noch Bücher und seid schon Millionäre oder wie?
Na klar! Amanda zB kennst Du vielleicht unter ihrem wahren Namen Diana Gabaldon, Birdie hat schon mehrere Sitcoms für Sat1 entwickelt und Mimis nächster Bestseller kommt nächste Woche in die Buchhandlungen. Heimi und ich haben unsere Sims-Stories bereits nach Hollywood verkauft, und nächste Woche setzt sie sich in ihren Bentley, ich in meinen neuen Rolls Royce, und dann fahren wir zu Semporosia und schauen ihr beim Geldscheffeln zu.

Petzi schrieb:
Na klar! Amanda zB kennst Du vielleicht unter ihrem wahren Namen Diana Gabaldon, Birdie hat schon mehrere Sitcoms für Sat1 entwickelt und Mimis nächster Bestseller kommt nächste Woche in die Buchhandlungen. Heimi und ich haben unsere Sims-Stories bereits nach Hollywood verkauft, und nächste Woche setzt sie sich in ihren Bentley, ich in meinen neuen Rolls Royce, und dann fahren wir zu Semporosia und schauen ihr beim Geldscheffeln zu.

:rolleyes: !!! Was soll man dazu sagen!:rolleyes:

:D :D :D

Ach tschuldigung, wollte meine Sitcoms nicht unterschlagen... hab grad den Vertrag für 3 neue Staffeln unterschrieben und muss noch die Acht von Jules fertig machen. Bin ich gestresst heut ;) :D

Nee im Ernst Chilly, mach ruhig weiter hier!!! :)

Birdie *knuddel*, das ist ja lieb, daß du auf mich gewartet hättest, aber das können wir hier wohl niemandem zumuten. Glückwunsch zur Namenskürzung, ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich darüber freust.

Simfreaky, deinen neuen Single-Start finde ich auch sehr gelungen, die von Spinnwebs mal umzuziehen war eine mehr als gute Idee. Julchen sieht ja richtig chic aus so!

Chilly, keine Sorge! Wir haben hier zwar einige sehr begabte Singler, die dann auch entsprechend lange an ihren Aufgaben rumfeilen, aber auch durchaus normalere dabei. Laß dich bloß nicht abschrecken!

Heimi, ich vermiss dich hier auch ganz doll! Ganz liebe (wenn auch unbekannte) Grüße an deine Mutter.

Petzi *gröhl*, du hast immer Ideen!

:lol: Petzi - gut, dass ich die Dame Gabaldon nicht kenne :lol: . Wir fahren natürlich alle zusammen mit dem Rolls zu Birdies Luxusvilla zum Muffins a la Kaviar schlemmen...

@Simfreaky - netter Einstieg mit deinem Patrick :)

@Mac - Aufgabe fünf ist schwer in Arbeit, aber meine Schulter mag das Singeln nicht wirklich, deshalb hab ich heute nicht weitergemacht.

Gruß
Amanda

Nächste Woche wird der Pool erweitert. Dann könnten wir alle eine Poolparty machen. Ich stelle dann noch zwei knackige Butler (maximal 22 Jahre alt) ein, die uns die Drinks und Schnittchen reichen.

Shanea, ich schnüffel mir hier eins. Das ist ja total traurig... und rührend... und überhaupt: gaaanz tolle Fortsetzung!!!

Eigentlich wollte ich schon vor dem Fernseher sitzen, aber Shaneas Fortsetzung musste ich jetzt noch schnell verschlingen.

:eek: :eek: :eek:
Absolut großartig geworden, und trotz aller Dramatik auch noch superwitzig! Am besten gefällt mir der Einfall mit der Warnung vom Geist. Und endlich deckt mal jemand das widerwärtige Geheimnis der Vacation-Island-Maskottchen auf! Ich hab's doch schon immer gewusst :D Große Klasse, Shanea!

Shanea, diese Idee ans Meerschweinchen zu geraten, einfach grandios! Den Abgang fand ich allerdings sehr traurig (lachen mußte ich dennoch). Und auch dazwischen muß man entweder lachen oder weinen, ist dir wieder super gelungen, ich würde diese Fortsetzung dennoch Aufgabe 9 taufen, sonst bringst du hier sicher einige durcheinander.

*seufz* Ich jammer mal ein wenig... hab irgendwie Langeweile, aber keine Lust irgendwas zu machen. Ich hab an der Acht gebastelt, etwas Musik gemacht, gezeichnet, Musik gehört, telefoniert, gelesen... und bin trotzdem nicht zufrieden *hm*

Naja, vielleicht sollte ich einfach schlafen gehen?

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten