@ Chilly
Das ist doch schön zu hören, dass du uns nicht verlässt!
Wo du das Auto herbekommst... hm... *grübel* Hast du schon bei
Living it up geschaut? Oder vielleicht bei
T+T?
Na ich drück dir die Daumen, dass dein Göttergatte erlaubt, den PC zu nutzen. Männer sind da sehr eigen...

Vielleichts bringts was, wenn du gaaaaaaanz unschuldig aus der Wäsche schaust und sagst (in so einem traurigen Tonfall) "Aber Schatz... ich dachte du willst, dass ich glücklich bin..." Dann dreh dich weg und schmoll ihn an. HA! Da kann er dann nicht mehr und wird weich!
Klappt leider nicht immer der Trick, weil die Herren mittlerweile so schlau sind das zu durchschauen...
Nee, jetzt ganz im Ernst, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
@all:
Guuuuten Morgen!
Ich hab heute Nacht wieder was "interessantes" geträumt. In letzter Zeit träum ich häufig von meinen Sims und auch von... Euch! Und heute Nacht hatte ich wieder einen besonders realwirkenden Traum.
Julius stand mit unserem Erzengelchen (ja, dir!

) bei mir vor der Tür und wollte mir was verkaufen (ich kann nicht sagen was, weil es irgendwie mit meiner Acht zu tun hat). Ich hab ewig mit ihm rumdiskutiert, dass ich wirklich
davon nichts brauche. Er meinte dann, er wäre schon bei Heimi gewesen und sie hätte ihm was abgekauft und das müsste ich jetzt auch.
Auf einmal stand ich dann bei mir in der Küche und da waren Mimi, Petzi, Neph, Doppelpunkt und Banane, die gerade über Paulette (!) diskutierten. Im Traum dachte ich noch "Wow, meine Küche ist doch nicht so klein wie ich dachte!"
An mehr kann ich mich nicht erinnern... leider!
Ich träume ja immer sehr lebhaft, aber dieser Traum wirkte absolut real und es kam mir auch so gar nicht komisch vor, dass mein Sim mal so eben bei mir vor der Tür steht. Auf jeden Fall bin ich heut früh mit einem guten Gefühl wach geworden (das passiert selten *gg*).
Habt ihr das auch, dass ihr von euren Sims träumt??? Oder bin ich die einzige Verrückte?
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!