Original geschrieben von MacPrinter
-Nur kurz erstmal: Hab mal wieder einen neuen picturetrail-account, diesmal mcprinter, Bilder habe ich aber noch keine neuen.Weiß jemand wie ich meinen alten account für mich speichern kann, dass ich Bilder und Texte dazu beisammenbehalte?Bis später, Mac
du, ich hab mich für ein jahr eingekauft, wollte einfach nicht den stress auf mich nehmen und die bilder wegnehmen. hätte auch nicht gewusst wie, und so find ich schön.
danke für dein lob
muss nun sehen das ich die beiden über die 25 tage kriege.
denn selbst wenn maria die note 1+ in der leiste hatte wenn die zwei wirklich mal zur schule gehen, fällt diese sofort auf 4+ oder sogar 4 (blinkend mit wahrnung militärschule) wenn beide wieder aus der schule kommen.
ich konnte nur an dem tag als die wiege sich entwickelte miriam steuern, danach nie wieder

sonst hätte man das ja ausgleichen können, auch sehe ich nicht was sie macht oder wie es ihr geht. die ist diesmal ganz anders als meine früheren zwillinge (fast wie meine tochter

)
da maria lernen muss, muss ich über miriam den beziehungswert zu den eltern aufrecht halten, der wird dann bei maria nämlich mit 100 angezeigt, fällt aber auch immer schnell bis auf 80 runter.
freundschaften wiederum kann ich nur von maria aus schliessen, da miriam niemanden anspricht.
maria kann einem schon leid tun, sie muss ackern tun und machen, damit sie beide nicht zur militärschule müssen.
hoffendlich bricht die kleine nicht mal unter dieser verantwortung zusammen
@ banane
du das tut mir echt leid für dich, son mist aber auch manchmal mit diesen compi's.
ist aber schön, das du weitermachst, wenn auch mit mona, heisst die dann auch müller, dann würds ja nicht so auffallen,
frisör und schönheitssalon machen auch bei sims viel her