@ banane: Nein, Du kannst bei diesem Problem auch nicht mehr in Stadt o.ä. fahren...! Ich habe ja wegen genau diesem Problem meinen Neuanfang gemacht. Das Problem ist übrigens momentan recht verbreitet, eine Lösung hat allerdings noch niemand gefunden...
Hier ist ein recht informativer Thread dazu. Lösen können wirst Du Dein Problem aber damit leider nicht...
@ Hotpown: Was ist mit Dir denn los?

Du hast uns hier etwas angeboten. Und nur weil davon keiner begeistert ist, heißt das doch nicht, daß wir etwas gegen Dich haben!? Und Probleme hatten wir hier noch mit niemandem. Wir haben nur schon ab und zu mal festgestellt, daß sich Leute hier kurzzeitig sehr engagiert haben und dann wieder verschwunden sind. Und deshalb fällt es mir etwas schwer, Dich (als neu hereingeschneiter, sehr engagierter und "inoffizieller" Teilnehmerin) hier unser ganzes System - mit dem offensichtlich alle ganz zufrieden sind - umstellen zu lassen...
Das hat doch nichts mit "Chance bekommen" zu tun! Du kommst hier in ein funktionierendes Projekt und willst eine Neuerung bringen, die niemand für sinnvoll hält... Wenn hier alle mit dem System gut klar kommen, wieso sollten wir dann etwas ändern?

Du hast doch keinen Anspruch darauf, daß wir von Dir (einer für uns Unbekannten(!)) einen solch gravierenden Änderungsvorschlag annehmen...!
Und zu Teilnehmerzahl hatte ich nur gesagt, daß dann alle, die sich anmelden ja anscheinend immer "aktiv" bleiben würden, solange sie sich nicht selber wieder abmelden. Denn Du hattest gesagt, daß sich da jeder selber direkt eintragen können würde. Und dann würde es mit der Zeit sehr unübersichtlich werden, denn abgemeldet haben sich bisher die wenigsten. Die meisten sind einfach weggeblieben.
@ all: Ich habe jetzt die Gemüse-Aufgabe hinter mich gebracht. Hat richtig Spaß gemacht, danke für die Idee, heimatlose!

Allerdings habe ich jetzt schon wieder das Speicher-Absturz-Problem...

Ist aber zum Glück nicht so schlimm, da ich ein frisches BackUp habe.

Würde mich aber mal interessieren, woher das immer kommt - das haben ja echt viele in letzter Zeit...
Liebe Grüße,
Semporosia.