Das Single-Projekt

Immer mit der Ruhe hier bitte! Das war bestimmt nicht so gemeint.

Habe euch jetzt doch mal ein paar Fotos hochgeladen, ihr müßt ja Randy wenigstens mal gesehen haben. Ist aber keine tolle Präsentation zu erwarten, das liegt mir einfach nicht!

Hmmm, hoffentlich habe ich jetzt den richtigen Link erwischt:

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=3082930&uid=1048549&members=1

Liebe Grüße von Mimi, die jetzt erstmal eine Pause nötig hat.

Ein Foto von Rosa wird noch folgen.

MissJuly schrieb:
ich will jetzt keine widersprüche hören à la heimi und neph und nina :p

No comment... =) =) =)

@ MimiAlien

Herrje, bei Dir ist ja was los. :eek: Sie küssten und sie schlugen sich... :lol:

@ Amanda

Schön, dass es dem kleinen Bengie wieder besser geht. *freu*

@ heimatlose

Hoffe mal, dass ihr mit dem gröbsten in Sachen PC durch seid. *Daumen drück*Bald darfst Du wieder singlen. ;)

@ll

Vier Tage noch, dann habe ich die erste Aufgabe mit Lana II. durch. Hab diesmal den Charakter ein wenig verändert gehabt und prompt gestaltet sich das ganze schwieriger... *g*
Naja, für Aufgabe 2 habe ich zwei Kandidaten bis jetzt zur Auswahl... einmal Bernd Mayer, mit dem Lana schon eine Affaire angefangen hat.. (aber nur, weil Bernd sich irgendwie von seiner Frau wohl genervt fühlt, oder so... :lol: ) und natürlich Winnie, der olle Schwerenöter... mal sehen, was das noch gibt....

:ohoh:

:hallo: Moin.moin Heimatlose

Dann liegst du jetzt noch in den Federn!
Ich drück dir die Daumen - das ist doch normal, dass am Anfang immer Chaos herrscht, wenn man am PC was neu macht. War bei uns immer so, obwohl wir schon kompetente Freunde dransitzen hatten.

Also, Keine Panik!

Gruß
Amanda

Edit:
Geburtstagkind Banane - guck ins Off Topic :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
party13.gif

Banane!
sit.gif

Ich bin heute nicht zur Schule gegangen denn ich hab irgendwie Kreislaufprobleme und bin fast umgekippt als ich aufgestanden bin. Ich leg mich jetzt lieber mal wieder ins Bett
bett.gif

Falls jemand Bilder gucken will ich hab gestern Abend noch Aufgabe 7 hochgeladen.
Bifi

RIESENproblem!!!

oh nein! ich habe es nicht geschafft :mad: auf die site mit dem haus nr. 10 zu kommen!!!! ich hoffe das es ok ist wenn mein single im haus gegenüber der neulingers wohnt (hoffe es ist haus nr. 10!

party17.gif

Alles Gute zum Geburtstag, Banane!
partysmiley.gif

Ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr - aber erst mal einen tollen Tag heute mit vielen Gästen, schönen Geschenken und viel guter Laune!
smilieparty.gif

Liebe Grüße,

Semporosia.
03.gif

@ alyssamilano:
Original geschrieben von Stonynina
ich zitiere mal mondstuerer:

... oder ihr ersetzt das Grundstück durch das Original. Dieses Problem wurde wahrscheinlich schon eingeplant, denn das Spiel bringt eine Sicherung der Original-Grundstücke mit! Diese befinden sich im Ordner TemplateUserData/Houses. Welches Grundstück welche Nummer hat seht ihr oben. Ersetzt einfach die Datei und schon funktioniert euer Spiel wieder! Die anderen Ordner enthalten übrigends die Grundstücke der Add On´s, falls ihr also dort Probleme habt, oder euch ein selbst gebautes Haus nicht mehr gefällt ersetzt es einfach mit dem Original! Da es diese Sicherung bei jedem gibt, gibt es ab sofort die Downloads der Original Grundstücke nicht mehr bei uns :).

Das war vor einiger Zeit mal ein Hinweis von Stonynina. Ob diese Dateien da sind, hängt aber wohl von der Add-On-Zusammenstellung ab... Mußt mal gucken, ob´s bei Dir gehen würde. Denn eigentlich solltest Du schon in Nr. 10 einziehen. Das ist das Haus in der Originalnachbarschaft unten rechts. Wenn Du mit der Maus darübergehst, wird die Nummer angezeigt!
Bei der Sims-Trickkiste findest Du unter Tipps&Tricks - Allgemeines - Hausnummern eine Übersicht mit allen Grundstücksnummern - auch sehr hilfreich...

Semporosia. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
also erstens: willkommen im club bifi, bin auch zu hause, halsweh kopfweh, etc. aber ich spiel jetzt die erste aufgabe! ach ja, darf ich weil ich spät eingestiegen bin auch nur 25 tage und eine aufgabe pro woche oder darf ich auch 3 aufgaben pro woche:confused: naja aber jetzt werd ich mal weitermachen.

Huch, Mimi. Da ging es ja heiß her.

Ich bin am WE natürlich doch nicht weiter gekommmen. Wollte nicht die Zeit meiner Single-Familie zur Freundschaftssuche verschwenden, besonders wo sich momentan Harrison und Leanne nichtmal mehr kennen. Stattdessen habe ich also andere Familien gespielt und so ganz langsam wird es wieder.

@ alyssamilano

das haus nr. 10 findest du unter diesem link

http://mitglied.lycos.de/simsshots/..._Haus_LOT10.zip

und ab und zu wäre es auch hilfreich wenn du deine PM lesen würdest :p

so, und du kannst soviel aufgaben in einer Realen woche machen wie du möchtest.
es geht nur darum das du pro aufgabe 25 sims tage machen musst

@ banane

00003639.gif
par_0950.gif
05.gif

alles liebe und das du die geschenke bekommst die du dir wünscht. =)

ballon.gif

35.gif

bdaybiggrin.gif

beerchug.gif

und natürlich
banana_1.gif
=)
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Feier schön :)

Ich muss jetzt Kochen lernen gehen, über Salate und Suppen und so Zeugs *schrei* Ok-also Banane, ich wünsch dir einen Super Geb. und feier schön

:hallo:

@neph: =) :p

So ihr Lieben, dann singelt mal die schön die Woche über, ich verabschiede mich bis nächste Woche und mache London unsicher :D

:hallo: Mac

angefangen

hey, jetzt unterstell mir mal nix:D ich hab meine pm gelesen und der link hat nicht gefunkt. *grml* ich hoffe dass das das richtige Haus ist, bin bei tag 12!!!
cu

@ Mac: Viel Spaß in London! Soweit ich mich erinnern kann, hat die Vorfreude auf diese Reise Dich in Streßzeiten "emotional über Wasser gehalten", oder? Dann genieße sie auf jeden Fall dementsprechend! Haste Dir verdient! :D

@ alyssamilano: Wieso hoffst Du, daß es das richtige Haus ist? So lange Du noch eine Originalnachbarschaft hast, wird es Dir doch angezeigt (wie ich oben geschrieben habe). Und wenn nicht, mußt Du es Dir irgendwoher besorgen (z.B. so, wie ich Dir oben beschrieben habe). Außerdem könntest Du doch mal bei den anderen Geschichten die ersten Bilder mit dem nicht oder kaum veränderten Haus anschauen, und so feststellen, ob Du das gleiche hast!

ich hab blödsinn gemacht und alles verloren ausser album und single... habper cheat alles genau so wie vorher... phiew... naja cu:heul:

Hallo!

@mac:

Schön....London *neidisch kuck*

Naja, morgen hätte ich 2 Tests, aber mal kucken ob ich mich davor drücken kann. :argh: Hab Kopfschmerzen und kann mich überhaupt nicht konzentrieren...:heul: jetzt mach ich den ganzen Tag schon nix und weiß nicht was ich tun soll :(
Wenn ich jetzt das Spiel anwerfe, hab ich so ein schlechtes Gewissen dass ich dann gleich wieder ausmache :schnief:
Also kuck ich tv :D

Aber wenn ich zu Hause bleib, steh ich um 7 auf und geh gleich singlen, weil ich weiß nicht ob ich dann überhaupt lernen muss, da ich die Tests VL. gar nicht nachschreiben muss...

Aber egal-genug von Tests.

@alyssamilano

wenn ich das mal so sagen darf: HÄ?!
du brauchst doch nur das Haus zu ziehen und loslegen...was kannst du denn nicht? ich kann dir helfen wenn du willst.

Mac, nimmst du mich mit? (Ich wäre auch urlaubsreif.) Wünsche dir eine Menge Spaß und eine wunderschöne London-Zeit!

So, habe gerade die 300 Tage vollendet. Michael und Paulette haben wohl noch nicht genug von Herz-Schmerz. Sie haben sich soeben mal wieder - diesmal ganz ohne mein Mitwirken - entherzt. Ich war ja schon erstaunt, wie reibungslos es diesmal mit der Hochzeit funktioniert hat, nachdem ich ja das erste Mal tausend Anläufe gebraucht habe.

Alyssamilano, ich komme nicht mehr ganz mit. Was hast du denn per Cheat gemacht? Läuft jetzt dein Spiel gar nicht mehr? Das täte mir furchtbar leid. Ich hoffe mal, daß ich das falsch verstanden habe.

Liebe Grüße von Mimi

Original geschrieben von alyssamilano
hey, jetzt unterstell mir mal nix:D ich hab meine pm gelesen und der link hat nicht gefunkt. *grml* ich hoffe dass das das richtige Haus ist, bin bei tag 12!!!
cu
heimatlose
Member
single
hallo alyssamilano
das haus nr. 10 findest du unter diesem link
http://mitglied.lycos.de/simsshots/..._Haus_LOT10.zip
hättest du vorher bescheid gesagt, hättest du es schon.
immer wenn es probleme gibt, bitte sofort nachfragen.
bis denni
heimatlose
10-11-2003 10:09

dann verrate mir mal wieso du diese pm nicht gelesen hast. die war eindeutig 6 stunden vor deinem post bei dir

ich habe den link - bevor ich ihn dir hier reingesetzt habe - probiert, und er funktioniert sogar heute morgen noch er ist unter singleprojekt von nephthys2 - punkt 6 woher bekomme ich das haus -
Original geschrieben von alyssamilano
ich hab blödsinn gemacht und alles verloren ausser album und single... habper cheat alles genau so wie vorher... phiew... naja cu:heul:
und wenn du nun noch erklären würdest was du gemacht hast, und vor allem was du per cheat "genauso wie vorher" gemacht hast.
denn es steht auf der ersten seite unter regel Cheats dürfen nicht benutzt werden

@ mac printer
:eek: nach london toll, ich wünsche dir recht viel spass

@ mimi alien
hey, war schön deine paulette endlich mal wieder zu sehen, und wieso meinst du texte wären nicht dein ding? denn dafür haste viel geschrieben *hatte eher mit ohne text gerechnet :lol: *

@ all
na ja bei uns ist immer noch caos im büro.
mein pc läuft, die sims sind auch schon drauf, der single eingefügt und ich bin schon 6 x auf dem desktop gelandet :argh: keine ahnung woran das nun liegt, bisher wurde ich von solchen problemen ja immer verschont. HP haben wir noch nicht installiert. da es da noch private überlegungen gibt.
aber wenigstens der pc läuft wieder ausser der von meinem mann:naja:

ach ja, falls mich wer von euch in seinem icq aufgenommen haben sollte. erneuert es bitte, da ich auch den icq neu installieren musste und irgendwie keinen zugang mehr auf meine alten einloogdaten hatte.

Hallo!

@alyssamilano :

Lies doch die PM's wenn sie dir helfen können.
Cheaten ist wie gesagt nicht erlaubt, auch nicht wenn dein Single irgendwelche Probleme hat mit dem Haus.
Also-Haus ziehen und wieder einfügen, neuer Single und los gehts.

@all:
Wie gesagt, ich bin heute zu Hause :rolleyes: und hab schon Aufgabe 4 hochgeladen. Link ist wie immer in der Sig oder auf der ersten Seite. ;)

lubber.gif

wo bist du denn schon wieder
wife.gif

mein Tag besteht heute aus Fernsehn, hab schon Salomè,King of Queens, XXL und jetzt chin chan gekuckt *g* also bitte, extrem fernsehn ist doch auch was oder
lachen.gif

Naja auf jedenfall, mach dein ICQ an und sprich zu mir
run_and_hide.gif

Hallihallo!

Erstmal DANKE für Eure lieben Glückwünsche! Sorry, dass ich gestern nicht reingeschaut hab, hatte einfach zu viel um die Ohren mit Geschenke und Feiern usw. und außerdem ist der neue Harry Potter rausgekommen...

@Amanda: Es war leider eine Mathearbeit, Latein wäre mir lieber gewesen:naja: Ich hab sie wohl reichlich verhauen.

@July: Cool bleiben... man geht grundsätzlich nicht mit dem Nudelholz auf andere Leute los!

:hallo: Banane

Original geschrieben von MissJuly
wo bist du denn schon wieder
wife.gif

mein Tag besteht heute aus Fernsehn, hab schon Salomè,King of Queens, XXL und jetzt chin chan gekuckt *g* also bitte, extrem fernsehn ist doch auch was oder
lachen.gif

Naja auf jedenfall, mach dein ICQ an und sprich zu mir
run_and_hide.gif
zu 1 : das geht dich gar nichts an
zu 2 : ich hab etwas mehr zu tun als fernsehn, für dich wäre es auch besser du würdest lernen
zu 3 : ich mach den an wann ich will und red nur mit wem ich will
Original geschrieben von Banane
@July: Cool bleiben... man geht grundsätzlich nicht mit dem Nudelholz auf andere Leute los!
:hallo: und danke banane
und wie ist der neue harry? ich werd ihn mir demnächst auch noch holen, muss aber erst noch "kinder von eden" zuende lesen

@ all
bin mit einigen abstürzen nun bei tag 365 bisher brauchte ich noch keine möbel verkaufen und da meine familie immer noch fleissig gärtnert, kann sie sich davon auch ernähren. es ist aber fürchterlich zu sehen wie wenig so an barvermögen * :lol: hört sich gut an, wo doch nix da ist* vorhanden ist

:hallo: Hallo Ihr Lieben,

schon seit ein paar Monaten lese ich fleissig Eure erfüllten Aufgaben hier mit. Ein grosses Lob von mir an alle, es ist wirklich interessant, was ihr so mit Euren Sims angestellt habt ;)

Bin schon ein Weilchen am überlegen, ob ich nicht auch mitmachen soll ? Kann man denn noch einsteigen ?

Liebe Grüsse und Erfolg beim Weiterspielen

Sim-Maus :hallo:

zu 1:
hmm.gif

zu 2:
hmm.gif

zu 3:
hmm.gif

zu Banane:
hmm.gif

~Edit~

zu Sim-maus:
sicher, jeder kann mitmachen, nur wenns vorbei ist gehts schwer :p

Freu mich schon auf deine Bilder =)

Original geschrieben von Sim-Maus42285 schon seit ein paar Monaten lese ich fleissig Eure erfüllten Aufgaben hier mit. Ein grosses Lob von mir an alle, es ist wirklich interessant, was ihr so mit Euren Sims angestellt habt ;) Bin schon ein Weilchen am überlegen, ob ich nicht auch mitmachen soll ? Kann man denn noch einsteigen ?
:hallo: sim-maus
danke für dein lob
auch wenn im moment hier ein bischen nach caos aussieht =) *wie meistens hier* haben wir gegen neueinsteiger überhaupt nichts einzuwenden. *das müsste sie doch aber schon irgendwo gelesen haben*
ich gehe mal davon aus du bist über das wesentlich informiert :confused:
ja, :lol: dann brauchst du nur noch loslegen

hand.gif

@Sim-Maus
Wie heimatlose und July schon geschrieben haben wir haben überhaupt nichts gegen Neueinsteiger. Also Herzlich Wilkommen
winke2.gif
!

@July
Deine Story ist schön geworden. Lena schwebt wohl im Moment auf Wolke 7. Auf kaum einem Foto ist sie ohne Patrick zu sehen
00001657.gif

Bifi

ja also: ich ahb nur kurz den cheat benutzt und jetz hatte ich sogar 200$ oda 300§ weniger!!!!!!!! jaja that´s life. und ich hab aufgabe 1 fertig. ich weiss dass man keine cheats nehmen kann deshalb hab ich auch 100 weniger genommen aber jetzt is alles wie vorher und nur mehr da. ich hoffe dass ich nicht trotz meiner ALLES von vorn machen muss obwohl ich versucht habe es wieder gut zu machen. :heul: fänd ich :mad: ach ja, ich weiss nicht mehr wie du heisst (15) ich komm auch aus österreich

@all
bin in letzter zeit etwas verwirrt deshalb hatte ich probleme mit pms usw. hab die pm gelesen, aber das haus war halt mein problem. naja, und dann dachte ich das wär ein andres haus das ich gelöscht habe, und dann alles von vorn. ich hab das miternachttangobett gekauft, echt teuer!:lalala:

Hallo meine Lieben,

Sim-Maus, ein herzliches Willkommen auch von mir!

Ich habe mal den bisherigen Tag ohne Simsen verbracht, das wird sich aber gleich ändern. Stattdessen hatte ich meine Schwester zu Besuch. Sie hat ein 9 Wochen altes supersüßes Baby namens Malin, das fasziniert von seinen "großen" Cousinen war. Da könnte man glatt überlegen, vielleicht doch noch einmal schwanger werden zu wollen (aber doch nicht wirklich!). War ein wunderschöner Tag!

Habe gerade Halbzeit bei der Übersinnlich-Aufgabe.
Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, daß es reicht, Paulettes Charakter zu verfuschen oder müßte Michael eigentlich auch ran? Der Gute ist eh fast nicht zu Hause. Er verläßt morgens um Neun das Haus und kommt abends um Acht geschlaucht wieder. Nach seinem Wiedereinzug hat er dann doch glatt nochmal 30000 Extra mitgebracht - freue mich schon darauf, daß Geld bald verprassen zu müssen. Paulette's Aktivpunkte ändern sich nicht. Die Ordnungspunkte nehmen rapide ab, obwohl sie bis zum Umfallen aufräumt und ansonsten bessert sich ihr Charakter bisher glücklicherweise eher. Ihr Allgemeinzustand verschlimmert sich aber von Tag zu Tag, so sehr verläßt sie sich auf das, was die Kristallkugel ihr predigt. Der Lampengeist hat unseren Flamingogarten bereichert und eine elektrische Eisenbahn gespendet, aber ansonsten verschlechtert er sämtliche Beziehungen und sorgt für viele Kakerlaken. Gebrannt hat es bisher erst einmal und das hätte mir beinah mein kostbarstes Bild verbrannt. Es handelt sich dabei um das Maxis-Obstgemälde, was bei mir schon über 5000 Wert ist und neuerdings denn gar den Dieb ins Haus lockt.

Liebe Grüße von eurer Mimi

Hallo!

@bifi:
Oh danke dir ;)

@alyssamilano :

1.: was ist ein Mitternachtstangobett??!! *g*
2.: Also irgendwie glaub ich du hast das nicht verstanden :rolleyes: *g*
du hättest (meiner Meinung nach) neu anfangen sollen, da du ja eh erst bei der ersten Aufgabe warst. Das mit dem Cheat ist immer schlecht kontrollierbar und es wäre auch weniger umständlich gewesen, wenn du neu angefangen hättest-nicht nur für dich, auch für alle anderen .
Das soll jetzt nicht unbedingt heißen dass du jetzt deswegen neu anfangen musst, ich wollte dich nur darauf hinweisen.
3.: woher genau aus Österreich kommst du denn?

@Mimi:
oh süß...baby!!
Ich hab einen jetzt am 25.11. 1 Jährigen Cousin. Sind ja noch sooo niedlich wenn sie Babys sind *g* dann...mit 6/7 fangen sie an zu nerven, weil sie schon richtig reden können :lol:

Ich hab sogar ein Foto von ihm und mir. Ich zeigs euch mal wenn ichs bekommen hab =)

Tschüss

P.S. Vielleicht bin ich morgen noch zu Hause, dann gibts Aufgabe 5, wenn nicht, trotzdem *g*

@ mimi
babys sind einfach süss nich
aber viel schöner ist es wenn es das von anderen ist, dann geht es wieder =) oder man kann es sich mal ausleihen wenn man lust auf windeln und geschrei hat :argh: ne im ernst, ich finde so ganz kleine richtig niedlich

also ich habe sahra-li nur mit der lampe hantieren lassen und die aufgabe der kugel musste felipe ausbaden. leider wusste ich vorher nicht das es sinnvoll gewesen wäre seinen charakter zu dokumentieren, um hinterher zu sehen wie er sich verändert hat.

bei mir sind in den letzten 365 tagen nur dreimal der dieb dagewesen, und gerade bei der jetztigen aufgabe könnt ich doch soooo die belohnung gebrauchen :lol:

ich finds schön das du wieder onbord bist ;)

gruss heimatlose

Original geschrieben von heimatlose
@ mimi

ich finds schön das du wieder onbord bist ;)

gruss heimatlose

Danke dir! Ich fühl mich auch wieder pudelwohl hier.

Babys sind wirklich süüß, vor allem mit solch winzigen Füßchen, so kleine Füße hatten meine beiden nie. Die kamen ja schon als gute Broken zur Welt.

Mit Paulettes Charakterdoku wird es einfach, sie hatte ja vorher überall fünf Striche, da kann man dann ganz gut sehen, wie sie sich verändert hat. Zwei Tage noch, dann bin ich durch mit der Aufgabe und auch echt froh darüber. Nee, war schon ganz spannend! Aber irgendwann wiederholt es sich doch auch ziemlich. Naja, die zwei Tage spiel ich jetzt noch und dann fall ich ins Bett.

July, au ja, her mit dem Bild! Ich schau mir immer gerne Fotos an.

Gute Nacht, Ihr Lieben!

@ banane

Auch von mir erstmal alles Gute nachträglich zum Burzeltag! *knuddel*

@ alyssamilano

Falls Du das Haus nochmal ziehen musst, dann versuche es doch mal mit der rechten Maustaste und Ziel speichern unter. Das funktioniert meistens.

Und wie schon gesagt: Cheats sind bei diesem Projekt nicht erlaubt. Damit betrügt man sich selbst und die Mitspieler... also nicht grade fair...

@ MacPrinter

Wünsche Dir viel Spass in London und grüss den Tower von mir! *g*

@ MimiAlien
Schön, dass Du wieder so rege dabei bist!!! *freu*

@ Sim-Maus42285

Huhu Sim-Maus!!! Willkommen in unseren Reihen und viel Spass dabei!!!
endlich mal wieder ein älteres Semester dabei! *g* =)

@ all

Tja, nu bin ich schon zwei Tage bei dieser Trainingsmassnahme und habe jetzt schon den Kaffee auf. 22 gefrustete Arbeitslose keifen durcheinander und der Dozent kriegt alles ab... Habe mittlerweile jeden Tag, wenn ich nach Hause komme, Kopfschmerzen. Liegt aber an der schlechten Luft in dem Bau. Ich sehe echt den Sinn nicht darin. *seufz* Aber durch muss ich wohl, denn nein sagen darf man ja nicht.

Meine zweite Lana hat sich als ziemliches männermordendes Luder entwickelt. :eek: Was so ein paar veränderte Charakterpunkte ausmachen. Jedenfalls bin ich mit Aufgabe 2 neu angefangen und hoffe, dass ich bald weiterspielen kann.

Jetzt werd ich erstmal die Updates abgrasen... muss ja alles nachholen.

Alles Liebe

Neph :ciao:

Halli Hallo!

Also ich bin heute (leider) wieder in der Schule und hab gerade Informatik. Haben gerade einen Test geschrieben-naja *G*
Jetzt muss ich ne Lektion machen mit w-o-3-0 oder so :confused:
so ein Käse *g*

Naja ich nimm an ihr seid alle fleißig am Simseln und es geht euch gut.

Bis dann

Tschüssi

July :hallo:

:hallo: Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass Ihr mich so herzlich bei Euch aufgenommen habt. Habe direkt meine erste Aufgabe hochgeladen. ;)

Achja noch zur Info, habe alle Addons (MS aber wegen Spielschwierigkeiten runtergeschmissen).

Freue mich schon auf Eure nächsten "Fortsetzungen" ;) Werde wohl auch gleich noch ein wenig "simsen" gehen.

Euch allen noch einen schönen Tag,

liebe Grüsse Sim-Maus

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo!
@Sim-Maus
Die erste Aufgabe ist doch schon richtig gut geworden. Du bist aber ganz schön schnell. Gestern erst eigestiegen und heute schon die ersten Aufgabe hochgeladen. Klasse!

Ich bin heute immer noch zu Hause aber seit gestern wieder Computerfähig *g*
und morgen dann wahrscheinlich auch wieder Schulfähig. Das Blöde ist nur, dass ich gestern meine Lateinarbeit verpasst habe und sie bestimmt nächste Woche nachschreiben muss. :ohoh:

Ich bin jetzt bei der freien Zeit und dabei die ganzen Freundschaften, die Lina bei der Zwillingsaufgabe verloren hat wieder aufzubauen. Viele Bilder werden das wohl nicht werden. Aber bald bin ich ja beim Alptraum. Da kann ich mir dann wieder etwas ganz dramatisches ausdenken.

Bifi

;) Huhu Bifi, habe auch gestern Abend noch bis in die Nacht rein gespielt *gg*... und heute alles hochgeladen ;)

Dann drück ich Dir mal die Daumen für Deine Latein-Arbeit nächste Woche.

Liebe Grüsse Sim-Maus

Hallo!

@Sim-maus:

Deine Aufgabe gefällt mir! supi ;)

@Bifi:
warum, bist du auch krank? mir gehts heute schlechter als gestern :heul: naja was solls. hab heute doch keinen Vokabeltest geschrieben und das Diktat von Deutsch hab ich zurück bekommen: 1 =) 0 Fehler
Ah ich bin so stolz *g* naja eigentlich nicht aber was solls.
Sag mal, Bifi, mach dein ICQ an...:scream: Ich will mit jemandem chatten-der hübsche Schwede auf den hab ich keinen Bock mehr.Der is doof %) Ich erspar euch meine Probleme und gehe jetzt die Aufgabe 5 hochladen.

~EDIT~
aufgabe 5 ist oben
link in der sig

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sim-Maus, einen tollen Start hast du da hingelegt ... hat mir gleich eine Menge Lust auf weiteres Bildergucken gemacht.

Da bin ich über Bifis Sig gestolpert und habe einen wahren Roman genossen. Wirklich super gemacht!

Muß demnächst mal mehr Bilder anschauen, aber erstmal brauchen jetzt meine Augen eine Pause und mein Magen Futter.

Bis später, Mimi

ja nun ists vorbei und ich bin traurig das ich nicht neu angefangen habe.. :heul: aber schliesslich hab ich nun 200§ weniger.... naja. das mitternachtstagobett kostet 4999§ und ist bei hp. ja und ich setz sie samstag ins net! aber noch eine RIESEN frage! warum kann ich winfried nichtz fragen ob er mich heiraten will?! :mad: ich hab 10 tage oder mehr herumgewurschtelt, aber irgenwie liebte ich ihn 100/100 aber ohne herz und er liebte mich 100/100 + rotes herz und er liess sich nicht küsssen!!!!! was tu ich jetzt? bin bei tag 50 aber keiner lebt bei mir! muss ich party und einziehen verbinden? besser gesagt darf ich?

ja also: @ missJuly:

ich komm aus st. jakob, in der nähe von kitz.

@all
werd noch ne runde simsen+ dann foto beschreibungen writen+ e.r. schauen. achja: und: ich hab die beste sa in der klasse geschrieben!!!!!!!!!! *tanz* :lalala:

@ all
ich kann euch zwar noch keine bilder zeigen, aber die aufgabe 15 hab ich geschafft *oder hat sie mich geschafft?* gebt mir ein paar tage dann hab ich auch sortiert. werde mich heute erstmal wieder mit meiner couch anfreunden und vielleicht gehts meinem kopf dann bald wieder besser :argh:

@ bifi
schön das es dir wieder besser geht. und die lateinarbeit schaffste nächste woche bestimmt *daumen drückt*
und die zwillis hast du super hinbekommen, auch das mit dem internat. ich finds ok das lina und tim ein baby adoptiert haben, schliesslich haben sie platz genug im haus.

@ sim-maus
du fängst echt gut an, deine laura gefällt mir
und wenns mir wieder besser geht, werde ich auch die anderen geschichten lesen :)

Hallöchen!

@ Sim-Maus: Herzlich Willkommen! :hallo: Deine Laura ist mir sehr sympathisch! ;)

@ alyssamilano: Wenn zwei Sims sich trotz großer Sympathie nicht "verherzen" liegt das meistens daran, daß eine gerade total schlecht drauf ist! Also solltest Du - wenn beide vermutlich gut gelaunt sind - anfangen, Deinen Auserwählten zu umarmen ("vertraut"). Dann kannst Du ihn auch bald küssen, dann kommt irgendwann das Herz, und Du kannst ihm dann einen Antrag machen...
Meinetwegen kannst Du einziehen und Party verbinden.

@ Mimi: Hat Claire ein Baby bekommen oder erzählst Du von einer anderen Schwester?

@ Nephthys: Ich wünsche Dir gute Nerven für diese Veranstaltung Ich habe bei Veranstaltungen, die mich nicht interessieren, superlangweilig sind und auf die ich trotzdem muß, immer das Gefühl, ich müßte aufspringen und einfach schreien... :lol: Ich hoffe, Du hast jedenfalls nette Mitteilnehmer!

@ July und Bifi: Gute Besserung! :hallo:

Liebe Grüße,

hand.gif

@Semporosia
Danke :) .Mir gehts inzwischen aber schon wieder ziemlich gut.

@heimatlose
Danke.
Lass dir ruhig Zeit mit der Aufgabe. Es eilt ja nicht. Schon lieber deinen Kopf.

@July
Die Hochzeit gefällt mir. Ist mal was anders. Die meisten haben die Hochzeit ehr mit im große Stil mit allem drum und dran gefeiert und bei dir ist das richtig süß gewesen mit der Feier im kleinen Kreis.
Ach ja falls du dich fragst warum ich gestern so ungesprächig war ich habe nebenbei die ganze Zeit versucht hier im Forum einen Beitrag zu schreiben. Aber immer stand da ich hätte keine Berechtigung dazu
(und das obwohl ich eingeloggt war). Deshalb war ich etwas
neben der Spur ;)

Noch 9 Tage und ich bin mit der freien Zeit durch. Lina ist inzwischen noch mal Mutter geworden und es ist schon wieder ein Mädchen.
nadjaX.gif
<----- So sieht die Kleine ungefähr aus. Allerdings sind die Zöpfe bei ihr braun.

Bifi

Hallo!

@bifi:
dankeschön =)
ja sowas in der Art dachte ich mir schon. *g* ist nicht schlimm, hab ja nebenbei noch den Fernseher an :p

@all:
so, jetzt mal was Sim-mäßiges:
also ich denke dass ich am WE leider nicht übermäßig viel simsen werde, da wir Besuch haben :naja:
Und ich hab irgendwie keinen Bock, wenn der Junge dann neben mir sitzt, obwohl er eh ganz nett ist, aber irgendwie ist dass schon komisch. :rolleyes: Auf jedenfall werd ich so viel wie möglich Simsen und dann am Sonntag die Aufgabe hochladen. VL auch schon Freitag/Samstag, mal sehen.

Tschüssi

*°~°* eDiT *°~°*
@Semporosia:
danke =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten