Original geschrieben von alyssamilano
hey, jetzt unterstell mir mal nix
ich hab meine pm gelesen und der link hat nicht gefunkt. *grml* ich hoffe dass das das richtige Haus ist, bin bei tag 12!!!
cu
heimatlose
Member
single
hallo alyssamilano
das haus nr. 10 findest du unter diesem link
http://mitglied.lycos.de/simsshots/..._Haus_LOT10.zip
hättest du vorher bescheid gesagt, hättest du es schon.
immer wenn es probleme gibt, bitte sofort nachfragen.
bis denni
heimatlose
10-11-2003 10:09
dann verrate mir mal wieso du diese pm nicht gelesen hast. die war eindeutig 6 stunden vor deinem post bei dir
ich habe den link - bevor ich ihn dir hier reingesetzt habe - probiert, und er funktioniert
sogar heute morgen noch er ist unter singleprojekt von nephthys2 - punkt 6 woher bekomme ich das haus -
Original geschrieben von alyssamilano
ich hab blödsinn gemacht und alles verloren ausser album und single... habper cheat alles genau so wie vorher... phiew... naja cu
und wenn du nun noch erklären würdest was du gemacht hast, und vor allem was du per cheat "genauso wie vorher" gemacht hast.
denn es steht auf der ersten seite unter regel
Cheats dürfen nicht benutzt werden
@ mac printer

nach london toll, ich wünsche dir recht viel spass
@ mimi alien
hey, war schön deine paulette endlich mal wieder zu sehen, und wieso meinst du texte wären nicht dein ding? denn dafür haste viel geschrieben *hatte eher mit ohne text gerechnet

*
@ all
na ja bei uns ist immer noch caos im büro.
mein pc läuft, die sims sind auch schon drauf, der single eingefügt und ich bin schon 6 x auf dem desktop gelandet

keine ahnung woran das nun liegt, bisher wurde ich von solchen problemen ja immer verschont. HP haben wir noch nicht installiert. da es da noch private überlegungen gibt.
aber wenigstens der pc läuft wieder
ausser der von meinem mann
ach ja, falls mich wer von euch in seinem icq aufgenommen haben sollte. erneuert es bitte, da ich auch den icq neu installieren musste und irgendwie keinen zugang mehr auf meine alten einloogdaten hatte.