Banane, ich wünsch dir auch einen
wunderschönen Geburtstag! Feier schön, lass dich ordentlich beschenken, aber gönne deinen Mitmenschen heute noch etwas Aufmerksamkeit und fang erst an, Sims 2 zu spielen, wenn alle Gäste weg sind... Viel Spass, und komm auch nochhierher berichten, was bei dir so passiert.
Heimi, und Banane, was ich mit dem Aufklappen meinte -kann mich halt manchmal einfach nicht sinnvoll ausdrücken- wenn iihr euch mal bei Heimis -übrigens sehr schönen, aber dazu gleich noch mehr- neuen Bildern das letzte anseht, da ist die Familie Bohnen im Stammbaum, und Juiliette drauf. Weitere Verwandte nur als Pünktchen. ... Bei mir gibt es einige Familien mit außereheliche Kindern

Norbert Sommertraum hat einige Kinder mit Titania, und eins mit Bianca Monti. Bei dem Sohn von Bianca und ihm kann man als Stammbaum entweder Sohn und Mutter sehen -sowie deren Ahnen- oder man hat den Sohn mit seinen Halbgeschwistern als Kinder von Norbert.
Um also die gsamten Verhältnisse zu überblicken, muss man den Stammbaum über diese drei Pünktchen "aufklappen", das meinte ich, versteht ihr jetzt?
Heimi, deine Bilder finde ich superschön, wie immer, und besonders toll wieder mit mehr Text. Kay Kappe ist ja echt der Hammer, kein Wunder, dass Theobald auch solch ein Schlitzohr wird. Für den finde ich einfach keine Frau! Am besten versteht er sich noch immer mit NPC-Teenie Gretchen Schulz. Mein Kay Kappe hat übrigens nur Theobald von seinen bei ihm lebenden Enkeln etwas vererbt, der Rest ging an die noch lebenden Kinder, aber die kannte deiner ja vielleicht nicht als Verwandte, durch den Nachbarschaftswechsel?
Dieses keine besten Freunde mehr bekomme ich jetzt auch dauernd angezeigt, wo sich jemand sehr gut mit den verstorbenen verstanden hatte. Ziemlich undurchdacht!
Wenn deine Siminnen schwanger werden, dann machst du aber schon auch immer Baby machen, oder? Verrätst du noch, wer der Vater von Jules ist? Ich wusste gar nicht, dass auch Juliette etwas von der Verschlagenheit ihres Opas abbekommen hat!