Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peachy, ich kann dir den Schrott von 8DS nur empfehlen!Peachy schrieb:hi leute!
bin bei Tag 12 ... oder 13 ?![]()
nuja... warte, bis mein PayPal was auf'n rippen hat...
für meine story isses höchstwichtig den schrott von 8DS zu bekommen! *habenwill*![]()
solange dekorier ich meine DTA um... hab vorhin alles platt gemacht...
ehrlich gesagt gefällt sie mir so doch am liebsten, so... natürlich![]()
...*auchspaghettiwill*... hab heut noch nix anständiges zwischen die beißerchen gekricht...
Das ist schlimm, oder? Früher, ohne Metamorphoser oder anderem, wenn dann nach einer Neuinstallation ein Kind geboren wird, einen Namen bekommt, und so überhaupt nicht nach dem Kind aussehen will, wie es soll!?Mimi A schrieb:und denke nicht immer, sie heißen so und so
Die ist auch süß! Gehört in jede Familie, die ich bei anderen Simspielern erstelle. Aber bald hab ich sie ja auch selbstMimi A schrieb:Mein Lieblingskind ist seit Vacation das Mädchen mit den zwei Zöpfen (die Marie-Sophie meiner ersten Happy-Family).
doppel grins, das waren noch zeiten, nach der schule ne runde durch die stadt - bei mir eher kleinststadt (dorf) - und dann eis essen mit der freundin, - da die jungs in unserem alter viel zu unreif waren, und die älteren nicht greifbardreaming_girl schrieb:Zur Belohnung war ich mit n paar Jungs aus meiner Klasse nach der Schule Eisessen, eine freie Stunde muss man doch einfach ausnützen![]()
Peachy schrieb:... hab gestern TSE installieren wollen, doch bei mir taucht bei jedem start (nach der installation) eine fehlermeldung auf: "key is not unique in collection"
was soll ich da jetzt machen?
heimatlose schrieb:@ annibirdy
prima und glückwunsch für deine 4 und das nächste wird besser![]()
heimatlose schrieb:doppel grins, das waren noch zeiten, nach der schule ne runde durch die stadt - bei mir eher kleinststadt (dorf) - und dann eis essen mit der freundin, - da die jungs in unserem alter viel zu unreif waren, und die älteren nicht greifbar- und dann zu hause den stress weil man zu spät kam
![]()
das müssen schon mindestens hundert jahre her sein *mal schnell nachrechnet33 jahre*
eine wohl*g*dreaming_girl schrieb:[/size]
@annibirdy: ich muss zugeben, dass ich für mathe nur das nötigste tu- eine kann man ja verhauhen![]()
*mitkreisch*Mimi A schrieb:Kreisch!!!
Da spiele ich schon extra nur noch mit den Add-ons bis TGD, weil MS mir ja immer so viele Probleme bereitet ... und jetzt habe ich plötzlich wieder umgedrehte Köpfe. Das ist mir ja ewig nicht mehr passiert!
Ich könnte komplett ausflippen ... ausgerechnet Paulette hat es erwischt. Da ich jetzt keine Lust auf komplizierte Reparaturen habe (ich weiß überhaupt nicht mehr, wie das gehen soll), habe ich jetzt erstmal das alte Back-up wieder eingefügt mit einer intakten Paulette-Datei. Aber wenn das jetzt öfter auftritt, bekomme ich noch die Totalkrise.
BirdieFly schrieb:Mensch du Arme, wieso trifft es dich so oft mit solchen Probs?
doreen-fice schrieb:Also, kann ich mit dieser Druck Taste eigentlich immer nur ein Bild machen? Vorhin hab ich mehrere gemacht. Als ich dann auf Einfügen gegangen bin, lag dann dass eine Bild unter dem anderen. Ich konnte aber das 2. Bild nicht auswählen um zu speichern. Weiß jemand was ich meine?
ich habs gefunden *freu* hier findest du die sim camera und auch wie du sie installierst. im 8. kasten findest du sieheimatlose schrieb:@ doreen-fice aber es gibt auch noch die simcamera, aber da kann ich dir im moment nicht sagen wo du sie dir runterladen kannst.
Ne, du, bei den Horrorköppen war die Heilung meiner Meinung nach deutlich komplizerter, soweit ich mich erinnere. Da mussten die thumbnails neu generiert, gespeichert und getauscht werden, so in der Art...Babs07 schrieb:Mit iff-Pencil die entsprechende Charakter Datei aufrufen und neu abspeichern.
...ich hab schon fast die ganze site leergeräumtBirdieFly schrieb:Peachy, ich fürchte ich kann dir dann nicht wirklich weiterhelfen... sorry...
Das Zeug von 8DS ist echt cool...Dauert aber ewig, bis man zusammengehörende Sets auch gezogen hat, weil die halt keine Themenunterteilung haben. Es lohnt sich aber, ein wenig Zeit zu investieren
![]()