Das Single-Projekt

Na dann gebe Gas Birdie,bei uns im Haus ist ne Wohnung mit Balkon frei
r5.gif

Wieviel Zimmer? Wat soll das kosten? Ich wollte eh umziehen... und so wirklich hält mich hier nix... Männer gibts ja auch in Bochum, ne? ;)

Waaaaaaaaas so günstig? *umkipp* Hör mal, ich hab jetzt 1 Zimmer und zahl 370 Euro warm!!! Irgendwie haben wir hier echt teure Mieten :(

Und dann noch mit Balkon! *träum*

Ich hab das Gefühl ich bin echt am falschen Ort!!! Ich muss zu euch kommen! Ich brauch zwar da oben nochn Job, aber das krieg ich schon irgendwie hin. Wenn nicht mach ich meinen Nebenjob vorübergehend eben zum Hauptjob!

Das ist aber echt Teuer!!!!!Ja dann bitte Birdie,spreche mit meinem Schatzi und dann kannste ein ziehen =) .
Oh klingt gut Nephtys,habe auch Hunger!!!!

Naja, Wohnungspreise sind echt unterschiedlich.

Meine erste Wohnung hatte 30 qm.. war auch ein Appartment (Wohnschlafraum, riesen Küche, klitzekleines Bad). Da hab ich 500 Mark warm bezahlt.. war von privat.
Die danach war über 50 qm gross (2 1/2) und hat warm 570 DM gekostet (auch privat).
Man muss halt gucken. ;)
Unsere jetzige Wohnung ist von einer Wohnungsbaugesellschaft.

*portionsweise Spaghetti in der Runde verteilt und sich jetzt selber auch erstmal etwas Happa auf den Teller packt*

Bis später! :hallo:

Oh lecker, Spaghetti! *mampf*

Ich muss mal weiter arbeiten, aber ich denk wir lesen uns heut abend wieder! :)
Machts mal gut bis dahin! :)

hi leute!
bin bei Tag 12 ... oder 13 ? :confused:
nuja... warte, bis mein PayPal was auf'n rippen hat...
für meine story isses höchstwichtig den schrott von 8DS zu bekommen! *habenwill* =)
solange dekorier ich meine DTA um... hab vorhin alles platt gemacht...
ehrlich gesagt gefällt sie mir so doch am liebsten, so... natürlich :lol:

...*auchspaghettiwill* :scream: ... hab heut noch nix anständiges zwischen die beißerchen gekricht...

Peachy schrieb:
hi leute!
bin bei Tag 12 ... oder 13 ? :confused:
nuja... warte, bis mein PayPal was auf'n rippen hat...
für meine story isses höchstwichtig den schrott von 8DS zu bekommen! *habenwill* =)
solange dekorier ich meine DTA um... hab vorhin alles platt gemacht...
ehrlich gesagt gefällt sie mir so doch am liebsten, so... natürlich :lol:

...*auchspaghettiwill* :scream: ... hab heut noch nix anständiges zwischen die beißerchen gekricht...
Peachy, ich kann dir den Schrott von 8DS nur empfehlen! =) Das ist eine wahre Fundgrube. Ich brauchte auch so einiges für meine Aufgabe 8 und wurde mehr als fündig! :D Und einige nette Skins haben sie auch ;)

@all: Habt ihr jetzt alle schon gegessen? ;) Ich sitz hier immer noch, naja, vielleicht noch ein Stündchen und dann mach ich Feierabend :)

wie könnt ihr nur alle so gemein von eurem mittagessen erzäheln??*hungerhat*aba in einer stunde gibbet auch bei mir endlich was*g*

ach ja-supergute nachrichten:ich werde nicht durchfallen-ich ahb heut eine grandiose 4 in mathe zurückbekommen!!!!!!!!!!!ich bin so happy,ich erzähls echt jedem,ob ers etz wissen will oda net*löl*

euch allen noch einen wunderschönen,warmen aprilabend!!!!

Greetz

anni

@annibirdy: Na dann Glüchwunsch! Drückt mir bloß die Daumen für morgen- da habe ich Lateinschulaufgabe *bibber* *eseilighab,weilauchnochwasessenwillundnochlernenmuss* :hallo:

Hallöschen,

ich hab mir überlegt vielleicht auch beim Single Projekt mitzumachen. Ich hab da mal ne Frage zu dieser Bilder mit Druck Taste - Technik. Das wurde hier bestimmt schon beantwortet, aber wie soll ich das bei so vielen Seiten finden?

Also, kann ich mit dieser Druck Taste eigentlich immer nur ein Bild machen? Vorhin hab ich mehrere gemacht. Als ich dann auf Einfügen gegangen bin, lag dann dass eine Bild unter dem anderen. Ich konnte aber das 2. Bild nicht auswählen um zu speichern. Weiß jemand was ich meine?

danke

Doreen

@verena:danke=)
dir auch gaaaaaaaanz viel glück für morgen!!!!latte is zu schaffen!!!!!!*daumendrückentutundandichglaub*

ihr lieben :mad:
redet vom essen und sonne auf´m balkon und grillen
25.gif

und ich steh hier um kurz nach 5 auf, fahre dann ins spital zu meiner mutter um mit ihr nach bottrop zu fahren, dort sollte nun doch ein shunt gelegt werden, und was ist
45.gif
umsonst hingefahren. die konnten die op unter LA (lokal anestesie) nicht machen und sie soll in drei bis 4 wochen nochmal kommen
15.gif
und dann könnte das vielleicht stationär gemacht werden.
da hat sich diese frau endlich dazu druchgerungen, weil sie der meinung ist das mit der dialyse ihre schmerzen verschwinden *was natürlich überhaupt nicht der fall ist* und nun können die nicht mal diesen vermalledeiten shunt legen, am besten ich
60.gif

es ist doch einfach zum
9529.gif
, denn wer weiss ob mutter in drei bis 4 wochen immer noch dazu bereit ist und es machen lässt. sie hatte sich nämlich nur dazu durchgerungen weil - als sie vor 10 tagen ins spital kam, solche schmerzen hatte, und sie so beschissen aussah, das selbst die ärzte dachten sie übersteht die nacht nicht mehr - sie ihre schmerzen loswerden wollte. nur hat ihr der doc ja inzwischen gesagt, das die schmerzen auch weiterhin bleiben würden, sie also nur stärkere schmerzmittel bekommen könnte, auch würde sie weiterhin blutkonserven erhalten - nur in eventuell grösseren abständen (statt alle 2 wochen dann so alle 14 tage hahaha)
sorry, aber ich weiss das ich das hier mal wieder loswerden kann. nun bin ich fertig und
17371.gif
und werde wohl den abend auf der couch :sleep: verbringen, bis mein GG mich weckt und ins bett schickt :lol:

@ doreen-fice
mit der druck taste kannst du immer nur ein bild machen .
du musst also nach jedem bild dann das bild erst einfügen und dann weiter spielen.
aber es gibt auch noch die simcamera, aber da kann ich dir im moment nicht sagen wo du sie dir runterladen kannst.

@ annibirdy
prima und glückwunsch für deine 4 und das nächste wird besser ;)

@ dreaming_girl
werde mich gleich auf die couch legen und schon mal mit daumendrücken anfangen, das hilft bestimmt

@ alle Trösterchens : DANKESCHÖN *froi*

Ich bin dabei´, meine ganzen DL`s zurückzuladen *warengottseidankaufCDgebranntuff* und wenn ich das in ein paar Monaten geschafft hab *gg*, dann mach ich eine neue Naomi

versprochen

danke nochmal
Cathleen *die immer noch ganz traurig ist*

:cool: @ all, na da haben sich sogar noch einige an mich erinnert..........

das problem ist mein Pc, die datei vom spiel mit allem drum und dran ist für meinen pc einfach zu groß geworden,......
ich bin im richtig raus......und spiele gar nicht sims,
wie gesagt sim city multiplayer, hab n link in der sig....
aber

es ist wirklich nicht alle tage abend
und vorsicht

ich les hier mit:hallo:

Hallöchen Leute,
hab mich lange nich mehr gemeldet... Aber mein Sim ist bald online. Mein Schatz braucht noch n paar Tage und dann is meine Seite fertig und ihr könnt meine Story von Aufgabe 1-4 lesen. Naja, ich werd mich dann noch mal melden, wenn's fertig ist.
HEAL
Jenite
P.S: Paul Zwiebel rult! :D

so! hab jetzt mit aufgabe 5 angefangen!der schwigerelternbesuch hat marc gut überstanden! naja! so halbwegs! ;)

jetzt steht noch die hochzeit und die hochzeitsfeier und flittewochen reise bevor! *stöhn* es werden sehr sehr sehr viele bilder werden! *ächz* ich glaub bald kann ich mir auch ne neue seite suchen! *mop* naja! wollt auch noch sagen, das ich noch da bin!

bis dann doppelpunkt!:hallo:

Heimi, du Arme, das klingt ja nach einem wahren Horrortag! Ich hoffe doch mal, deine Mutter bleibt bei ihrer Entscheidung *daumendrück*. Laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen und heul dich hier ruhig ein wenig aus (dafür sind wir da).

Hoffentlich ist es meinem Clairchen heute besser ergangen (habe nicht gewagt anzurufen, um nicht zu nerven), bei ihr beginnt ab heute die Abi-Tortur.

Habe ein paar Zwillingsfotos hochgeladen, muß gleich allerdings noch das Passwort entfernen, das hab ich vergessen.

Gute Nacht, Mimi

@ mimi
horortag ist eigendlich so der richtige ausdruck. ob sie bei der entscheidung bleibt ---- keine ahnung. sie hatte mich ja schon wieder gefragt : und was ist wenn ichs nun doch nicht machen lasse? daraufhin ich : dann stirbst du halt eher. *einfach kotz*

:lalala: endlich mal wieder ein richtiges zwillingsbild
ich find das immer spannend zu sehen was dabei rauskommt, vor allem welche entscheidung das spiel trifft in bezug aussehen und kleidung und manchmal ist es ja echt zum :lol:
ich habe gesehen das du für die kinder ein extra haus gebaut hast *grins* das war für mich auch einfacher als die beiden noch bei den eltern mit unter zu bringen ;)
einfach süss wie immer einer der beiden im ehebett schläft und pete dann sogar im kinderzimmer vor dem bett sitzt. *jaja eltern*
ach so ja, wieviele zwillis hast du im moment eigendlich im gesamten spiel ????

und wie siehts eigendlich diesmal bei den single zwillis aus, kannst du wieder abwechselnd eine steuern, oder ist eine nicht steuerbar??
ich würde auch so gerne mal wieder längere zeit zwillis haben, aber wenn nur einer steuerbar ist :schnief: nee, den stress brauch ich dann im moment nicht auch noch.

@heimi:Also ich habe zwar auch einen unsteuerbaren Zwilling, aber der ist so toll, ich musste bis jetzt noch nie fürchten das die in die Militärschule gehen... Der unsteuerbare Zwilling geht immer so gegen 22.30 Uhr ins Bett und wenn der Schulbus kommt steht der auf... Und wenn er den Schulbus mal nicht mehr schafft, dann isst der kurz was und dann steht der den ganzen Tag vorm Fernrohr...

Letztens hat der unsteuerbare Zwilling sogar die Blumen gegossen und die Pfützen im Bad aufgewischt:)

Heimi, was für ein furchtbarer Tag! Du Ärmste! Dann lass dich hier ordentlich trösten, und sieh zu, dass du gute Nerven behälst.

Mimi, süße Zwillinge hast du. Das ist einer meiner Lieblingskinderköpfe! Da freu ich mich doch gleich wieder mehr, hoffentlich nicht zu lange warten zu müssen, bis ich selbst weiterspielen kann.

Heimi, Eskulias Zwillies sind glücklicherweise abwechselnd steuerbar ... den Streß mit dem komplett unsteuerbaren habe ich ja inzwischen auch kennengelernt. Aber mit den jetzigen mußte ich bisher nur einmal den Steuerbaren wechseln, die waren bisher furchtbar brav, was die Schule angeht. Die eine steht zwar immer erst um ca. 8.30 auf, aber sie schafft es fast immer, den Bus noch in letzter Minute zu erreichen. Hoffentlich bringt sie nix aus diesem Rhythmus, der ist genial! An den Tagen, wo noch ein Platz im Elternbett frei ist, steht sie sogar früher auf. Das erinnerte mich an meine Beiden, da kommt z. Zt. auch fast jede zweite Nacht mind. eins der Kinder angewandert, manchmal sogar beide ... und dann wird es echt eng bei uns!

Ansonsten habe ich nur noch die nicht mehr echten Zwillinge von der neuen Paulette und Mimis echte Zwillies Melina und Milena im Spiel (die stammen übrigens von Michael Bachelor - also inzwischen von Paulettes Ehemann, als sie die von dem ursprünglich bekam ... ist schon ewig her, das war ungefähr zu dem Zeitpunkt, wo ich mich hier im Forum angemeldet habe ... war er allerdings eigentlich noch solo). Alle anderen Zwillinge sind Neuinstallationen zum Opfer gefallen. Außer Mimi, Paulette und Eskulia gibt es bei mir z. Zt. nur Maxis-Familien und Townies. Kann mir irgendwer noch folgen?

Echt, Mac? Mein erster Gedanke beim Anblick dieser Kinder war: die muß ich sofort austauschen. Aber inzwischen sind sie mir echt ans Herz gewachsen. Und immerhin hatte ich diese Kinder sonst noch nie im Spiel und denke nicht immer, sie heißen so und so. Früher sahen meine Simkinder aus wie geklont. Mein Lieblingskind ist seit Vacation das Mädchen mit den zwei Zöpfen (die Marie-Sophie meiner ersten Happy-Family).

So, jetzt genieße ich erstmal die Sonne, vielleicht kommt auch noch meine Schwester mit meiner Nichte vorbei ... bis später!

Mimi A schrieb:
und denke nicht immer, sie heißen so und so
Das ist schlimm, oder? Früher, ohne Metamorphoser oder anderem, wenn dann nach einer Neuinstallation ein Kind geboren wird, einen Namen bekommt, und so überhaupt nicht nach dem Kind aussehen will, wie es soll!?
Wenn man bei Bekannten deren Sims gezeigt bekommt, und ständig erzählen muss, wer das bei einem selbst ist! Das ist dann meist so wie bei deiner Zwillingserzählung, am Ende blickt kaum noch jemand druch, aber man ist froh, davon erzählt zu haben :lol:
Mimi A schrieb:
Mein Lieblingskind ist seit Vacation das Mädchen mit den zwei Zöpfen (die Marie-Sophie meiner ersten Happy-Family).
Die ist auch süß! Gehört in jede Familie, die ich bei anderen Simspielern erstelle. Aber bald hab ich sie ja auch selbst :D

Und in die Sonne möchte ich heute auch noch, ich mach hier sowieso fast alles kaputt, was ich anfasse! Ist wohl nicht mein Tag, also bloss durchhalten und meinen Compi heut in Ruhe lassen!

annibirdy u. heimatlose: Danke schön ihr zwei, es hat ein wenig geholfen... war eigentlich ganz O.K., aber ich will sie jetzt eigentlich nur noch vergessen... jetzt ist nämlich Mathe angesagt :naja:

Zur Belohnung war ich mit n paar Jungs aus meiner Klasse nach der Schule Eisessen, eine freie Stunde muss man doch einfach ausnützen :)

@Mimi: Deine zwei Zwillinge sind doch richtig süß! Den Kopf finde ich ganz nett, die Frisur passt einfach zu kleineren Kindern *lol*

@heimi: du Arme, sowas ist echt hart, ich hoffe deine Mutter entscheidet sich nicht dagegen *tröstenversuch*

ich freu mich schon richtig auf die zwillis, ständig bekomme ich neue Ideen, nur die erste Aufgabe wird komplett langweilig :cool:

dreaming_girl schrieb:
Zur Belohnung war ich mit n paar Jungs aus meiner Klasse nach der Schule Eisessen, eine freie Stunde muss man doch einfach ausnützen :)
doppel grins, das waren noch zeiten, nach der schule ne runde durch die stadt - bei mir eher kleinststadt (dorf) - und dann eis essen mit der freundin, - da die jungs in unserem alter viel zu unreif waren, und die älteren nicht greifbar =) - und dann zu hause den stress weil man zu spät kam :ohoh:
das müssen schon mindestens hundert jahre her sein *mal schnell nachrechnet :eek: 33 jahre*

Peachy schrieb:
... hab gestern TSE installieren wollen, doch bei mir taucht bei jedem start (nach der installation) eine fehlermeldung auf: "key is not unique in collection"
was soll ich da jetzt machen?
:argh: sorry keine ahnung was das ist, aber vielleicht kommt nachher einer und kann dir da eher weiterhelfen. ich bin nämlich was pc angeht eine völlige niete :naja:

heimatlose schrieb:
@ annibirdy
prima und glückwunsch für deine 4 und das nächste wird besser ;)

Machst du Witze???Eine 4 in Mathe ist für mich sowas wie ne 1...*g*Echt,ich bin in Mathe eine absolute Niete und sitze vor Schulaufgaben ständig nur noch am Schreibtisch und versuche verzweifelt hinter dieses große Geheimnis zu kommen*löl*
Tja,leider ist mir das in den ersten beiden Schulis wohl nicht so gelungen,aber jetzt komme ich ja gottseidank wieder auf einen grünen Zweig und werde dann wohl acuh in die 11.Klasse versetzt werden =)

dreaming_girlannibirdy u. heimatlose: Danke schön ihr zwei, es hat ein wenig geholfen... war eigentlich ganz O.K., aber ich will sie jetzt eigentlich nur noch vergessen... jetzt ist nämlich Mathe angesagt :naja:

-->na das ist doch super!Mathe hab ich ja etz hinter mir :cool: und nun steht bei mir Latein an-Nepos-Übersetzung...*würg*
Egal...ich werde es übersethn,machn kann ich eh nix dafür,also wirds ne schöne entspannte Woche =)

Greetz:hallo:

heimatlose schrieb:
doppel grins, das waren noch zeiten, nach der schule ne runde durch die stadt - bei mir eher kleinststadt (dorf) - und dann eis essen mit der freundin, - da die jungs in unserem alter viel zu unreif waren, und die älteren nicht greifbar =) - und dann zu hause den stress weil man zu spät kam :ohoh:
das müssen schon mindestens hundert jahre her sein *mal schnell nachrechnet :eek: 33 jahre*

*lol* ich komm ja auch aus nem Dorf, aber meine Schule in inner Kleinstadt und da ich im Sommer immer radle (20 min.) geht das auch mal... meine Mutter wusste zwar net Bescheid, aber meine Schwester hat ihr dann gesagt, das ich wahrscheinlich beim Eisessen bin (an was die auch immer denkt =))...
zu den jungs: da ich (fast) die Jüngste bin (die anderen sind z.T. über n Jahr älter) geht das auch- besser welche als keine :D

@annibirdy: ich muss zugeben, dass ich für mathe nur das nötigste tu- eine kann man ja verhauhen :lol:

dreaming_girl schrieb:
[/size]

@annibirdy: ich muss zugeben, dass ich für mathe nur das nötigste tu- eine kann man ja verhauhen :lol:
eine wohl*g*
und bei so superschönem wetters eh ich auch gar net,großartige leistungen für die schule zu vollbringen=)
da sitz ich dann scho lieba auf der wöhrder wiese oda im garten,oda radle durch n wald,oda....=)

Kreisch!!!

Da spiele ich schon extra nur noch mit den Add-ons bis TGD, weil MS mir ja immer so viele Probleme bereitet ... und jetzt habe ich plötzlich wieder umgedrehte Köpfe. Das ist mir ja ewig nicht mehr passiert!

Ich könnte komplett ausflippen ... ausgerechnet Paulette hat es erwischt. Da ich jetzt keine Lust auf komplizierte Reparaturen habe (ich weiß überhaupt nicht mehr, wie das gehen soll), habe ich jetzt erstmal das alte Back-up wieder eingefügt mit einer intakten Paulette-Datei. Aber wenn das jetzt öfter auftritt, bekomme ich noch die Totalkrise.

Kuckuck! ;o)

Guten Abend!

@Heimi: *mal ganz doll knuddel* Mensch, du hast es echt nicht leicht! Ich wünsch dir sehr, dass deine Mama vernünftig handelt und dass alles gut wird. Ist vielleicht kein Trost, wenn ich dir sage, dass ich an dich denk... aber ich denk trotzdem an dich!

@Mimi: süüüüße Zwillis hast du! :) Bei dir kann ich nie viel sagen, weil ich immer begeistert bin! :) Ich find das bei dir so schön, dass man immer mal wieder Leute trifft, die man kennt, also wie Paulette und so. Weisst, was ich sagen will? Also egal welchen Single du hast... man fühlt sich da immer gleich zu Hause. *argh* Ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll, dass ich das so toll finde.

@annibirdy: Glückwunsch zur 4!!! Das nächste Mal wirds bestimmt eine 3! Du wirst sehen! :)

@Peachy: Ich weiss leider nicht was TSE ist, sonst wüsste ich vielleicht eine Antwort ;) Wat meinst du denn mit TSE?

@all: Hoffe ich hab niemanden vergessen...:ohoh:

Bei mir gibts noch nix neues... ich hab das Gefühl ich brauche eeeeeeewig für Aufgabe 8 *seufz* Die Umsetzung der Anregung die ich hier von jemandem bekommen habe, der gerade nicht im Lande ist (wow, umständlicher gehts nicht... *gg*) nimmt sehr viel Zeit und Nerven in Anspruch *lächel* Aber macht auch irre Spaß. Ich muss dazu allerdings auch sagen, dass meine Ohren mittlerweile sehr leiden =)
Ich begeb mich mal wieder ans sortieren von weiteren schrottigen Objekten und wünsch allen einen schönen Abend :)

Mimi A schrieb:
Kreisch!!!

Da spiele ich schon extra nur noch mit den Add-ons bis TGD, weil MS mir ja immer so viele Probleme bereitet ... und jetzt habe ich plötzlich wieder umgedrehte Köpfe. Das ist mir ja ewig nicht mehr passiert!

Ich könnte komplett ausflippen ... ausgerechnet Paulette hat es erwischt. Da ich jetzt keine Lust auf komplizierte Reparaturen habe (ich weiß überhaupt nicht mehr, wie das gehen soll), habe ich jetzt erstmal das alte Back-up wieder eingefügt mit einer intakten Paulette-Datei. Aber wenn das jetzt öfter auftritt, bekomme ich noch die Totalkrise.
*mitkreisch*
Das kann doch wohl nicht wahr sein! :( Mensch du Arme, wieso trifft es dich so oft mit solchen Probs?
Tut mir echt total leid für dich... ich fühle mit dir!

BirdieFly schrieb:
Mensch du Arme, wieso trifft es dich so oft mit solchen Probs?

Das ist eine Frage, die mir auch immer wieder durch den Kopf geht ... soo einen Schrottcomputer besitze ich doch gar nicht. Für's erste ist ja nun wieder alles in Ordnung. Ich hoffe mal, daß es bei einem einmaligen Ausrutscher bleibt. Merkwürdig ist nur, daß der SE nichts gefunden hat. Und ich denke, Mac ist sicher nicht besser dran!

Freut mich, daß du dich mit meinen Singles gut vertraut fühlst ... ich hoffe, Eskulia überlebt mal wieder mehr Aufgaben als die vorherigen Singles. Paulette ist die einzige mit der ich alle Aufgaben überstanden habe, mit Lona bin ich immerhin bis Kids-weg gekommen, aber bei allen anderen war leider spätestens bei Aufgabe 10 Schluß.

Laß dir ruhig Zeit mit deiner Aufgabe 8 ... geniale Fortsetzungen brauchen halt ihre Zeit (bin schon echt gespannt)!

Wünsch euch schon mal eine gute Nacht und stürze mich jetzt wieder auf's Singlen, Mimi

oh, *hoppla*
ehm, gut.. ich hätt vll voll ausschreiben müssen

TSE = The Sims Editor (hab ich hier, in der Simzone gefunden)
soll ja angeblich 'n super tool sein. würd ich selber gerne bestätigen, wenn ich es zum laufen bringen könnte... wenn ich's starte "key is not unique in collection" :argh:

menno, ich hab immer nur probs, keine guten ratschläge

@ Mimi

Oh, Gott diese Vampierköpfe sind echt der Horror. Gott sei Dank trifft dieser Fehler seit Megastar nicht mehr auf, aber wenn es bei dir mit MS nur Probleme gibt, wüsste ich auch nicht, was besser ist. Durch diese Köpfe habe ich damals viele Familien verloren.

Traten die Köpfe nicht bei vergrößerten Characterdateien auf? Das habe ich nie so ganz rausgekriegt. Als jemand den Zusammenhang erkannt hatte, war MS schon draußen und das Problem behoben. Ich hoffe du bleibst fürs erste damit verschont.

Mensch Mimi, ich drück dir echt die Daumen, dass nun alles reibungslos läuft.
Hey genau "vertraut" war das Wort. Ich bin doch echt doof... ich kriegs heute so artikulations-mäßig nicht auf die Reihe ;)

Naja, zum Thema "geniale" Fortsetzung sag ich erst mal nichts *gg* Bin mir noch nicht so sicher obs genial wird... aber chaotisch wirds auf alle Fälle :D

Peachy, ich würd dir echt gern helfen aber ich kenn das Proggie net. Aber ich guck mal eben so rum und probier es mal bei mir zu installieren. Meld mich gleich wieder ;)

doreen-fice schrieb:
Also, kann ich mit dieser Druck Taste eigentlich immer nur ein Bild machen? Vorhin hab ich mehrere gemacht. Als ich dann auf Einfügen gegangen bin, lag dann dass eine Bild unter dem anderen. Ich konnte aber das 2. Bild nicht auswählen um zu speichern. Weiß jemand was ich meine?
heimatlose schrieb:
@ doreen-fice aber es gibt auch noch die simcamera, aber da kann ich dir im moment nicht sagen wo du sie dir runterladen kannst.
ich habs gefunden *freu* hier findest du die sim camera und auch wie du sie installierst. im 8. kasten findest du sie :lalala:

@ mimi
das kann es doch wohl nicht sein. wie kommst du nur immer wieder an diese vampierköpfe?? ich hatte das einmal ganz am anfang, aber nach einer neuinstall nie wieder
ich drück dir die daumen das du das wieder in den griff bekommst. *ist doch sch.... so was*
das hat doch aber nichts mit deinem schnell spielen zu tun, oder?

möcht mich auch mal bei euch für all die lieben und oft tröstenden worte die ihr immer wieder für mich habt, wenn ich mal wieder wegen meiner ellis fertig bin bedanken. :)

@Peachy: TheSims Edit (für Besitzer von AddOns) Das Programm ist im Betastatus. Diese Version funktioniert nur mit dem Add-On "Das Volle Leben".

Vielleicht gehts deswegen nicht? Du hast doch bestimmt mehr Add-ons drauf?

guten morgen @ all
ist ja richtg ruhig hier bei uns, na dann brauchen die zur zeit mit steinewerfern beschäftigten und auf der insel arbeitenden singler ja wenigstens nicht zuviel nachlesen.
liegt bestimmt an diesem bisher sehr sonnigem wetter.
aber das soll sich ja passend zum wochenende wieder verschlechtern.
ich beschäftige mich im moment mit meinen downloads, die ich gewaltig aussortiere. die objecte bin ich auch schon fast durch, mir graut nur ein wenig vor den skins, hoffendlich habe ich von meinen hauptpersonen duplikate, damit ich die dann einfügen kann.

und das wars auch schon mit dem schönen wetter, bei uns fängt es gerade an zu regnen, und ich muss gleich zum gyno und ins spital :argh:
werde keinen schritt ohne auto machen, hab doch heute schon geduscht

bis später

gruss heimi

Morgen heimi!
Du hörst dich schon wieder viel entspannter an, hoffentlich bleibt das erstmal so du bist schließlich gut gelaunt hier unverzichtbar, sonst schmeißt du womöglich keine Tomaten mehr, sondern harte Geschosse !

Mimi, in
deinem Spiel steckt ja ein mindestens so dicker Wurm drin wie bei mir. Nicht zu fassen, dir wird das spielen wohl nicht gegönnt!

@ BirdieFly
nur? hab nämlich alles bis MS... townies editieren ginge dann sowieso ned...

sag mal, gibt's dann irgendein patch für Make-a-Date? (bzw dasselbe für MS)
ich hätts nämlich dringend nötig ein paar townies zu bearbeiten, sehe aber nur dreiecke, statt skins und keine heads (bei nicht-maxis meshes)
dabei war früher alles ok (hab schon mehrere mal das ganze win nochmal neu drauftun müssen)

ps: hab mir nochmal den 8DS schrott angeguckt :rolleyes: .... *kaumnocherwartenkann*

:hallo:

Peachy, ich fürchte ich kann dir dann nicht wirklich weiterhelfen... sorry...

Das Zeug von 8DS ist echt cool... :D Dauert aber ewig, bis man zusammengehörende Sets auch gezogen hat, weil die halt keine Themenunterteilung haben. Es lohnt sich aber, ein wenig Zeit zu investieren :)

Hi Mimi,
die Vampierköppe sind seit iff-Pencil doch kein so großes Prob mehr. Mit iff-Pencil die entsprechende Charakter Datei aufrufen und neu abspeichern. Dann ist es oft schon wieder gut. Oder du holst dir bei http://bunker-sims.ovl.ru/e-index.php den Revital Ball (ich weiß jetzt nicht ob ich den Namen richtig geschrieben habe) aber es ist die Kristallkugel. Damit kannst du jeden Sim in deine Familie Adoptieren. Du erstellst dann Paulette einfach neu und Adoptierst sie in dein Haus.(Ich glaube bei TGD ist dieses Hilfsmittel kein Regelverstoß, denn so lange spielen, in einer Familie, ohne Probleme, bleibt doch ein frommer Wunsch!) :ohoh:

Babs07 schrieb:
Mit iff-Pencil die entsprechende Charakter Datei aufrufen und neu abspeichern.
Ne, du, bei den Horrorköppen war die Heilung meiner Meinung nach deutlich komplizerter, soweit ich mich erinnere. Da mussten die thumbnails neu generiert, gespeichert und getauscht werden, so in der Art...

BirdieFly schrieb:
Peachy, ich fürchte ich kann dir dann nicht wirklich weiterhelfen... sorry...

Das Zeug von 8DS ist echt cool... :D Dauert aber ewig, bis man zusammengehörende Sets auch gezogen hat, weil die halt keine Themenunterteilung haben. Es lohnt sich aber, ein wenig Zeit zu investieren :)
...ich hab schon fast die ganze site leergeräumt =) mir bleiben nur noch 12 objekt-seiten, aber dafür hatt ich heut keinen nerv mehr

...mein armes spiel... mein armer pc... hab ich wohl rechtzeitig meinen vater auf neuen ram-speicher überredet, hätt sonst'n schwerwiegendes problem, im wahrsten sinne :lol:
na dann inspiziere ich das ganze mal... *händereib*

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten