Das Single-Projekt

BirdieFly schrieb:
Also diese Spielbuden stehen eigentlich überall rum. Ich muss gestehen, ich bin mit meinem Sims schon seit Monaten nicht mehr in Urlaub gefahren... deswegen weiß ich jetzt auch spontan nicht wo man Münzen eintauschen kann. Ich glaub meine Sims haben die immer mit heim geschleppt... ;)

:lol: Mach dir nix draus das machen meine auch, von der Hochzeitsreise hat Tom noch 17 Münzen oder so:)

Der Anfang ist vollbracht... =)

Heute habe ich die ersten 13 Bilder meiner 8. Aufgabe geschossen...
Allerdings hab ich eben ein Päuschen gemacht, weil ich in die Wanne gehüpft bin und weil ich noch ein paar klitzekleine Feinheiten zurechtfrimeln musste...

Jedenfalls: ich sitze dran und hoffe, dass ich den Rest der Geschichte, so wie ich es geplant hatte, auch umsetzen kann... :rolleyes:

So.. jetzt muss ich noch jemanden mit Lana bekannt machen, ansonsten kann ich denjenigen ja nicht per Telefon nach Hause einladen.. *was ne Arbeit*... :scream:

Ach.. übrigens scheint meine Lana es mir übel genommen zu haben, dass ich mich nicht um sie und ihre Familie gekümmert hab.. die ist voll zickig... :lol:

@ Sakumi

Ich glaube nicht, dass irgendwer was dagegen hat, wenn Viktor oder auch Du mit einem neuen Single einsteigt. Schliesslich kann keiner was dafür, wenn sein Spiel verrückt spielt. :)
Aber was mich wundert: Wieso sagt er denn nicht selbst Bescheid? :confused:

Hier ist noch niemanden das Mitspielen "verboten" worden... ;)

Hi Nephty's, ich hatte vorhin keine Zeit um da bescheid zu sagen und da Sakumi und ich bei ICQ chatten, hat sie gleich auch noch für mich gefragt ;).
Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich feige oder so bin

Ich wollte ausserdem nicht dass ihr auf mich böse seit, dass ich jetzt meinen 3. Single anfange.
Kann ich eigentich auch mit nem weiblichen Single spielen? Nach 2. Sim-männern will ich schließlich abwechslung *g*

@erzengel, deine Aufgabe 9 gefällt mir voll gut. Sieht voll schön aus, wie du dass mit dem Traum gemacht hast. Hab ne klitzekleine Downloadfrage, woher hast du diese Counter in der Küche? Ich weiß das gehört hier nicht rein, sorry

@heimatlose, auch wenn ein bissle spät, ich hab mir deine Vortsetzung auch durchgelesen, ich find sie auch voll super :)

Viktor :hallo:

PS: Sorry, dass ich in der letzten Zeit so wenig hier geschrieben hab. Das wird sich bald hoffentlich ändern

Simfreaky schrieb:
Hi Nephty's, ich hatte vorhin keine Zeit um da bescheid zu sagen und da Sakumi und ich bei ICQ chatten, hat sie gleich auch noch für mich gefragt ;).
Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich feige oder so bin

Ich wollte ausserdem nicht dass ihr auf mich böse seit, dass ich jetzt meinen 3. Single anfange.
Kann ich eigentich auch mit nem weiblichen Single spielen? Nach 2. Sim-männern will ich schließlich abwechslung *g*

Nö, wieso sollte ich das denken? ;) Hatte mich nur gewundert. =)
Ich denke mal, wenn Du nun mit nem Mädel starten willst, sollte das kein Problem sein.
Und wie gesagt: wenn Dein Single futsch ist und Du dann gerne neu anfangen möchtest, ist das doch gar kein Thema. Schliesslich ist es ja nicht Deine Schuld, wenn etwas nicht funktioniert, gelle? ;)

Petzi schrieb:
Naja so eine Idee wie "Berit auf Abwegen", wo ja auch lauter Forumsuser mitspielen, fände ich für das Single-Projekt auch ganz witzig :)
...
Edit: Ich spinn schonmal so rum: Heimatlose züchtet Riesentomaten im Garten, MacP ist die verrückte Wissenschaftlerin, Birdie psychotische Telefonfreundin, Cryo natürlich in der Medizinkarriere, Mimi hält Kontakt zu Außerirdischen, Erzengel ist Polizistin, Chriko macht Mode uswusf

Petzi, die Idee hört sich einfach super an! Ich hatte ja mal eine Nachbarschaft mit meinen liebsten Forumsmitgliedern ... Amanda war damals schon dabei!

Nur soll Mimi dann so aussehen wie meine Sim-Mimi oder etwa wie ich? Denn dann könnte der Sim unmöglich Mimi heißen, denn die ist für mich rothaarig. Aber da wird sich schon irgendeine Lösung finden.

Simfreaky, natürlich gehören Downloadfragen hier rein. Ich werde Meiko aber ganz schön vermissen!

Nephthys, es geschehen noch Zeichen und Wunder :D

Hab gerade die 9. Aufgabe durchgespielt. Naja, aber das wird noch n bisschen dauern, bis die nächsten Aufgaben on kommen. Mein Schatz ist nämlich gerade im Prüfungsstreß und hat von daher leider keine Zeit...
Aber ich werd mir mal gleich n paar Fortsetzungen durchlesen, da bin ich voll im Rückstand.

EDIT: Ach ja und die Vorgeschichte von Christine ist jetzt auch endlich on. Die hatte mein Schatz vergesen.

Greetz Jenite

@Simfreaky: ich schau mal nach wo ich die her habe...:hallo:

@all: was ist denn eigentlich das Merkmal eines Wintergartens, das heißt was muss denn in einem Wintergarten drin sein? Bin schon die ganze Zeit am Grübeln aber außer Pflanzen fällt mir da nix ein, hatte noch nie nen Wintergarten deswegen frag ich:ohoh:

:hallo: Leute

Mimi hat uns verschwiegen, dass ihre Schwester Claire the Bear heute Geburtstag hat... sie hat anfangs hier auch mitgemacht und war früher oft im Forum.
Wer ihr gratulieren möchte: auf ins Off-Toppic ;)

@erzengel - ich hab zwar leider auch keinen Wintergarten, aber wenn ich einen hätte würde ich viele Pflanzen und eine hübsche Sitzgruppe und bißchen Musik und paar Bücher reintun. Nur so als Anhaltspunkt..

Bin grad am Bauen...
Tschüssi
Amanda

Mein Spiel stürzt andauernd ab. So macht das keinen Spaß. Wenn es gelegentlich abschmiert, damit kann ich ja noch leben. Aber jetzt stürzt es immer ab,wenn ich in der Stadt bin. Ich schaffe es so einfach nicht Bilder zu machen. Und dabei will ich endlich weitersingeln.

Stev, das hört sich aber überhaupt nicht gut an. Ist möglicherweise ein defekter Sim Schuld oder hast du die schon alle überprüft? (ach Quatsch, die gibt es ja mit Superstar gar nicht mehr.) Ich drück dir jedenfalls beide Daumen, daß du die Lösung bald findest. Ich kann gut verstehen, daß du so die Lust verlierst.

Neph, habe ganz vergessen zu erwähnen, wie sehr ich mich freue, daß es mit Lana weitergeht!

Erzengel, deine Bilder muß ich leider auf morgen vertagen. Erst, als ich sie anschauen wollte, durfte ich nicht, weil mein Mann gerade wichtige Mails verschicken wollte ... und dann hab ich's doch glatt vergessen *schäm*.

Gute Nacht, Ihr Lieben, Mimi

Ich habe Skins überprüft und mir mit dem SE sogar alle Sims die in der Stadt sein können (Nachbarn, Stadtbewohner) angesehen und sogar ihre Winterkleidung überprüft, da ich eine Eisbahn in der Stadt habe. Aber alles war in Ordnung. Objekte nach doppelten ID durchsucht und sogar eins gefunden, das habe ich aber ganz sicher noch nirgends verbaut und viele doppelte ID gehabt, weil die Objekte einfach zweimal in verschiednen Ordnern waren, aber das führt doch zu keinen Abstürzen, oder? Auf alle Fälle habe ich das alles behoben. Und dann noch mein Fotoalbum entrümpelt. Aber da waren erst so ca. 100 Bilder drin (gilt 200 als Grenze für eine Familie oder für den gesamten Fotoordner?:ohoh: ).
Jetzt war ich mit meiner Test-Simin (Pixa Screenshot, bei der mache ich die Fotos für meine HP%) ) und sie war zwei Tage auf dem Stadtgrundstück und es ist nichts passiert. Ich hoffe das ich das Problem, was immer es auch war gelöst habe. Aber ich habe angst es mit meinem Singel zu testen. Weil wenn es wieder abstürzt, dann weiß ich wircklich nicht weiter.:ciao:

Stev84 schrieb:
und viele doppelte ID gehabt, weil die Objekte einfach zweimal in verschiednen Ordnern waren, aber das führt doch zu keinen Abstürzen, oder?
Bei meinem Spiel hatte das tatsächlich mal zu Abstürzen geführt, das könnte durchaus der Grund gewesen sein.
Aber wenn Du jetzt schon problemlos mit Deiner Pixa Screenshots gemacht hast :D , warum schießt Du die Fotos nicht einfach mit Doppelgängern der Brodlowskis? Denn da kann garantiert nichts schief gehen. Und bei denen zuhause kannst Du hoffentlich normal weiterspielen.
Viel Glück jedenfalls!

@all: Ich hab da mal ne Frage: Gibt es so etwas wie K.O.-Tropfen? Ich würde gerne einen Sim mal wieder flach legen :lol:, also bewußtlos machen, aber es ist immer äußerst lästig, damit zu warten, bis der endlich von alleine umfällt, gerade auch wegen dem Timing Tag/Nacht. Würde auch nicht auf dem Single-Grundstück eingesetzt.

Petzi schrieb:
Ich spinn schonmal so rum: Heimatlose züchtet Riesentomaten im Garten
:heul: warum soll ich denn ackern ??
:lol: ups nun kapier ich erst, damit ich grössere wurfgeschosse habe =) :p

anfrage wurde zwar schon beantwortet, aber meinen senf auch dazugeben will ;)
Sakumi schrieb:
Ich sollte euch von Simfreaky noch etwas fragen:Wäre es möglich das er noch einmal neu anfangen könnte? Seine Single-nachbarschaft hat einen Fehler so das das spielen dort nicht mehr möglich ist und er sie überschreiben muss. Bitte seit nicht böse, ich hoffe das ihr Simfreaky nochmal einen Neustart ermöglicht
klar kann freaky neuanfangen, das kann darf muss jeder, wir wollen doch auf keinen single verzichten, auch wenns ein ganz neuer wird. ich freue mich über jeden der nicht aufgibt nach einem absturz oder neuinstallation. ALSO her mit seinem und deinem single :hallo:

@ simfreaky
:hallo: wieso meinst du downloadfragen gehören nicht hier hin???? wo willst du denn sonst nachfragen ??? und, schon aufgeregt wegen sonntag?

@ erzengel
prima idee, die meersauengeschichte als traum von anfang an zu zeigen. vor allem durch diesen milchigen schimmer erscheint es auch als traum. deine grabsteine find ich irre, wo haste die denn her?
was ich ein bischen schade finde ist dieser schnelle übergang zu dem kind der cousine, so knall auf fall, ohne vorgeschichte. ich meine da wäre es schön gewesen wenn du ein zwei bilder von kind mit cousine gemacht hättest. da die ja vorher nie im spiel war. denn dann wäre es eine bessere erklärung warum die kleine nun bei den tailors ist.
:ohoh: falls du mir das nun krumm nimmst, hab ich pech gehabt

@ petzi
keine ahnung wo es solche tropfen geben soll
gibts die denn wirklich ???????

Mir fällt leider zu Amanda, Semporosia, Banane, der gesamten Männerschar und all den anderen Mitsinglern noch keine geeignete Rolle ein :(
Außer daß Sim-Doppelpunkt natürlich nur in Sätzen mit einem Ausrufezeichen am Ende sprechen sollte.

@heimi:
Ich glaube mich zu erinnern, auf irgendeiner Hack-Seite mal eine Bowlenschüssel gesehen zu haben, die jeden, der davon kostet, erstmal ins Alkohol-Koma versetzt. Aber die üblichen Verdächtigen (Sims-On-A-Stick, Simstitution, Simslice) habe ich bereits erfolglos abgegrast danach.

*Petzi unter die Arme greif*
Also ich wüsste da schon was für mich... =)
Ich arbeite von zu Hause aus in meinem eigenen Archtitekturbüro. Ziemlich exzentrisch und verrückt.. ja.. so würd ich mich beschreiben... :rolleyes: oder doch nich? :D

EDIT:

Hier gibt es wohl eine gehackte Bar, mit der die Sims sich ohne Unterlass betrinken.. weiss nicht, ob Du die meinst.. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ha, Nephthys, die Idee hatte ich sogar schon. Ich dachte, ich hätte das auch geschrieben, war aber wohl nicht so :rolleyes: Ja klar solltest Du die Architektin sein :D
Exzentrisch und verrückt - bitte hinten anstellen, die Schlange ist schon ganz schön lang :lol:

Und zur Bar: Ne, das war sie leider nicht, denn da machen sie nur nach einiger Zeit in die Hose. Das war eine Bowleschüssel mit K.O.-Drink drin. Vielleicht frag ich nochmal in einem Extra-Thread.

Hallo Ihr!
Ich glaube, das kann etwas dauern, bis ich wieder weitersingle. Gestern habe ich ein wenig gespielt, und musste feststellen, dass es soviel zu entdecken gibt bei all den neuen Add-Ons... Und dann möchte ich natürlich auch unbedingt mal ein Urlaubsgrundstück bebauen, ein Downtown-Grundstück bebauen, nachsehen, was sich nun bei mir in der Altstadt vielleicht an neuen Möglichkeiten ergibt... Tja, und letztlich auch noch meine alten Familien einfügen, da muss ich ja sagen, graut mir noch vor, auf die Gefahr hin, dass das schiefgeht, möchte ich ersteinmal vorher alle Möglichkeiten austesten!

Mac

*sich anstellt*
Also hab ich scheinbar doch eine relativ gute Selbsteinschätzung... =)

Von der Bowleschüssel mit K.O.-Effekt hab ich noch nix gehört, aber ich halte mal die Augen offen.

Jetzt werde ich erstmal das nächste Kleidchen für Kleinkinder in Sims 2 erstellen.. oder versuch ich mich jetzt erstmal an einer Latzhose? :rolleyes:

Dankeschön für's Augen offen halten! Auja, Nephthys, vielleicht frag ich einfach mal Dich: Wie groß werden Deine selbsterstellten Komponenten in BS? Sagen wir mal, ein Oberteil?

MacP, das sind ja tolle Neuigkeiten, daß Du endlich wieder Sims spielen kannst! Ich freu mich jetzt einfach mal mit :)

Also ich habe bis jetzt einmal (was Kleidung angeht) weibliche Unterwäsche und ein Kleidchen für Kleinkinder erstellt.

Die Unterwäsche (die bearbeitete Bitmap) ist 3073 kB gross, das Kleidchen ist 769 kB

Lippenstift und Haare sind ebenfalls 769 kB gross.

Find ich ziemlich gross... :naja: *wenn man dann mal überlegt, dass man ja vermutlich wieder einiges an Skins im Spiel haben wird...*

@heimatlose, ja ein bissle schon. Werde schließlich am Sonntag 14 *G*

@all, ich hab gestern schon einen neuen Single erstellt in Nachbarschaft 2. Diesmal eine Sie, sie heißt Cathy Frederikson, mehr könnt ihr von ihr lesen und sehen, nachdem ich aufgabe 1 durchgespielt und hochgeladen hab :)

Viktor

Erzengel, jetzt habe ich mir deine tollen Bilder angesehen. Das war ja echt eine prima Idee mit dieser Version der Traumgestaltung. In diesem Fall war die Militärschule für die Zwillinge ja ein wahrer Segen im Vergleich zu dem, was sie sonst erwartet hätte. Mir tut es jedesmal richtig weh, so einen kleinen Friedhof zu sehen ... auch wenn er so schöne Grabsteine hat wie deiner.

Alexa hat nach ihrer schrecklichen Erkältung, mit der sie sich die ganze Woche rumplagen mußte, nun eine Magen-Darm-Infektion und hat sich schon mehrfach übergeben. Zur Zeit schläft sie glücklicherweise. Ich hoffe, wir stecken uns nicht noch alle an.

Mimi A schrieb:
Alexa hat nach ihrer schrecklichen Erkältung, mit der sie sich die ganze Woche rumplagen mußte, nun eine Magen-Darm-Infektion und hat sich schon mehrfach übergeben. Zur Zeit schläft sie glücklicherweise. Ich hoffe, wir stecken uns nicht noch alle an.
och man mimi, das tut mir leid. vor allem wenn diese würmchen sich
smileys38.gif

hoffendlich bleibt tonia davon verschont, nicht das alexa sie ansteckt und du dann beide
krank01.gif
hast

@ neph und petzi
ich schmeiss schon nicht mit tomaten, höchtens mit ???? da ich von nullnichtsneahnunghab
und wer sagt das ihr da nicht für den single am ackern seid, der ja dann in sims2 weitergespielt wird *verschwörerisch guckt*

hihi, also diese Kleinkinder finde ich knuffig! Aber die großen sehen ja schon alle recht gleich aus. Mal abwarten, wie sich das so weiterentwickelt!

Naja, man kann schon einiges machen, wenn man einen Sim erstellt. Die Schieberegler für die einzelnen Gesichtspartien lassen fast keine Möglichkeit offen. So kann man Riesenohren und Hakennasen verpassen... vielleicht noch nen verkniffenen Mund... :D
Mal abwarten, wenn sich die richtigen Profis mit dem Programm auseinander gesetzt haben... denn die Frisurenauswahl finde ich doch mehr als dürftig.. :argh:
Vor allem hätte ich ja gerne so einen richtigen Dutt für meine Oma.. ist doch unlogisch, dass man bis ins Seniorenalter offene Haare trägt...

:hallo:

@Petzi - Na, wie wärs, wenn ich in der WG die Finanzen manage? Damit wäre der finanzielle Ruin besiegelt, weil ich zwar bei `ner Bank jobbe, aber keine Ahnung hab :ohoh: .

@Mimi - bis zu meiner Neuinstallation hatte ich das WG-Haus mit dir , der Frechen, foreveryoung und noch ein paar anderen (Marcus, Cat und ein Zwillingspärchen war auch dabei) noch im Spiel. Die Freche hatte es mir geschickt. Leider geht es jetzt nicht mehr ohne Absturz einzufügen.

@Neph - die Kleinkinder sind wirklich süß (hab schon im sims2-Forum gestöbert) und die Klamotten sehen auch ziemlich gut aus. Aber die Gesichter sind schon entweder alle gleich hübsch oder grottenhäßlich...

Bis bald
Amanda

Mimi, deiner Tochter gute Besserung... und hoffentlich ohne alle anzustecken! Das macht echt keinen Spass, mich hatte es von sonntag bis Dienstag/Mittwoch auch erwischt!

Hallo ihr Lieben:hallo:

Ja, ich melde mich auch mal wieder! So, es gibt nun eine gute und eine schlechte Nachricht,

zuerst einmal die gute:

1. Ich habe nun meinen neuen Single auf meiner Seite veröffentlicht!

nun die schlechte:

2. Ich bin mit der ersten Aufgabe noch nicht fertig:ohoh:

Aber wenn ihr möchtet könnt ihr euch ja trotzdem mal meinen neuen Single ansehen!:) (Link in der Sig.)

Eure Amelie Sofie

Amelie, sieht vielversprechend aus... allerdings ist der Text mit netscape verrutscht: außen rechts abgescnitten, das ragt von links rein.

Ich wünsch euch allen dann mal ein simsiges WE!

Danke ihr beiden

@Petzi: Das mit der 1. Aufgabe kann noch eine ganze Weile dauern, hab noch
nicht mal 25 Tage

@heimi::lol: wie könnte ich dir je etwas krumm nehmen (schleim schleim) ja ich weiß das ist alles unglücklich gelaufen mit dem Kind, aber ich hatte vergessen kurz vor der Verwandlung zu speichern und so hätte ich noch 8 Tage wieder aufholen müssen, dazu hatte ich keine Lust, und dann war das aber so ein hässliches Kind und da hab ich kurzfristig entschieden das das kein Kind auf Dauer sein soll sondern nur kurz zu Besuch:lalala: Also die 2 Hundegrabsteine sind echt und das andere sind eigentlich nur Statuen aber ich fand sie irgendwie passend... Ich such gleich mal den Link dazu raus:)

@ neph
das kind sieht fast aus wie ne puppe die ich vor 35 jahren hatte, nur hatte die kein beschmaddertes kleidchen :lol:
und die frau bitte fülliger, die augen in grün-blau, die haarfarbe wie bei bild zwei, nur länger und ein paar goldblonde strähnen
@ petzi dann sieht se mir fast ähnlich =)

@ Amelie Sofie
kim, aha, mhh, :rolleyes: jaaaaa, wäre so das richtige für hjuan-miro
:heul: aber die liebt ja frauen *heul schnief*
bin gespannt wie flitzebogen wer so bei aufgabe 2 dann kandidat wird und aaaaaaaaaaaaa neugierig bin
nu mach schon amelie, spiel endlich und spann uns nicht sooo auf die folter :lalala:

@ all :p
bin auch ganz brav und geh nun weiter singlen, damit nächste woche die aufgabe zu sehen ist. schönen abend noch :hallo:
:argh: ausser wenn mein spiel wieder stürzt, dann schau ich nochmal rein

Hallo Ihr Lieben,

melde mich nur ganz kurz weil ich mitten im Urlaubsaufgabe-Beschriften und Laden stecke (bitte loben).
Mimi, Deiner Tochter gute Besserung. Hoffentlich steckt Ihr Euch nicht an...

Mehr Kommentare folgen, muss auch noch einen Poesiealbum-Spruch suchen für meine Mutter... die hat ein Album von einer Schülerin gefunden. Um kreative Vorschläge wird gebeten. *g*

Bis später,

Banane

Ich danke euch für eure zahlreichen Genesungswünsche ... Alexa kann sie sicher brauchen, sie schafft es nicht einmal einen Schluck Wasser (oder Tee) drin zu behalten.

Und meine kleine Nichte, die diese Geschichte letzte Woche schon mal durchgemacht hat, hat heute auch wieder angefangen, das kann ja noch heiter werden!!!

Eigentlich wollte ich noch Aufgabe 17 zu Ende beschriften, aber ich bin zu müde.

Gute Nacht, Mimi

Hallo Leute!

Ich war bis gerade eben in dem Film "van Helsing" der Film ist voll Hamma! Es lohnt sich auf jeden fall ihn zu gucken

Banane schrieb:
muss auch noch einen Poesiealbum-Spruch suchen für meine Mutter... die hat ein Album von einer Schülerin gefunden. Um kreative Vorschläge wird gebeten. *g*
wenn das noch bis morgen nachmittag zeit hat, bis dahin habe ich den keller nach meinen alben durchsucht. jetzt ist es mir zu gruselig im keller, jetzt geh ich lieber ins bett.
mein GG hat seinen pc auseinandergenommen *noch ein grund mehr ins bett zu gehn =) *
habe nicht gesimst, habe umgebaut und mir sogar mal den garten vorgenommen. muss noch 11 tage spielen dann bin ich soweit ;)

@ erzengle
danke

Achduje, Mimi, da wünsche ich doch auch ganz schnell Gute Besserung!

Simfreaky, wir sollten besser nie zusammen ins Kino gehen :D Über den Film hab ich mich im OT schon ausgelassen.
Aber vielleicht inspiriert Dich der Film zu neuen Häuserkreationen? Die Ausstattung war ja zugegebenermaßen umwerfend gut.

Auch wenn ich mich jetzt zum ersten Mal (dank Birdie und Amanda, die meinen Ehrgeiz angestachelt haben :D) zu einem Wettbewerb angemeldet habe, bin bin ich doch fleißig am Singeln, wobei ich momentan einen Nebenschauplatz nach dem nächsten abklappere. Soviele hatte ich bisher noch nie. Aber auch immer nur ein oder zwei Bilder, die Geschichte springt diesmal ganz wild von einem Geschehnis zum nächsten. Bei den Zwiebels selbst stehen noch 15 Tage aus, aber ich habe mittlerweile Panik, die zu spielen, weil ich immer noch nicht ganz sicher bin, wie die Geschichte verläuft :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!

Mimi, ich hoffe deiner Kleinen gehts heute schon viel besser! :)

Ist ja mal wieder typisch für mich: endlich ist Wochenende und ich kann ausschlafen und was passiert? Die Tante Birdie wird um kurz vor 7 wach *grmpf* Naja, okay, dann hab ich wenigstens noch was vom Tag und kann mich exzessiv um Julius und um ein Bürogebäude kümmern :)

Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag! :)

War das eine schreckliche Nacht! Nachts um 1 mußte Alexa noch mal ihr bissl Wasser hochwürgen, danach plagten mich Albträume à la Meerschweinchen. Aber seit heute morgen (ab kurz vor 7 Uhr) trinkt sie alle fünf Minuten brav nur einen Schluck und es ist noch alles drin geblieben. Es scheint tatsächlich aufwärts zu gehen. Und ich sah mich heute schon mit ihr im Krankenhaus landen.

Jetzt schläft sie wieder, Zeit um schnell ein paar Texte zu den Bildern zu schreiben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten