Das Single-Projekt

@Mimi: ja, dass liesse sich machen... aber was genau mach ich dann bei Aufgabe 8? Da wird mir ja langweilig...(Hab das vorher mit Aufgabe 9 verwechselt):

8. Wir machen Pause!
In dieser Pause dürfen 25 Sim-Tage mit der "Single-Familie" gespielt werden, so daß man vor Beginn der 9. Wochenaufgabe insgesamt 200 Sim-Tage mit dem Single gespielt hat.:confused:
Und ich find die Geschichte deiner WG total lustig! :hallo:

Meine 4. Aufgabe kommt heute noch...

Greez Shan

Hi Shanea,

da Du die 8. Aufgabe quasi bereits gespielt hast, würde ich vorschlagen, daß Du regulär weiterspielst und diese dann dafür streichst. Was meinen die anderen dazu?

Also ich bin auch dafür das sie dann die 8. Aufgabe unter den Tisch fallen lässt, da sie die ja schon gespielt hat so quasi.

@Petzi: ich habe doch gar keine gekauften Tiere gehabt, Raudi war ja adoptiert, Marie von Nicole übereignet und Willy Wuff geboren... Naja egal jetzt sind sie leider alle tot... Aber das mit Friedhof der Kuscheltiere ist ne coole Idee:lol:
Hab noch 6 Tage zu spielen, aber heute hab ich keine Zeit dafür, muss den Haushalt mal machen;)

Zumindest Marie hat Charakterpunkte. Und die nicht zu knapp. Als Paul sie im Haus hatte, war sie der große Problemhund, weil sie permanent bespaßt werden wollte.
Keine Ahnung, wie das ist bei den Kindern von Streunern, aber ich nehme mal an, daß auch Willi Wuff Pubkte bekommen hat wie die Welpen von gekauften Tieren auch?

Ich bin jedenfalls mittlerweile total froh, daß Streuner überhaupt keine Punkte haben; das macht sie zwar strohdumm, aber sehr genügsam :D

Ach jetzt weiß ich was du meinst, ja stimmt MArie und Willy Wuff waren schwerer zu handhaben wie Raudi... Der Spaß war nur nicht das Problem sondern das Sozialleben... das ging bei beiden immer voll schnell runter und langsam wieder hoch...:lol:

Wirkliche coole Fortsetung Shanea! Besonders hat mir das Spiel "Hol den Ballilein" gefallen! *g* Freu michs chon auf Aufgabe 5, wenn sie denn nun heiratet!

EDIT! Ich wär dafür, dass sie Tom heiratet! Achja und noch was vorher hast du dieses Handy her, dass June öfters benutzt?

[dOpPeLpUnKt]:hallo:

Doppelpunkt, jetzt fang bitte nicht auch noch an mit dem BuChStAbEn-AbWeChSeLnD-GrOßUnDkLeIn-ScHrEiBeN. WeIl DaS IsT EcHt ScHrEcKlIcH ZuM LeSeN! Und was heißt schon wieder "DEIT!" ?

Shanea, "Hol das Ballilein" ist wirklich sehr drollig. Ich bin total gespannt, wen sie nun heiraten wird, die Auswahl ist ja sehr groß. Ich persönlich bin für Roger Biergans :D

Petzi schrieb:
Doppelpunkt, jetzt fang bitte nicht auch noch an mit dem BuChStAbEn-AbWeChSeLnD-GrOßUnDkLeIn-ScHrEiBeN. WeIl DaS IsT EcHt ScHrEcKlIcH ZuM LeSeN! Und was heißt schon wieder "DEIT!" ?

Ich habs ja schon geändert!:D aBeR wAs iSt bItTe sChÖn sO sChLiMm dArAn wEnN iCh AbWeChSeLnD-GrOßUnDkLeIn-ScHrEiBe?????:D :D :D iCh fInDs sChÖn! *gRiNs*

Hallo!

@ Shanea: Meinetwegen kannst Du es so machen, wie Petzi es vorgeschlagen hat.
Ich muss aber sagen, dass ich Deine neuen Aufgaben nicht so toll finde. Denn wir haben hier immerhin - Spieß hin oder her - die Regel aufgestellt, dass zur Vermeidung von zukünftigen Anstößigeiten keine +18-Objekte mehr benutzt werden dürfen. Und bei Dir sehe ich jetzt schon wieder gewisse Animationen. Nicht, dass ich sie selbst jetzt als jugendgefährdend einstufen würde oder persönlich Anstoß daran nehmen würde, aber diese Regelung ist nunmal offiziell und gilt für alle - auch für Dich. Ich würde sogar mal sagen, besonders für Dich... Du kannst doch Deine Story völlig problemlos auch ohne diese Animationen erzählen, ich verstehe wirklich nicht, warum die unbedingt sein müssen... Ein inniger Kuss oder eine Maxis-Lovebed-Animation würde es doch auch tun!
Ich finde es nicht akzeptabel, wenn hier die Regeln so wenig beachtet werden...
Und weiterhin finde ich es geschmacklos, wenn Du in Deiner Geschichte über andere Forumsmitglieder herziehst. Selbst wenn es - Deiner Ansicht nach - noch so viel Grund dafür gibt, kann man sich da doch etwas zusammennehmen, oder?

So, viel Gemecker, und schon bin ich wieder weg...

Liebe Grüße,

Semporosia. :lalala:

Shanea, ich hätte ja gedacht, man könnte Tier-Adoption und Hochzeit einfach in eine Aufgabe stecken, aber da du jetzt die Tier-Aufgabe bereits hinter dir hast, weiß ich auch nicht so recht weiter. Eigentlich mußten wir uns ja alle (bzw. alle die, die keine sinnvolle Beschäftigung gefunden haben) durch die Langweiler-Aufgabe 8 quälen, aber dafür hast du dich ja wohl schon am Ende der dritten langweilen dürfen. Und es kommt ja auch noch die Back-up-Zeit nach dem Meerschweinchen auf dich zu.

Über deine neue Aufgabe habe ich mich bestens amüsiert, vor allem über den triefnassen Ball. Besitzt du selbst einen Hund? Ich jedenfalls habe mich jahrelang mit solchen Bällen und anderen Spielzeugen rumschlagen müssen und kann June da durchaus ein wenig verstehen.

Hmmm ... June kann ich mir verheiratet auch nur ganz schlecht vorstellen. Der Mann/ die Frau tut mir jetzt schon leid, sie wird doch bestimmt nicht treu sein können, selbst wenn sie wollte. Ich mag ja Tom, aber ob die beiden zu einander passen würden? Vielleicht heiratet sie ja auch im Suff und läßt die Ehe annulieren? Wobei es muß ja irgendwie doch eine Familie entstehen, das wird wirklich nicht einfach. Aber tröste dich, du bist nicht die erste, die diese so frühe Hochzeitsaufgabe verflucht. Nicole wäre ja auch eine Überlegung Wert, wenn sie doch June nicht aus dem Kopf gehen mag. Wobei ich bei dem Namen Nicole jedesmal erst an Nicole Sommer denke.

Bin schon echt gespannt, wie deine Story nun weitergeht, laß uns nicht zulange warten.

Danke Semporosia, nun bin ich wenigstens nicht mehr allein der Buh-Mann (bzw. die Buh-Frau) hier, ich fühlte mich wirklich schon allein gelassen! Es ging mir auch viel weniger um die +18-Geschichte als darum, hier weiteren Ärger endgültig zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein Problem... Als ich gestern meinen Objektordner sortiert habe muss irgendwas passiert sein, denn jetzt ist die Dusche die ich beim Single-Projekt- Quiz gewonnen habe auf einmal eine Lampe, und auch der Computer der in Loreleis Zimmer stand war ne Lampe, wie kann ich das Problem jetzt beheben? ich will die Dusche wieder haben, die war doch so schön:heul:

Danke Semporosia,
Ich fand es auch nicht sehr geschmackvoll, will auch nicht das mein Roland so mißbraucht wird.
@ Shanea: Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem andern zu!
Deine June hatte mir bis dahin gut gefallen! Schade, das war nicht nötig. Bin mal gespannt wie du das wieder gut machst. :rolleyes:

Petzi schrieb:
Erklär doch mal, Erzengel, wie Du Deine Objekte neu geordnet hast. Hast Du denn schon auf doppelte IDs überprüft?

Ich weiß das das jetzt blöd klingt, aber wo finde ich die und wie bearbeite ich die IDs? Hatte bisher noch nie diese Probleme. Ich hatte am anfang immer alle Downloads in den Gamedata/objects- Ordner gepackt, und jetzt hab ich halt alle Objekte(außer die Far-Dateien) aus dem Ordner in den User Objects-ordner gepackt.

@doppelpunkt

Arek ist von http://vardari.to/sims/ . Er ist der NPC vom Expresso-Stand.

Und Darek ist von http://sir4sims.net.

@erzengel

Dein Problem scheint wircklich ein doppelter ID-Konflikt zu sein. Auf Gittis-Seite ist gut erklärt, was man dann machen muss.

Hi!

Ich brauche mal euere Hilfe (wollte keinen extra Thread deswegen aufmachen)
Ich hab nähmlich paar Objekte, bei denen mir was blödes aufgefallen ist, ein Bsp. Hab da so ein umgefärbtes Geländer von a clock work sim und den gartenstuhl vom Stev84. Wenn ich auf den Stuhl klicke wird mir das Geländer angezeigt, und wenn ich auf das Geländer klicke wid mir auch das Geländer angezeigt. Objekt ID hat keine doppelten ID's gefunden.
Hoffe dass jemand dieses Problem kennt, denn ich hab mehrere solche Objekte :(

Viktor :ciao:

@Semporosia: In den letzten beiden Folgen meiner June gab es genau 1 Animation, die nicht von Maxis ist und das ist diejenige, bei der Nicole auf June ist. Der Rest, wie sie nebeneinanderliegen oder Tom ihr Gesicht berührt, ist Maxis-Orignal. Aber ich werd mich dran halten und selbst das eine nicht mehr zeigen. Hab damit absolut kein Problem.
Desweiteren habe ich dieses spezielle Forum-Mitglied reingenommen aus folgenden Gründen:
1. Ich hab das mal ein bisschen beobachtet, was für Beiträge von dem betreffenden Mitglied hier so gepostet werden: dauernd nur Drohungen und Meckern, nie kommt irgendwo eine helfende Hand, wenn jemand was sucht oder eine Frage beantwortet haben will.
2. Hab ich auf diese Art meinen Ärger rausgelassen und zwar auf die humorvolle Art. Wer keinen Spass mehr versteht, der hat ja wohl bei den Sims nicht viel zu suchen, schliesslich gehts darum.
Wäre dies (besonders Punkt 1) nicht gewesen, würd ich das nicht machen. Nimm es mir also bitte nicht allzu übel :)

@Mimi: ich schwank eben noch zwischen Nicole und Tom... aber wie genau das jetzt geht, da hab ich noch keine Ahnung. Und wegen der Treue dem Ehepartner gegenüber, da sei dir mal nicht allzu sicher, vielleicht überrascht dich June ja noch ;)

@Babs07: keine Ahnung was du damit meinst, aber hei, jedem die eigene Meinung. Ich zwing auch niemanden, meine June zu mögen, aber so ist sie halt, mit all ihren Macken und was sonst noch dazu gehört. Und so wie ich June kenne, kümmert sie sich herzlich wenig um ihr Karma ;)

@shanea: wer droht und meckert denn hier... Ich habe noch kein einziges mitglied gesehen was hier rum gemeckert oder jemanden gedroht hat. Und sowas gehört sich auch nicht das man den Ärger irgendwo auslässt... und wenn du keine kritik vertragen kannst solltest du mal drüber nachdenken ob du nicht mal an dir arbeiten solltest. Und das Bild wo Tom das Gesicht von June streichelt ist nicht original, denn beim Original ist die Decke über den nackten Körpern und somit sieht man die Körper nicht mehr... Du kannst doch mit den Objekten spielen, aber dann nur für dich... Wenn du unbedingt solche Animationen brauchst sollten sie aber nicht auf Fotos zu sehen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Och meckernde Mitglieder gibts mehr als genug. Ich meckere auch recht gerne mal hier rum :D
Aber wollen wir die Diskussion über C. (die durchaus damit gedroht hat, daß, wenn ein bestimmter Thread nicht verschwinde, sie eine bestimmte Behörde benachrichtige) nicht einfach im Orkus verschwinden lassen? Shanea, am besten ist, Du änderst den Namen der Figur in Deiner Story dezent um.
Und zur Animation: Die ist nun mal von Maxis, bei Shaneas Bett fehlt nur die Decke - und beim Anblick eines nackten Sim sollte eigentlich niemand in Ohnmacht fallen.

Bei dieser ganzen Diskussion fällt mir auf, daß Paul nur in der allerersten Folge Sex hatte, und der One Night Stand mit Sekou war nicht mal dokumentiert. Seither lebt er enthaltsam wie ein Mönch, und sämtliche anderen Singles haben weitaus mehr Spaß! Das muss ich bald mal ändern.

@erzengel: bevor du mich angreifst, hast du die Sache überhaupt mitverfolgt über die ich geschrieben habe? Es geht nicht um Kritik, keineswegs. Und nun zur Animation: ich weiss ja nicht, ob du das Love-Bed schon mal benutzt hast, aber bevor sie unter der Decke verschwinden, halten die beiden Sims sich. Kannst ja nachsehen. Und wie dir sicher schon aufgefallen ist, hab ich bei Aufgabe 4 ganz auf die Fotos im Schlafzimmer verzichtet. Diese Diskussionen sind mir allmählich zu lästig, besonders wenn es genau so ist, wie Petzi schon gesagt hat: man sieht bei den letzten Fotos nichts, was wir nicht täglich im Fernsehen vorgesetzt bekommen.

So, ich hoffe nun sind doch alle zufrieden und wir können wieder in Ruhe weiter simsen.

@erzengel

Auf Gittis Seite http://home.arcor.de/simsfaqs/ unter nützliche Programme ist das Programm Object ID. Das findet eben doppelte ID und du kannst die doppelten ändern. Auf der Downloadseite ist auch eine Anleitung, wie man es benutzt.

Petzi schrieb:
Och meckernde Mitglieder gibts mehr als genug. Ich meckere auch recht gerne mal hier rum :D
Aber wollen wir die Diskussion über C. (die durchaus damit gedroht hat, daß, wenn ein bestimmter Thread nicht verschwinde, sie eine bestimmte Behörde benachrichtige) nicht einfach im Orkus verschwinden lassen? Shanea, am besten ist, Du änderst den Namen der Figur in Deiner Story dezent um.
Und zur Animation: Die ist nun mal von Maxis, bei Shaneas Bett fehlt nur die Decke - und beim Anblick eines nackten Sim sollte eigentlich niemand in Ohnmacht fallen.

Bei dieser ganzen Diskussion fällt mir auf, daß Paul nur in der allerersten Folge Sex hatte, und der One Night Stand mit Sekou war nicht mal dokumentiert. Seither lebt er enthaltsam wie ein Mönch, und sämtliche anderen Singles haben weitaus mehr Spaß! Das muss ich bald mal ändern.
Ach mensch, Petzi, *ganzungeduldigbin*, wann kommt denn nu eeeeendlich deine Fortsetzung....MUSS LESEN
sabber_01.gif
!

@Claudy: ich hab ja schon in paar Stories hacked Objects gesehen oder Möbel, die billiger sind als dir Original-Maxis, aber mich stört das nicht besonders. Und ich weiss nicht, ob es wirklich tragisch ist, wenn ich meine June trinken lasse, wenn ihr soz. Leben gefüllt und der Spasspegel ohnehin beinah am Limit ist. Aber ich habs ja inzwischen eh rausgenommen, weils für die Story nicht mehr nötig war. Und kommt ja sowieso aufs selbe raus, wenn ich sie von der Bar von Maxis trinken lass...

Hallo, ich bins wieder!

Jetzt kommt noch der Rest von dem Beitrag, den ich gestern schon schreiben wollte und das, was mir noch so eingefallen ist.

Als erstes wollte ich mich noch bei Heimi und Stev bedanken für die Links. Ihr seid super:)

Hey, Banane, gut daß Du nicht vom Koloss-Pferd gefallen bist :)
Ich kann doch gar nicht reiten:rolleyes: Hab mir den Koloss auch lieber nur mit Sicherheitsabstand angeschaut, nicht dass ich Angst gehabt hätte - ich doch nicht;) - aber er war schon beeindruckend groß...

Übrigens ist mein Flaschengeist ein absoluter Volltrottel, er hat mir bis jetzt nur zwei Springbrunnen präsentiert und einen Freund, der eh schon einer war. Monica hat leider einmal versäumt rechtzeitig in die Kugel zu starren und jetzt bekommt sie die Antwort immer erst kurz vor Mitternacht. Weil sie logischerweise erst danach wieder starren kann, rutscht sie immer weiter auf Mitternacht zu. Ich fürchte, am Ende sind es dann nur 24 Tage, an denen sie diese dämlichen Aufgaben gemacht hat. Ist das schlimm?

Die Herz-Schmerz-Bilder sind wenigstens schon auf diesem Rechner, vielleicht komme ich demnächst dann auch dazu, sie zu beschriften und hochzuladen...

Jetzt geh ich mal eine Küche suchen!

:hallo: Banane

@shanea: ich wollte dich nicht angreifen, dachte du redest von einem Mitglied des Single-Projektes, aber wenn du den Member C. meinst hast du ja recht aber deswegen muss man sowas trotzdem nicht machen... Muss auch zugeben das ich deine Story nur überflogen habe und nicht intensiv gelesen, also Namen sind bei mir Schall und Rauch... Und ich weiß das bei dem Love-Bed von Maxis der eine dem anderen das Gesicht streichelt, trotzdem haben die dann die Decke bis zur Schulter nach oben gezogen, richtig?;) :) Also nicht mehr böse mit mir sein ich wollte dir nix böses:hallo:

@Stev: vielen vielen Dank... werd gleich mal schauen und lesen:hallo:

@erzengel: ich bin und war dir nicht böse :) - es braucht schon mehr, um mich aus der Ruhe zu bringen. Und ich hab das mit C. gemacht, naja, weil ich's irgendwie witzig fand und ein bisschen Realität bei den Sims, kann ja nicht schaden ;) - Mit der Decke geb ich dir recht, bei Maxis kommt die ganz drüber. Aber ich find einen halb nackten Sim eigentlich um einiges harmloser als die Fa-Werbung :lol:

Greez
Shan

Hab mal noch ne Frage, also in dieser Textdatei die ich bekomme wenn der alles durchsucht hat, muss ich dann jede 2. ID ändern, oder nur die IDs ändern, wo die Namen vom ersten Objekt nicht mit dem Namen des darunterstehenden Objektes übereinstimmen?

Erzengel, da musst Du ein wenig aufpassen. Ich habe relativ viele selbstgemachte NPCs im Spiel, dann die Buy/Build Enabler für die ganzen Stadt-Lots und den Flies-Controller von Simwardrobe, und solcherlei Dinge sollen doppelt drin bleiben.
Insofern würde Deine 2.Annahme stimmen
wo die Namen vom ersten Objekt nicht mit dem Namen des darunterstehenden Objektes übereinstimmen
Aber da gibt es ja noch Objekte, die man sich versehentlich zweimal runtergeladen hat, und die müssen natürlich ganz raus. Also da musst Du ein wenig aufpassen. Ich wünsche Dir jedenfalls gutes Gelingen!

SimFreaky, ich hab leider keinen Schimmer, wie sich nun Dein Problem lösen läßt :(

:confused: :confused: jetzt bin ich völlig verwirrt, hatte also einmal nach doppelten IDs durchsucht und ein paar IDs geändert, dann hatte ich nochmal nach doppelten IDs durchsucht und auf einmal gab es keine mehr... bin mir aber sicher das ich nicht alle IDs die doppelt waren geändert hatte, sondern nur ein paar, also um genau zu sein hatte ich gerade mal 4 stück geändert, da ich noch am Anfang war

Guck mal bei www.simenhancer.com nach dem Object Manager. Den müsste es noch als 48h-Trial geben, so daß Du ihn erstmal kostenlos nutzen kannst. Der sucht Dir die doppelten IDs sehr zuverlässig heraus. Seit ich ihn benutze, hatte ich keinerlei Probleme mehr mit dem Spiel.
Außer wenn wegen den Gemüsebeeten gleichzeitig 50 Hasen aufs Grundstück kommen :rolleyes:

Nein nein, die ersten 48 Stunden sind frei zum Testen. Wenn Du es installiert hast, musst Du auf den Try Out Button (oder so ähnlich) drücken. Erst nachdem die 48 h abgelaufen sind, musst Du einen Code eingeben, und den gibt es bei SE halt nur gegen Cash. Aber da kannst Du das Programm ja wieder löschen.

@erzengel

Bei manchen Objekten werden die verschiedenen Einzelteile (Bett links, Bett rechts etc) angezeigt. Wenn du nur ein Teil löschst bzw die ID änderst, verschwindet das ganze Objekt aus der Doppel-Liste. Vielleicht liegts daran, dass er dir jetzt nichts mehr anzeigt.

@Shanea - absolut jugendfreie , nette Fortsetzung ;) ...

Gruß
Amanda

PS: @Petzi - du hattest mir doch mal einen link für dieses "Türen und Fenster-runter-tool" gepostet. Ich hab das Teil auf dieser Seite nicht gefunden, leider. Könnte es vielleicht von einer anderen Seite gewesen sein?

PPS: (schlechtes Gedächtnis hab ich heute:rolleyes: )
@Banane - die Fenster sind von Simpalast - leider hab ich sie dort nicht mehr entdecken können. Die sind aber auch grad erst dabei, ihre Downloads wieder on zu stellen.
http://kickme.to/simspalast

:hallo: Claudy

Sehr schön, die neue Aufgabe. Chucky ist ein ganz Süßer und ich hoffe nicht, dass du ihn wirklich weggeben wirst ;) . Aber ich glaube er gehört zur Gattung der Ursus miniaturus, so dass du dir über seine Größe keine Gedanken machen musst :D . Ich sehe schon, dass du uns mit dem Inhalt des Briefes auf die Folter spannen willst..

Gruß
Amanda

Claudy, deine Fortsetzung gefällt mir wieder ausgesprochen gut, der Bär ist ja supersüß, vielleicht hol ich mir den auch noch ins Spiel. Und dafür, daß er erst so spät eingezogen ist, hat er ja schon eine ganze Menge gelernt. Julia ist scheußlich wie immer ... und jetzt streicht auch noch Roger um's Haus, da kann Lena wirklich jedes bißchen Selbstbewußtsein gebrauchen!

Ich habe jetzt meine Hanna Salukie für Abracadabra erstellt. Falls sie Eskulia über den Weg laufen sollte, sie lebt nicht in der gleichen Nachbarschaft, in der ich mit den Enais wirklich spiele. Bisher bin ich aber über die ersten fünf Tage auch noch nicht hinausgekommen.

@Claudy: Wunderschne Aufgabe! Mal was anderes als ein Hund oder Katze! Ich find den Bären auch total niedlich! Würd den am liebsten selber haben! *g* Aber recht schöne Aufgabe!

doppelpunkt!

So ihr Lieben...ich habe soeben die letzten Worte eingegeben und den ganzen Kram hochgeladen *schwitz* Seit zwei Tagen habe ich nun versucht die HP bei Arcor in Gang zu bringen um meine Bilder zu zeigen.Im voraus möchte ich Euch bitten den Hintergrund und das Design zu ignorieren! Ich hab absolut keine Ahnung von sowas und es ist das erste mal für mich überhaupt ! Ich bin froh dass ich überhaupt etwas hinbekommen habe!!! Also bitttteeeeeeeeee Kommentare verkneifen Vielen Dank ;)

So nun hier der Link zu meinem Single : http://home.arcor.de/misspiggi265/

Viel Spaß und bitte die Texte nicht so ernst und auch nicht persönlich nehmen :D

:hallo: MissPiggi
Schade, dass ich mir meinen Kommentar verkneifen soll.. wollte nämlich grad schreiben, dass ich deinen Single sehr originell und Klasse finde. Seine Sprache ist einfach lesenswert und ich hoffe, er passt sich nicht zu schnell ans Establishment von Simcity an :D .

Gruß
Amanda

Amanda, du sollst dir doch nur Kommentare über das Design der HP verkneifen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich würde mich ja auch schrecklich gern zu Xavier äußern, aber ich bekomme die Seite nicht angezeigt, sie bleibt einfach schneeweiß, ich kann nur oben seinen Namen lesen, das ist alles. Ich versuch es jetzt nochmal mit meinem verhaßten IE, vielleicht klappt das ja.

Miss Piggi, jetzt durfte ich mir Xavier auch mal anschauen, mit dem Internet Explorer ging es tatsächlich.

Schon wie er an das Haus gerät, finde ich eine absolut grandiose Idee. Seine Art ist auch mal erfrischend anders, da hab ich mich doch bestens amüsiert. Hoffentlich hat er mit Angelika noch mehr zu tun, die beiden geben ein süßes Paar ab. Wie er ihr den Teddy geschenkt hat, absolut niedlich!

Gute Nacht, Ihr Lieben!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten