Also ihr wisst ja, dass ich grade versuche, wohlgemerkt versuche, denn so lange ich hier immer herumhänge, wirds auch nur ein Versuch bleiben, meine Downloads vom alten auf den neuen Pc zu übertragen und ins Spiel einzubauen. Dabei habe ich schon sehr viel Missverständnisse und Schwierigkeiten, aber nun zur Sucht.
Eigentlich bin ich ja ganz ordentlich, darum habe ich in meinen Downloads auch schön brav viele Unterordner angelegt und alles schön eingeordnet und bla, bla, bla....
Nun füge ich gerade diese Unterordner in mein neues Spiel, Sück für Stück , bin dabei auf folgendes gestossen:
Meine ganz neuen DL´s gebe ich immer erst in den Ordner:
NEUES ---- hier wird erst einmal alles betrachtet mit dem Simplorer und dann eingeordnet mit dem SimCat und dann in die Ordner verschoben, wo es hingehört, nach dem Testen.
Soweit, sogut, nichts einzuwenden, oder???
Dann habe ich folgende Ordner entdeckt:
NOCHMAL NEU ---- der Ordner NEUES war schon so voll....
AUCH NOCH NEU NACH URLAUB
DER HUNDERSTE NEUE ORDNER MIT NEUEM
HEUTE GANZ FRISCH REINGEKOMMEN
KANN ES EINFACH NICHT BLEIBEN LASSEN
KOMMT NOCH EIN ORDNER DAZU
RUMBO NEUES RUMBO
SCHON WIEDER SUPERNEU
SO LONG SCHON WIEDER EINER
SUPERNEUE NACH DEM URLAUB SACHEN
SUPER SUPER NEU NEU
UND NOCHMAL EIN NEUER ORDNER
WIEDER GANZ NEU NOCHMAL
WIEDER UND WIEDER GANZ NEU
und zuallerletzt ....
VORÜBERGEHENDER ORDNER ZUM ORDNEN
in diesen Ordnern ist ein unbestimmte, ich nicht wissende Anzahl von Objecten, es wurden jeweils neue Ordner von mir erstellt, weil der jeweilige vorherige schon wieder so voll war, 4-5 Seiten vom Cat. Und nichts davon ist eingeordnet.
-----------------------------------------------------------
dann hab ich ja jetzt auch schon fleissig auf meine neue große Festplatte runtergeladen, noch gar nichts davon im Spiel, schnell mal nachgesehen, wieviel drin ist:
Objecte:1823 Elemente in zips verpackt, einige davon sind aber Sets!!!!!!!!!
590 Elemente in Skins!!!!!!!!
SOWAS WÜRDE ICH NICHT ALS SUCHT BEZEICHNEN, ODER?????
EHER SCHON KRANKHAFT. GIBT ES EIGENTLICH SCHON SIMTHERAPEUTEN ODER PSYCHOLOGEN, DIE SICH AUF SIMS SPEZIALISIERT HABEN????
KANN MAN DAS NOCH HEILEN???? WER KENNT EIN GEGENMITTEL??? WER KANN DA NOCH HELFEN??? NUR EIN INTERNETZUSAMMENBRUCH --- SONST NICHTS BEFÜRCHTE ICH!!!!
JENNJANA