Download-Sucht

so gehts mir auch. mein ganzer computer ist vollgemüllt von objecten. naja vollgemüllt nich..aber es sind auch ziemlich viele drauf.. jedes mal wenn ich dabei bin downzuloaden lase ich so 100 objekte oder mehr runter *schäm* da kommt was zusammen. aber jetztens hab ich die die ich hässlich fand mit dem simexplorer gelöscht... ;) dann gings mir wieder besser +g*
byebye siny

Au weia, ich soll doch
waschmaschine.gif
und
putzen.gif
. Stattdessen süchtel ich hier rum.

Jetzt hab ich mal einen Tag frei und hänge nur vorm pc
pc.gif
. Würde mich bitte mal jemand in die Waschküche schicken
rotfl.gif

Na los Nachtfalkin,
sei kein Frosch :lol: ... ab in die Waschküche.

Da muß man echt den inneren "Schweinehund" besiegen.

Ich mach das immer so, wie gestern u. vorgestern, z.B.
2 Stunden bügeln und zur Belohnung 2 Stunden vorm PC hocken.
Bei mir klappt es. :p

LG
die Freche

Original geschrieben von *girl4U*
...aber jetztens hab ich die die ich hässlich fand mit dem simexplorer gelöscht... ;) dann gings mir wieder besser +g*
byebye siny

so gehts mir auch immer, wenn ich mal was lösche. man fühlt sich irgendwie besser. so nach dem motto: ich habe es geschafft, mich von etwas zu trennen, da kanns noch nicht so schlimm sein. das ist wie mit den menschen, die es im normalen leben nicht schaffen, sich von irgendwas zu trennen und alles aufheben. aaaahhhhh diese sucht haben wir also, nur das wir lieben den pc-vollmüllen und nicht unsere wohnungen. mal sehen, wann die ersten sucht-berater hausbesuche bei download-süchtigen machen und dann mit einem gemeinsam die downloads auf dem pc aussortieren:lol:

So, die Waschküche hab ich hinter mich gebracht. Habs sogar geschafft die Spülmaschine auszuräumen *stolzbin*

Jetzt darf ich aber wieder
pc.gif
. Zwischendurch versuch ich auch noch ein Haus zu bauen. Mann oh Mann, ist das vielleicht ein Stress hier :lol:

Original geschrieben von Nachtfalkin
So, die Waschküche hab ich hinter mich gebracht. Habs sogar geschafft die Spülmaschine auszuräumen *stolzbin*

Darfst du auch sein. Und gönn dir ruhig jetzt ne Auszeit. Das hast du dir verdient
pc.gif
=) Ich bin jetzt auch fertig, nämlich fix und fertig. Bude blitzt und ich nehm mir jetzt auch ne Auszeit :lalala: :lalala:

Übrigens gibt es die Probleme, die wir haben auf der ganzen Welt. Im LS-Forum sind Leute aus Amerika, Australien, Philippinen, England usw. und alle sind sie sims- und downloadsüchtig. Klagen auch ständig ihr leid. Ich finde das echt enorm, was so ein Spiel mit einem anstellen kann :)

So langsam artet sich das ganze aus. Ich versuche sauber zu machen, bin am runterladen, bin am Haus bauen und flitze zwischen hier und LS hin und her. Hiiiilfe
smilie_tischkante.gif

Hallo Ihr :)
ach herrlich ist das schön zu lesen das ich net alleine bin... Ich komme zwar net auf 6000 Objekte sondern "nur" auf 500, aber dafür nehme ich mir seit zwei Wochen jeden Tag vor mal wieder ein bissel zu bauen... aber irgendwie geh ich morgens hier rein und zwischen downloaden und sortieren vergeht die Zeit so schnell das plötzlich mein Freund in der Tür steht und mich verdattert anguckt weils nichts zu essen gibt *schäm*!!! Aber ich hab eine Entschuldigung *lächel*, da ich vor ca 4 Wochen durch einen Festplattenschaden (oder wie man das nennt) alle Objekt verloren hatte muss ich jetzt ja wieder alles zusammen suchen :)!!! Naja und nebenbei bin ich zwei Tage in der Woche auch noch net daheim aus beruflichen Gründen.... Was meint ihr was ich an dem Tag nach den zwei Tagen ohne downloaden zu tun habe ;)

Aber süchtig bin ich auch... kein Link bleibt ungeklickt!!!

Liebe Grüsse eure Speedy

PS: mal ne Frage zu Liquid Stars... kann man sich da auch irgendwann mal wieder registrieren oder bleibt die Seite nur zugänglich für Registrierte (wasn Satz), weil alle schwärmen Sie von der Seite da packt mich meine Neugier doch langsam ;)???

Zuletzt bearbeitet:
moin,

ich habe 15.345 downgeloadete objekte, macht 2,38 GB.
vor einigen tagen war ich gerade mit meiner dl-verwaltung wieder auf dem laufenden, das heißt alles schön kategorisiert und wegsortiert. jetzt hab ich mir eine subscription bei annas timeless treasures gegönnt. zusammen mit den downloads von gestern und heute warten im moment 488 objekte darauf wieder wegsortiert zu werden.

übrigens sind weder liquid stars noch sanctuary sims PAYseiten, aber es sind member-seiten. es ist im moment wohl schwer bei sanct. reinzukommen, keine ahnung, ich bin halt zum glück angemeldet, aber irgendwann gehts schon wieder und es kostet nichts. und liquid stars soll vielleicht schon heute abend wieder online sein... ich hab schon monströse entzugserscheinungen, ich zittere, schwitze und friere gleichzeitig, meine augen quellen aus den augenhöhlen, meine zähne klappern - ich sag nur "cold turkey"...

%) %) %) %) %) %) %) %)
fabi

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jope
Bin auch froh mit der Sucht nicht alleine dazustehen:hallo: :hallo: Kreigen Eure Männer auch ab und zu nen Fön und können es einfach nicht verstehen was in uns vorgeht ?? :confused: :confused:

Was hab ich ein Glück :-) Ich hab meine SIMS und mein Freund sein Castle Wolfenstein. UND wir haben DSL. Am Anfang fand ich das ja absolut nicht notwendig, aber seit ich einfach mal nach DLs im Netz gesucht hab... was soll ich sagen? Ich kann ohne meine SIMS und DSL nicht mehr leben. Zum Glück hat jeder daheim seinen eigenen Rechner. So kommt es, das ich meine Schatz heute erst für 5 Minuten gesehen hab *fg*:D

Hallo!

Ich heiße Christine und habe 7502 Objekte, 2421 Wände, 1319 Böden, 8,34 MB Far-Dateien und viele Skins. Noch.
Nein, ich denke nicht, dass ich süchtig bin, manchmal gehe ich eine ganze Stunde nicht an den PC (wie heute, als ich 2 Stunden beim Zahnarzt war), ja, mein Mann weiß, dass ich Sims spiele (auch wenn er kein Verständnis dafür hat).
Nein, ich glaube nicht, dass ich Probleme hätte, wenn ich ab morgen keinen Strom, oder noch schlimmer, plötzlich kein DSL (light) mehr hätte....:lol: :scream:

Ihr kennt doch sicher das Problem, wenn man eine Tüte Chips aufmacht (oder eine Tafel Schokolade). Man hört nicht auf, bis alles weg ist.
Ich glaube, Maxis beherrscht die Kunst der visuellen Beeinflussung, und was für uns reale Welt ist, ist nur die Matrix. Das richtige Leben findet im PC statt, und ich überlege schon, wen ich als nächstes ins Bad schicke, um die Lache vom leckenden Wasserhahn wegzuwischen.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von pete27
:lol: :lol: Du hast recht wir sind PC-Messies und müssen geheilt werden.:lol: :lol:

HILFE!!
ich will gar nicht geheilt werden!!!!!!!
was wäre das leben ohne so eine kleine, feine sucht, die einem morgens vor dem ersten zähneputzen, dem frühstück, dem duschen oder der arbeit schon kleine freudvolle gefühle beschert?
das einzige, was ich zwischen aufstehen und pc hochfahren und nach downloads gucken mache, ist meinem kater sein frühstück zu machen. denn der quengelt sonst zu sehr rum.

ich hab mir übrigens extra wegen der sims-download-sucht dsl und flat angemeldet, aber dank der tollen 3-monats-kündigungsfrist der teledoof muß ich da noch drauf warten. am 21.10 ist es so weit. vielleicht sollte ich da nochmal 4 wochen urlaub nehmen damit ich alle seiten die es gibt absurfen kann... (also ich kenne bisher höchstens 2/3 aller seiten die es gibt...)

fabi

Original geschrieben von turboprinzessin
...übrigens sind weder liquid stars noch sanctuary sims PAYseiten, aber es sind member-seiten. es ist im moment wohl schwer bei sanct. reinzukommen, keine ahnung, ich bin halt zum glück angemeldet, aber irgendwann gehts schon wieder und es kostet nichts.
....

so wie das hier in dem thread aussieht, is das jetzt doch ne pay-seite :(

na was solls, gibt ja genug andere gute seiten%)

:lalala: Also ich bin auf keinen Fall süchtig, glaub ich nicht, müsst ich doch wissen, tz, tz, kann gar nicht sein.

Ich lade alles runter, was ich denke das gefällt mir, meine DL´s -Zahl ist eine Dunkelziffer, weiß nicht so genau wieviel ich schon gehortet hab, wie ein Eichhörnchen für den Winter.

Habe ja seit kurzem einen neuen pc mit 80GB, da lässt es sich schön horten. Mein alter hatte ja nur 6,02 GB, davon waren ca. 4GB nur mit Sims belegt, mein Spiel hat 45 Minuten geladen, dadurch war mein Haushalt auch immer top. Meine Downloads aus alten Zeiten waren schön geordnet, denn sobald ich was neues rein hab, musste ich was altes löschen, sonst hätt er ja schlapp gemacht, gestöhnt hat er sowieso. Jetzt mit meiner Riesenplatte, den 512 Ram, dauert das Laden nur eine Minute und was soll man da schon groß im Haushalt machen, als schnell mal einen Kaffee holen und eine Zigarette anzünden, zu mehr reicht die Zeit nicht mehr :D .
Aber das schlimmste an meiner Sucht ist ja, nicht nur die sachen zu holen, nein ich muss euch einfach teilhaben lassen an all den schönen dingen.Gestern oder heut nacht hab ich ganz vergessen, das ich aufstehen muss, mich hätt heut früh beinah der schlag getroffen, als der wecker klingelte, hab grad mal 4 Stunden schlaf erwischt, alles wegen der sims, das muss eigentlich krankhaft sein, würde jeder Arzt bestätigen.

Ich geb es zu :ICH BIN WOHL AUCH SÜCHTIG!!!

Aber ab morgen, müsst ihr auf mich verzichten, habe mir auferlegt unbedingt mal zu sortieren, sonst hab ich nichts davon, da ich vorher noch keinen Brenner hatte muss ich alles mühsam auseinandersuchen, denn ich hab meine alte Festplatte auf diese kopiert, das ist eine Sucherei, zum kotzen. Außerdem warte ich immer noch auf DSL. Wollte ja eigentlich schon mal aufhören, aber wie das so ist mit Süchten.... ohne Therapie klappts wahrscheinlich nie...
Ich tu euch und mir einen Gefallen, wenn ich nicht so oft komme, man muss nur fest dran glauben, dann wirkts.

Und meine astronomischen Internetkosten, seit ich hier gelandet bin, da könnt ich mir nochmal einen pc kaufen, den ich übrigens nur wegen der sims gekauft hab und den Downloads. Wenigstens muss ich mit meinen Kindern nicht mehr streiten, wer hin darf, meine gr. Tochter hat meinen alten pc bekommen und meiner kl. Tochter hab ich einen gebrauchten für 25€ gekauft.

Wieviel Downloads verträgt denn das Spiel überhaupt?

Jennjana=)

Zuletzt bearbeitet:
Das Schönste an dieser Sucht ist, das man nicht allein ist und man sich (noch) traut sie hemmungslos zuzugeben.
Alkoholismus oder Drogensucht würde ich glaube ich auch im INet nicht so frei zugeben:naja:

Ich hab im Moment etwas mehr als 10.000 Objecte im Spiel.
Wände, Floors, Roofs und Skins nicht inbegriffen.

Seit Wochen sortiere ich mir nen Wolf und habe so langsam etwas System reingebracht.

Leider lade ich täglich zuviel Neues runter um wirklich auf einen grünen Zweig zu kommen. Zumal ich noch 8700 zips gebunkert habe, von denen nicht wenige auch noch Sets sind.

Ich habe mir in mühsamer Kleinarbeit ein striktes System in mehreren Exceltabellen ausgearbeitet und pflege täglich (wenn möglich) einige alte und die neue geladenen Files ein.
Ich benutze dazu den Simexplorer, den Sim Object Manager, den Menue Editor und den Caterogiezer.
Und natürlich trenne ich mich zwischendurch immer mal wieder von älteren Datein, die mir nicht mehr so sehr gefallen.

Gespielt habe ich seit dem Erscheinen von Megastars schon nicht mehr (und auch da nur kurz eine SS-Karriere zum ausprobieren)
Nur Bauen macht mir immer noch mächtig Spaß und wann immer ich etwas Zeit finde versuche ich mich an einem Wettbewerb oder baue just for Fun.

Ich verbringe täglich einige Zeit in den Updatethreads mehrerer Foren und wenn ich es wirklich mal nicht schaffe muß ich halt am nächsten Tag das doppelte Pensum schaffen....sonst fehlt mir was:ohoh:

Aber SÜCHTIG bin ich NICHT!!!!!!! ICH doch nicht...IHR vielleicht :cool:

Herrje, was bin ich denn dann? :heul:
Hab immo ca 10000 Objekte (wohlgemerkt nur Möbelse!) im Spiel und ein paar noch zum Entzippen auf der Platte.
Die Sicherungs-Scheiben nähern sich der 30er-Marke.
Ich komme an gar nix vorbei, egal ob Skin, Boden, Wand.. ich ziehe alles, was mir gefällt. Mittlerweile bin ich auch anspruchsvoller geworden... =)
Also suche ich überwiegend nach wirklich neuen Dingen, nicht unbedingt recolorierte Sachen.. aber jedem das seine...

Mein Schatz ist da mächtig tolerant. Ich glaube, ich bin eine der wenigen, deren Freund die Sims toleriert.. *gg*

In diesem Sinne... fröhliches Saugen... *schlürf*

Bei mir fing die Downloadsucht vor ca. 2 Jahren an. Seitdem in der Früh aufstehen, duschen und PC an und sehen was es neues gibt. Vor zwei Wochen hatte ich noch 5.000 Downloads gespeichert. Diese habe ich nun auf ca. 2.300 reduziert (den Rest selbstverständlich gut abgespeichert), weil ich vor lauter zusammenpassenden Gegenständen suchen, nicht mehr zum Spielen kam.

Aber wer kann diesen tollen Gegenständen, die täglich dazukommen, wiederstehen. Ich nicht!!!!!!

Original geschrieben von Pharao
Bei mir fing die Downloadsucht vor ca. 2 Jahren an. Seitdem in der Früh aufstehen, duschen und PC an und sehen was es neues gibt. Vor zwei Wochen hatte ich noch 5.000 Downloads gespeichert. Diese habe ich nun auf ca. 2.300 reduziert (den Rest selbstverständlich gut abgespeichert), weil ich vor lauter zusammenpassenden Gegenständen suchen, nicht mehr zum Spielen kam.

Aber wer kann diesen tollen Gegenständen, die täglich dazukommen, wiederstehen. Ich nicht!!!!!!

Du schaffst es noch, vorher zu duschen?

:D Ich hab mir gestern ne neue Grafikkartne gekauft, damit ich alle Add ons und bald auch Hokus Pokus drauf bekomme. Ich hab so viele Download, da fängt das schon mal an zu ruckeln *ggg*
Aber jetzt läufts wieder perfekt ;)

Süchitig wer ist hier süchtig..... ich doch nich!
Nach dem
bad.gif

und dem
coffee.gif

Gehe ich immer ganz freiwillig in dieses Forum und lade dann spielt sich immer folgendes ab
3.gif
ich kann nicht anders ich muss!!!:lalala: :lalala: :lalala: Die paaaa..... Downloads.
Allerdings..... ich kenne da jemand.....in diesem Forum der macht es einem gar nich leicht
33.gif
ich will ja niemand... anschwärzen -> Jennjana
Ich hab nichts gesagt!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Viktoria =) =) =)

Original geschrieben von Viktoria S.
Süchitig wer ist hier süchtig..... ich doch nich!
Nach dem
bad.gif

und dem
coffee.gif

Gehe ich immer ganz freiwillig in dieses Forum

ich will ja nix sagen, aber ich bewundere euch dafür daß ihr nach dem aufstehen noch so viel anderes schafft bevor der rechner hochgefahren wird.
das einzige was auf dem weg zwischen bett und pc schnell erledigt wird, ist die raubtierfütterung. aber auch nur, weil mein kater mir sonst die hölle heiß machen und sich quer über die tastatur legen würde...

=)
fabi

Kommt mal alle her ihr Leidensgenossen und laßt euch
GroupHug.gif
. Denn geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid!

Wenn ich irgendwelche modernen Objekte oder tolle Skins sehe muss ich sie einfach haben!

Aber einen Vorteil hat es ja; Man kann suuuper schöne Häuser bauen!:D :D :D

ich will ja nix sagen, aber ich bewundere euch dafür daß ihr nach dem aufstehen noch so viel anderes schafft bevor der rechner hochgefahren wird.
das einzige was auf dem weg zwischen bett und pc schnell erledigt wird, ist die raubtierfütterung. aber auch nur, weil mein kater mir sonst die hölle heiß machen und sich quer über die tastatur legen würde...

=)
fabi

fabi nur mit viel Müüüühhhheee..... schaff ich es.:lol: :lol: :lol:
Unter uns Schwestern... :rolleyes: machmal find ich mich vorher am PC und weiss nich mehr wie ich dort hingekommen bin!!!:lalala: :lalala: :lalala:

Original geschrieben von Viktoria S.
fabi nur mit viel Müüüühhhheee..... schaff ich es.:lol: :lol: :lol:
Unter uns Schwestern... :rolleyes: machmal find ich mich vorher am PC und weiss nich mehr wie ich dort hingekommen bin!!!:lalala: :lalala: :lalala:

ja, genau, das ist wie schlafwandeln.
man kann gar nichts dafür. irgendwie ist der körper einfach völlig selbständig, man hat keine kontrolle mehr darüber. ich stehe auf und sage meinen beinen "geht ins bad, duschen, danach anziehen und frühstücken" und was macht dieser blöde dickköpfige körper? läßt sich auf den schreibtischstuhl plumpsen und surft erstmal 3 stunden lang updates ab.

und wer ist schuld? jennjana =) *ätsch* (irgendjemandem muß man das ja in die schuhe schieben können) - ABER LIEBE JENNJANA; ICH HOFFE DU NIMMST DAS NICHT ALS AUFFORDERUNG MIT DEINEN UPDATES AUFZUHÖREN!!! NEIN IM GEGENTEIL... WAS WÄREN WIR SÜCHTELS OHNE DICH?? AUF ENTZUG UND DAS WÄRE SCHLIMM!!!!

fabi

ja, genau, das ist wie schlafwandeln.
man kann gar nichts dafür. irgendwie ist der körper einfach völlig selbständig, man hat keine kontrolle mehr darüber. ich stehe auf und sage meinen beinen "geht ins bad, duschen, danach anziehen und frühstücken" und was macht dieser blöde dickköpfige körper? läßt sich auf den schreibtischstuhl plumpsen und surft erstmal 3 stunden lang updates ab.

und wer ist schuld? jennjana =) *ätsch* (irgendjemandem muß man das ja in die schuhe schieben können) - ABER LIEBE JENNJANA; ICH HOFFE DU NIMMST DAS NICHT ALS AUFFORDERUNG MIT DEINEN UPDATES AUFZUHÖREN!!! NEIN IM GEGENTEIL... WAS WÄREN WIR SÜCHTELS OHNE DICH?? AUF ENTZUG UND DAS WÄRE SCHLIMM!!!!

fabi

Genauuu.......Jennjana is schuld ganzzzz genau die stelllt immmer so viele tolle DL ins Forum.:lalala: :lalala: :lalala:

Viktoria

Also, ich downloade eigentlich nur Sachen, die ich wirklich haben muss. Wenn ich sie entzipe und dann ins Spiel bringe, dann schau ich sie erst amal an; dann lösche ich alle, die echt nicht gut sind mit dem Simplorer.

Naja, ich habe auch um die 350-500 Skins+Objekte.
Was soll's, man kann ja nix dafür, wenn es so tolle Downloads gibt :p ;) =)

Ich hab aber noch zwei Kinder, die haben Hunger, wollen angezogen werden, der Große muß in den Kindergarten, und zwischen Schuhe anziehen und Haus verlassen ist meistens noch Zeit um nach updates zu schauen.....:lol:

:ohoh: So, so ich bin nun die Schuldige. Gehe ich recht in der Annahme, das ihr schon fast alle länger hier im Forum seid und ohne mich auch schon runtergeladen habt, was das Zeug hält.:p
Aber ich habs ja schon geschrieben, ohne DSL komm ich jetzt nicht mehr so oft, hat mir mein Therapeut auch geraten.:lol:
Wie es aussieht, wenn ich mal DSL-Flat habe, kann ich euch nicht versprechen, da müsst ihr selber sehen wie ihr klar kommt mit den Updates, ich bin nur der Dealer, welche Dosis ihr braucht, müsst ihr selber bestimmen.:p
So ganz nebenbei, während ich hier schreibe, ziehe ich mir schnell noch ein paar Skins runter, aber nur, weil es mir zu mühsam ist, meine alten, die ich noch gebunkert hab, zu sortieren, nur aus diesem Grund, sonst hab ich ja keine im Spiel, denn die von Maxis :naja: .

Nein ich kenn den wahren Schuldigen: MAXIS, denn würden die anständige, für jeden Geschmack etwas passende Sachen ins Spiel geben, dann bräuchten wir gar nicht so viel runterladen, aber bei dem Schrott, der im Spiel ist, bleibt uns gar nichts anderes übrig, als laden, laden, laden...

Wie gesagt, erst mit DSL, hab ich mir fest vorgenommen, komm ich wieder öfter..... bis dahin...

Jennjana=)

:confused: Wieso denn süchtig ???? :D :D
Nur weil man sich nen neuen AMD 3200+ mit 2 mal 1048 MB Ram, ne Geforce 4 Grafikkarte mit 256 MB Ram, ne 120 GB und ne 160 GB Harddisc und noch Brenner und so kauft um vernünftig spielen zu können ?????:D :D :D
Bei 9870 Dateien bei Objekten und 14465 Dateien bei Skins wurde es langsam mühsam mit dem 2100+ AMD und zwei 80er Festplatten mit ner Geforce 3 mit nur 128 MB Ram. Gute 14 Minuten brauchte er zum Laden. Im Spiel selber hats dann auch nur noch geruckelt, wenn man in der Stadt oder im Urlaub war.

Doch deshalb gleich süchtig?????????????

Habe zur Zeit schon zwei Demoversionen von 3d-Programmen durchprobiert, bin jetzt an Cinema 4d dran und ist absolut das beste Programm!!:D :D Die Profiversion kostet dann allerdings nur um 2800 EURO
Damit dann die Meshs nach eigenen Wünschen verändern, und da kommt dann noch mein zweiten Steckenpferd; Raumschiffmodelle ala Star-Wars oder Babylon 5 in 3d=) =) =)

Wenn ich nicht morgens um 5 aufstehen müsste um zur Arbeit zu gehen, würde ich mir wahrscheinlich auch die ganze Nacht um die Ohren schlagen :lol: . Ich versuche aber brav (also spätestens Mitternacht) ins Bett zu gehen. Aber was nützt mir das wenn ich 3 wieder wach bin und mich frage ob es heute wieder so schöne updates gibt ;)

@Jennjana
Der dealer ist immer der Schuldige. Wir sind nur die armen Opfer :D . Aber mach ruhig weiter so :cool:

Original geschrieben von Arbalon
:confused: Wieso denn süchtig ???? :D :D
Nur weil man sich nen neuen AMD 3200+ mit 2 mal 1048 MB Ram, ne Geforce 4 Grafikkarte mit 256 MB Ram, ne 120 GB und ne 160 GB Harddisc und noch Brenner und so kauft um vernünftig spielen zu können ?????:D :D :D
=) =) =)

Sabber......

ich hab mir letztes Jahr einen neuen geleistet, weil mein PII mit 333 Mhz in die Knie ging............

Jaaaa! Ich hab mir letztes Jahr auch einen neuen Rechner zugelegt, weil der alte 866er nicht mehr so wollte. Das blöde Ding hat versucht mich daran zu hindern, mehr DL's ins Spiel zu packen. Also fristet er jetzt sein Dasein auf dem Dachboden. :rolleyes:

Nicht dass ich das mit allem und jedem tun würde, die sich in der Hinsicht mir in den Weg stellen. :rolleyes: =)

Aber ich bin nicht süchtig... *mal Bilanz von heute zieht...* :eek:

Original geschrieben von Jennjana
[BWie es aussieht, wenn ich mal DSL-Flat habe, kann ich euch nicht versprechen, da müsst ihr selber sehen wie ihr klar kommt mit den Updates, ich bin nur der Dealer, welche Dosis ihr braucht, müsst ihr selber bestimmen.:p

Wie gesagt, erst mit DSL, hab ich mir fest vorgenommen, komm ich wieder öfter..... bis dahin...

Jennjana=) [/B]

Oooohhhjaaaa.......*kaum erwarten kann* mehrrrrrrrr!!!
:rolleyes: hab dich nich verpetzt..... fabi wars.....:heul: *

Viktoria:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Ich habe leider auch keine Flat und DSL. Trotzdem bin ich süchtig!!!! :schnief: :D

=) Also ihr wisst ja, dass ich grade versuche, wohlgemerkt versuche, denn so lange ich hier immer herumhänge, wirds auch nur ein Versuch bleiben, meine Downloads vom alten auf den neuen Pc zu übertragen und ins Spiel einzubauen. Dabei habe ich schon sehr viel Missverständnisse und Schwierigkeiten, aber nun zur Sucht.
Eigentlich bin ich ja ganz ordentlich, darum habe ich in meinen Downloads auch schön brav viele Unterordner angelegt und alles schön eingeordnet und bla, bla, bla....
Nun füge ich gerade diese Unterordner in mein neues Spiel, Sück für Stück , bin dabei auf folgendes gestossen:
Meine ganz neuen DL´s gebe ich immer erst in den Ordner:

NEUES ---- hier wird erst einmal alles betrachtet mit dem Simplorer und dann eingeordnet mit dem SimCat und dann in die Ordner verschoben, wo es hingehört, nach dem Testen.
Soweit, sogut, nichts einzuwenden, oder???
Dann habe ich folgende Ordner entdeckt:

NOCHMAL NEU ---- der Ordner NEUES war schon so voll....
AUCH NOCH NEU NACH URLAUB
DER HUNDERSTE NEUE ORDNER MIT NEUEM
HEUTE GANZ FRISCH REINGEKOMMEN
KANN ES EINFACH NICHT BLEIBEN LASSEN
KOMMT NOCH EIN ORDNER DAZU
RUMBO NEUES RUMBO
SCHON WIEDER SUPERNEU
SO LONG SCHON WIEDER EINER
SUPERNEUE NACH DEM URLAUB SACHEN
SUPER SUPER NEU NEU
UND NOCHMAL EIN NEUER ORDNER
WIEDER GANZ NEU NOCHMAL
WIEDER UND WIEDER GANZ NEU
und zuallerletzt ....
VORÜBERGEHENDER ORDNER ZUM ORDNEN
in diesen Ordnern ist ein unbestimmte, ich nicht wissende Anzahl von Objecten, es wurden jeweils neue Ordner von mir erstellt, weil der jeweilige vorherige schon wieder so voll war, 4-5 Seiten vom Cat. Und nichts davon ist eingeordnet.
-----------------------------------------------------------
dann hab ich ja jetzt auch schon fleissig auf meine neue große Festplatte runtergeladen, noch gar nichts davon im Spiel, schnell mal nachgesehen, wieviel drin ist:
Objecte:1823 Elemente in zips verpackt, einige davon sind aber Sets!!!!!!!!!
590 Elemente in Skins!!!!!!!!

SOWAS WÜRDE ICH NICHT ALS SUCHT BEZEICHNEN, ODER?????

EHER SCHON KRANKHAFT. GIBT ES EIGENTLICH SCHON SIMTHERAPEUTEN ODER PSYCHOLOGEN, DIE SICH AUF SIMS SPEZIALISIERT HABEN????

KANN MAN DAS NOCH HEILEN???? WER KENNT EIN GEGENMITTEL??? WER KANN DA NOCH HELFEN??? NUR EIN INTERNETZUSAMMENBRUCH --- SONST NICHTS BEFÜRCHTE ICH!!!!

JENNJANA:argh: :rolleyes: :heul: :lol: :scream: ;) :eek: :D =) :) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich
30.gif
vor lachen :lol: :lol: :lol:

bei mir gibt es zwar auch drei neu-ordner (dl_neu,neue_dl,neu), aber das ist ja echt krass. hast du denn da noch den überblick, welcher wirklich neu ist?? versuche doch ab morgen mal die ordner wie folgt zu bezeichnen:

Download_01Okt2003_00:00:01 für die ersten 1000 downloads um kurz nach mitternacht
Download_01Okt2003_00:00:02 für die nächsten 1000 downloads um kurz nach kurz nach mitternacht
Download_01Okt2003_00:00:03 für kurz nach kurz nach kurz nach mitternacht

:lol: :lol: :lol:

ich glaub du könntest bei bayer mal nen forschungsprojekt anleiern zwecks gegenmittel. und stell dich doch gleich als probant zur verfügung, von dem geld kann man dann wieder ein paar pay-seiten, ne noch grössere festplatte, und ne mengfe rohlinge leisten. damits der sucht auch gut geht:lol: :lol: :lol:

bye

madaya

:lalala: Das ist ja mein Problem, die sind alle, alle, alle

SUPERNEU UND NICHT GEORDNET. OB ICH DAS BIS SIMS 2 SCHAFFE???? WOHL EHER NICHT :argh:

JENNJANA
:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten