Hannii
Member
juhu^^ hab ich auch immer gesagtJetzt weiß ich, dass ich nicht alleine bin
![]()
Ah, jemand verbündetes

Wenn mans schnell sagt, klingts ja eig auch (fast) gleich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juhu^^ hab ich auch immer gesagtJetzt weiß ich, dass ich nicht alleine bin
![]()
Richtig heißt es aber Baden-Württemberg mit zwei t
Früher dachte ich immer, dass es Baden-Württenberg heißt, also mit n statt mit m.
Im Dialekt spricht man das m auch gar nicht. Da heißt es Bade-Würdeberg.
Mein Sohn hat sein Zeugnis heut gar nicht abgeholt, er macht das erst wieder am ersten Schultag nach den Ferien. Mir schwant Übles.
Hallo!
Ich habe heut mein Zeugnis erhalten.
5.Klasse Realgymnasium (9.Schulstufe, Gymnasium mit naturwissenschaftlichen Schwerpunkt)
Verhalten in der Schule: sehr zufriedenstellend
Religion: 1
Deutsch: 1
Englisch: 3
Latein: 2
Geschichte und Sozialkunde: 1
Mathematik: 1 (bin ganz super glücklich und total ausgeflippt als ich das Zeugnis erhalten habe)
Biologie und Umweltkunde: 1
Physik: 1
Musikerziehung: 1
Bildnerische Erziehung: 1
Informatik: 1
UÜ-Physikolympiade : teilgenommen
Sie hat gemäß §22 Abs.2 lit. g des Schulunterrichtsgesetzes die fünfte Klasse (9.Schulstufe) mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.
Ich bin ganz zufrieden und froh, dass es endlich vorbei ist.![]()
In Englisch nur ne 3? Naja.
Ja. Und bei dieser Lehrerin bin ich stolz drauf. Da ich nicht zu ihren Lieblingen zähle(keine Ahnung wie sie die auswählt) ist es unmöglich etwas besseres zu bekommen.In Englisch nur ne 3? Naja.
Die plagte mcih auch in der 2.Klasse Biologie. Ich hab für die Themen einfach nicht gelernt, weil ich es nciht geschafft habe.(mit meiner Insektenphobie ist das das Beste, was ich kriegen kann. )
Naja, geht ne?![]()
Und ich hab keine Brille, keine Zahnspange und auch viele Freunde.![]()
Das habe ich mir auch gedacht!Was hat das mit guten Noten zu tun?!
Streeeeber!Nee, im Ernst, wie ist das Studieren in Amerika eigentlich so? Und sind die Prüfungen da schwer? Würd mich mal interessieren.
![]()
Der Nahe Osten in Darstellungen der Popkultur
Ich glaube dass war einfach nur ein Spaß, weil es doch oft genug heißt man hätte keine Freunde/Hobbys usw. nur weil man gute Noten hat.Das habe ich mir auch gedacht!
Gut, vielleicht habe ich das zu ernst gesehen. Ich habe auch gute Noten (sag ich jetzt mal), bin auch Klassenbeste, aber habe trotzdem viele Bekannte. Wirkliche Freunde nur wenige, aber auf die kann ich mich dafür 100%ig verlassen. Ja ich hab auch keine Zahnspange aber eine Brille fürs Fernschauen.Ich glaube dass war einfach nur ein Spaß, weil es doch oft genug heißt man hätte keine Freunde/Hobbys usw. nur weil man gute Noten hat.
sfz! xD(sag ich jetzt mal)
Du gehst jetzt schon zur BS?! o.o Wie geht dass denn?
Das ist ja leicht.Außerdem kannst du dich drauf freuen, gerade Englisch. Wir haben im ersten Halbjahr fast die ganze Zeit solche Sachen durchgekaut wie: he, she, it - s muss mit!