Cookie schrieb:3. Generation - Leb!
Wau, stimmt, das hab ich scho seit ewigkeiten nichmehr gehört... erinnert an alte Zeiten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cookie schrieb:3. Generation - Leb!
Cookie schrieb:Falco - Vienna Calling
chiasmaa schrieb:herzlichen glückwunsch, kannst mich ja mal rumfahren
TBF schrieb:Sportfreunde Stiller feat. Nelly Furtado - Ich, Roque
ich werd dir bescheid geben, wenn es soweit ist... du musst es ja erstmal schaffenKHSTG schrieb:aber gerne doch sobald ich fertig bin. ich <3 autofahren. musst mir nur sagen, wo ich dich abholen soll und wo ich hinmuss![]()
gut so, gut... du lernst dazu, sauhundnavinaa schrieb:nirvana - dumb, the off ramp cafe in seattle, live
ist mittlerweile mein lieblingslied.. zufrieden?![]()
chiasmaa schrieb:old age von nirvana is übrigens tausend mal cooler als die hole-version find ich...![]()
littleLill' schrieb:Dream Theater - Another Day
Dream Theater - Take That Time
Dream Theater - Surrounded
Dream Theater - Learning To Live
Dream Theater - Wait For Sleep
fuck you, ich lieb nirvanatypische liedernavinaa schrieb:ist das nicht nur so einfach? so ein typisches akustisches nirvana lied eben? die habens einfach ned draufnee, aber ich hab ja nur die eine version da.. die mit der schlechten quali und das klingt halt wien ziemlich typisches nirvanalied..
Sim_IQ schrieb:Wie ist denn die Musik von denen so? Ich habe schon viel darüber gelesen, hatte bisher jedoch noch nicht die Gelegenheit, mir eines ihrer Lieder anzuhören.
Cookie schrieb:Franz Ferdinand - Michael
chiasmaa schrieb:bei der version von hole mag ich den anfang nicht... dieses pseudospirituelle oO naja, bin halt doof
mir is übrigens aufgefalln, dass in bloom so ein nirvanalied is, das ich ständig hören kann und trotzdem verehre und liebe![]()