deine eigene insel!..*spiel*

Seit ca. einer Stunde gibt es im suedlichen Wald die neue Option "Bambus mit der Machete schlagen". Aber wenn ich die benutzte, passiert gar nichts, nur dass ich warten muss bis zur naechsten Aktion. Die sind wahrscheinlich am Programmieren.

Habe mich wieder ausgeloggt. Aus reiner Vorsicht. Nachher verliere ich gar meine Toepfe!:scream:

hab den thread erst jetzt entdeckt. natürlich hab ich auch gleich eine insel gemacht. hatte noch keine besucher und darum will ich das jetzt ändern. hier
meine insel

bye trix

EDIT: irgendwie raff ich das mit den signaturen nicht. ich hab das eingegeben wo vivie auf der 1. seite gesagt hat, aber sie erscheint nicht. kann mir das jemand erklären? wäre sehr dankbar!

danke! hab es gerade gesehen und wollte schauen ob diese person hier reingeschrieben hat. hast du auch eine insel, dann kann ich dich auch besuchen. heute leider nicht hab schon eine besucht.

tschüssi trix

Ja dann knurrt einem mächtig der magen!

HUNGER=0=kein hunger
LEBEN=100=gesund
wenn man was ist wird zuerst die gesundheit auf 100 gebracht (hunger ist dann auch noch auf hundert)
wenn leben voll ist wird der hunger abgezogen
je mehr hunger der inselierte hat desto länger ist die wartezeit

also -schaun, dass der inselini immer möglichst wenig hunger hat!!!;)

zur belohnung darfst du auf meine insel kommen;)

bin jetzt die ganze zeit am spielen, aber ich kann die scherbe und den knochen nicht kombinieren (knochensäge) und eine rostige klinge für eine machete finde ich auch nicht. suche die ganze zeit pilze etc. finde aber nur massenweise decken einen feuerstein und knochen. habe auch erst 2 besucher. alle schrieben (habe jetzt bis seite 5 gelesen), dass sie jetzt alle besucht hätte ich kann das nicht. bei mir steht immer, dass ich heute schon jemanden besucht hätte. menno, ich komm einfach nicht weiter. mit der sig auch nicht. jetzt ist sie zwar da, aber nicht als link. kann mir jemand helfen? bin so verzweifelt! :argh:

:ciao: trix

Du brauchst für den Knochenbohrer keine Scherbe

Knochenbohrer= Messer + Knochen !

:)

und in der Sig gehört glaub ich ein Leerzeichen zwischen Insel und dem Link!

Eine neue Kombination:

Vogelkaefig = 3 Fuss Lianen (3) + Bambus (20)

Ne, das Rezept ist auch nicht von mir gefunden worden! Ich hatte auf Bett gesetzt, dann auf Fernrohr, nun ist so was Unnuetzes wie ein Vogelkaefig dabei rumgekommen!:naja:

Bei dem muehevollen Zusammensuchen von ganzen 20 Teilen Bambus habe ich natuerlich meinen Topf :heul: und alle Steine verloren, abgesehen von der Haeltfe meiner Futtervorraete wegen der vielen Missgeschicke.

Ist ja auch erst 22:00h bei mir.:p

Hatte ich vergessen: die Erfahrungswerte steigen um 5. Bleibt aber beim 6. Level.

Gute Nachricht: habe wieder einen Topf.:lol:
Die schlechte: immer noch kein Getreide gefunden.

Muss nun dringend meine Essensvorraete auffuellen. Macht mich schrecklich nervoes der Gedanke, ich koennte nichts mehr zu Essen haben.:ohoh:

na das wird eh gleich anders werden, wenn alle gebastelt haben. aber für den moment hat es mich überrascht und gefreut %)

weil das nach alphabet geht...
wollt ihr die neue kombi wissen???
ich sag sie:
2 bambus+ messer= pfeife

krieg ich dafür n paar visits*liebguck*

Hi

Ich geh noch for einsamkeit ein möchte mich den niemand Besuchen:( *liebguck* ? http://213.239.193.166/php/insel_start.php
Hab aller faltz wieder mal ne Frage warum ist der Östliche Teil der Insel gespert? Und was kann man mit der Perle machen?

Re: Essensprobleme

Original geschrieben von TR!N!TY
Huhu, hab totale Essensprobleme. Jedesmal wenn ich aus essen gehe, komme ich zu kiste ausmisten :confused: :confused: :confused: ? warum das?Ich hatte grad drei seile ich finde das vierte und was kommt? ich verliere die teile. Jetzt hätte ich dieses dumme floss endlich bauen können.

Wenn deine Kiste zu voll is kannste erst essen wenn du ausgesmistet hast

Mir ist was ganz komisches passiert, ich hatte alles außer genügend Nägel für ne Hütte und dann kam, dass ich ausmisten muss. Ich hab dann alle Seile, Scherben und Knochen und Feuersteine weggeschmissen und jetzt sind meine Bäume, Bretter, Bäumchen und meine ganzes Astwerk futdch:heul: :heul: :heul: :heul:

EDIT:
Jetzt ist das wieder da, nur ei der Option für mein feld! *freu*:confused:

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt einen Käfig und eine Pfeife!
Wo kriegt man den Vogel her?:confused:

sowas blödes, vorher hab ich den knochenbohrer gemacht mit dem knochen und dem messer und jetzt hab ich endlich die langersehnte rostige klinge gefunden, leider hab ich den knochen nicht mehr. sh**. jetzt muss ich suchen und da finde ich schon wieder einen feuerstein. hab jetzt glaub ich schon 4 davon!
naja, wenigstens hat meine person durch das viele pilze suchen keinen hunger mehr und die wartezeit hat sich extrem verkürzt. habe immer noch erst 2 besucher.

weiss denn niemand eine antwort wegen der sig? ihr habt ja alle eine funktionierende. :heul:

trix

Ich hab jetzt:
2x Scherbe, 1x Messer, 4x Seil, 3x Decke, 1x Logbuch, 1x Feder, 1x Tinte, 1x Angelhaken mit Schnur, 6x Pilze, 1x Krabbe, 1x Schildkröte, 1x Angel, 1x Hammer, 1x Bogen, 5x Feuerstein, 1x Perle, 1x Knochenbohrer, 2x rostige Klinge.

Bin im Level 2 habe 12 Erfanrung, Leben 100, Hunger 4, Stärke 6, Geschick 5 und 2 Besucher.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast (url= am anfang es muss aber so sein (url)

()=[]

@ trixli1

Würde dir gerne ein paar Knochen geben, habe 25! Dafür kein Seil!

Wegen deiner Sig:
Du hast die eckige Klammer nach dem ersten url vergessen!

@trixili1 Jetzt geht sie

ich flipp gleich aus (nur spass)! gestern fand ich mehrere knochen und heute keiner mehr. dafür hab ich jetzt die 2. rostige klinge gefunden.
danke nessie und aromat wegen meiner sig! hab es jetzt geändert.

Edit: heute ist wohl der rostige klinge tag. schon wieder eine gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
juppi!!!!!!!!!
hab den knochen und jetzt auch eine machete. mal schauen was ich damit alles so anstellen kann!

:hallo: trix

ich finde auch andauernd rostige klingen hab zwar erst 5 aber es kommen bestimmt noch mehr dazu. Und dabei brauch ich gar keine!:D

weisst du wofür man das astwerk braucht? bei der schildkröte und der krabbe komm ich auch nicht weiter, sie sind nicht im essensmenü, für was sind sie dann da? es kommt 2x astwerk, 1x stein am seil (wofür ist das?) dazu und ein seil weg. in letzter zeit werd ich fast immer von mosquitos (schreibt man die so?) gestochen. zum glück hab ich genug pilze gesammelt.

wo kann man denn nach getreide suchen? sory, wenn das schon in diesem thread steht, aber ich bin eben erst auf seite 8 hier.

Astwerk brauchst du für die Hütte, das mit dem Seil am Stein versteh ich nicht so genau was du da meinst.
Die Krabbe kannst du dann irgendwann in eine Suppe packen, aber mit der Schildkröte konnte ich auch noch nix machen.

Getreide soll es durch Zufall überall geben, außer am Wrack.

WWWOOOOOWWWW!!!!!
ICH HABE EIN WILDSCHWEIN GESCHOSSEN!!!!!!!!

mmmhh! Das erste stück war schon echt gut!

Ich brauche einen punkt zum Level 7!! Und ich könnte es mit Getreide schaffen aber ich finde keins!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten