Re: hallo shaklin
Original geschrieben von natalie017
Erstmal ein großes lob an dich ! , deine Objekte sind klasse ! Nur etwas gibt es was mir irgendwie fehlt , wäre es nicht möglich vielleicht etwas für tiere zu machen ! vielleicht so ein kletterbaum mit seil wo die katze rüber klettern kann . oder so ein katzenkisterl in einer küchentheke drinnen ! Ich weiß es ist schwer , aber ich finde die Tiere haben viel zu wenig echte Objekte ! Bitte melde dich zu meiner <Idee> danke naty!
Danke

.
Stimmt, für Tiere gibt es wenige Sachen, habe bisher auch noch keins erstellt. Für mich ist es nunmal interessanter etwas für die Sims zu erstellen.
Deine Vorschläge sind aber gut, ..meinst du mit 'Katzenkirstel' ein Schlafplatz für Katzen? Also ob das möglich ist, ein Katzenkorb in einer Theke einzubauen, weiß ich nicht.. obwohl realistisch ist das ja nun nicht, wer hat seine Katze denn schon in der Küche im Schrank

? Oder habe ich das falsch verstanden?
@Amanda
Du kannst sie auch für die Stadt freischalten. Mit dem
Categorizer (für die Städte einsortieren) und dem
Menu-Editor (für Besucher freischalten, dann kann man sie auch in den Städten benutzen).
Auf meiner Seite habe ich auch noch eine Tür, die nur den Energie-Wert steigt.
@Timmelim
>>aber ich halte Sprite für eine Limonade, ansonsten kann ich damit nix anfangen

<<
Ach, da es keine große Sache ist, dann erstelle ich das dann eben für dich

. Welche Tür soll es denn genau sein? Bräuchte dann deine Email-adresse (am besten per PM).
@Baldurfreak
Da diese Sets meist sehr groß sind (wegen dem traffik), habe ich sie auch nicht gehackt. Und da ich schon das Megastar-Pic habe, halte ich das sowieso für nicht sehr sinnvoll. Hast du schon mal die Macher der Page gefragt, ob sie vielleicht auch noch die anderen Sets hacken?
@DC Talk-Fan
Das sind im grunde auch nur sprites, und keine echten spezial effecte. Aber der Screen sieht echt toll aus

.
Für welches Objekt sollte ich denn sowas erstellen?